Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 8:34 pm
"Ich glaube nicht, dass wir sonderlich Aufsehen erregt haben...die Frage ist, wie loyal, sein Untermieter ist, welcher das Haus instant gehalten hat und für uns alles vorbereitet hatte...Wenn was durchgesickert ist an Informationen, dann über ihn..." Er würde ebenfalls weiterlaufen. "Mal etwas anderes...was ist bei deinem Gespräch mit dem Alchemisten herausgekommen? Hatten wir etwas falsch gemacht?"
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 8:37 pm
Sharline sah ihn an und blinzelte dabei. " Ist das nicht ein schöner abend, Bronn? Wie wäre es wenn wir etwas essen und trinken gehen?" sah nach vorne um seinen Blick auszuweichen.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 8:51 pm
Er schmunzelte und durchschaute ihr Vorhaben... "Guter Versuch...mit Essen ködern, aber daführ kenne ich dich schon zulange...raus mit der Sprache...was hast du beim Alchemisten erfahren...gerade sind wir zu zweit...wenn nicht jetzt, wann willst du dann darüber reden?" Er würde seine Hand, der Bretonin auf die Schulter legen, sollte diese es zulassen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 9:05 pm
Sie sah ihn an und holte tief Luft. " ich habe nichts vor. garnichts. " sah auf seine Hand und lässt es zu, das er diese auf ihre Schulter legt. "Es ist was schief gelaufen beim brauen. Ich habe es nicht lange genug ziehen lassen." sie sah Bronn mit einem Augenaufschlag an. "Ich habe die Wahl entweder nochmal brauen. Also alles zusammen zusuchen oder aber es zu akzeptieren, das es ist so wie es ist. Aber er glaubt nicht das ich wieder krank werde. Er sagte es hätte schon längst ausbrechen müssen. Obwohl er auch meinte das er sich da nicht so sicher ist. Weil er nicht weiß wie sich das ganze nun verhalten wird." Sie sah ihn weiterhin an und beobachtete seine Reaktion weil sie mit einem Donnerwetter rechnete.
Zuletzt von Sharline am Mi Okt 23, 2013 8:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 9:12 pm
Er holte Tief Luft, schaute die Bretonin schweigend an. Kurz darauf presste er die Luft wieder heraus. "Und was gedenkst du zu tun? Möchtest du es belassen wie es ist, oder sollen wir uns ein weiteres mal auf den Weg machen? Du weist ich weiche nicht von deiner Seite, ich habe versprochen dir bei dieser Angelegenheit solange es eben dauert zur Seite zu stehen..." Ihr erwartetes Donnerwetter blieb wohl aus...er war eher führsorglich in der Stimmwahl und besorgt.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 22, 2013 9:27 pm
" Ich überlege es mir. Das Pochen und das Rauschen macht mich Wahnsinnig was ich höre. Daran müsste ich arbeiten wenn zuviele Menschen da sind. Aber ich denke das kriege ich irgendwann in den Griff. Diese Symptome sind mir egal solange die Krankheit nicht ausbricht. Bronn ich will das nicht wieder durchmachen." Sah ihm in die Augen "Ausserdem bist du nun dran. Ich habe Zeit und kann warten. Ich habe dir auch versprochen, dir zu helfen und das werde ich einhalten." lächelt Bronn freundlich an und geht weiter. " Wir sind bald da Bronn"
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 3:05 pm
"Du könntest dir auch wieder dieses Scheusliche Kleeartige Kräutergewächs besorgen, um das Pochen abzumindern..." Er schielte zur Bretonin herüber während er weiterlief. "Mir wird mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen geholfen und auch der Bund wird, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind dabei helfen. Der schrei nach Erlösung Cyrodiils wird immer lauter und diesem werden wir früher oder später folgen." Er schmunzelte etwas bei seiner Ausführung.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 4:05 pm
Sie zog ihre Kapuze etwas nach hinten und sah Bronn aus den Augenwinkeln an. " Meinst du diese hier?" sie holte ihren kleinen Kräuterbeutel hervor und öffnete diesen und hielt ihn Bronn hin. " Das übergab mir sofort und sagte mir sogar das sie kostenlos wären. Was für ein Glück ich habe" kam es trocken von ihm und blieb stehen. " Sag mal, seit wann drückst du dich so aus? Hab ich dich als Diplomat entlarvt?" hob eine Augenbraue. Sie blieb weiterhin stehen und würde Bronn in die Augen schauen.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 6:01 pm
Er schaute die Bretonin leicht verwirrt und fragend an. "Was meinst du? Wie drück ich mich denn aus?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 7:41 pm
" Na so diplomatisch....und seit neuesten... so hochgestochen und geschwollen. Trägst ud die Nase zur Zeit etwas hoch. Bist du krank?" blinzelte und sah ihn weiterhin in die Augen. Sharline beobachtete genau seine Reaktion.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 7:48 pm
Er schmunzelte etwas...und blickte zu ihr herunter. "Bei deiner Größe, trägt jeder seine Nase hoch." Das schmunzeln wurde zu einem Lachen und er würde ihr mit der Rechten Hand den Kopf tätscheln, als wäre sie ein kleines Kind, sofern sie nicht ausweichen würde. "Ich versuche doch nur Nett zu sein...außerdem bewegen wir uns in verschiedenen Kreisen und sollten dahingehend gewappnet sein."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 7:57 pm
Sie würde ihm die Hand weg schlagen und warf ihm einen bösen Blick zu. Diesen Blick kannte er gut genug um ihn richtig einordnen zu können. Und zwar so: das er tot umfallen würde wenn Blicke töten könnten. " Lass das ich bin kein kleines Kind mehr, Bronn. Aber du scheinst da ja Blind auf den Augen zu sein." fauchte sie ihn an und würde versuchen sofort los zugehen. Es war ihr egal das gerade ein paar Leute vorbei gingen als sie Bronn anschnautze. Sie zog die Kapuze tiefer ins Gesicht, den Mundschutz nach oben und knurrte leise vor sich her.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 8:06 pm
Er schaute die vorbeilaufenden Leute peinlich berührt an, ehe er kurz mit den Schultern zuckte und dann entnervt beide Hände vor sein Gesicht hielt nun wippte er mit diesen wild fuchtelnd umher, während er der Bretonin hinterherstürmte... "Sharline...warte...Genau aus diesem Grund, rede ich, wie ich rede..."
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 8:13 pm
SL: Die beiden bogen schließlich in eine Straße ein, wobei Sharline geladen etwas vorraus rauschte. Vor den beiden tauchte eine Behausung auf, die ihnen noch bekannt sein dürfte. Das einfache, einstöckige Haus das vor ihnen lag hatte sich seit ihrem letzten Besuch nicht verändert. Das mit Stroh verkleidete Dach ragte etwas über das eigentliche Haus hinaus und erschuf ein kleines Vordach das von hölzernen Balken am Boden gestützt wurde. Unter dem kleine Vordach stand ein alter, aber gut in Schuss gehaltener Wagen und man konnte das schnauben von Pferden aus einem kleinen Stall hören das direkt an dem einfachen Steinhaus angrenzte. Neben der Tür saß ein etwas beleibterer Mann, etwa mitte 40. Er trug eine speckiges, Hemd das wohl mal weiß gewesen war, aber es war hier und da mit dreck verschmiert und leicht angrissen, es handelte sich wohl um ein Arbeitshemd. Neben ihm thronte ein Handbeil auf einem Haufen Holzscheite, scheinbar hatte der Mann grade seine Arbeit vollendet und gönnte sich etwas ruhe während der Schweiß noch deutlich auf seiner Stirn stand.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 8:23 pm
Sharline rauschte weiter und schrie Bronn zu. "DANN LAUF HALT SCHNELLER DU BLINDES HUHN." Sie blieb aprubt stehen als sie den alten Mann bemerkte und sah diesen an. Sie fiixierte ihn mit den Augen aber zog es dann vor ruhig zu bleiben, bis Bronn da war. Bronn wusste ein falsches Wort und sie explodiert und es würde gut daran tuen wenn er die Verhandlungen führen würde.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 8:35 pm
Als der Bretone endlich zu Sharline aufgeschlossen hatte und das Haus sich mit jedem Schritt vor den beiden aufbaute, stellte er sich direkt neben Sharline, als diese ausgeschrien hatte. "Nu is aber gut...wieso rastest du wegen eines kleinen Spaßes so aus? Du weist ich schätze dich wie du bist...und egal wie groß du bist..." Er würde eine Reaktion abwarten und hoffen die Bretonin würde sich etwas beruhigen. "Sieh nur, da ist es...alles steht noch so, wie wir es zurückgelassen haben..." Er legte den Kopf schief..."Der Karren...der Karren sieht sogar gepflegter aus, als ich ihn in Erinnerung hatte...da werden Erinnerungen wahr..." Er schmunzelte stolz und Blickte der Bretonin direkt in die Augen, sofern diese den Kopf nicht von ihm wegdrehte... "Was wir alles durchgemacht haben...das ding hat uns sogar durch die Wüste geleitet...als ich fast gestorben wäre...da warst du für mich da...du siehst...egal was ich tue und sage...ich brauche dich..."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 8:47 pm
Sie sah ihn überrascht an und lauschte seinen Worten. Sie wusste erst nicht was sie sagen sollte und blickte ihm nur in die Augen. Sie schluckte leicht bevor sie sprach und Bronn bemerkte sehr wohl das seine Worte zugang fanden. " Ich werde immer für dich da sein Bronn. Egal was noch alles auf uns zukommt. Erinnerungen ja, wir haben viel durch gemacht. Aber der einzigste wo wirklich mehr arbeit hatte das warst wohl du. Die Nächte waren manchmal lange und richtig zum schlafen bist du anfangs auch nicht gekommen bis ich mich endlich beherrschen konnte." sie sprach leise, schon fast flüsternd und zog ihren Mundschutz herunter. " Führe du bitte die Unterhaltung. Ich bin dafür nicht aufgelegt"
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mi Okt 23, 2013 9:13 pm
Er nickte Sharline freundlich zu, die Kapuze zog er sich vorher vom Kopf. "Lass es uns angehen..." Er würde nun sein Grinsen aufsetzen und sich herüber zum Mann, welcher neben der Eingangstür saß.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 9:08 am
Sie nickte ihm zu und lief ihm in einen bestimmten Abstand hinterher. Sie war gespannt darauf wie der alte Herr wohl reagieren würde.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 3:31 pm
SL: Der Mann stand grade auf als die beiden näher traten und klopfte sich müde die Hose ab. Er schaute auf als die beiden etwas näher waren und seine Miene verfinsterte sich als er die beiden nach einem moment erkannte, während er Sharline mit einem mehr als misstrauischen Blick bedachte. "Was wollt ihr den wieder hier? Wollt ihr die Klepper und euren Wagen wieder mitnehmen?" knurrte der Mann deutlich mit einer mischung aus Besorgnis und leichtem Zorn. Der wante sich dabei eher an Bronn und mied den Sichtkontakt zu der Bretonin.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 5:44 pm
Der Bretone verzog keine Miene und behielt sein grinsendes Poker Face auf den Lippen. "Ihr seid ein Cleverer Mann, das habe ich schon bei unserem ersten Treffen vernehmen können, Astlik..." Er legte seinen Kopf leicht schräg und würde abwarten, was von ihm kommen mag.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 5:50 pm
SL: "Nja...also, wollt ihr euren Kram wieder mitnehmen...ich nehme an ich komme dann in die angenehme Lage nicht mehr auf euren Besuch gefasst sein zu müssen?" meint er grummelnd, offenbar sind ihm die Besucher nicht in all zu guter Erinnerung geblieben. Dabei blickt er misstrauisch zu Bronn.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 5:53 pm
"Ihr solltet als Hellseher arbeiten", schmunzelte er etwas. "Wir hatten eigentlich garnicht vor, überhaupt wieder herzukommen...diese Stadt ist wie ein schlechtes Geschwür, das man, aber nicht herausschneiden kann..." Meinte er ergänzend er zu seinen Worten.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 5:54 pm
Sharline sah zwischen den beiden hin und her. Sie machte nicht einmal die Anstalt etwas zu sagen. Die Arme verschränkend sah sie zu dem Mann und wartete ab.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Do Okt 24, 2013 5:55 pm
SL: "Oh, na da freue ich mich aber das ihr euch dazu herab gelassen habt in dieses Geschwür wieder zu besuchen." meint er trocken. "Eure Pferde sind in der Scheune und eure Sättel müsste da irgendwo hängen...bedient euch einfach." grummelt er.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)