Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 2:31 pm

*Jossce sitzt mit einem Buch und einer Kerze in der Ecke des Raumes, gelangweilt legt er das Buch zur Seite und schaute Sharline an* Das ist soo still hier*seuftzte er* Was sagste dazu. wenn wir uns die anderen schnappen und in eine Taverne gehen. Die Taverne im Handwerkerviertel war doch ganz gut, sollen wir da wieder hin?*reckt und strekct den Nacken durch, leises knacken ist im ansonsten ruhigen Zimmer zu hören*


Zuletzt von Jossce am Mi Okt 16, 2013 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 2:34 pm

" Das wäre toll. Ich wäre dabei." nickte ihm zu und sah an sich herunter." Ich muss mich aber noch umziehen gehen mit Kleid ist das glaub ich besser als mit Ledersachen." schmunzelte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:04 pm

*schmunzelt und zwinkert Sharline zu* Ja, geh du mal, ich schau nach den anderen*erhebt sich langsam und stellt sein Buch zurück*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:26 pm

Sharline nickte und ging rannte sofort in ihr Zimmer . Sie machte sich frisch und zog sich frische Sachen an. Ein weißes Leinenkleid zog sie sich an und auch passende Schuhe dazu.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:33 pm

*macht sich auf die anderen zu suchen, mehr ziellos streift er durch die Gänge des Anwesens* Hmm Arti kommt bestimmt mit und Liondra...klar, die setzt doch gern ihren Körper in Pose*denkt er sich beim gehen und steuert zu erst Artis Zimmer an*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:37 pm

Die Tür zu Artemus Zimmer stand offen. Sollte Jossce hereinsehen dürfte er sofort Artemus entdecken der auf dem Bett lag und einen dicken Schmöker über sein Gesicht hielt aus dem er las. Darüber hinaus trug er nur eine einfach Hose, sein Oberkörper lag frei und zeigte seine mit vielen Narben gezeichnete Brust.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:47 pm

Hey Arti, hör auf so zu tun als könntest du lesen*schaut ihn schelmisch an* Wir wollen ein wenig durch die Tavernen ziehen, kommst du mit? Ich such noch die anderen wer weiß vielleicht kriegen wir ja Liondra dazu einen Fruchtbarkeitstanz aufzuführen*lacht leise auf und wartet Arte's Antwort ab*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:50 pm

"Oh, ich bin sicher dafür Bedarf es unserer vereinter Überredungskünste." schmunzelt er leicht und setzt sich auf. Er knickt eine Buchseite ein und legt es auf sein Bett, danach zieht er sich nur ein einfaches, weißes Leinenhemd über.
"Bin zwar kein großer Tavernenmensch, aber es ist im moment etwas langweilig." meint er gelassen und schickt sich dann an Jossce zu folgen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 3:58 pm

Ach, wir wollten in eine kleine im Händlerviertel oder kennst du eine bessere? Sie spielen die ganze Nacht durch und der Wein ist nicht gepuncht...jedenfalls schmeckt man es nicht so stark*lacht kurz auf*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 4:09 pm

"Ich kenne teurer, aber das muss nicht sein."grinst er schief und geht neben Jossce her.
[/i]"Nur trinken tu ich sowieso nicht...ich weiß ich weiß, grausam." schmunzelt er.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 4:20 pm

Hehe, ich halt dich fest und Sharline flößt es dir schon ein*lacht grimmig, mit Artemuss an siener Seite geht er in die Quartiere der Frauen und klopft an Liondras Tür*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 5:30 pm

Liondra öffnete ihm die Tür. Jossce bot sich ein atemberaubender Anblick von einer jungen Bretonin. Ihre Haare glänzten im leichten Kerzenschimmer, ihre anmutige Figur war in einem leicht durchsichtigen Oberteil gehüllt, welches eng-anliegend und bauchfrei war. Ihre schlanker Bauch wurde von einer hauchdünnen Goldkette geschmückt und ihr Nabelpiercing spiegelte das Symbol von Dibella wieder. Der untere Teil ihres Körper war in einer weiten auch sehr durchsichtige Hose gekleidet, welche im richtigen Moment des Kerzenlichtes ihre extrem knappe Unterwäsche sichtbar machte.

Ihr Raum war komplett umgestaltet, sie hatte Symbole der Dibella an den Wänden aufgehangen. Große Seidentücher deckten die nicht so schönen Stellen in ihrem Raum ab. Auf dem Boden war eine große Blüte gemalt worden und an ihrem Arbeitstisch stapelten sich Bücher und Schriftrollen. Wahrscheinlich die Vorbereitung für ihre Prüfung von Rowan. Ein kleiner runder Teppich in Form einer Blume lag direkt hinter der Tür. Er war mit etlichen Goldfäden durchzogen. An einer kleinen Anrichte neben der Tür war eine goldene Schale mit einigem Schmuck und Geschmeide zu finden und unter der Anrichte ein längeres Regal, welches mindestens zehn Paar Schuhe beherbergt. Ein leichter Duft von Rosen war zu vernehmen, welches dem Raum ein zusätzlichen sinnlichen Charakter verlieh. Jeder der hier reinsah oder den Raum betrat musste feststellen: "Ja hier kann nur eine Frau wohnen."

Liondra Gesicht lächelte als sie Jossce vor der Tür sah. "Guten Abend, werter Jossce, was kann ich für euch tun?"

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Fa57e710
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 5:36 pm

Artemus, der grade neben die Tür gelehnt stand hob nur so grüsend die Hand das Liondra sie sehen konnte.
"N'Abend Liondra." meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 5:37 pm

*ein kurzer Blick reichte Jossce um sich wieder zu fangen, ein charmantes Lächeln umspielt seine Lippen und er deutet eine Verbeugung an* Guten Abend, werte Liondra*schaut ihr direkt in die Augen, es scheint nicht so als müsste er sich zwingen ihr dorthin zu schauen* Artemus, Sharline und ich möchten einen kleinen Abstecher in die Tavernen machen, wir würden usn freuen wenn du mit dabei wärest*schaut sie Abwartend an*er steh ganz gelassen da und verschränkt die Hände hinter seinem Rücken, wie so oft trägt er seine weiß/rote Tunika, er scheint mehrere davon zu besitzen, was man aber einzig am verblassen der Farben erkennen kann*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 5:55 pm

Liondra sah die beiden lächelnd an.

"Einen Ausflug in eine Taverne, perfekt...mir raucht schon der Kopf vom Lernen" sagte sie. "Und das beste ist, ich bin schon fertig gekleidet für eine Sause." Sie nahm einen weissen Umhang mit Kapuze von einem Haken hinter ihrer Tür und legte diesen um. Noch schnell drei Armreife angelegt und ein kleines Beutelchen geschnappt und fertig war sie wohl.

"So wir können..."grinste sie.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 6:14 pm

Wir ziehen ins Händlerviertel*wollte er erst protestieren, da sie ja nicht viel verbirgt, erinnert sich dann aber mit wem er spricht und nickt dann schmunzelnt* Dann haben wir ja den göttlichen Segen hierfür auf unserer Seite*schaut die beiden an* Isa und wen noch? Glaubste dein Bruder hat Spaß unter Menschen Arti?*schaut den Bretonen fragend an*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 6:19 pm

"Hat er durchaus, aber das bezieht sich meistens darauf sich mit diesen zu prügeln." lachte er.
"Meistens macht er sich aber ganz gut in unseren Tavernen." gluckst er leicht.
"Aber es ist gut möglich das er grade außer Haus ist, er klappert momentan alle möglich Händler und Schmiede in der Umgebung ab." fügt er schulterzuckend hinzu. Liondra kann er nach wie vor nicht sehen da er mit dem Rücken neben der Tür lehnt und sie den Raum noch nicht verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 6:33 pm

Tja...hoffen wir euch reichen dann 2 Männer*grinst Liondra an* als Belustigung für diesen Abend*schaut sie neckisch an und klopft würde sich dann aufmachen zu Isabellas Zimmer*Oder sollen wir diesen Orkar suchen*meint er grinsend während des gehens* der wäre doch eine solche Bereicherung für uns gewesen*meint er im ironischem Unterton*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyMi Okt 16, 2013 7:40 pm

Isabella trat gerade aus ihrem Zimmer. Sah ihre Gefährten und schlug hinter sich schnell die Türe zu.
"Was macht ihr denn hier?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 4:59 am

Liondra trat aus ihrem Zimmer heraus noch barfüssig und mit sehr hohe Schuhe in ihren Händen tragend. Ihre Fussnägel waren wunderschön lackiert und am rechten mittleren Zeh trug sie einen kleinen goldenen Zehring. Als sie ihr Zimmer verschloss sah sie Artemus. Sie lächelte ihn zur Begrüssung an, dann gab sie ihm den kleinen Lederbeutel.

"Kannst du ihn für mich aufbewahren, während wir in der Taverne sind?"
fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 8:01 am

"Natürlich." meinte er gelassen und lächelte freundlich Liondra zu während er den kleinen Beutel in einer Tasche verschwinden lies. Liondras aufmachung schien ihn weder zu überraschen, noch weiter zu stören. Danach wendete er sich Isabella zu die grade ein paar Türen weiter aus ihrem Zimmer trat.

"Guten Abend Isabella."
lächelte er freundlich, aber ihre Frage beantwortete er nicht, wohl weil Jossce grade vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 11:11 am

"Guten Abend, miteinander" und musterte sehr auffällig ihre Gefährten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 12:19 pm

Die Tür zu Marlakashs Zimmer stand einen Spalt offen sodass man hinein sehen konnte.
Das Zimmer wurde auch umgestaltet. Ein großer dunkelroter Teppich der die Farbe von Blut besaß lag mitten im Zimmer und füllte beinahe den kompletten Boden aus. An den Wänden waren Waffenhalterungen angebracht worden in denen sich seine Waffen befanden. Auf dem Fenstersims konnte man einen Trollschädel entdecken und über dem Bett war ein Bärenfell aufgespannt worden.
Unter der Decke waren zwei Ringe angebracht worden, ähnlich den Halterungen für Ketten.
Auf dem Nachttisch lagen einige kleinere Gegenstände wie Feuersteine, Wetzsteine und so weiter. Zudem eine etwa säuglingsgroße Statue von einem orkähnlichen Wesen mit Zweihänder (Malacath). Diese bestand aus Obsidian und war in einem lilaschwarzen Farbton. Offenbar wurde sie lange geschmiedet oder gegossen da sie keine Makel auf wies. Die Zimmerdecke war um die Ringe herum mit schwarzen Tüchern abgehangen worden.

Marlakash hing kopfüber mit den Füßen in den Ringen eingehakt von der Decke. Er streckte sich nun immer zu seinen Füßen hoch und senkte sich langsam wieder ab. Anscheinend war er am trainieren.
Als auf dem Flur Stimmen zu hören waren fragte lauthals er:"Was ist los? Ich hörte was von Taverne!"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 2:15 pm

*schaut Isabella an* Wir wollten eine Taverne im Händlerviertel auf suchen, mal sehen was die Konkurrenz so anbietet*grinst schelmisch und ruft quer über den Flur* ihr habt gute Ohren, werter Herr Ork. Ja wir wollen in eine Taverne ihr könnte gerne mit aber nur wenn ihr dieses Mal keien Schlägerei anfangt
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) EmptyDo Okt 17, 2013 2:31 pm

"Was heißt denn hier dieses mal, Bübchen?" kommt es aus Marlakashs Zimmer. Ein kurzes Poltern. Die Tür geht ganz auf und Marlakash tritt halb auf den Flur. "Ich habe nur einmal die Ehre gehabt ein paar Taugenichtse zurecht zu stutzen. Ansonsten war ich brav wie ein Lamm." grinst er Jossce an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Quest "Am Abend"
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: