Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
+2
Sharline
Jossce
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 6:06 pm

*schaut sie nur an und zuckt dann mit den Schultern* ist schon gut Sharline alles in Ordnung*meint er lächelnt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 6:19 pm

Sharline sah ihn an und wendete den Blick auf das Gemüse was auf seinem Teller war. Wieder sah sie zu ihm und würde seinen Arm beiseite tun. So würde sie versuchen sich frech auf seinen Schoß zu setzen und sofort eine Karotte stibitzen falls er das zu lässt. " Meine" schmunzelt sie und sah ihn schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 6:20 pm

*schaut sie verdutzt an und schaut fragend zu den anderen* was soll ich darauf nun sagen*lacht auf*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 7:05 pm

Sharline schmunzelte und würde sich noch eine kleine Karotte stibitzen. Würde ihm dann wieder etws ins Ohr flüstern.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 7:37 pm

*er schmunzelt und schüttelt den Kopf über Sharlines Worte. beugt sich dicht an Sharlines Ohr und erwidert etwas*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 7:42 pm

Als er in ihr Ohr flüstert wurde sie rot im Gesicht und senkte ihren Blick. Sie rutschte so das er in ruhe essen konnte und sah sich wieder im Raum um.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 7:49 pm

*legt den Arm um sie um es gemütlicher zu haben und ist weiter, ab und an hält er ihr eine der Mohrrüben hin*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2013 9:35 pm

Als er den Arm um sie legte, sah sie ihn mit großen Augen an und ließ ihn gewähren. Sharline sah die Mohrrübe an und würde diese nehmen und genüsslich darauf herum kauen.



Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 03, 2013 12:05 pm

Vorerst gesättigt lehnte sich Isabella etwas zurück und schob ihren Teller zur Mitte des Tisches.
"Das Gericht war gut. Etwas viel, aber gut gewürzt".
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 4:15 pm

Marlakash hatte sich nun etwas von seinem Tanzrausch erholt und setzte sich strecken zu den anderen und sah noch wie Jossce und Sharline miteinander rum flirteten, zumindest sah es für ihn danach aus.
Er pfiff kurz und zwinkerte Sharline zu. Und sagte: "Diese Facette kenne ich noch gar nicht von dir."
er grinste und trank einen Schluck Met aus seinem Krug.
"Hat das Essen geschmeckt Isabella?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 4:38 pm

Liondra grinste Marlakash an.

"Na hast du dich erholt oder brauchst du noch etwas Pause?"

Sie nippte kurz an ihrem Wein.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 4:42 pm

"Ich weiss nicht so recht... *er grinst+ habe ich mich erholt? Was sagt dein geschultes Auge über die Gesundheit?" fragte er sie schelmisch
und trank einen weiteren großen Schluck vom Met
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 11:32 pm

Sie nickt Marlakash zu.
"Ich kann nicht meckern".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:07 am

Sharline lächelte und sah Marlakash an. " Ich habe viele verborgene Talente von denen ihr nichts wisst. Ich muss vielseitig sein." zwinkerte Marlakash zurück und lachte leise dabei, während sie eine Karotte wieder vom Teller stibitze.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyMi Nov 06, 2013 10:55 pm

*hielt immer noch Sharline im Arm und nickt Malrakash und Liondra zu* Aye, aber sag mal Osimer..das ihr so leichtfüßig seit hätte ich nicht gedacht*er grinst die beiden an* Oder lag es an eurer Partnerin?
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 3:15 pm

"Ich denke Liondra hat mich erst in Fahrt gebracht. Ich kannte eure Tänze nicht zuvor." er räusperte sich. "Also seit ihr in eurer Aussage nicht ganz falsch. Denn sie hat in der Tat zuerst den tackt vorgegeben." er grinst.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 7:34 pm

Ja, hab ich gesehen, mir hat eine Bardin mal das Tanzen beigebracht...und das im schnellverfahren*grinst schelmisch und nimmt einen Schluck Wein*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 11:27 am

Liondra lächelte beide an.

"Na für Anfänger der Tanzkunst habt ihr beide euch doch gut geschlagen oder was meinst du Sharline?"
Sie nippte wieder an ihrem Wein und verzog leicht das Gesicht.

"Naja, die Marke Seemanns-Kater-Verschlimmerung hier, ist ja zum Abgewöhnen. Ich muss gleich mal einen anderen probieren." grinste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:57 pm

"Pah. Das war doch nur eine Herumschieberei, von hier nach da. Nachher kommt ein Tanz mehr für meinen Geschmack. Da gibt es kein Ringelpiez mit Anfassen".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 6:22 am

*grinst Isabella an* Nun hab dich doch nicht so, nur weil Artemus noch nicht den Mut aufgebracht hat dich zu Fragen*zwinkert Artemus zu*

*Der Schankraum leert sich inzwischen etwas, einige Gäste scheinen zu gehen, allerdings ist es für eine Schließung des Ladens noch zu früh, die Schausteller sitzen auf der kleinen Bühne und gönnen sich ebenfalls ein kleines Mahl*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 10:14 am

Sharline schmunzelte als Liondra sprach und sah sie an. " Ja haben wir." nickte ihr zu " Ihr doc hauch, hat gut ausgesehen. Mich hat es auch gewundert das unser Ork so gut tanzen kann." zwinkert Marlakash zu und würde dann von Jossce seinen Schoß herunter gehen und sich neben ihn setzen. Sie saß ja eh nur auf seinen Schoß, um besser an seine Karotten vom Teller zu kommen und zu naschen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 10:19 am

*schaut Sharline an und streckt sich dann aus* Hmm aber solange die nicht spielen*deutet in die Richtung der Barden* dann bleibt uns nur Essen oder n Würfelspiel*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 2:41 pm

"Nur mal zum Mitschreiben, Jossce. Mich braucht keiner einladen... weil nämlich ich schon Artemus zum Tanzen aufgefordert habe. Und... er hat für nachher zugesagt".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 2:43 pm

Artemus hebt zustimmend die Hand, kann aber nichts sagen da er grade den letzten Bissen Fleisch vertilgt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 EmptySo Nov 10, 2013 4:54 pm

*grinst vielsagend und wendet sich wieder seinem Wein* dann ist ja alles gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Aufenthaltsraum (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: