Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 8:59 am

Ashan'ta hebt ihren Blick von den Flammen und schaut Artemus eine Weile nachdenklich an, bevor sie antwortet: "Du hast Recht. Vielleicht sucht man nach uns. Deswegen habe ich mich auch hier versteckt gehalten."
Nach einer kurzen Pause grinst sie dann ihren Bruder an und meint: "Los wirst du mich jedenfalls nicht. Wir sind jetzt die Familie. Wir haben sonst niemanden mehr. Und..." Ihr Grinsen wird noch breiter. ".. irgendwer muss ja schließlich auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 11:49 am

Artemus schmunzelt leicht, die Hände auf die Knie gestützt.
"Als würd ich dich jetzt wieder aus den Augen lassen." meint er leicht amüsiert.
"Der Punkt ist, Wegesruh ist nicht sicher, bis wir wissen worum es geht...ich sagte ja bereits, ich habe momentan einen Platz in Dolchsturz...auch nach der Armee hat sich mein bestreben dem Bündniss zu dienen nicht geändert, aber die Armee musste ich verlassen als ich im Norden verwundet wurde.
Also hab ich mich in Dolchsturz einer freien Organisation angeschlossen um dem Dolchsturzbündnis und dem Großkönig soweit zu helfen wie ich es kann." erklärt er und blickt sie ernst an.
"Ich weiß bisher wenig über das was unserer Familie zugestoßen ist...aber fest steht, das es für den moment wichtigeres gibt als blind der Rachsucht zu folgen. Wenn du mit nach Dolchsturz kommst...denn ich werde dich mitnehmen, wie gesagt...ich werde dich jetzt nicht wieder aus den Augen verlieren...was wirst du tun, kleine Schwester?" fragt er ernst und schaut sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:00 pm

Ashan'ta erwiedert Artemus' Blick und spricht ernst: "Dann also Dolchsturz. Was ich dort tun werde? Das weiß ich jetzt noch nicht. Eine freie Organisation sagst du? Was kann ich darunter verstehen? Könnte ich auch dort bleiben?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:11 pm

"Ich bin momentan Anwärter im Bund der Triskele, also noch kein volles Mitglied...eher in der Probephase." erklärt er.
"Der Bund hat es sich zur Aufgabe gemacht den Großkönig und das Dolchsturzbündnis mit dem ihm zur verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen. Zwecks dieses Vorhabens besteht der Bund aus 3 Bereichen. Schutz, was die Sparte darstellt für die ich mich entscheiden würde, falls ich augenommen werden. Dann Magie, was sich sowohl zusammensetzt aus eben den Magiern oder auch der Priesterschaft und dem Bereich des Handels...ich denke das erklärt sich von selbst." schmunzelt er.
"Und ob du einen Platz bekommen kannst, kann ich nicht sagen. Darüber entscheidet der Rat. Jedem der Bereiche steht ein Ratsmitglied vor der diesen verwaltet. Der Rat entscheidet schließlich gemeinsam ob ein Anwerber zu der Probezeit zugelassen wird und letztendlich auch ob die Person schließlich als volles Mitglied akzeptiert wird." schließt er.
"Wenn du dort sein willst, wirst auch du dir dort einen Platz verdienen müssen....aber...." sagte er langsam.
"Du bist auch eine Malarn, ich denke irgendwas wird dir schon einfallen." fügt er hinzu, wobei sich ein leichtes Lächeln über seine Züge schleicht.

SL: Sharline und Bronn kamen problemlos durch den weiteren Wald zurück Richtung Stadt. In der Zeit in der Artemus und Ashan'ta nun bereits redeten schafften die beiden es grade zum Waldrand, nur etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang. Ihre Wanderung war ereignislos, aber grade Sharline dürfte erfreuen das ihre Nase unterwegs von weiteren Wölfen verschont geblieben war.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:18 pm

Ashan'ta hört den Ausführungen ihres Bruders aufmerksam zu und nickt dann bedächtig. "Gut. Schauen wir erst mal, dass wir nach Dolchsturz kommen. Dann kann ich immer noch weiter sehen. Wer weiß, vielleicht schlagen die Leute ja vor Entsetzen die Hände über den Köpfen zusammen, wenn noch eine Malarn aufkreuzt." Zwinkert Artemus zu und macht sich dann daran, die Fische vom Feuer zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:24 pm

"Du würdest dich wundern, unsere kleine Familie hat zuwachst bekommen." schmunzelt er leicht.
"Nicht was du denkst, aber ein Orismer mit dem ich im Krieg gekämpft habe, hat mich, nachdem wir uns ein paar mal gegenseitig den Arsch gerettet haben mehr oder weniger als "Ehrenmitglied" in seinen Klan, aufgenommen...ein orkischer Blutschwur war das...ich bin nicht ganz sicher in wie weit das auf dich zutrifft, aber ich glaube fast...du bist mehr oder weniger jetzt auch seine Schwester." kichert er leicht.
"Ist nen guter Kerl, ihr werdet euch schon vertragen." grinst er schief und zieht ebenfalls die Fische von den Stöcken ab.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:31 pm

" Ein Ork als Bruder?" und schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Das kann ja heiter werden." Mit Appetit beginnt sie, den Fisch zu essen. Als der Wolf sich auf seinem Aussichtsplatz erhebt, nickt sie kurz und Tayro macht sich lautlos zur Höhle hinaus, um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:36 pm

"Gut...dann steht es ja fest, du begleistest uns nach Dolchsturz." nickt er.
"Achja...Sharline und Bronn, die beiden von eben sind ebenfalls im Bund, im Gegensatz zu mir aber bereits vollwärtige Mitglieder des Bundes." fügt er hinzu.
"Nur so am Rande." sagt er und beißt ebenfalls etwas von dem Fisch ab.
"Wir werden dann morgen in aller frühe zum Waldrand gehen und die beiden dort treffen. Von da ab brechen wir auf direktem Weg zu Hauptstatt auf...mit etwas Glück sind wir dann in schnell dort und wir können sehen wie es weitergeht." meint er ruhig.
"Oh...und ich nehme an der alte Junge wird uns begleiten?" meint er beiläufig mit einem Nicken zu dem Platz wo Tayro gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:43 pm

Ashan'ta nickt bestätigend, während sie den Bissen hinunter schluckt. "Klar kommt Tayro mit. Ohne ihn, geh ich nirgendwo hin."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:46 pm

"Gut." nickt er gelassen und verspeißte weiter den Fisch.
Als er fertig war blickte er nachdenklich in der Höhle umher.
"Du solltest einige Sachen zusammenpacken, ich weiß ja nicht ob du was von hier mitnehmen willst, aber die Pfeile, die Felle und die Messer solltest du nicht alle hier lassen...wenigstens ein paar Sachen würde ich mitnehmen." meint er und kratzt sich müde über den Nacken.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:52 pm

Ashan'ta schmunzelt und meint:"Schön, dass mein großer Bruder für mich denkt. Natürlich nehm ich das Wichtigste mit. Aber das ist schnell gepackt in der Früh."
Darauf erhebt sie sich und holt einen der Wasserschläuche, den sie dann Artemus reicht, bevor sie sich daran macht, einige Felle in die Nähe des Lagerfeuers zu tragen und diese dort zu stapeln. "Ich hoffe, das genügt dir als Bett für diese Nacht?" grinst sie Artemus an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 12:55 pm

"Danke, das genügt" meint er gelassen und breitete die Felle so aus das er einigermaßen bequem darauf liegen konnte, was er auch beinahe sofort tat.
"Dann schlaf gut Ashan'ta....genieß den schlaf hier, dürfte hier hoffentlich das letzte mal sein." gluckst er leicht und schloss die Augen, die Hände auf dem Bauch gefaltet.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 1:03 pm

"Dir auch einen guten Schlaf, Bruderherz." erwiedert sie, als sie sich zu ihrer Bettstatt begibt. "Tayro wird sich schon melden, falls etwas sein sollte." Somit öffnet sie ihr Ledercape und macht es sich auf den Fellen bequem, um sich mit dem Cape zuzudecken, einen Dolch griffbereit bei sich platziert, wohl aus der Gewohnheit heraus, betrachtet sie noch eine Weile das Feuer, bevor auch ihr die Augen zufallen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 1:04 pm

SL: Sharline und Bronn erreichten inzwischen auch, vielleicht etwas abgekämpft aber nicht völlig fertig die Stadttore.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 1:32 pm

Sharline hakte sich bei Bronnein und sah ihn schmunzelnd an. " Du hast die bessere Überredungskunst um mit den Besitzer der Pferde zu reden. Wollen wir das jetzt noch klähren?" schaut zu ihm hoch und lächelt leicht dabei. Sie beobachtet die Wachen und die Leute wie sie sich verhalten, als sie durch das Tor gingen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 1:36 pm

Er schaute herüber zu Sharline und lies sie bei ihrem Vorhaben sich einzuhaken gewähren...
“Ja wir sollten den Besitzer jetzt noch aufsuchen...vielleicht hat er sogar unseren Karren aufgehoben.“ Meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 1:47 pm

" Oh da habe ich Tagsüber so gut geschlafen in dem Karren. Das Dach dazu war toll keine Sonne kam durch. Ich habe mich damals richtig wohl gefühlt in dem Karren." schmunzelte und nickte zustimmend. " Willst du ihn mit nehmen?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 7:28 pm

"Wenn es Artemus nicht zu eilig hat...ja." Er würde nun weitergehen wärend er redete, um in die Stadt gelangen zu können.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 7:39 pm

Sharline nickte ihm zu und lief weiter. " Also auf, zu usnserem Pferdebesitzer" lacht leise und blieb bei ihm eingehakt.

Zuletzt von Sharline am Mi Okt 23, 2013 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 7:50 pm

Er würde unterwegs eingehakt bleiben, bis ihnen die erste Person über den Weg laufen würde und sich dann sogleich von der Bretonin lösen.
"Ohja, bin ja gespannt, ob er sich noch an uns erinnert" Er schmunzelte bei den letzten Worten etwas.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 7:59 pm

sie hob eine Augenbraue als er sich löste aber sagte nichts. " Ich bin mir sicher das er das macht. ich hoffe nur er hat keine Angst mehr von mir" spricht sehr sehr leise und hüstelt leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 8:08 pm

"Ich hoffe doch stark, dass er das noch hat...macht die Verhandlung einfacher..."
Er lachte dabei kurz herzhaft auf.
"Aber im Ernst...du hast dem alten Mann, den Schrecken seines lebens eingejagt."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 8:12 pm

" Was musste er sich auch schneiden? Das war nicht einfach sich zu beherrschen." flüsterte weiterhin leise und sah Bronn schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 8:21 pm

"Dann wartest du später am besten erstmal drausen...Schließlich hab ich ihn vor dir gerettet" Entgegnete er ihr Sarkastisch glucksend.
"Aber das ganze hatte auch was gutes...er schwor, sich um unseren Karren und die Pferde zu kümmern..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 EmptyDi Okt 22, 2013 8:26 pm

" Weil er zitterte." trocken und nickte dabei. " Ich werde aussen stehen bleiben muss mich eh ein wenig umhören. Vielleicht höre ich ja zufälliger Weise, was es mit Artemus seiner Familie auf sich hatte. Oder ob er schon aufsehen erregt hat, als er hier ankam. " sie sprach weiter leise und ließ ihre Augen durch die Gegend schweifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter