Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 4:30 pm

Ki'Aran verbrachte den restlichen Tag damit, alle benötigten Utensilien und Gegenstände für die Reisegruppe fertig zu machen, die morgen früh Dolchsturz in Richtung Drachenschwanzberge verlassen würde. Er braute aus Weizen und blauer Bergblume einen Topf voll rötlich schimmernder Heilflüssigkeit, die er in  in simple Phiolen aus hartem Glas goss und anschliessend fest mit Korken verschloss, damit auch ja kein Tropfen vergeudet wurde. Anschliessend verstaute er 16 Phiolen in einem eigens dafür geschneiderten Beutel. Jede der Phiolen wurde durch zwei kleine, straff angezogene Lederbänder so festgehalten, dass sie trotz ruckartiger Bewegungen nicht herumrollen und zerschellen konnten. Diesen Beutel legte er auf seinem Pult ab und verschwand anschliessend in der Küche.

Den ganzen Nachmittag hindurch duftete es im Haus der Triskele nach frisch gebackenem Brot. Er hatte zusätzlich noch Zwieback eingekauft und packte fünf Bündel. In jeden der Bündel wanderte etwas Zwieback, ein frisches Weissbrot und ein kleiner Zopf. Zudem liess er noch in jedem Beutel einen Sack Mehl, etwas Hefe, einen Beutel voller Salz, ein paar Pfefferkörner und etwas Zucker verschwinden. Alles sorgsam in eigenen Beuteln verstaut. Eine kleine Wurst, gut eingewickeltes Trockenfleisch, ein paar Streifen Speck, Äpfel und Zwiebeln folgten. Ki'Aran schaffte die Beutel in sein Büro und stellte sie vor seinem Pult ab. Anschliessend verschwand er noch einmal im Lagerraum und füllte etwas Olivenöl in eine Flasche, die er dann ebenfalls hochbrachte und in einen der Beutel legte. Mit einem letzten Rundgang durch das Haus füllte er pro Person je zwei Trinkschläuche auf. Einen mit Wasser und einen mit Wein.

Den Abend verbrachte Ki'Aran dann damit Anweisungen zu verfassen. Unter anderem schilderte er noch einmal die Reiseroute:
"Verlasst Dolchsturz mit dem Schiff "Die starke Brianka" und legt in Wayrest an. Die Reise auf See wird schätzungweise drei Tage dauern. Von Wayrest aus sollt ihr euch an die östliche Gebirgsstrasse halten. Nach zwei Tagen solltet ihr ein kleines Dorf erreichen, in dem es ein Gasthaus gibt. Leider konnte ich den Namen der Ortschaft und des Gasthauses nicht herausfinden. Von dort aus dauert es noch drei weitere Tage, ehe Drachenstern erreicht ist. In Drachenstern solltet ihr im Gasthof "Zum beschwipsten Schwan" unterkommen können und nach Loren fragen. Dieser wird euch ein paar Männer mitgeben die zwei Ochsengespanne führen werden. Ihr sollt sie dann zur Mine bringen. Um die Mine zu erreichen müsst ihr wohl mit einem Fussmarsch von zwei Tagen in nordöstlicher Richtung rechnen. Achtet auf Nordräuber oder sonstige Banditen. Übles Getier sollte es kaum haben. Die Mine sollte in Betrieb sein und schuldet dem Grosshändler 20 Fass Eisenerz. Bringt die Ware nach Drachenstern und übergebt sie dort Loren. Anschliessend reist auf dem selben Weg zurück."

Zum Abschluss seines Arbeitstages widmete sich Ki'Aran wie üblich der Buchhaltung. Er notierte sich einige Zahlen und entnahm dem Tresor 500 Goldstücke, die er in einen braunen Lederbeutel steckte. Anschliessend ging er schlafen.

--------

Am nächsten Morgen war Ki'Aran früh auf, bereitete sich Spiegeleier zu, halbierte ein einen Zopf und bestrich diesen mit Butter. Er kochte Wasser auf und warf Kräuter hinein, worauf ein wohltuender Durft die Küche erfüllte. Die Spiegeleier und den kleinen Zopf verspeiste er in Windeseile. Mit einer dampfenden Tasse Tee und nach getätigtem Abwasch verliess er die Küche in Richtung seines Büros, wo er auf die Reisegruppe warten wollte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 4:42 pm

*klopft bei Ki'aran an die Tür und wartet auf einlass, wenn er eingelassen wird, neigt er sein Haupt zum Gruß* guten Abend Meister...ich habe gehört ihr plant eine Expedition nach Drachenstern.. ich würde mich gerne Anschließen, das warten bis die Taverne endlich eröffnet werden kann, ist ehrlich gesagt nichts für mich...ich kann mit dem Schwert umgehen wie ihr wisst und spreche viele Sprachen
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 5:08 pm

*man vernimmt schließlich das stapfen schwerer Füße und Artemus steckt seinen Kopf in den Raum. Am Leib trägt er eine perfekt auf ihn zugeschnittene Stahlrüstung, an seiner Seite baumelt sein Anderthalbhänder und auf seinem Rücken sieht man zu abwechslung mal einen grob gezimmerten Schild, auf dem ansonten schmucklos der Löwe des Dolchsturzbündnises prakt. Über die Schulter hat er dann noch eine relativ schwer aussehende Tasche geschwungen, aber dem Bretonen scheint das Gewicht wenig auszumachen.*

"Guten Morgen...stör ich?" fragte er und nickt Ki'aran und Jossce freundlich zu, sollten sie nichts anderes sagen würde er den Raum betreten.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 5:42 pm

Liondra hatte ihre lange rotblonde Mähne zu einem langen Zopf gebunden. Dieser fiel ihr direkt über die Schulter nach vorne herunter. Sie hat sich eine schöne Blume ins Haar gesteckt, was ihr ein verführerisches Aussehen gab. Eine goldene Kette mit einem Diadem in Form einer Blüte hing ihr um den schlanken Hals. Ihr wohlgeformter Körper war in ihren orkischen Kettenpanzer gehüllt. Trotz dichten Kettenringe konnte man ihre Kurven deutlich erahnen. Ihr Schild mit dem Wappen der Dibella trug sie in der rechten Hand, an ihrem Gürtel hing ihr Streitkolben. An ihrem Gürtel hingen ausserdem einige verschlossene Phiolen mit Lederbezug zum Schutz vor Zerbrechen und eine Umhängetasche aus Leder hatte sie sich übergeworfen. Sie kam gemütlich die Treppe herunter und begrüsste alle Anwesenden.
"Guten Morgen Zusammen."


Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] 02800610
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 6:29 pm

*musstert Liondra* ahh selbst in Rüstung eine Gute Figur *Schmunzelt leicht und schaut Ki'aran an* Meister, wäre es mir gestatte mit zu kommen
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:10 pm

Ki'Aran blickte von einem Stapel Pergamente auf, als Jossce klopfte und er rief: "Herein!". Als der Mann den Raum betrat erhob er sich und lächelte ihm zu, als er seine Worte vernam. Er strich sich sorgsam seine schöne Ledertunika glatt und nickte: "Es würde mich freuen, wenn Ihr die Gruppe begleiten würdet...nur habe ich jetzt ausschliesslich Vorbereitungen für fünf Personen getroffen. Da uns dies aber nicht im Wege stehen soll, solltet Ihr jetzt vielleicht schnell in die Küche flitzen und Euch Verpflegung einpacken."
Während er sprach betrat Artemus und anschliessend Liondra das Zimmer. Ki'Aran nickte beiden zu und als er geendet hatte musterte er die zwei lange und aufmerksam. Er trat vor und würde, sollten die Gegenüber es zulassen, ungeniert mit zwei Fingern ihre Rüstungen betasten und um die zwei herumlaufen, dabei nach Makeln in ihren Rüstungen suchen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:13 pm

Artemus runzelte leicht die Stirn als der Handelsfürst ihn und Liondra umkreiste und die Rüstungen besah. Artemus hatte seine Rüstung erst kurz zuvor von Marlakash auf Vorderman bringen lassen und sie war in entsprechend gutem Zustand, auch wenn man trotzdem sehen konnte das er sie nicht zum ersten mal trug.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:18 pm

"Eine gute Arbeit...ihr tragt sie nicht zum ersten Mal, hm?", die Frage klang mehr nach einer Feststellung und als er vor Artemus trat schaute er ihn respektvoll an. "Die Rüstung wird Euch weiterhin gute Dienste erweisen." Anschliessend wandte er sich der genaueren Inspektion von Liondras, provokativ wohlgeformten Rüstung zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:38 pm

Isabella stürmte mit ihrer Männerkluft, braune Hose und grün kariertes Hemd, an Artemus vorbei. Wären die langen schwarzen Haare nicht gewesen, hätte man sie als jungen Mann ansehen können.
"Jesses, bin ich aufgeregt."
Auf ihrem Rücken thronte ein lederner Rucksack.
"Ich darf wirklich mit".
Sie stülpte sich eine grüne Mütze auf. Der kleine Lederbeutel und auch das Brotmesser vervollständigte jetzt das Bild, eines jungen Händlers.
"Guten Morgen, Herr."
In ihrer Aufregung übersah sie die anderen Anwesenden.


Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:46 pm

Liondra liess ohne zu zögern ihre Rüstung begutachten. Es ist anscheinend ein gutes Kettenhemd aus einer Orkschmiede. Er sitzt ihr hervorragend und scheint sie desöfteren schon einmal beschützt zu haben. Im Kragen sind zwei kleine Buchstaben eingeritzt: "DG." falls Ki'Aran genauer hinschaut. Ihr Schild scheint des öfteren einen heftigen Schlag abbekommen zu haben, es ist mit Beulen und Dellen übersät. Liondra lächelte leicht als die Hand von Ki'Aran in bestimmte Regionen vorstiessen, dennoch sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyDo Okt 10, 2013 9:48 pm

Artemus gluckste nur als er Isabella aufgeregt an sich vorbei stürmen sah und stützte eine Hand gelassen auf den Schwergriff während die andere den Rucksack über seiner Schulter hielt.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 8:37 am

*Gragosh befindet sich an jenem Morgen schon früh auf den Beinen und und erledigte die letzten Arbeiten innerhalb seines Arbeitszimmers. Das letzte Pergament auf die Seite gelegt geht er in Richtung des Schranks auf der linken Seite seines Zimmers und öffnet Ihn. Am Boden des Schrankes steht ein meisterlich gearbeiteter mit viel Sorgfalt gepflegter Langbogen aus Eberesche. Daneben steht ein Köcher, der aus nichts weiterem besteht als einem Stoffsack. Darin stecken an die 30 Eibenpfeile die sich eng aneinanderreihen. Der Krieger nimmt beide Dinge aus dem Schrank und wirft sie sich über. Aus der Schublade im inneres seines Schrankes entnimmt er einen etwa faustgroßen Beutel den er auf dem Tisch kurz auseinanderbreitet. Darin befindet sich ein Klumpen von stinkendem Ranzfett unbekannter Herkunft. Auch diesen Beutel verstaut er in seiner Tunika. Nur noch drei oder viermal mit dem scharfen Schabeisen über den Kopf und das letzte graue Haar fällt zu Boden. Nun da alles verstaut ist, läuft er in Richtung Büro Ki`Arans das er auch sofort betrat und sich umsah. Als er Liondra direkt gegenübersteht begrüßt er sie mit einem Nicken....*

"Du bist Liondra nehme ich an? Gragosh heisst dich im Bund willkommen. Wir hatten bisher noch nicht die Möglichkeit miteinander zu reden. Ich hoffe du du hast einen guten Platz in unserem Hause gefunden"

*Gleich darauf wendet er sich zu den anderen und begrüßt ein jeden. Seine Blicke fallen auf Ki`Aran....*

"Gragosh sen bereit"


Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] 2013-110


Zuletzt von Gragosh gro-Donneraxt am Fr Okt 11, 2013 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 9:16 am

Sehr Wohl, Herr*neigt sein Haupt nochmal und eilt zu erst in die Küche und dann in sein Zimmer nach knapp 15 Minuten kommt er wieder* er trägt seine übliche weiß/rote Tunika, ein breiter Ledergürtel schützt seine Innerrein und 4 kleine Dolche sind darin befestigt, er trägt einen großen halb gefüllten Seesack über den Rücken,bis auf eine kleine Armbrust auf dem Rücken sind keine Waffen zu erkennen, nur eine schwerer Unterarmschutz aus Stahl an seinem linken Arm ist noch auffällig* Entschuldigt die Verspätung*ein kurzes Lächeln liegt auf seinem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 10:28 am

Nach gründlicher Überprüfung von Liondras Rüstung trat Ki'Aran einen Schritt von ihr zurück und nickte: "Ebenfalls eine gute Arbeit. Sie wird Euch gut schützen."
Sein Blick glitt weiter zu Isabella und er lächelte ob ihrer Aufgeregtheit: "Natürlich Isabella. Wieso hätte ich Euch die Mitreise verwehren sollen? Ihr seid hier um zu lernen und dem Bund zu helfen. Das könnt Ihr dort draussen genau so gut wie hier."
Er schlenderte hinter seinen Pult und deutete auf die Stühle vor seinem Pult: "Setzt Euch wenn ihr wollt. Es gibt noch zusätzliche Stühle im Ratszimmer."
Als Gragosh den Raum betrat, dicht gefolgt von Jossce nickte er den beiden zu: "Sehr gut. Fehlt also nur noch Theodyn. Weiss jemand wo er steckt?"

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 11:42 am

Langsam verflüchtigte sich Isabellas Aufregung. Fröhlich begrüsste sie jeden Anwesenden. Auch Meister Gragosh rief sie ein freundliches *Guten Morgen, Herr* entgegen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 2:06 pm

Theodyn betrat in schlichtes braunes Leder bekleidet mit ein Kurzschwert an seiner rechten Seite und einem Rucksack auf den Rücken den Raum und mussterte lächelnd die Anwesenden.
"Einen aufregenden guten Morgen Allerseits. Ich bin da es kann los gehen."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 3:05 pm

Ki'Aran lachte leise, als Theodyn den Raum betrat und sprach. Es schien so, als würde der Magier das Gefühl haben er sei das Zentrum von Tamriel. Ki'Aran schmunzelte noch immer, als er sich vor der Gruppe aufstellte. In der einen Hand ein zusammengerolltes Pergament und in der Anderen den gefüllten Goldbeutel. Er reichte beides Isabella: "Ihr führt die Kasse der Reisegruppe. Zudem beinhaltet dieses Pergament ein paar Hinweise für den Weg von mir. Als erstes müsst ihr alle zum Hafen. Dort wartet ein Schiff auf euch."
Er drehte sich dann um und deutete auf die Beutel, die er vor dem Pult abgelegt hatte: "Es gibt einen Beutel für jeden von euch. Ich habe einige Verpflegung hineingetan."
Ki'Aran wartete, bis sich jeder, mit Ausnahme von Jossce, einen Beutel geschnappt hatte und hob dann den kleinen Phiolenbeutel auf, der voller Heiltränke war. Er trat vor Liondra und schaute sie direkt an: "Ich habe für die Gruppe Heiltränke gebraut. Seid ihrer Wirkung versichert. Verbraucht die Tränke nicht unnötig und kommt in einem Stück wieder. Ich vertraue Euch als Heilerin dieser Gruppe die Heiltränke an.", er reichte Liondra den blauen Beutel.
Zuletzt wandte er sich an die ganze Gruppe: "Hat noch jemand Fragen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 3:10 pm

Artemus stand nur gut gelaunt in einer Ecke des Raumes und hatte sich den Beutel von Ki'aran grade noch in seinem Rucksack verstaut und schüttelte gut gelaunt den Kopf.
"Ich bin bereit, wenns die anderen sind." meint er und schaut zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 3:43 pm

*schüttelt den Kopf, schnürrt sich die Riemen seines Rucksackes etwas lockerer und scheint Abmarsch bereit*


Zuletzt von Jossce am Fr Okt 11, 2013 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 3:50 pm

Liondra begrüsste Gragosh mit einem angedeuteten Knicks und lächelt ihn an.
"Nun haben wir Gelegenheit uns näher kennenzulernen."
Dann folgte sie den anderen in Ki'arans Raum und setzte sich in die Runde und lauschte seinen Worten.
Als er die Brotzeit und die Heiltränke verteilte nahm sie beide Beutel dankend entgegen.
"Ich werde sie weise und mit dem Segen von Dibella einsetzen, Ki'Aran." sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 5:19 pm

"Vielen Dank, Herr. Ich werde euer Vertrauen nicht enttäuschen", zu Ki Aran und packte alles in ihrem Rucksack.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptyFr Okt 11, 2013 6:00 pm

Öffnet den Beutel und mustert den Inhalt. Nickt kurz und verstaut den wieder verschlossenen Beutel in seinem Rucksack.
"Ich bin auch bereit."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptySa Okt 12, 2013 11:11 am

*Gragosh nimmt den Beutel entgegen, grunzt kurz auf und hängt sich die Utensilien an seine Tunika*
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptySa Okt 12, 2013 3:27 pm

Ki'Aran nickte leicht, als keine Frage mehr gestellt wurde und ging dann zur Tür. Er öffnete sie und schaute zu der Gruppe: "Ich wünsche euch eine gute Reise. Geht keine unnötigen Risiken ein und kehrt wohlbehalten zurück." Er lächelte leicht und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] EmptySa Okt 12, 2013 3:53 pm

Isabella schulterte wieder ihren Rucksack und überprüfte das breite Lederband an ihren rechten Unterarm.
"Danke, Herr für eure guten Wünsche. Ich werde mich genau an die Anweisungen der Krieger halten".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: