Thema: Re: Wissen ist Macht Mi Feb 05, 2014 7:37 pm
"Mir, ergangen? Gut, ich habe keine Sekunde bereut, das ich den weiten Weg gegangen. Meine Intuition hat mich nicht getäuscht. Wahrlich, im Gegenteil" er scheint gar schwärmerisch. Hier habe ich etwas kennengelernt, was ich nicht kannte. Gemeinschaft und Vertrauen. Das ist mehr wert als alles Andere. In Zeiten der Ruhe gibt es Kraft, in Zeiten des Krieges...Stärke"
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Wissen ist Macht Do Feb 06, 2014 10:19 am
Sharline sah Isabella nach als sie sich in ein Gebüsch verzog. " Pass auf das du dich nicht in Ameisen reinsetzt." kicherte Sharline und lauschte den Worten des Rotwardonen. " Ja sie sind alle wie eine Familie. Auch wenn man manchmal aneinander gerät. Das ist als ob Geschwister streiten. Ich finde es ist so toll, sich gegenseitig ein wenig aufzuziehen. Wenn du einen Bruder hast, dann weißt du wahrscheinlich was ich meine. Bronn und Isabella kann ich prima aufziehen. Sie fällt auch meistens darauf herein. Bei Bronn ist das schon schwieriger, er kennt mich schon länger." lacht leise und sah Silann in die Augen.
Silann Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 23.10.13
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 10, 2014 7:24 am
"Ich und mein Bruder" lächelt ein bisschen "Geärgert haben wir uns eigentlich nicht so oft. Ich hole dafür hier alles nach, was ich in der Jugend wohl verpasst habe." Zwinkert Sharline zu "wo bleibt eigentlich Isabella" Er sieht nach vorne weiterhin. "Hat sie sich auf dem Rückweg verlaufen. So weit kann sie doch nicht sein." Muss dabei aber unweigerlich grinsen.
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 10, 2014 9:26 am
Bewußt ließ sich Isabella etwas Zeit, da sie Klein Susie versprochen hatte, eine Ratte für sie zu fangen. Sie inspizierte gerade die Falle, die sie vor 2 Tagen ausgelegt hatte.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 10, 2014 11:24 am
" Wir würden sie schreien hören, wenn etwas passiert wäre. Sie wird schon noch kommen. Manches braucht auch viel Zeit, gerade wenn man in den Büschen verschwindet" lachte sie herzhaft und ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen.
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Di Feb 11, 2014 8:28 am
Silann lacht laut auf. "Sie ist doch alleine, oder?" lacht noch lauter. Klar, er hat das natürlich zweideutig aufgefasst. Erst langsam beruhigt er sich wieder "Hm, Sharlinchen" schmunzelt. "Wie lange bist du denn schon beim Bund. Sieht ganz so aus, als hätten wir mehr Zeit an diesem Ort, als gedacht". Grinst dabei über das ganze Gesicht.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mi Feb 12, 2014 3:59 pm
Sharline streckte ihre Füße aus und sah ihn an. " Wielange ich beim Bund bin. Nun ich bin dabei,seit der Bund gegründet wurde. Ki'aran, Gragosh, Rowan, Bronn, und noch ein paar andere, haben uns damals in einer Taverne getroffen. Alles besprochen, Zweifel aus den Weg geräumt und nunja dann wurde der Bund gegründet." zwinkerte ihm zu und sah sich nochmal um, ob sie Isabella sehen würde. " Ob wir sie bald suchen müssen? Ich bin gespannt, was sie so treibt" lachte herzhaft und sah Silann wieder an.
Thema: Re: Wissen ist Macht Fr Feb 14, 2014 12:23 pm
Man hörte Isabella begeistert Lachen. Zweige brachen, als wenn sie ein Freudentanz aufführen würde, anstatt mädchenhafte Schickligkeiten auszuführen.
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 17, 2014 8:07 am
Der nickt anerkennend, als er erfährt, das Sharline den Bund quasi mit gegründet hat. "Das war eine gute Entscheidung, die Intention des Bundes, der Schwur, die verschiedenen Säulen, alles gut durchdacht." nickt erneut. "Sieht fast so aus, als haben die Tavernen etwas "Besonderes" an sich. Es war eine Taverne, in der ihr Euch getroffen, meine Begegnung mit diesen beiden Herren vom Bund, auch eine. Und...eine Taverne wird es sein, heute nach getaner Arbeit..." bricht ab, da Isabella sich nähert. "Na? Du siehst ja richtig zufrieden aus" grinst breit, nimmt die Zügel. Wartet bis beide soweit wären und würde dann den Weg fortsetzen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 17, 2014 10:08 pm
" Na, endlich fertig? Ich werde nun nicht fragen was du angestellt hast." Sharline wendete den Kopf in Isabella ihre Richtung als sie die Äste knacken hörte.
Thema: Re: Wissen ist Macht Mo Feb 17, 2014 10:26 pm
Isabella hielt ein kleines Korbgeflecht vor sich hin und kam näher. "Eine schwarze Ratte. Nichts anderes durfte es sein. Ich habs Klein Susie versprochen" und stellte das Ding unterhalb des Sitzes.
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mi Feb 19, 2014 8:30 am
"Klein...Wer?" Erstaunt. "Schwarze Ratte? Isabella..." schmunzelt "...Muss ich mir Sorgen machen?" sichtlich verwirrt schaut er in Isabellas Richtung.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Wissen ist Macht Mi Feb 19, 2014 9:13 am
Sharline hob überrascht eine Augenbraue und seufzte. " Eine schwarze, so..so. Warum will sie keinen Hund oder Katze, dass sind doch die Wünsche die Kinder haben? Eine Ratte......" Sharline rollte mit den Augen und sah nach vorne.
Thema: Re: Wissen ist Macht Do Feb 20, 2014 1:01 am
"Meine Verkaufsstrategie lautet, ich mache alles möglich. Sogar eine schwarze Ratte, die sonst kein Schwanz haben will" klettert zurück auf dem Bock und klärte Silann weiter auf. "Klein Susie, die Tochter vom Stallmeister Knuffle. Ein verzogenes Kind, sag ich dir. Sie will was, dann bekommt sie es auch. Meister Knuffle hat mich inständig gebeten, so ein Vieh für seine Tochter heran zu schaffen, damit er vor ihren Quengeleien Ruhe findet. Geld spielt keine Rolle, hat er gemeint. Ich überlege gerade, wie hoch ich den Preis veranschlagen kann. Die Beschaffung war ja nicht schwer, aber das Vieh als Kostbarkeit zu verkaufen, daran schraub ich noch."
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Wissen ist Macht So Feb 23, 2014 5:34 am
Silann setzt sich das Gespann wieder in Bewegung. "Was kostet denn sonst eine Ratte. Dann kannst Du zu mindestens das Doppelte verlangen?" Schüttelt den Kopf. Langsam nähert sich das Gespann dem Hof vom Bauern Milzer und damit der Hoffnung des Rothwardonen, das der Feierabend naht, ein schönes Bad und dann ab in die Taverne.