Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyFr Nov 15, 2013 12:52 am

"Wir könnten Liondra doch alle begleiten, Herr. Vielleicht ist auf dem Weg dorthin eine Taverne mit Übernachtungsmöglichkeiten".
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyFr Nov 15, 2013 8:16 am

*Der Orsimer nickt..*

"Du könntest Recht haben Isabella. Liondra geh vorran, ich kenne den Weg nicht. War jemand von Euch schon einmal hier?"

*Misstrauisch blickt Gragosh in die Gassen vor sich und gibt ein leichtes grunzendes Geräusch von sich..*

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Istrie10
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyFr Nov 15, 2013 1:50 pm

"Ich bin hier aufgewachsen und ich kenn die Stadt wie meine Westentasche." meint Artemus gelassen während er sich umblickt.
"Gasthäuser gibt es genug, aber ich denke mal wir müssen es weder unnutz luxoriös halten, noch ne billige Absteige nehmen...nahe dem Nord und Osttor gibt es zwei ganz nette....gutes Essen, warme Betten." meint er nachdenklich und blickt Richtung Stadt mitte.
"Der Tempel liegt etwas weiter westlich...aber ich könnte das übernehmen wenn wir ein Gasthaus genommen haben und Liondra dort hinbringen." meint er und schaut zu Isabella und Gragosh.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyFr Nov 15, 2013 7:57 pm

"Gibt es hier auch einen Kurierdienst", an Artemus gewandt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyFr Nov 15, 2013 8:02 pm

"Hm...ja, an der Straße zwischen Nord-Tor und Stadtkern...oder du schickst einen Vogel...der Schlag stand glaube ich im Westen. Kostet allerdings auch ein Stück mehr." antwortet er Isabella.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySa Nov 16, 2013 10:04 am

*Wendet sich zu Artemus...*

"Artemus, bring uns hin dass wir das abhaken können"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySa Nov 16, 2013 1:54 pm

"Ich werde mich morgenfrüh darum kümmern, bevor wir unseren Weg fortsetzen. Danke, Artemus."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySa Nov 16, 2013 6:57 pm

Artemus nickte, rückte den Rucksack und den einfachen Schild zurecht die auf seinem Rücken saßen und ging ein paar Schritte weiter auf. Er drehte sich dann um und wartete bis alle so weit waren.

"Dann bringe ich euch zum nächst besten Gasthaus, das am Osttor erreichen wir am schnellsten, danach bringe ich euch zum Tempel" meint er, die letzten Worte richtet er an Liondra direkt, dann schaute er zu Isabella.
"Wenn ihr wollt kann ich danach auch direkt eure Nachricht verschicken lassen."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySa Nov 16, 2013 11:02 pm

Liondra nickte Artemus zu.

"Ja für einen Besuch bei der Äbtissin sollten wir uns auch etwas angemessener kleiden." lächelte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 1:42 am

Sie wendete sich an Liondra und sah sie bittend an.
"Ich würde gerne mit euch gehen. Und so einen Tempel mal von innen sehen."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 12:27 pm

*Gragosh reihte sich einfach stumm ein um allen in das Gasthaus zu folgen..*
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 2:02 pm

*schlendert seelenruhig hinter her und mustert die Fremden Leute beim gehen aufmerksam* lange ists her als ich hier mal durch zog*brummt er mehr zu sich selbst*
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 2:08 pm

Theodyn folgte den Anderen stumm und musterte die Umgebung argwöhnisch
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 2:12 pm

Artemus würde die Gruppe sicheren Schrittes auf eine größere Straße führen über die unter anderem viele Wagen, hoch bepackt mit Kisten und Fässern Richtung Hafen fuhren oder von diesem weg.

"Will sonst noch jemand irgendwo hin bevor wir aufbrechen? Ich denke wir machen uns dann gleich morgen früh auf den Weg, oder?" fragte Artemus beiläufig über die Schulter an Isabella und Gragosh gewand.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptySo Nov 17, 2013 2:56 pm

"Ich muss bevor wir unsere Reise fortsetzen noch mit dem Hafenmeister reden."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 8:53 am

*Der Ork nickt Isabella zu und wendet sich an Artemus..*

"Ja, es wird ein langer Weg. Wir brechen nach einer Stärkung am Morgen auf"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 1:43 pm

Artemus nickt nur und würde fortfahren die anderen durch die Stadt zu führen. Sie würden den Stadtkern durchqueren und von dort aus der östlichen Straße folgen, bis das Tor bereits in naher Sicht lag.
Sie sollten nun vor einem robusten, ausladenen Gebäude stehen, aus den Fenstern im Erdgeschoss strömte helles Licht und leises Lachen und Musik waren zu hören.

Artemus drehte sich zu den anderen und zeigte mit einem Kopfnicken auf das Gebäude.

"Das ist welches ich vorgeschlagen habe....wenn es euch passt würde ich die Damen dann gleich zum Tempel geleiten."
meint Artemus und spricht damit wohl sowohl Gragosh, als auch die beiden Frauen selbst an.
"Nachdem das Gepäch verstaut ist natürlich." fügt er hinzu und wartet auf Antwort.


Zuletzt von Artemus Malarn am Mo Nov 18, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 2:59 pm

Theodyn musterte das Gasthaus und nickte anerkennend.
"Besser als das Schiff alle mal."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 5:03 pm

Liondra lächelte in die Runde.

"Na das Gasthaus scheint doch perfekt zu sein." dann blickte sie zu Isabella. "Wir sollten uns noch etwas schöneres zum Anziehen besorgen, falls es dir recht ist." Dann holte sie einen kleinen Lederbeutel aus ihrer Umhängetasche. "Und mach dir keine Sorgen wegen der Bezahlung, dass geht auf Dibella." grinste sie Isabella an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 8:32 pm

"Meister Gragosh? Was meint ihr dazu?
Isabella sah an den alten Ork vorbei. Verblüfft schaute sie Liondra an und schielte auf den Lederbeutel.
"Um diese Zeit wird sicher kein Laden mehr aufhaben. Ist mein geblümtes Kleid zu armselig für deine Göttin?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyMo Nov 18, 2013 9:29 pm

Theodyn schaut von Liondra zu Isabella.
"Nicht zu armselig. Nur zu viel Stoff."
Sprach er und verkniff sich ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyDi Nov 19, 2013 7:53 am

*Der Orsimer bleibt vor dem Gasthaus stehen und blickt auf das Schild über der Tür. Nach einigen Sekunden nickt er Artemus zu...*

"Artemus, das sen eine gute Wahl. Wir werden hier verweilen bis ihr zurück seid. Ich werde mal sehen wie sich die Zimmer mit Mitgliedern füllen lassen"

*Dann wendet sich Gragosh zu Isabella und Liondra um...*

"Wenn ihr fertig seid mit Euren Dingen werdet Ihr uns hier finden. Bleibt zusammen und achtet auf Euren Rücken. Ich werde wohl erst Ruhe finden wenn ihr zugegen seid"

*Der Alte bekommt nurnoch am Rande Theodyns Worte mit und wirft einen nichtssagenden Blick in dessen Richtung. Dann öffnet er die Tür und betritt das Gasthaus..*

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Gastha10
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyDi Nov 19, 2013 8:16 am

Das Gasthaus war gut besucht. Jeder Tisch war besetzt, auch wenn einige nur mit einer oder zwei Personen. Kerzen auf den Tischen, ein Kronleuchter und Laternen an den Wänden erhellten zusammen mit einem prasselnden Kaminfeuer den Schankraum. Am Tresen drängten sich ebenfalls zahlreiche Händler und Fuhrmänner. Es war laut aber nicht ohrenbetäubend. Hinter dem Tresen hatte sich eine dicke Matrone postiert und schenkte Bier aus, während ein schlaksiger Jüngling seine Bahnen durch den Raum zog und leere Krüge aufsammelte und volle ablud.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyDi Nov 19, 2013 12:10 pm

"Mit mehr Stoff kann ich nicht dienen. Aber... ", sie blickte hinter dem alten Ork her, als er das Gasthaus betrat.
"Du kannst mir einen Gefallen tun, Theodyn".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 EmptyDi Nov 19, 2013 8:19 pm

"Ich werde auch noch meine Tasche verstauen und dann mit den beiden gehen...seid unbesorgt, ich werde auf sie acht geben." meint Artemus gelassen zu Gragosh und würde dann ebenfalls noch ins Innere folgen um, sollten sie welche finden, seine Sachen in einem Zimmer verstauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: