Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyFr Nov 01, 2013 6:00 pm

Der Seemann starrte Artemus wütend an: "Lasst mich los!", sagte er und versuchte sich zu befreien. "Der Kapitän wird belästigt!"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyFr Nov 01, 2013 6:21 pm

*Gragosh macht eine beruhigende Geste gen Kapitän und danach zu den anderen....*

"Haltet ein, es gibt nichts worüber man nicht reden kann"

*Dreht sich wieder zum Kapitän und abwechselnd zu Isabella..*

"Niemand hegt die Absicht einen Aufruhr zu schüren. Zweifelsohne ist es Euer Schiff und unsere Überfahrt. Bisher hat Gragosh alles was er zum Leben braucht und auch sonst keine Ansprüche an das Essen. Ich werde Eure Autorität hier nicht in Frage stellen Kapitän, es ist Euer Recht hier. Jedoch wünsche ich mir etwas mehr Feingefühl für diejenigen, die es nicht gewohnt sind auf einem Schiff zu reisen. Die Wellen, der Wind und auch das zugegebener Maßen nicht gerade wohlwollende Verhalten der Mannschaft uns gegenüber lässt Konflikte zu die keiner will. Versteht beide: es sind nur 3 Sonnen die wir hier verweilen. In dieser Zeit muss Eintracht herrschen, nicht Gier und Zwietracht. Kapitän, ich übernehme die Verantwortung uneingeschränkt für meine Leute...."

*Gragosh lässt beide Hände in Bauchhöhe sinken und faltet sie. Nachdenklich und abwartend beobachtet er die Reaktionen...*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyFr Nov 01, 2013 6:29 pm

Isabella kaute missmutig an ihrer Unterlippe, als sie Gragosh Worte hörte. Sie überlegte lange.
"Nun gut, ich entschuldige mich für mein Auftreten, Herr Kapitän", sprach sie gespielt freundlich. Verschwieg aber dabei, dass sie am Zielhafen schriftlich mit dem Handelsfürsten Kontakt aufnehmen wird.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySa Nov 02, 2013 5:46 pm

Der Kapitän war sichtlich zornig und es herrschte eine beinahe greifbare Anspannung an Bord, ehe der Kapitän auf Gragosh' Worte antwortete: "Ich erhielt den Auftrag eine Gruppe von Leuten nach Weyrest zu segeln. Dies tue ich. Ihr bekommt Verpflegung und habt eine eigene Kajüte, das ist mehr als viele Reisende auf See von sich behaupten können. Also gebt Euch damit zufrieden.", er nickte gen Isabella und meinte nur: "Kommt mir nicht mehr unter die Augen!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySa Nov 02, 2013 5:48 pm

Artemus lauchte über die Schulter dem Kaptain und fügte hinzu
"Das ist euer Schiff Kaptain, aber bitte lassen sie sich den Mann hier beruhigen." meinte er während er immernoch den Dolchträger festhielt.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySa Nov 02, 2013 5:52 pm

Der Kapitän knurrte noch einmal zornig, nickte gen Ersten Maat, der seine Muskeln lockerte und auffordernd zu Artermus schaute. In der Zwischenzeit setzte sich der Kapitän wieder an den Tisch, hob seinen Bierkrug, nippte daran und schaute die ganze Zeit unentwegt und demonstrativ zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 1:12 am

Lässt seinen von Blitze knisternden Dolch sinken und schaut immer noch angespannt zu den Matrosen und seinen Kameraden. Murmelt etwas , streicht mit der linken Hand über den Dolch und steckt ihn wieder weg. Wischt den Schweiss von der Stirn und murmelt leise
"Kynareth sei dank. Bei Isabella müssen meine Worte das nächste mal deutlicher sein."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 2:52 am

Isabella blickte den Kapitän kurz ins Angesicht. Noch immer umspielte ein freundliches Lächeln ihre Lippen. Auch in ihren Augen konnte man keinen Zorn mehr erkennen. Sie schien wie ausgewechselt zu sein.
"Wenn ich euch Unrecht tat, Kapitän, schiebt es auf meine Jugend. Unvernunft. Ganz wie es euch beliebt" und wendete sich an Meister Gragosh. Sie raunte leise weiter, so dass nur der alte Ork sie hören konnte.
"Verzeiht mir Herr, dass ich euch in Gefahr brachte. Ich bin an Deck, wenn ihr mich sucht".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 9:03 am

Artemus lies schließlich auch vorsichtig das Handgelenk des Mannes los und würde ihn gewähren lassen, ihn allerdings noch im Auge behalten damit er nichts anstellte.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 10:38 am

Der Kapitän nickte nur und machte eine auffordernde Geste.

Nach dieser prekären Situation beruhigte sich die Stimmung an Deck wieder. Die Matrosen schielten mal neugierig, mal angespannt, mal verunsichert zu den Mitgliedern der Triskele und mieden sie sonst. Sie gingen wieder ihren Tätigkeiten nach und als bald die Dämmerung hereinbrach verschwand ein Grossteil der Mannschaft unter Deck und begann sich mit der täglichen Ration Grog und Würfeln zu vergnügen. Eine handvoll Seemänner blieb an Deck und hielt mit dem Schiff Kurs.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 2:30 pm

*Gragosh selbst war entspannt geblieben bei der Antwort des Kapitäns. Als der Schiffsführer das letzte Wort verlor und seinen Auftrag nochmals wiederholte erwiderte auch der Ork etwas leiser und mit ruhiger Stimme...*

"Nicht mehr soll es sein Kapitän, nicht mehr"

*Der Orsimer nickt seinen Begleitern zu und geht ans Deck um Isabella aufzusuchen. Als er sie sieht, bewegt er sich auf Isabella zu und stellt sich neben sie mit dem Blick aufs Meer gerichtet..*


"Isabella, hab Dank für deine Sorge um uns. Gragosh musste in vielen Wintern kennenlernen, dass man stets froh sein muss überhaupt etwas zu besitzen. Ein voller Magen und ein Überdach ist meistens mehr von Wert und keine Selbstverständlichkeit in meinem Volk. Die Zeiten Isabella werden rauer werden, nicht zuletzt da der Konflikt zu schwelen beginnt und kein gutes Ende in Sicht ist. Das alles was wir hier sehen sind Kleinigkeiten die in unserer Situation seltsam anmuten. Und doch ist es nur der Anfang von dem was uns noch alle erwartet. Wahrer Reichtum Isabella übt sich in Bescheidenheit und Dankbarkeit. Du hast es gut gemeint, ich mache dir keinen Vorwurf"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 2:34 pm

*eine kurze Handbewegung und sein Schwert verwandelt sich wieder in den massiven Unterarmschutz* wenn was ist ich bin an Deck würfeln, meint er trocken und würde sich nach oben begeben.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 4:05 pm

Als Liondra nach oben kam, war der Streit bereits beigelegt und alle schienen sich wieder zu beruhigen. Sie zuckte mit ihren Schultern und hielt sich an Jossce, der anscheinend mit den Matrosen würfeln wollte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptySo Nov 03, 2013 7:02 pm

"Ich hadere mit mir selbst, Herr. Weil ich meinen Zorn über meinen Verstand stellte. Ohne die Konsequenzen zu beachten. Es gibt andere Mittel und Wege, meinen eigentlichen Kontrahenten zu Fall zu bringen" und senkte beschämt ihren Blick.
"Ich werde Meister Ki Aran eine Nachricht senden. Und auch über mein Vergehen berichten. Ich bin sehr froh, Herr, dass ihr an meiner Seite seit".
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMo Nov 04, 2013 9:07 am

*Seine Blicke wandern gen Isabella...*

"Sich von seinen Gefühlen leiten lassen kann klug sein, ebenso kann es unüberlegt sein. Wir Orks verfallen gelegentlich in eine Art Kampfrausch die zu unüberlegten Taten führen kann. Sich dessen bewusst zu werden, bzw sich seine eigenen Schwächen zu erkennen ist der Anfang von "sie auch kontrollieren zu können". Die Anderen wie auch Gragosh stehen treu zu Dir Isabella. Mach Dir keine Sorgen"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMo Nov 04, 2013 12:48 pm

Der Rest des Abends und der Nacht verliefen ruhig. Bei Sonnenaufgang begann die Mannschaft wieder mit ihrer Alltagsarbeit. Etwa zwei Stunden nach dem Aufstehen wurde ein Kessel mit Haferschleim an Deck gebracht. Die Mannschaft beobachtete die Mitglieder der Triskele aufmerksam. Gleichzeitig wurden zwei Matrosen vor die Kapitänskajüte postiert.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyDi Nov 05, 2013 8:03 am

Gegen Mittag, bei strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und einer kühlen Brise umsegelte das Schiff das Kap von Hochfels und befand sich nun in der Seezunge, die Hochfels und Hammerfell teilten. Der Wind frischte auf und die Segel blähten sich noch mehr. Anscheinend waren die Aedra der Reise wohlgesonnen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyDi Nov 05, 2013 10:55 am

*Gragosh hat die Stoffbändchen an seiner Tunika etwas gelockert und lässt die losen Ärmel etwas tiefer gen Handgelenke fallen. Den Halsansatz zieht er etwas enger um den schneidig aufblähenden Wind keine Fläche zu bieten. Als die Segel sich über Ihm füllen, beobachtet er es mit wohlwollenden Blicken und lässt seine Gedanken in der Morgensonne kreisen...*

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 4_diet10
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyDi Nov 05, 2013 11:05 am

In den darauffolgenden Stunden achtete Isabella darauf, nie alleine unterwegs zu sein. Sie kochte zwar innerlich, als sie den Haferschleim runter würgte, aber sie ließ sich nichts anmerken. Etwas später war sie wieder unter Deck und setzte das Schreiben für Meister Ki Aran auf, den sie am Zielhafen in der Hafenmeisterei abgeben wollte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyDi Nov 05, 2013 11:18 am

Artemus wanderte meist gelassen über das Deck und lies den Blick über die Wasserfläche schweifen. Mit dem Essen oder den Matrosen schien er keine Probleme zu haben.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMi Nov 06, 2013 12:50 pm

Das Wetter hielt während der restlichen Seereise an und am Abend des dritten Tages, nach zwei Nächten an Bord, erscholl vom Krähennest ein Ruf: "Wayrest in Sicht!"
Ein kleiner Jubelschrei der Mannschaft begleitete diese Auskunft und an Bord brach hektik aus. Die Matrosen hetzten umher und machten das Schiff anlegebereit. Wer genauer hinhörte konnte feststellen, dass sich die Seemänner insbesondere auf ein bestimmtes Lokal in Wayrest freuten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMi Nov 06, 2013 12:52 pm

Artemus trottete, als er die Ausrufe hörte Richtung Bug des Schiffes. Dort angekommen betrachtete er nachdenklich wie in der ferne langsam seine Heimatstadt aufragte.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMi Nov 06, 2013 3:15 pm

Beobachtet aufmerksam die Matrosen bei ihrer arbeit.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyMi Nov 06, 2013 10:53 pm

*scheint in der Nahct nicht viel geschlafen zu haben, er lag zwar in seiner Hängematte doch traute er dem Frieden nicht und blieb wach, jetzt so nah an am Ziel ihrer Reise steht er am Bug des Schiffes und beobachtet das Treiben an Deck mit verschränkten Armen*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 EmptyDo Nov 07, 2013 12:54 am

Isabella reichte Meister Gragosh eine Schriftrolle, worauf die Reiseroute, Orte und alle wichtigen Daten eingezeichnet waren. Die Schriftzeichen waren etwas grösser angesetzt, aber es war eine exakt detaillierte Aufstellung von der Originalschrift.
"Ich würde mich geehrt fühlen, Herr, wenn ihr dieses Schreiben annehmen würdet. Meister Ki Aran wäre sicher damit einverstanden. So könnt ihr unseren Schutz besser planen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: