Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2013 11:22 pm

"Wasser? Darf ich mal... probieren " und streckte ihre rechte Hand nach seinem Becher aus.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 6:20 am

*Die Musik, wechselt zu etwas langsamen etwas melodischen, die Trommel wird durch ein Schifferklavier ersetzt und der Geiger zupft leicht an den Seiten. Einige Paare nutzen dies um sich zu setzen, zu essen und zu reden. Die Bedienung wirbelt nur so durch die Tische und serviert den Gästen ihre Bestellungen und nehmen neue auf, auch das essen der 6 Gefährten kommt. Jossce schaut derweil Sharline tief in die Augen, würde den Griff um ihre Hüfte ändern und das langsame Lied weiter tanzen*
Dieses Lied noch? *fragt er Sharline und schaut ihr tief in die Augen dabei*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:40 am

Sharline sah ihm weiterhin tief in die Augen. " Gern." lächelte sie und bewegte sich mit ihm langsam im Takt zur Melodie.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 10:37 am

Artemus schaut etwas verdutzt drein aber reicht ihr den Becher.
"Schmeckt ganz normal." meint er mit fragendem Blick.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 12:37 pm

Sie schlürfte die Flüssigkeit und kaute sie auch mehrmals durch. Danach gab sie Artemus den Becher zurück.
"Wirklich nur Wasser. Keine Fruchtsäfte. Etwas eintönig mit der Zeit, oder? Warum?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 12:41 pm

"Och, Saft trinke ich auch und vor allem Milch." schmunzelte er leicht.
"Ich trinke keine Alkohol mehr seit ich im Heer gedient habe." erklärt er und nimmt den Becher zurück.
"Sagen wir einfach, ich mag die Dinge nicht die passieren können wenn man es damit übertreibt...hatte ich selbst zwar bis dahin auch nicht getan, aber ich habe mehr als eine Sitatuion gesehen die mir...nicht gefiel." meint und musterte Isabella leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 2:40 pm

Sie hob ihren Becher an und schaute hinein.
"Zuviel Apfelmost und man kommt von der Schüssel nicht runter, das habe ich schon am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Weil ich den flotten Otto kenne, trinke ich den Saft in maßen. Aber deswegen verabscheue ich das Getränk doch nicht. Du solltest einmal über deine Einstellung nachdenken. Schau mal, wenn eine.. sagen wir einmal... Bürgerin während eines Sturmes von einen Dachziegel erschlagen wird... na ja.. passt das Beispiel überhaupt... was solls... also... sie wird erschlagen... aber deswegen meide ich doch nicht die Häuser. Ich gehe weiterhin an denen vorbei. Achte aber mehr auf meine Umgebung. Verstehst du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 2:42 pm

Artemus prustet und lacht laut auf, stützt das Gesicht kurz auf die Hand und versucht den kleinen Lachanfall zu verdrängen.
"Das ist zwar....nicht genau was ich meinte aber ja...lassen wir es so stehen." lachte er immernoch zwischendurch als er sprach und nahm schnell einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 3:24 pm

"Sehr gut, du hast mich verstanden. Oder lachst du mich etwas aus?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 3:27 pm

"Würd ich niemals tun, aber der Vergleich gefällt mir." kichert immernoch leicht und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:24 pm

*hat seine Hände auf Sharlines Rücken und Hüfte gelegt und wiegt sich leicht im Takt mit ihr, auf große Figuren verzichtet er nur ihre Nähe scheint er zu genießen*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:46 pm

"Du solltest mehr Lachen und nicht alles sooo verkniffen sehen.. also deine Einstellung...", sie unterbrach ihre Rede und sah die heran nahende Bedienung entgegen.
"Unser Gespräch muss warten, mein Essen kommt. Stellen sie es bitte hier hin. Wenn du willst, kannst du ruhig zulangen, Artemus. Die Schweinsrippchen sehen wirklich lecker aus. Hat mich jemand eingeladen? Wer zahlt überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:48 pm

"Danke, iss ersmal, ich nehme wenn du was übrig lässt." grinst er leicht und lässt den Blick durch die Taverne schweifen und schaut wieder zu Isabella.
Er würde warten bis sie ein paar Happen probiert hatte und dann fragen.
"Und, deine Beurteilung?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:50 pm

Sharline sah ihm weiterhin tief in die Augen. Sie wiegte mit ihm zusammen im Takt der Musik. auhc sie schien es zu genießen in seiner Nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:54 pm

"Ist noch viel zu früh, um ein Urteil zu fällen. Aber ich muss sagen", beißt genüsslich ins Fleisch, "das Zeug schmeckt. Jedenfalls das Fleisch und die Soße".
Sie hielt ihm ein Fleischstück hin. Bratensaft tropfte nur so runter.
"Probier mal".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 7:59 pm

"Äh...ja, danke" schmunzelt er und nimmt schnell das Stück bevor es noch weiter tropft und steckt es sich gleich zwischen seine Zähne. Er kaut eine weile und nickt.
"Joa, ziemlich gut." meinte er nachdem er den Bissen geschluckt hatte.
"Hm...den Laden merk ich mir." meint er gut gelaunt und nimmt einen Schluck aus seinem Becher.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:04 pm

"Eine Stärkung für den Magen, ist schon die halbe Miete. Lang zu, damit du nachher den Reigen mittanzen kannst."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:12 pm

"Na, wenn du so fragst." schmunzelt er und würde einen Platz näher Rücken und das was sie ihm abgibt verspeisen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:17 pm

Sie schiob ihren Teller zu ihm hinüber.
"Besteck liegt ja da, bedien dich einfach.Komm näher. Genau, das meine ich... du muss viel lockerer werden" und schaufelt sich Gemüse in den Mund.
"Viel.. viel... lockerer".


Zuletzt von Isabella Dunistair am So Okt 27, 2013 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:18 pm

"Zu befehl." grinst er schief und bedient sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 8:20 pm

Sie warf ihm einen verschmitzten Blick zu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2013 11:54 pm

Als die Musik langsamer spielte, änderte auch Marlakash sein Tempo mit Liondra.
Er legte seine Hand auf ihren Rücken und zog zieh näher an sich ran, sodass ihr Kopf schon seinen Brustkorb berührte.
Er schaute ihr weiter tief in die Augen, mit einem nun mehr entspannteren Blick.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 12:16 am

Liondra lächelte und stiess mit ihrer Vorderfront gekonnt gegen seine Brust und liess sich ranziehen von Marlakash.
"Nun, gefällt es dir wie die Menschen tanzen?" Sie blickte ihm auch tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 12:20 am

"Es ist eine andere Art des Tanzes als bei mir zu Haus."grinste er. "Und ihr Frauen tragt auch mehr am Körper"
ER grinst frech. "Mehr Trommeln benutzen wir alles ist schneller und Paartanz war mir gänzlich unbekannt. Aber es ist recht einfach."
Marlakash schnupperte.
"Euer Haar riecht gut. Wie kommt das?" Er schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 12:31 am

Liondra lächelte ihm zu.

"Erdbeerlotion nennt sich das..." hauchte sie ihm ins Ohr. "Es soll eine erotische Wirkung auf das andere Geschlecht haben." grinste sie leicht und drehte sich einmal in seinen Armen, damit er ihr direkt auf den Rücken schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» Quest "Am Abend"
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: