Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDi Nov 19, 2013 8:50 pm

Schaut Isabella fragend an.
"Das kann ich gewiss werte Isabella. Ich Rate mal. Ich möchte dein Gepäck mit in das Gasthaus nehmen?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDi Nov 19, 2013 9:55 pm

Sie sah ihn offen an.
"Eher nicht. Mein Gepäck kann ich selber tragen, es ist nicht schwer",machte eine entschiedene verneinende Handbewegung.
"Ich wollte dich darum bitten, uns eine Übernachtungsmöglichkeit für diese Nacht in diesem Gasthaus zu besorgen. Meister Ki Aran hat mich mit Finanziellen genug ausgestattet. Auch Essen und Trinken gehen auf mich. Ich werde Morgen mit dem Wirt dann abrechnen. Achte aber bitte darauf, das Meister Gragosh besser unter kommt, wie bei unserer Überfahrt."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyMi Nov 20, 2013 12:34 pm

*Gragosh schlendert geradewegs auf die Theke zu und sieht sich in der Taverne um. Seinem Gesichtsausdruck zu deuten scheint er zufrieden mit dem Gebotenen Platz..*
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyMi Nov 20, 2013 9:14 pm

Die dickliche Frau schaute zum Orsimer auf und meinte gut gelaunt: "Guten Abend hauertragender Freund. Was kann ich dir anbieten?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDo Nov 21, 2013 12:11 pm

Liondra lächelte alle drei an.

"Na dann lasst uns unser Gepäck verstauen, ich weiss wo wir uns hübsch machen lassen können." grinste sie zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDo Nov 21, 2013 2:47 pm

Irritiert blickte sie Liondra an.
"Warst du schon mal hier?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDo Nov 21, 2013 4:16 pm

Betritt die Taverne , schaut sich um und geht zielstrebig zur Theke.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDo Nov 21, 2013 7:48 pm

"Ich?" schaute sie Isabella fragend an.

"Nein aber vorhin habe ich auf dem Weg hierher einen netten kleinen Laden gesehen."
grinste sie
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyDo Nov 21, 2013 9:15 pm

"Einen netten kleinen Laden...", wiederholte sie und lächelte dabei, "wollte ich schon immer mal betreten."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyFr Nov 22, 2013 9:27 am

*Als die rundere Tavernenschankfrau Gragosh anspricht muss er leicht schmunzeln und stützt sich an der Theke ab. Tief durchatmend kramt er ein paar Silberlinge aus den Taschen und legt sie vor sich hin..*

"Nun mir wäre schon mit einem Krug Met geholfen. Danach brauche ich einige Zimmer für eine Nacht und einen freien Tisch für heute Abend"

*Der Orsimer dreht sich kurz um und sieht Theodyn im Augenwinkel auf sich zukommen..*
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyFr Nov 22, 2013 3:12 pm

"Magister"
Nickt Gragosh zu.
"Wirtin wir brauchen ....."
Scheint nachzudenken
"6 Ihrer besten Zimmer"
Tastet nach seiner Tasche und wird blass.
"Frauen... erteilt Aufträge und vergisst das Geld."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyFr Nov 22, 2013 4:11 pm

Isabella hegte nicht den Drang die Taverne zu betreten, da sie Meister Gragosh bei Theodyn in guten Händen wusste. Sie sah Artemus und Liondra an.
"Wann brechen wir auf?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyFr Nov 22, 2013 4:22 pm

"Ich würde sagen wir warten noch schnell auf die Zimmer und laden unser Gepäck ab...ich bringe euch dann zum Tempel der Dibella...ich glaube ihr wolltet die Obere des Tempels sprechen? Ich werde euch dann eine Stunde dort lassen und meinen eigenen Göttern Respekt zollen und euch dann dort abholen. Während ihr bei den Tempeln seid kann euch auch nichts passieren, es gibt sicher mehr als einen jungen Templer der euch 2 Schönheiten solange bewacht." zwinkerte er fröhlich und spähte in den Gastraum wie es mit Zimmer aussah.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyFr Nov 22, 2013 4:50 pm

"Ich habe alles dabei, was ich brauche. Ich warte hier", deutete auf ihren Rucksack und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySa Nov 23, 2013 9:50 am

*Gragosh wendet sich zu Theodyn um und runzelt die Stirn..*

"Isabella hat das Gold nehme ich an oder?"

*Seine Blicke fallen auf die Barfrau und warten auf eine Reaktion dieser, die die Sitaution warscheinlich mitbekommen hat*
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySa Nov 23, 2013 2:47 pm

Die Wirtin nahm die Silbermünzen von Gragosh mit einem Nicken entgegen und schob ihm kurz darauf einen steinernen Krug gefüllt mit Met hin. "Sechs Zimmer braucht Ihr?", fragte sie. "Einzelzimmer? Das könnte schwer werden. Ich habe noch zwei Zimmer. Ein Achter- und ein Zweierzimmer. Das kleinere im Dachstock, dort wo es also am kältesten ist." Sie schaute Gragosh fragend an.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySa Nov 23, 2013 4:47 pm

Theodyn nickt Gragosh zu .
"Das hat sie. Ich schaue draussen nach ob sie noch da sind"
Er dreht sich um und geht eilligen schrittes nach draussen um zu schauen ob die Anderen noch da sind.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySa Nov 23, 2013 5:00 pm

Artemus schaut auf als Theodyn wieder aus dem Haus trat.
"Wie sieht es aus, haben sie freie Zimmer?" fragt er den jungen Magier und wartet, offenbar würde er langsam gern den riesigen Rucksack ablegen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySo Nov 24, 2013 12:12 am

Isabella starrte auf den Bettler, der einige Schritte weiter auf den Straßenrand saß und die vorbeieilenden Passanten anbettelte. Sie drehte sich kurz um, als sie ein Geräusch hinter sich hörte. Die Türe der Taverne öffnete sich,Theodyn kam heraus.
"Keine Zimmer mehr frei?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySo Nov 24, 2013 8:41 am

*Der Orsimer nimmt den Krug entgegen und nimmt einen großen Schluck Met. Nach einigen Augenblicken blickt er zur Bardame und bestätigt Ihre Frage mit einem Nicken...*

"Wenn es so ist, so wollen wir das Achterzimmer haben. Ich bitte dieses Gemach für den Bund der Triskele freizuhalten. Weiter bräuchte ich einen Tisch und Met für den Abend. Der Rest wird sich ergeben"

Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySo Nov 24, 2013 12:22 pm

"Ein zweier und ein achter sind frei . Aber erstmal soltest du mir die Münzen geben. Die Wirtin gibt sich mit schönen Worten nicht zufrieden."
Hält erwartungsvoll die Hand auf.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySo Nov 24, 2013 2:22 pm

Isabella steckte ihre rechte Hand in die Hosentasche und zog eine handvoll Goldmünzen hervor. Ungezählt, reichte sie Theodyn die Münzen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptySo Nov 24, 2013 5:03 pm

Nimmt die Münzen entgegen und betritt wieder die Taverne.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyMo Nov 25, 2013 6:56 am

*Gragosh, mittlerweile den Krug halb ausgetrunken wendet sich kurz um und sieht Theodyn die Taverne betreten. Mit einer Halbdrehung lehnt sich der Ork mit dem Rücken an die Theke und wartet bis Theodyn bei Ihm ist. Seine Blicke wandern auch durch den Schankraum indem die Gäste Ihrem Treiben verweilen...*

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 08c1c310
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 EmptyMo Nov 25, 2013 7:33 am

"Geht klar. Das Achterzimmer, ein Tisch für acht und Met für acht. Was ist mit Essen? Ich hätte Eintopf, frisches Brot und Apfelstrudel im Angebot.", sie schaute Gragosh fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: