Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Dez 20, 2013 10:04 pm

"Wie du meinst, Mädchen.", meinte er resignierend zu Ce'rana und prostete Silann schmunzelnd mit der Teetasse zu. "Zwei Monate, so? Na, für mich reicht auch die Rumpelkammer." Er täuschte ein keuchendes Husten vor. "Ohhhh... das Alter. Aber mal im Ernst. Was treibt dich denn hierher?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Dez 20, 2013 11:17 pm

"Ihr mögt älter an Jahren sein, aber alles andere als senil, Ser. Was mich hierher treibt, hrm eine Intuition. Ihr scheint ein schlauer Fuchs zu sein." hat nichts zum Prosten und sicher er würde seine Geschichte, genauso wie sein Gegenüber nicht zu Besten geben wollen. Vielleicht später, aber nicht jetzt. Selbst wenn er gar nicht gemeint war, antwortet auch er "Ser, nun die Frage an Euch" legere sitzt er auf seinem Platz, aber er mit Respekt ihm gegenüber. "Darf ich fragen, was Euch hierher führte?" Daher fängt er mit der obligatorischem Frage an. Sieht zu Sharline mit einem leichtem Lächeln und wieder ist er still, wartet, ganz ruhig und sieht nochmal in die Runde, bevor sein Blick wieder auf dem älteren Herrn hängen bleibt.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 2:53 pm

"Schlauer Fuchs?" Apsalon quittierte das mit hochgezogener Augenbraue. "Gefällt mir, die Bezeichnung. Zu deiner anderen Frage: Die Pflicht führte mich hierher, ich bleibe aber wegen meiner Ehre." Was davon noch übrig ist...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 4:15 pm

Sharline hatte ihr Buch in der Hand und las darin weiter. Es sah auf jedenfall so aus. Sie wendete gerade die Seite um als die Männer sprachen. In Wirklichkeit lauschte Sharline dem Gespräch aufmerksam um mehr von den neuen zu erfahren. Die junge Bretonin verhielt sich weiterhin ruhig und schmunzelte auch als Ce'rana zum trinken auffordern wollte.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 4:37 pm

"No shira Apsalon, bei uns wird keiner in die Rumpelkammer gesperrt." meinte die Frau schmunzelnd. "Trotzdem hätte ich mich später gerne noch mit euch unterhalten. Ich kenne die ein oder andere Priester von der Schildwachtabtei und würde gerne wissen, wie es ihnen geht."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 5:09 pm

"Sehr gerne, Ce'rana. Meine Neuigkeiten sind auch schon älter, da ich nun seit zwei Monaten auf Reisen bin, aber wahrscheinlich neuer als alles was du gehört hast. Wen kennst du denn? Doch nicht etwa Jaran Gedis? Dieser Wüstenfuchs hat sich wieder was geleistet, als er..." Er hielt abrupt inne. "Aber gut, verschieben wir das auf später!"

Dann erhob er wieder die dröhnend tiefe Stimme, die ihm half seine kleine Statur auszugleichen. "Sagt mal. Rothwardonen und Landsleute hab ich viele gesehen, aber gibt es denn noch andere Orsimer als euren Kriegsmeister- Pardon Schutzherrn Gragosh?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 9:18 pm

Sharline sah kurz auf und blickte Apsalon an. Sie senkte dann wieder den Kopf und würde weiter lesen. " Ja wir haben hier auch noch andere Orsimer." Die junge Bretonin antwortete mit ruhigen Ton und sah wieder kurz auf. Danach widmete sie sich wieder ihrer Seite und würde weiter lesen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 7:10 am

Silann lauscht der Unterhaltung. Seine Frage, unbeantwortet, wundert ihn nicht. Kennt er sie doch jene Dinge der Militärs von Pflicht und Ehre. Nickt dem Ritter freundlich zu. Weitere Fragen würde er erst einmal nicht stellen. Warum auch, wenn die Unterhaltung zwischen seiner Landmännin und dem älteren Herrn so manche Antwort birgt.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 11:38 am

"Doch ich kenne Jaran, auch wen ich nicht viel mit ihn zu tun hatte. Ich hätte gerne gewusst, wie es der Priesterin Emara geht. Ich habe ihr viel zu verdanken." Ce'rana hielt sich kurz ein Ohr zu, als der Ritter so laut mit brüllen anfing und seufzte.
"Wir haben noch einen Herrn Marlakash im Bund.... dieser ist aber für eine weile unterwegs, soviel ich gehört hatte."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 3:10 pm

"Du sollst wissen, dass es letzendlich Jaran war, der mich auf den Pfad Arkays geführt hat. Ich hab dem Halunken auch viel zu verdanken..." Apsalon nickte. "Recht viel mehr Fragen wollen mir momentan nicht einfallen. Erstmal abwarten, ob ich überhaupt aufgenommen werde." Der Bretone nippte erneut an seiner Teetasse und genoss sichtlich die dampfende Wärme in seinem Gesicht. "Oh, bevor ich es vergesse: Emera hatte sich einen Bruch zugezogen und lag noch im Bett, als ich aufbrach. Aber die wird schon wieder."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 5:22 pm

Rowan betritt den Aufenthaltsraum und wartet kurz, bis alle zu Ende gesprochen haben. Dann meint er:
"Ser Apsalon von Wegesruh. Packt bitte eure Sachen..."
Er seufzt schwer.
"... ihr dürft während eurer Probezeit in den nächsten zwei Monaten oben Quartier beziehen."
Dann lächelt der alte Bretone.
"Seid uns als Anwärter im Bund willkommen."
Er nickt ihm zu.


Zuletzt von Rowan am So Dez 22, 2013 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 7:31 pm

Schicken sie mich doch weiter. "Ich verstehe und respektiere Eure Entscheidung natürlich..." Die Überraschung stand Apsalon zwar nicht ins Gesicht geschrieben, aber man merkte es seiner Stimme an. "...Quartier!? Das heißt also ich kann hier bleiben, nicht? Gut. Gut." Der Alte erhob sich von seinem Sitz und verbeugte sich förmlich vor Rowan. "Der Rat hat meinen Dank, Meister Maureau. Vielleicht kann ich den ganzen jungen Küken hier in den zwei Monaten auch noch etwas beibringen." Neckisch sah er zu Silann.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:32 pm

Silann sitzt da, nickt bei den Worten Rowans und lächelt dem Ritter schelmisch an "Sicher" verkneift sich ein Lachen "Willkommen, das Jungchen heißt euch willkommen" verbeugt sich ehrlich vor dem älteren Herrn.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2013 9:29 am

Sharline sah auf und nickte Rowan zu als er in den Raum trat. Sie schloss ihr Buch und sah zu Apsolon und schmunzelte als er mit dem training Silann meinte. " Dieses Jungchen ist auch schon ein alter Mann und er kann traning gut gebrauchen." schmunzelte Sharline und deutet auf Silann. " Er tut nur so jung." kam es neckend von ihr und sah weiterhin Apsolon an. " Willkommen im Hause."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 3:09 pm

"Ein herzlicher Empfang. Da tun mir die kommenden Knochenbrüche fast schon leid." Sein väterliches Lachen nahm den Worten ihre Schärfe. "Im Ernst, Silann. Danke. Und auch Euch.", meinte er zu Sharline.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)   Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: