Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 8:41 pm

"Wieso würde sie solch ein Problem darstellen? Tötet sie mit ihren Blicken, oder kriechen ihr etwa Deadra aus dem Hinterteil?"
Er lachte auf und nahm dann nochmals einen kräftigen Schluck aus seinem Becher.
Dann schwenkte er seinen Blick hinüber zu dem hereintretenden Jossce.
"Ach hat sie das?"
Er schaute mit einem leicht genervten Blick hinüber zur Bretonin,löste diesen allerdings gleich wieder und schaute wieder zu Jossce.
"Kontakt in wiefern?"
Meinte er kalt berechnend, wie er meist Informationen und Fragen kund tat.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 8:53 pm

Sharline nahm schnell ihre Tasse und hielt sie Jossce hin um so Bronn nicht anschauen zu müssen. Sie spührte seinen Blick genau. Das Bronn sie aufzog das überging sie geflissen und lauschte dem Gespräch schweigend.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 8:56 pm

rahlisa wenn sie es denn war..ist eine Magierin, des Meister-Grades. Vorallem wirft sie nicht mit Feuerbällen sondern macht dir weiß das du in Flammen stehst...was meiner Meinung sehr viel gefährlicher ist*er klingt missmutig, schenkt aber ohne umschweife Sharline an*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 8:59 pm

Als die Wörter Feuerball und Flammen zum Vorschein kamen starrte der Bretone erst Jossce und dann Sharline missmutig an...sagte aber nichts weiter.


Zuletzt von Bronn am Di Dez 10, 2013 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 9:01 pm

Sharline wurde bleich im Gesicht als Jossce die Feuerbälle erwähnte und sah aus den Augenwinkeln zu Bronn. " Wie sieht sie den aus?" warf Sharline kurz ein.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDi Dez 10, 2013 9:33 pm

Schwarze Haare, gerten Schlank,, vollbusig..eigentlich Traum jedes Mannes...alleridngs...wie sie wirklich aussieht habe ich nie gesehen, ich kenne sie nur als 20 Jährige..jedenfalls äusserlich*er gießt sich auch ein* sie hat mal Geschehnisse erwähnt bei denen sie dabei war...aber diese liegen 60 Jahre in der Vergangenheit...ich würde sie vielleicht zwischen 80-100 Jahre schätzen*stellt die Kanne wieder ab und beobachtet beide*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 10:53 am

Sharline sah zu Bronn und dann wieder zu Jossce. " Der Bettler sprach von einer Frau die auch 20 wäre. Hat aber rote Haare und scheint vom Adel zu sein. Sie trug schwarze Sachen, feine Sachen. Er sah sie am Baum und dann war sie weg. Das erzählte er mir." Die junge Bretonin nahm ihre Tasse in beiden Händen und pustete vorsichtig in diese hinein. Sie lehnte sich zurück und streckte ihre Beine unter dem Tisch aus. Zuvor hatte sie aber ihre Kapuze und den Mundschutz abgezogen um besser in die Tasse pusten zu können.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 11:23 am

"Und was habt ihr vor? Wollt ihr sie aufspühren?"
Meinte er beiläufig, er schaute darauf beiden in die Augen und würde dann den Weinbecher, nachdem er diesen geleert hatte beiseite schieben und die Arme auf dem Tisch ablegen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 2:52 pm

*zieht aus der Tasche das Stendarr-Symbol hervor* Dies gehöte einem Weggefähren von uns. Einst bekam es mal ein Wolf zu packen und daher die Bissspuren, wie wahrscheinlich ist es das jemand noch so ein Symbol besitzt und warum sollte es mir in die Kapute gelegt werden....*er nahm seinen Becher in beide Händ und puste vorsichtig den Dampf beiseite* wenn sie ihn getötet hat will ich wenigstens Wissen warum.*Jossce schaut zwischen den beiden hin und her*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 3:42 pm

Sharline sah nachdenklich in ihre Tasse und hob eine Augenbraue als sie das Gespräch nochmal in Gedanken apssieren ließ. " Du sagtest, du kennst sie nur als 20 jährige. Aber sie erzählte von Sachen die 60 Jahre her sein sollen..." Sharline war verwirt und sah Jossce dementsprechend an. " Wann wart ihr den zusammen in der Zeit? Wenn sie das erzählte muss sie doch ein Vampir schon gewesen sein?" Die junge Bretonin sah über ihren Tassenrand Jossce an und sah dann zu Bronn.

Auch Bronn dürfte ihr deutlich ansehen das sie das ganze nicht wirklich verstand. " Warum sprichst du von wir? Er will sich doch mit ihr treffen und glaubt wirklich das er lebend davon kommen wird. Wenn sein Freund gestorben ist wird ihm das selbe blühen. Wenn er nicht nach ihren Regeln spielt." Sharline senkte ihren Blick in ihre Tasse und schüttelte leicht den Kopf dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 3:50 pm

*holt tief Luft* Ja für mich sah sie immer aus wie eine 20 Jährige, doch schien sie deutlich Älter zu sein, viele Alte Leute kannten sie schon und so manche Geschichte die sie aus ihrem Leben erzählte schien schon über 60 Jahre her. Deswegen würde ich wahres Alter vielleicht auf 80-100 Jahre schätzen was für Magier ja noch fast normal ist...Und nein..wir waren 24 Stunden am Tag zusammen und teilweise Wochen ohne das uns jemand über den Weg lief.*er schweigt einen Moment* Der Blutdurst müsste zu hoch sein und es gab auch nie Anzeichen, auch von unserem Freund nicht...Der Priester hatte Zauber die Böses spührten...da fällt ja ein Vampir drunter, schließlich ist er eine Kreatur der Deadra*er erzählte freimütig doch wenn man ihn genau beobachtet kann man merken das es ihm schwer viel*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 5:03 pm

"Und aus welchem Grund sollte sie euch nach all dieser Zeit auflauern und euch töten? Habt ihr eurer einstigen Freundin etwas gestohlen, oder jemanden getötet der ihr am Herzen lag? Oder hat sie einfach langeweile?
Wieso sollte sie sich daführ solch eine Mühe machen?...Ein Vampir ist kein Wesen ohne Gefühle..."
Er schaute hinüber zu Sharline und dann zu Jossce...
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 5:36 pm

Frag sie das...sie ist damals bei Nacht und Nebel aus dem Bett gestiegen und abgehauen...*er nippt an seinem Glas um eine kurze Pause zu erwirken* Genauso wenig kann ich dir sagen warum ich dieses Amulett in der Kapuze hatte*lehnt sich etwas zurück* Wenn sie mich einfach nur tot sehen wollen würde das eigentlich kein Problem für sie sein...*zuckt ratlos mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 5:40 pm

" Vampirismus ist eine krankheit Jossce. Krankheiten können nicht einfach *aufgespührt * werden. Wenn der Vampir schlau ist. Lässt er sich nichts zu schulden kommen und fällt somit nicht auf. " Sharline fühlt sich anscheinend gerade nicht sonderlich wohl. Sie kann unterwegs gewesen sein wenn du geschlafen hast. Oder sie hat euer Schlafstündchen, dazu benutzt von dir Blut zu trinken. Wie war sie denn unterwegs angezogen? Obwohl wenn du die Magie erwähnst. Sie kann dich und deinen Freund prima getäuscht haben. "

Die junge Bretonin sah zu Bronn und dann zu Jossce. Sie seufzte schwer und stand auf. Es schien ihr schwer zu fallen zurück zu denken und darüber zu reden. Sie wusste das diese Zeit sehr anstrengend war und lächelte leicht als sie Bronn ansah. " Ich bin kurz in der Küche. Ich komme gleich wieder."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 8:10 pm

Mich schon eher aber einen weiteren Magier*hust*Priester. Ich frag mich nur ob das Trinken von Lebewesen die Seele verdirbt*schaut fragend in die Runde* denn dann hätte er sich gemerkt.. Die anderen Vampire konnte er auch spüren*grübelt er scheint über Sharlines Worte nachzudenken* Hmm aber nach dem Kampf mit den Vampiren wollte sie aufhören auf Reisen zu gehen...und 3 Wochen später ist sie ja verschwunden
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 8:39 pm

"Naja...ihre Beweggründe werden wir durch Discussionen hier ohnehin nicht klären können...viel wichtiger wäre, was ihr dahingehend unternehmen möchtet..."
Er schaute ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 8:49 pm

Ausser abwarten fällt mir da nichts ein..aufgescheucht hum her rennen...das führt zu nichts... aber vielleicht sollten wir mal nach seltsamen Todesfällen, bei der Wache fragen. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen wie wir an sie rankommen...und selbst diese Idee wäre schwach..so blöd ist sie leider nicht*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 8:57 pm

"Wir könnten Sharline gefesselt und mit etwas Blut eingeschmiert am Marktplatz trapieren und abwarten was geschieht..."
Sagte er so laut, dass es Sharline selbst an ihrem derzeitigen Aufenthaltsort vernehmen müsste und schaute mit einem Sarkastischen grinsen hinüber zur Küche.
"Aber mal etwas ernsthafter...wenn wir uns umhören, bleibt ihr besser hier und Sharline und ich schauen nach dem Rechten...denn uns sollte die gute nicht kennen. Wisst ihr aus eurer Vergangenheit nichts, was irgendwie helfen könnte, sie aufzuspühren? Bzw. sie herauszulocken? Ihr wart immerhin eine ganze Weile mit ihr unterwegs..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 9:34 pm

Sharline dachte sie hört nicht richtig und holte tief Luft, ehe sie antwortete. " Das kannst du gerne versuchen. Ich fürchte es würde ihr gefallen mich zu killen. Vorallen wenn sie von einem anderen Vampir gebissen wurde der nicht Hochfels angehört." rief Sharline laut zu Bronn zurück und rollte dann mit den Augen. Sie kam mit zwei Äpfel zurück in den Raum und würde sich wieder an ihren Platz zurück setzen. " al davon abgesehen das es mir nichts ausmachen würde wenn sie mich beißen würde." kam es leise von ihr. Sie sah abwechselnd beide Männer an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 9:47 pm

*überhört Sharline* Bronn ich wollte dich informieren falls dir was auffällt*zuckt mit den Schultern* und den Rat werde ich auch in Kenntnis setzten, oder was meint ihr?*zögert* wenn ihr euch beide umhören wollt, wäre ich euch dankbar...nur nach was..ihr äusseres kann ich gerne beschreiben, nur es kann auch sein das sie inzwischen rote Haare hat und es die Frau war die Sharline gesehn hat*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 10:35 am

"Ihr könnt den Rat gerne dahingehend Informieren, dennoch würde ich die ganze Sache diskret angehen...nicht dass schlussendlich der ganze Bund nach ihr sucht...Dann findet man sie garantiert nicht..."
Er schaute Jossce in die Augen.
"Die Haarfarbe wird nicht ausschlaggebend sein...bei einer Vampirjagd, muss man sich ohnehin auf jegliche Informationen stützen und diesen nachgehen...die meisten der Hinweise stellen sich als falsch dar...
Der Großteil der Vampire hinterlassen kaum Spuren...vorallem diejenigen, die schon lange auf dieser Welt wandeln."
Er grinste leicht irre.
"Aber das macht den ganzen Spaß erst aus..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 1:08 pm

Sharline sah Jossce kurz böse an als er sie ignorierte und rollte mit den Augen. Sie wendete den Blick auf Bronn und seufzte leicht dabei. " Denke an das was ich dir geschenkt hab, es wird dich beschützen." sprach sie leise und stand dann auf. " Entschuldigt mich dann bitte. Ich muss meine Tiere versorgen. Ich würde Morgenabend anfangen im Untergrund mich umzuhören. Oder wann soll es los gehen, Bronn?" Sie sah fragend zwischen beiden hin und her und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 3:40 pm

*bemerkt den Blick von Sharline und zuckt entschuldigend mit den Schultern* Was soll ich darauf sagen Sharline? Klasse Idee, lass dich beißen?*er seufzt und spricht dann weiter* dich nochmal beißen zu lassen kann das ganze vielleicht noch schlimmer machen...also lassen wir das lieber in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 4:07 pm

"Jap wir hören uns morgen, während wir unseren normalen Aufgaben nachgehen etwas um...ich werde wohl in den verschiedenen Tavernen anfangen zu suchen...Wirte und ihre angestellte sehen meist sehr viel und bekommen noch um einiges mehr Informationen gewollt oder ungewollt mit..."
Er schaute zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 4:11 pm

Ja, würde ich auch sagen, schade das meien noch im Rohbau ist*brummt er*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: