Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wissen ist Macht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 2:11 pm

"Für Meister Ki Àran ist die Sendung" warf sie ein.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 5:23 pm

"Nett" leise zu Sharline "ich habe doch nie etwas anderes behauptet, oder?" grinst "Ah Meister Ki'aran. Ich frage einfach später, was der Herr mit den Kräutern denn so macht, danke Isabella"
"Ach, lernen, ich?" lacht "Ich finde das klappt doch hervorragend, dabei sind die Rollen doch so ersichtlich verteilt.Die Damen können bequem die Reise genießen, ein Pläuschchen halten. Ich würde mal behaupten, meine Damen" nach hinten gesprochen, ich habe hier alles bestens im Griff. Denn der Herr, das bin ich, hat die Zügel in der Hand, wie immer im Leben" lachend und zwinkert Sharline und Isabella schmunzelnd zu. Silann sichtlich gut gelaunt. "Isabella, haben wir es noch weit, oder müssen wir noch irgendwo einen Stopp einlegen?" fragt er, während er das Gespann ruhig durch die Strassen führt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 7:06 pm

" Oh ich werde die Reise genießen und dich anfeuern, wenn du die Säcke schleppen musst." grinst Sharline, Silann frech an und zwinkerte dann Isabella zu.

" Jungchen, glaubst du wirklich weil es so aussieht das du die Zügel in der Hand hast, das die Rollen auch so verteilt sind?" Liesbeth warf das ein und sah ihn Spitzbübisch dabei an. Ein herzhaftes lachen war von beiden alten Damen zu hören. " Das alles kann auch trügerisch sein." das letztere gab Tabatha zum besten und sah Silann ebenfalls an dabei.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyFr Jan 03, 2014 4:40 pm

Bevor er antworten kann, schießt ein anderer Karren im vollen Galopp um die Ecke, gerät dabei leicht aus der Bahn. Der Kutscher, entweder betrunken, größenwahnsinnig oder einfach unfähig, sein Gespann zur Ruhe zu bringen Silann reagiert schnell, hebt die Zügel an um das Gespann in den Galopp zu bringen "Festhalten!" ruft er noch. Ein Ruck geht durch den Wagen, die Ladefläche schaukelt bedenklich. Mit einigen Mühen, gelingt es ihm den Wagen, nach rechts zu lenken und einige Meter später zum Stillstand zu bringen. Der andere Wagen rast nahe im vollem Galopp an allen vorbei. "Alles in Ordnung?" fragt er.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyFr Jan 03, 2014 10:58 pm

Durch den Ruck wurde Isabella nach hinten auf die Ladefläche geschleudert. Als Silann das Gespann anhielt, rappelte sie sich ächzend hoch und kletterte zu den beiden alten Damen weiter. Besorgt klopfte sie die Frauenkörper ab.
"Ich bringe den Kerl um, wenn den Beiden was passiert ist. Wird sind kurz vor dem Nordturm. Nächste Gasse nach rechts, Silann. An der Mauer entlang. Das rötliche Haus ist Mütterchens Frombach Bleibe."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:50 am

Die beiden Großmütterchen wurden von ihren Säcken herunter geholt und fielen prompt aufeinander. Die beiden Damen hatten Glück das sie nicht vom Karren vielen. "SO EIN TÖLPEL. NA WARTE WENN ICH DICH ERWISCHE...... WO IST MEIN STAB. ICH SCHLAG DICH WINDELWEICH DU FRÜCHTCHEN." rief Liesbeth verärgert den Karren hinterher, während sie auf Tabatha herum lag. Diese sich auch gleich zu Wort meldete. "KOMM ZURÜCK, UND STELL DICH DU FEIGLING. Liesbeth...gehe sofort von mir runter." Auf den ersten Blick, schien es den beiden Mütterchen auf jedenfall bestens zu gehen.

Sharline versuchte sich noch vorher festzuhalten, was aber schief lief und würde ebenso wie Isabella unsanft an der Ladefläche aufkommen. Sie keuchte schwer auf, als sie mit dem Rücken auf eine Kiste aufkam. Ihr Blick wanderte als erstes zu den beiden Mütterchen, um sich zu vergwissern das es ihnen gut geht. Als sie die schimpfenden Worte der beiden alten mitbekam, rollte sie mit den Augen." Die haben nichts. Wenn sie so schreien können, fehlt ihnen garnichts." kam es von ihr trocken und seufzend. Sie blieb kurz ruhig liegen und sammelte sich etwas. Zornig war sie auf den Fahrer des anderen Karrens.

Es gibt Tage an denen man keinen Rock tragen sollte, dachte sich Sharline noch als sie aufgestanden war und vom Karren herunter sprang. Um vom Mütterchen Frommbach den Stab wieder aufzuheben. Der sich selbständig machte und dabei auf die Straße fiel, da Silann den Wagen abprubt anhalten musste. Ihr Rock blieb dabei an einem Nagel der am Karren befestigt war hängen und es ratschte hörbar, da der Stoff  aufgerissen wurde." Das ist nicht mein Tag." seufzte sie und wurde rot im Gesicht. Sie befreite ihren Rock von dem Nagel. Hob schnell den Stab auf. Gab diesen an Liesbeth zurück und setzte sich mit hoch roten Gesicht wieder an ihren Platz zurück. Als sie saß legte sie den zerissenen Stoff so, das man nicht allzuviel Bein sehen konnte. " Wenn ich den erwische kann der erstmal keinen Karren mehr fahren. Kodex hin oder her. Und wagt euch jetzt beide nicht, etwas falsches zu sagen." grummelte sie Silann und Isabella entgegen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 8:58 am

Isabella stellte erleichtert fest, dass die beiden Alten ohne Schaden zu erleiden, davon gekommen waren. Sie hievte die Frauen wieder in sitzende Position. Gewahrte zwar deren verschlagenen Blick auf ihr Gesicht, dachte sie sich aber noch nichts dabei. Bis Mütterchen Frombach ein angeschnieftes Leinentuch hervor zog und darauf spuckte und Matrone Tabatha anerkennend nickte, erst dann wurde Isabella stutzig. Schritt für Schritt ging sie zurück. Als Mütterchen Tabatha nach ihr griff hechtete Isabella rückwärts und prallte gegen Silann.
"Wagt es ja nicht" brüllte sie noch, bevor sie hektisch über Silann kletterte und auf dem Kutschbock wieder Platz nahm.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:02 pm

Er springt vom Kutschbock. Das Brüllen der beiden Alten, ein gutes Zeichen dass sie leben. "Alles wieder gut, ja?" an die beiden gewandt, denen ja bereits von Isabella und Sharline geholfen wird. Dann bemerkt er das der Rock von Sharline sich gerade in "Wohlgefallen" auflöst, da sie an einem Nagel hängenblieb. Den Markt hatten sie ja weit hinter sich gelassen, was also tun? Er zieht seine Jacke aus, reicht diese Sharline mit den Worten "Du kannst sie dir um die Hüften binden, besser als nichts" Dann geht er um den Wagen herum, sieht nach eventuellen Schäden. Als er das rechte hintere Rad sieht schwant ihm Böses. die letzte Nacht hatte es wohl stark geregnet und einige Stellen, waren matschig. "Dann wollen wir wieder" springt auf den Kutschbock, hebt die Zügel an...doch der Wagen bewegt sich nicht ein Stück von der Stelle. Er atmet tief durch, springt wieder runter mit den Worten "Wir stecken fest meine Damen" Das rechte Rad hatte sich tief in den Schlamm eingegraben.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:24 pm

Sharlien sah an ihrem Rock herunter der ein Bein frei gab und nickte Silann zu um seine Jacke um ihre Hüfte zu binden. Sie sammelte sich und sah zu Isabella die mit den beiden Damen beschäftigt war. Ein schmunzeln kam von Sharline und sie wendete den Blick wieder zu Silann der bekannt gab das der Wagen fest sitzte." Wie wäre es wenn ich mit anschieben würden, und einer die Pferde übernimmt damit wir nun zusammen arbeiten den Wagen aus dem Loch zu kriegen." Noch schlimmer konnte es ja kaum kommen, dachte sich Sharline. Sie ging sogar davon aus so schmutzig zu werden das sie ein Bad am Abend brauchen würde. Sie machte sich nun auf hinter den Karren zu gehen, um sich das ganze mal anzusehen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:31 pm

"So einfach geht das nicht. Zuerst muss ich versuchen das Rad vom gröbsten Schmutz frei zu bekommen, dann wäre es gut, wenn ich eine Art Holzstück, oder so etwas in der Art, an das Rad legen könnte." Dabei geht er schon in die Knie und beginnt den gröbsten Schmutz vom Rad zu entfernen. "Irgendeinen Gegenstand, über dem das Rad abrollen kann, so was meine ich" Schwer beschäftigt. Es macht ihm nichts aus im Dreck zu wühlen, er will nur das Eine, das Rad aus dem Schlamm rausholen und die Fahrt fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:42 pm

Sharliine sah an sich herunter und löste die Jacke. Sie nahm die Stoffetzen ihres Rockes und band dieses um ihre Hüfte. " ich weiß du gabst mir die Jacke um mich zu bedecken. Aber mein Fetzen von Stoff tut das gut. Habe ich zwar einen Gebunden sehr kurzen Rock an aber das passt schon. Willst du die Jacke dazu nehmen um es um dieses am Rad zu befestigen und es somit herauszuholen? Kann ich dir nun helfen?"

Tabatha sah entsetzt vom Karren herunter und sah Sharline dabei an. " Junge Dame würdest du diese Jacke wieder umbinden? Das sieht ja verboten aus." Sharline ignorierte die Worte und sah Silann weiterhin abwartend an.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 12:59 pm

"Nein, die Jacke würde mit dem Rad im Schlamm versinken" klopft den Schlamm von seinen Händen, so gut es geht, legt die Jacke wieder um Sharlines Hüfte und zwinkert Tabatha zu. "Mal sehen was wir auf dem Wagen haben. Er muss ein fester eher flacher Gegenstand sein, etwas breiter als das Rad. Dann könnte es passen. Silann mit Schlamm überzogen. "Könntet Ihr mal nachsehen.? " An Isabella und Sharline gerichtet.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 11:46 pm

"Vergreif dich an mein Saatgut und du gehst zu deinen Ahnen, Silann". Sie kletterte vom Bock und umrundete das Gespann.
"Auf der Ladefläche findest du gar nichts. Außer...", und starrte die älteren Frauen an.
".. ein Versuch wäre es wert. Wer von euch beiden opfert...". Sie sprach den Satz nicht zu ende, sondern griff nach Mütterchens Frombach Tragekorb.
"Langt der auch, wenn der leer wäre, Silann?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:27 am

" Als ob das besser aussehen würde" grummelte Sharline und band sich die Jacke wieder um die Hüfte. Sie sah sich um und hob eien Augenbraue als Mütterchen Frommbach den Stab hoch hob. " Ich würde mich jetzt ducken, an deiner Stelle, Isabella" kam es trocken  von Sharline die immernoch zu dem Mütterchen sah.

Das Mütterchen lies den Stab erst kreisen und sah Isabella vernichtend an. " DAS IST MEIN EINZIGER KORB.  Soviel Geld habe ich auch nicht das ich mir alles neu kaufen kann, nur weil du meinst alles kaputt zu machen." fauchte sie Isabella an und wendete den Blick auf Sharline die ebenfalls einen Blick kassierte der einen sofort umbringen konnte. " Hat man dir nicht beigebracht, das man nicht Petzen darf?" warf sie Sharline unwirsch zu und würde nun den Stab ermahnend gegen den Karren sausen lassen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:36 am

"Ich würde es niemals wagen, mich an irgendetwas, zu "vergreifen" lachend. "eine gute Idee, das könnte klappen, dann an das Mütterchen Frombach gerichtet:"wir besorgen einen Neuen, versprochen"
Mittlerweile stehen einige Passanten in der Nähe des Wagens, tuschelnd.
"Das Mädel hat was drauf"
"Ja, sie werden aber Hilfe brauchen, oder sollen zwei Mädels und zwei  alte Damen den Karren anschieben?"
"Nein, wir werden mit anpacken, warten wir ab, die ältere Dame sieht fast so aus, als würde sie ihren Korb nicht kampflos hergeben. Siehste doch"

Im Stillen ein paar Stoßgebete, Mütterchen Frombach möge ein Einsehen haben. "Wir besorgen einen neuen Korb. Ich werde ihn bezahlen, denn ich
auch derjenige, der ihn kaputt machen wird." ruhig seine Worte und freundlich an das unwirsche Mütterchen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:47 am

Das Mütterchen sah Silann an und grummelte leise als es sich wieder hinsetze und nickte. " Aber einen schönen großen Korb, will ich dann haben. Gut, du kannst ihn haben" beschloss die alte Dame und nickte ihm zu. Tabatha sah Liesbeth an " Habe ich dir schon gesagt das du zu weich geworden bist? Es wäre doch viel spannender gewesen, zu zusehen wie sie sich anstrengen etwas zu holen, sowas ist immer interessant mit anzusehen, wie einfalls reich sie sein können." gab Tabatha ihr bestes und war sichtlich enttäuscht das Liesbeth so schnell nachgab.

Sharline stand erstmal da und beobachtete das ganze.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 10:53 am

Nach Sharline Warnruf hatte sich Isabella gebückt und ihre Hand weggezogen. Schritt für Schritt trat sie zurück. Misstrauisch blickte sie zu Mütterchen Tabatha.
"Ich laß dir den Vortritt, Silann. Der Korb gehört dir".
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:01 pm

Silann nickt "Danke, sehr aufmerksam mir den Vortritt zu lassen. Ich weiß so gar nicht, werte Isabella, womit ich das verdient habe." schmunzelt "Darf ich ihn denn bekommen den Korb?"
Er behält einen leichten "Sicherheitsabstand, wohl gewählt zu den beiden älteren Frauen.
Zwei Fremde Männer, wohl Passanten, die das Ganze schon länger beobachtet haben. Beide kommen näher und einer, kräftig gebaut an die Gruppe gerichtet:
"Wenn ihr dann alle soweit seid, packen wir mit an. Einer nimmt die Zügel, des Gespanns, die anderen beiden schieben" und krempeln schon vorsorglich die Ärmel hoch.
"Danke" antwortet Silann der aber die beiden Damen dabei schön im Augenwinkel behält.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 3:06 pm

Tabatha schürzte protestierend die Lippen als Liesbeth den Korb ausräumte und Silann diesen reichte. " Du bist wirklich zu weich. Schafft ihr Männer das wenn wir hier oben sitzen bleiben?" sprach sie in einem beleidigten Ton und sah die drei auch an.

Sharline sah die Männer an die kamen und ging auch sofort auf die Seite. " Soll ich beim schieben helfen?" fragend war ihr Blick und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:46 pm

"Meine Pferde übernehmen ich. Sagt an, wenn sie anziehen sollen" und marschierte nach vorne. Beruhigend streichelte sie die Tierköpfe.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 9:58 pm

"Gut" nimmt den Korb entgegen tritt drauf und macht ihn klein, das er unter das Wagenrad passen würde. Legt diesen unter das Rad. "In Ordnung Isabella die Pferde und wir" deutet auf die beiden Männer "Schieben, Sharline, bitte halte die beiden älteren Damen fest, wenn es losgeht, danke" Vergewissert sich das die Fläche unter dem Rad befestigt ist und gibt ein Zeichen, wenn alle soweit sind, dass es losgehen kann.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 10:12 pm

Sharline nickte ihm zu und würde die beiden älteren Dame vom Karren holen. " Kommt ihr beide, das ist nicht gut wenn ihr da sitzen bleibt." Wieder war es Tabatha die mit geschürzten beleidigten Blick Sharline ansah. Sharline lächelte freundlich und sprach zu den beiden Damen: " Kommt ihr zwei. Ich lade euch auch zu einem Stückchen Kuchen ein." Die beiden Mütterchen ließen sich danach von Sharline herunter helfen und stellten sich mit ihr seitwärts hin. " Nun könnt ihr" sprach Sharline und lächelte freundlich den drei Männern zu.

" Kindchen, weißt du was du machen musst wenn Männer sich so ins Zeugs legen?" sprach Liesbeth und grinste schelmisch dabei. Sharline ihr Gesichtsausdruck verriet deutlich das sie nicht ganz folgen konnte. Tabatha vollendete das was Liesbeth zu sagen versuchte. " schaue ihnen genau dorthin." ihr Blick wanderte auf deren Hinternteil und grinste frech dabei. " Merke dir das gut, gerade du als junge Frau kannst da noch hinsehen." Sharline schmunzelte nur und sprach kein Wort.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 10:45 pm

Isabella kletterte auf den Wagen und nahm die Zügel in den Händen. Als sie den Ruf der Männer hörte trieb sie die Pferde an.
"Nun, komm Dicke. Beweg dich. Lu... ka... hüüüü".
Die Pferde stampften den Boden auf. Sehr mühsam bewegte sich das Gefährt voran. Doch nach einiger Zeit war die missliche Lage überwunden. Die Fahrt konnte weiter gehen.
"Vielen Dank für die Hilfe, werte Herren."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyMo Jan 06, 2014 5:30 pm

Er versucht den Dreck irgendwie los zu werden, was ihm kaum gelingt, sieht nach hinten "Alles in Ordnung meine Damen, die Fahrt kann weiter gehen." Dann zu den beiden Männern "Danke". Nimmt seinen Platz auf dem Kutschbock wieder ein und gen Isabella und Sharline "Danke, Ihr Beiden, dann wollen wir mal die beiden Damen nach Hause bringen." Hebt die Zügel an, das Gespann bewegt sich im Schritttempo, biegt rechts ab und bringt den Wagen vor Mütterchen Frombachs Haus zum Stehen. "Da wären wir."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 EmptyMo Jan 06, 2014 6:54 pm

Die beiden Mütterchen waren so frei und sahen den Herren mit Adleraugen zu wie sie anschoben. Sharline sah ebenfalls kurz hin und rollte mit den Augen als sie Liesbeth und Tabatha erwischte, wie sie den Herren auf den Hintern sahen. " Ihr solltet euch beide etwas schämen." kam es leise von Sharline und sah die beiden Damen an.

Beide Mütterchen kicherten und gingen zu den Wagen herüber und ließ sich von Sharline auf den Karren helfen. Als Tabatha, Sharline ansah und breit grinste kam nur von der jungen Bretonin. " Wage dich etwas zu sagen, was für mich nun peinlich enden würde. Ich schwöre dir ich ziehe die Jacke aus und laufe so herum wie ich darunter bin." Tabatha sah sie beleidigt an und setzte sich sofort hin. Ihre Arme verschränkte sie vor der Brust und diesmal kam von Liesbeth: " Du bist zu weich geworden."
Sharline ging nach vorne und setzte sich wieder auf ihren Platz den Isabella ihr zugesagt hatte. " Willst du dich nicht erstmal bei den Damen waschen, Silann?" Sofort hörte man von beiden Damen eine Zusage und sie steckten auch sofort die Köpfe wieder zusammen um zu tuscheln.

Als der Karren bei Großmütterchen Frommbach's Haus ankam, brauchten die beiden Mütterchen keine Hilfe um vom Karren zu kommen. Sie gingen herunter und zielstrebig aufs Haus zu. Tabatha schien immernoch etwas beleidigt zu sein und sprach nur kurz und knapp: " Bis später."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wissen ist Macht    Wissen ist Macht  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wissen ist Macht
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: