Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:05 pm

Artemus lacht auf und schluckt es schnell runter, mustert die anderen nur mit einem breiten Grinsen und nickt Jossce dankend zu als sie das Tor durchqueren.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:09 pm

Sie shcmunzelte und ging durch das Tor. Danach wartete sie bis alle aus dem Tor waren und folgte ihnen ." Was grinst du so?" sah Artemus fragend an da sie doch bemerkte wie er zu grinsen begann.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:16 pm

"Och....ich glaube nur das wird ein interessanter Anblich....Abend mein ich." grinst er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:24 pm

Liondra lief ebenso lächelnd durch das Tor und blickte zu Jossce.

"Na dann gefällt euch mein Kleidungsstil?" sie streift gekonnt mit einer Hand an ihrem anmutigen Körper herunter und grinst ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:42 pm

"Ich bin gespannt, ob sie auch einen Barden verpflichtet haben" und lief ins Freie.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 7:59 pm

Isabella wir sind her um Spaß zu haben und nicht um zuarbeiten. Bleib locker", schmunzelnd sah sie Isabella an und wendete den Blick kurz zu Jossce und Liondra.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 8:12 pm

Marlakash schleifte durchs Tor.
"Hab Dank Jossce."
"Ihr Frauen im Gewand der Schöpfung... Wäre ein interessanter Anblick."
Er grinste bis beide Ohren. Ging ein paar Schritte schneller um aufzuschließen.
"Wenn ihr jetzt noch so einen schicken... wie heißt das?... Bauchtanz könnt wäre eine Wohltat für die Augen." Er konnte sich ein erneutes grinsen nicht verkneifen.
"Schauen was es dort noch so zu finden gibt..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 8:31 am

Sharline lachte leise und ging mit den anderen weiter Richtung Handwerkerviertel. " Wer weiß Marlakash, vielleicht können wir ja Bauchtanz."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 9:59 am

*schmunzelnt und zwinkert Liondra zu* Sagen wir es mal so, werte Liondra*beugt sich etwas zu ihr runter und sagt dann leise*. Ein Blick ist wie ein Kompliment*geht wieder hoch und lächelt dann charmant*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 11:50 am

Artemus lauschte nach wie vor amüsiert dem Gespräch während er hinter den anderen her ging, er griff nebenbei in eine Tasche und zählte Münzen aus einem kleinen Beutel den er danach schnell wieder verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 2:36 pm

Es war noch früh am Abend. Die Dunkelheit der Nacht hatte noch nicht ihre Schatten über das Händlerviertel geworfen. Wohin das Auge sah, herrschte noch reges Treiben. Vereinzelte Karren rollten immer noch durch die engen Gassen, um die letzten Waren an die Käufer auszuliefern. Bürger traten aus den Läden und eilten nach Hause. Reisende suchten wie jeden Abend, nach billige Übernachtungsmöglichkeiten und von Ferne hörte man leise Musik, heran nahen. Sie wurde lauter und lauter, als sie weiter gingen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 9:12 am

Liondra blickte sich in der Strasse um, dann hörte sie die Musik und deutete in die Richtung.

"Ich glaube, das dort könnte unser Ziel sein." lächelte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 1:32 pm

Möglich, aber die Musik ist schon mal nicht mein Geschmack, ich ziehe Trommel und Geige vor, vielleicht noch ne Flöte aber das hört sich irgendwie falsch an*zuckt mit den Schulter und schließt zu Sharline auf, beugt sich mit dem Kopf zu ihr und meint leise* Schenkst du mir denn den ersten tanz dann könnte mir die Musik vielleicht doch noch gefallen*lächelt Sharline an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 1:43 pm

Sie sah zu Jossce hoch und nickte leicht. " Ich würde dir gerne den ersten Tanz schenken." lächelt ihm zu und würde sich bei ihm einhaken, falls er es zulassen würde. Sie lauschte der Musik die sie hörten und summte leise mit der Musik mit.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 1:45 pm

*lässt dies zu und geht mit ihr die letzten Meter mit zur Taverne, danach löst er sich von ihr und hält ihr die Tür auf und lässt acuh die anderen hinein treten er sich ihnen anschließt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDi Okt 22, 2013 1:54 pm

Mit einem freundlichen lächeln betritt sie die Taverne und sah sich um. Sie ging ein Stück weiter das alle durch die Türe gehen können. Sie suchte nach einem freien Platz und würde diesen auch ansteuern sobald sie einen gefunden hatte. Sie suchte einen wo alle Platz hatten sich dazuzustellen oder sich hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 12:33 pm

Isabella sah sich begeistert um. Ihre Augen suchten nach einen freien Tisch.
"Dahinten am Fenster wäre ein Tisch noch frei. Was meint ihr dazu?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 1:44 pm

Artemus würde die Taverne wohl als letzter betreten da er auch an letzter Stelle stand. Sobald er aber drinnen war würde er Isabella gelassen zunickten und nebenbei den Blick neugierig durch den Raum gleiten lassen.
"Ja, ich denke der passt." meint er noch nebenher zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2013 4:20 pm

*als die Gruppe die Taverne betritt schallt ihm laute Musik entgegen*
https://www.youtube.com/watch?v=nNh-D1wb0bw&list=PLFBB47BB8A81CB099
*es scheint einen großen Raum zu geben, er ist nicht sonderlich gefüllt, auch wenn mehrere Tische da sind. Der Großteil der Gäste ist auf der Tanzfläche, knapp ein dutzend Gäste scheinen es zu sein, auf jeden Mann scheint eine Frau zu kommen, allerdings kann amn anhand der Kleidung schließen was es für Frauen sind, der Wirt scheint dies zu dulden* Guten Tag die Herrschaften, mein Name is Lydia was ich ike für euch tun?*eine Vollbusige Frau lächelt die Leute an, sie scheint eine der Schankmaiden zu sein* N Tisch haben wir*lächelt Jossce charmant* fehlt noch Bier, Wein Met und das Tagesgericht. Achja und wie lange spielen heute die Schausteller? *die Frau notiert sich derweil die Bestellung* Wein, Met, Bier und das Tagesgericht für alle oder wem darf ich was bringen? *die Dame schaut in die Runde und dann wieder zu Jossce*Und die Barden, spielen die ganze Nacht durch mein Herr
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 1:14 am

Marlakash würde sich zu den tischen begeben die sich die Gruppe ausgeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 8:50 am

Sharline folgte den anderen zu dem Tisch und sah zu den tanzenden. " Ich möchte nur einen Wein haben. Habe vorhin schon was gegessen" sah blinzelnd in die Runde und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 3:51 pm

"Für mich nur einen Becher Wasser, danke." meint er freundlich während er sich ebenfalls Richtung Tisch aufmacht.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 4:34 pm

Liondra schien sich in der Taveren gleich wohl zu fühlen. Eher sanft hüpfend ging sie zu dem Tisch und setzte sich aufreizend mit durchgedrücktem Kreuz hin und betrachtete die Gäste. Als Jossce bestellte nickte sie ihm zu.

"Ja Tagesgericht und euren Rotwein für mich." lächelte sie.

Sie betrachtete die Tanzfläche und swingte ein wenig mit und grinste dabei.

"Na Artemus, beflügelt dich die Musik schon ein wenig?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 4:37 pm

"Hm..." meinte er schmunzelnd als er sich ebenfalls auf einen Stuhl fallen lies.
"Vielleicht ein wenig, aber so leicht bin heb ich nicht ab." grinst er schlemisch und lehnt sich gelassen zurück.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2013 5:54 pm

"Gibt es heute nur das Tagesgericht oder noch was anderes" sie sah die Bedienung fragend an, "dann nehme ich das kleine Schweinchen und zum Trinken ein Apfelmost."
Vergnügt summte sie die Melodie mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Quest "Am Abend"
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: