Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 6:53 pm

"Ganz genau, ich bin versorgt. Das Jungvolk weiß sich zu vergnügen. Was man von älteren Herrschaften" blickt provokativ in die Runde," gerade nicht behaupten kann. Sie klammern sich eher an den Tanzpartner, um ja nicht umzufallen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Nov 10, 2013 7:41 pm

"Hört, Hört!" Marlakash hebt zustimmend seinen Krug.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyDi Nov 12, 2013 12:17 pm

Sie prostete Joccse und Marlakash zu, um ihren Worten die Schärfe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyDi Nov 12, 2013 4:19 pm

Sharline nippte an ihrem Wein und blinzelte den Becher an. Sie war es nicht gewohnt etwas zu trinken. Sie fand das Tee besser schmeckte als der Wein aber nahm sich doch vor den Wein auszutrinken, aber nur ganz langsam über den Abend hinweg verteilt. Als Isabella sprach hob Sharline eine Augenbraue und verschluckte sich fast am Wein. " Die einzigsten die hier alt sind sind diese Herrschaften". kam es trocken von ihr und deutet unverblühmt auf Marlakash, Artemus und Jossce. Sie grinste schelmisch dabei, nippte an ihrem Weinkelch und sah alle drei Männer über den Kelchrand hinweg an. Sie selber fühlte sich nicht angesprochen, da sie immer noch aussah als hätte sie 20 Winter miterlebt .
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyDi Nov 12, 2013 4:48 pm

Ja und Männer werden aber nicht Alt Männer werden interessant, oder welche der Damen würde einen Knaben von 13 Lenzen vorziehen dem man alles beibringen muss*lacht auf und nimmt einen Schluck Wein, danach setzt er noch zu etwas an, schließt aber dann wieder den Mund*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyDi Nov 12, 2013 5:06 pm

Marlakash prustete lauthals los.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyMi Nov 13, 2013 7:57 am

"Ja mit dem Alter werden Männer endlich mal vernüftiger. Junge Buben und heranwachsende Kerle sind teilweise noch richtige Kinder." lächelte sie wissend in Bezug auf viele Dinge.

Sie blickte sich um, ob die Bardame noch einmal in ihre Nähe kam, damit sie diesen "Pennerglück"-Wein endlich austauschen konnte gegen etwas schmackhaftes.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyMi Nov 13, 2013 4:30 pm

"Vernünftiger? Das ich nicht lache. Du solltest denen mal beim Training zu sehen. Da kann einem Himmel angst werden."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyDo Nov 14, 2013 10:18 pm

" Bist du sicher das sie vernüftiger werden?" schaut dabei kurz alle drei Männer an. " Das glaub ich dir nicht, das sie vernüftig werden." schüttelt den Kopf und nippt an ihrem Weinkelch.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySa Nov 16, 2013 10:53 pm

Liondra lächelte in die Runde.

"Naja man sagt ja mit dem Alter ...." als die Wirtin dann ihre einen neuen Kelch Wein hinstellt, erhebt sie das Getränk und prostet allen zu.

"Na dann sage ich mal auf die Männer, mögen sie uns lange Zeit noch erheitern."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Nov 17, 2013 1:44 am

Isabella lachte vergnügt und hob ihren Krug an.
"Mögen wir sie immer um den Finger wickeln können".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Nov 17, 2013 6:42 pm

Artemus scheint der unterhaltung eher halbherzig zuzuhören sondern lässt aufmerksam den Blick durch die Taverne wandern, fast als würde er versuchen etwas zu entdecken. Nach einiger Zeit zuckt er mit den Schultern und wendet sich wieder dem Tisch zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Nov 17, 2013 11:06 pm

Sie prostete auch Artemus zu.
"Suchst du jemanden?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyFr Nov 29, 2013 4:26 pm

*schüttelt nur amüsiert den Kopf* Ihr Frauen braucht uns genauso dringend wie wir euch*als er merkt das etwas an seiner Kapuze zieht, blickt er hinter sich doch niemand ist zu sehen, gerade als er sich wieder umdrehen will, merkt er das nun etwas in der Kapuze ist und holt dies heraus. Aschfahl wird seine Haut als er auf ein Stendarrsymbol blickt, er hat sich zwar sehr schnell wieder unter Kontrolle, doch seine lockere Stimmung ist auf jedenfall dahin* Entschuldigt mich für heute...ich habe noch etwas vor* meint er und steht auf, legt ein paar Münzen hin und geht Richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyFr Nov 29, 2013 4:35 pm

Sharline sah ihn an und beobachtete seine Reaktion. Sie sah ebenfalls auf die Kapuze und blickte Jossce nach als er hinaus ging. " Entschuldigt mich, ich habe etwas zu erledigen." sie schaut alle 4 an und ließ ihren Wein stehen. " Wie sehen uns später in Hause" sie wartete kurz ob jemand etwas sagen würde und würde dann hinaus gehen und sich aufmachen Jossce zu suchen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptyFr Nov 29, 2013 6:00 pm

"ist Jossce ein Helfer der Armen? Oder weshalb hatte er ein Stendarrsymbol in der Kapuze?
oder glaubt er das ihm ein Fluch trifft?"
fragt Marlakash als Sharline und Jossce bereits verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySa Nov 30, 2013 3:32 am

"So ein Blödsinn. Warum soll ihn ein Fluch treffen?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySa Nov 30, 2013 4:35 pm

*Jossce schiebt sich durch die Menge und gelangt sehr schnell zum Ausgang, Sharline sieht ihn gerade noch am Ende der Strasse, er geht sehr schnell und zielstrebig in Richtung Handwerkerviertel*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySa Nov 30, 2013 5:14 pm

Sharline folgte ihn weiterhin, lief durch die Menge und versuchte sich im Schatten zu halten. Sie wusste es stimmt etwas nicht. Im laufen zog sie ihre Schuhe aus, das sollte dazu führen das sie leiser wurde. Hin und wieder ließ sie für einen kurzen Augenblick den Blick über die Dächer, Gassen, und die Umgebung schweifen, als sie los lief und schneller wurde um ihn nicht zu verlieren. Wenn sie ihn etwas eingeholt hat, würde sie wieder langsamer werden um in einem bestimmten Abstand zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySa Nov 30, 2013 8:53 pm

Sah sich weder um noch schien er sonderlich vorsichtig zu sein, er bog ins Handwerksviertel ab, er steuert genau auf die Kirche zu langsam setzt leichter Regen ein, der die Klamoten durchnässt und sofort das kalte Wetter noch unfreundlicher macht. Als Jossce an der Kirche ankommt umrundet er sie, falls Sharline ihm bis dahin folgt und um die letzte Biegung kommt, ist nichts von Jossce zu sehen, nur ein alter Baum steht einsam in der Sackgasse*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Dez 01, 2013 10:40 am

Sharline machte der Regen nichts aus. Sie fluchte leise denn das ganze würde ein Bad voraussetze, wenn man sich nciht erkälten wollte. Ihre Lederkleidung die sie immer bei der arbeit trug, fehlte ihr im moment, den das Kleid könnte etwas hinderlich werden. Sie umrundete ebenfalls die Kirche und sah hoch zum Baum. Sie kannte diese Stelle den Jossce zeigte ihr diese schon einmal. Sie zog ihre Schuhe wieder an und erklomm den Baum und versuchte dabei so leise wie möglich zu sein. Würde erstmal nicht komplett hoch klettern sondern nur hervorspitzen bevor sie den Baum verlässt. Könnte ja sein das er nicht ohne Grund dorthin ging. Sie lauschte dabei durch die Gegend, es könnte ja sein das sie etwas hören könnte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Dez 01, 2013 11:23 am

Marlakash schaute zu Isabella.
"Ist dieser gott nicht der Gott der Armen und Hilfsbedürftigen aber auch der Gott der Bücher und der Flüche? Also ist die Frage berechtigt..." er zwinkert ihr zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Dez 01, 2013 11:25 am

"Gerechtigkeit und Flüche, so heißt es." meint Artemus bestätigend und kratzt sich müde am Nacken.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Dez 01, 2013 12:56 pm

"Wenn dieser Gott für Beides zuständig ist nehme ich das Ersterer, Gerechtigkeit für die Armen und Hilfsbedürftigen. Das Andere zählt nicht für mich."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 EmptySo Dez 01, 2013 2:24 pm

Als Sharline so im Baum sitzt, bemerkt sie das sie von dieser Position aus nicht wirklich was erkennen kann.. doch scheint der Baumbeschnitten zu sein, der Ast den sie das letzte Mal benutzt hat um hinauf zu klettern ist abgesägt wurden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Quest "Am Abend"
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: