Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDo Dez 12, 2013 4:37 pm

Ich werde mich im Untergrund ein wenig umhören." schaut beide abwechselnd an und hällt ihren BLick auf Bronn. Wendet sich dann aber ohne ein Wort um und geht Richtung Tür. " Wenn was ist ich bin im Stall anzutreffen."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDo Dez 12, 2013 4:43 pm

*schaut ihr nach und blickt dann zu Bronn* hast du noch Fragen, die ich dir beantworten kann sonst würde ich ihr nachgehen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDo Dez 12, 2013 6:14 pm

"Nein, macht ruhig ich werde mich in meine Gemächer aufmachen."
Mit diesen Worten stand er auf und gieng aus dem Aufenthaltsraum, den Becher und die Flasche lies er stehen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDo Dez 12, 2013 7:51 pm

Gute Nacht*und geht mit diesen Worten Richtung Stall, den Tee und 2 Becher hat er dabei in den Händen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDo Dez 12, 2013 10:33 pm

Sharline ging gerade in den Stall und hatte vorher aus der Küche zwei Äpfel und den zubereitetet Apfelbrei für das Fohlen mit genommen. Nachdenklich ging sie hinein, öffnete dann die Box und würde erstmal Pelze einen Apfel geben. Als Pelze fertig war würde sie Ronja streicheln und dann ihren Apfelbrei aus der Schüssel schlabbern lassen, den sie ihr hinhielt. Pelze durfte dabei den zweiten Apfel verputzen, so das Ronja in ruhe ihren Apfelbrei essen konnte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyFr Dez 13, 2013 10:54 am

Bronn dürfte inzwischen in seinen Raum gelangt sein, der Raum war nur durch das Mondlicht etwas erleuchtet...Fackeln fand man keine vor...lediglich ein paar Kerzen, welche aber nicht angezündet waren und es auch nicht wurden...Das Mondlicht strahlte direkt auf einen kleinen Runden Tisch, auf welchem er seine Armbrust auf einer Halterung platzierte...das ganze glich fast schon einer Art Altar...
Das Kurzschwert fand seinen Platz am Waffenständer, an welchem sich die ein oder andere Hieb und Stichwaffe befand.
Den Waffengürtel hängte er ebenfalls über besagten Waffenständer, den Dolch nahm er davor heraus und hielt ihn in der Hand.
Er gieng hinüber zu einem Schrank, wo er sich seiner Rüstung entledigte und sich ein Leinenhemd gefolgt von einer leichten Leinenhose überzog.
Das Hemd selbst war Hell und kurzärmlich, wodurch man an seinem linken Arm eine sehr breite Vernarbung, welche er sich wohl durch eine starke Verbrennung zugezogen hatte sehen konnte...zumindest wenn außer ihm noch jemand anderes in dessen Raum gewesen wäre.
Die Narbe machte auch an seinem Oberkörper und linken Bein nicht Halt...

Er würde sich nun mit dem Dolch in der Hand auf seine Bettkante setzen. Er tastete die Klinge mit dem Daumen ab und griff dann zu einem Wetzstein, welcher auf einem kleinen Beistelltisch neben seinem Bett lag und begann den leicht gekrümmten Dolch zu schleifen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 11:59 am

*Mitten in der Nacht, kann man hören wie leise aber schwere Stiefel über den Holzfußboden geschoben werden, der Träger versucht offensichtlich von hinteren Teil des Flures nach vorne zu gelangen*

*Jossce indes schläft tief und fest, gleichmäßig senkt und hebt sich seine Brust*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 3:52 pm

Sharline horchte auf und sah zur Türe. Sie blieb die Nacht bei Jossce im Zimmer und saß in einer dunklen Ecke herum. Das Licht brauchte sie ja nicht. Ihre Augen wanderten zum Türschlitz herunter und versuchten herauszufinden ob somit Licht vorhanden war. Vielleicht einen kleinen Fackelschein oder sonst etwas , was Licht erzeugen konnte. Sie verhielt sich mucks Mäusschen still und wartet ab. Sie sah kurz zu Jossce herüber ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:03 pm

*auf der anderen Seite der Tür ist es so dunkel wie im Zimmer, Jossce liegt im Bett und scheint Seelen ruhig zu schlafen*

Das leise schlurfen entfernt sich derweil, es ist schon fast am Ende des Ganges
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:15 pm

Sharline war ziemlich neugierig und sah zu Jossce. Sie schlich langsam und leise zur Türe um sie leise aufzuschließen. Sie hatte nicht gerade ein gutes Gefühl aber sie öffnete doch so leise wie möglich die Türe um sich ein Bild zu machen was los wäre. Ihre Augen suchten im Dunkeln die Umgebung ab. Langsam und vorsichtig sah sie auch zu der schlurfenden Person die den Gang entlang ging.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:17 pm

Es schien ein Mann in Kettenhemd und Lederrüstung zu sein, an seinem Gürtel trägt er ein Langschwert und auf dem Kopf eine Ketten Haube, leise klirrt seine Rüstung bei jeder Bewegung auch wenn er sehr darauf bedacht ist keine Geräusche von sich zu geben. Der Mann ist inzwischen bei der Treppe angekommen und steigt diese leise hinab*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:25 pm

Sharline sah kurz zu Jossce und schloss hinter sich die Türe ab. So leise wie möglich lief sie den Gang entlang und sprach den Mann an. " Na wohin des Weges? ist Wachwechsel nicht erst in einer Stunde?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:41 pm

Der Mann erschrickt sich fast zur Tode und fährt herum, als er die Stimme dann erkennt, atmet er aus* Himmel Sharline schleich dich doch nicht so an*der Mann Atmet aus* Ja, in einer Stunde ist Wachbeginnt, aber ich wollte noch auf den Abort und Hunger habe ich auch*flüstert der Mann leise*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 4:45 pm

Sharline lacht leise. " Nicht so schreckheft...bin nur ich. Sagst du mir bescheid wenn etwas...sagen wir mal ungewöhnliches passieren würde?" zwinkert ihm zu und wartete kurz ab bis er antwort gegeben hat. " Ich werde dich aber wieder in ruhe lassen. Das du deine Sachen noch erledigen kannst bevor deine Wache ansteht. Eine ruhige Nacht wünsche ich dir. " lacht wieder leise und macht sich auf zu Jossce seine Türe zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 7:12 pm

Bronn legte, gleich nachdem er abschließend nochmals mit dem Daumen quer über die Klinge fuhr und wohl zufrieden damit war, den Wetzstein beiseite und den Dolch, wie er es immer tat unter das Kissen...erst danach legte er sich in dieses hinein und versuchte zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 7:22 pm

*als Sharline die Tür öffnet liegt Jossce immer noch im Bett, die Bettdecke hat er sich abgestrampelt. Die Nacht an sich verläuft recht Langweilig, nur eine Stunde später ist nochmal ein leises Schlurfen über den Gang zu hören*
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 7:22 pm

*als Sharline die Tür öffnet liegt Jossce immer noch im Bett, die Bettdecke hat er sich abgestrampelt. Die Nacht an sich verläuft recht Langweilig, nur eine Stunde später ist nochmal ein leises Schlurfen über den Gang zu hören*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 7:26 pm

Sharline schloss hinter sich die Türe ab. Sie ging leise zu Jossce und sah zu ihn herunter ob alles ok war. Danach ging sie zum Fenster und schaut hinaus. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah nachdenklich über den Hof und die Dächer.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 8:31 pm

*Sharline könnte eine kurze Bewegung auf den Dächern gegenüber ausmachen, aber ob es ein Mensch, ein Vogel oder eine Katze war. Dafür war es zu schnell und zu dunkel*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 8:41 pm

Sharline kniff die Augen zusammen und sah die Stelle an der sie eine Bewegung war nahm. Sie begann sich zu konzentrieren und schloss ihre Augen. Sie lauschte was in dem Zimmer war, das schlafen von Jossce seine Atmung ebenso den Rest. Nun öffnete sie wieder ihre Augen und sah hinaus, weiterhin lauschend ob sie etwas in ihren Umkreis war nahm. " Ich bin gepannt hinter wen du wirklich her bist, wenn du es bist, meine gute." Sharline zog den Vorhang zu und ging vom Fenster weg. Sie begab sich wieder in ihre Ecke und zog die Beine an. Ihre Arme umschlossen ihre Beine und sie sah Jossce nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyMo Dez 16, 2013 7:36 pm

Bronn schlief wohl mittlerweile tief und fest...zumindest kam aus dessen Zimmer keinerlei Regung...
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 11:42 am

*stand am nächsten Morgen gut gelaunt auf und machte in der Küche das Feuer an, stellte Wasser auf den Herd und verrichtete die üblichen Arbeiten in der Küche* So..dann wollen wir mal*brummte er mehr zu sich selbst und machte sich auf die Suche nach Rowan oder einem anderen Ratsmitglied*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 11:49 am

Sharline ging in ihr Zimmer. Das Kätzchen was in ihrem Zimmer in dem Weidenkorb schlief erhob kurz ihren Kopf und sah Sharline an, als diese das Zimmer betrat. Ein kleines heisernes Mauzen war zu vernehmen und Sharline begrüßte das Kätzchen ebenso indem sie sie kurz streichelte. Danach zog sie sich aus und legte sich in ihr Bett. Sie war müde und fertig und wollte einfach nur schlafen.


Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Britis11
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 4:56 pm

Der Bretone stapfte gerade wieder zurück zu seinem Zimmer...da er ziemlich verschwitzt war.
War er wohl schon sehr früh wach und kommt gerade vom Trainieren...auch die Volle Waffenmontur, lies wohl darauf schließen...
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 6:30 pm

Der morgen scheint sich als wunderschöner Wintertag zu entwickeln, die Luft ist klar die Sonne Scheint. Die Marktschreier dringen mit ihren Stimmen vom Markt herüber, Kinder spielen ein Wurfspiel mit Steinen und ihr Lachen mischt sich unter die Geräusche der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Dort wo die Seelen ruhen (Apsalon, Ce'rana, Ki'aran)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: