Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 6:00 pm
"Wie du meinst, ich warte dann oben." Er würde noch eine Reaktion der Bretonin abwarten und sich dann auf den Weg nach oben machen, wo wohl Artemus sich aufhielt.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 6:10 pm
Sharline nickte ihm zu und würde zu der Waschschüssel gehen. Sie seufzte schwer und sah sich nach einer Karaffe um. Falls sie eine finden würde, würde sie diese dann nehmen und hoch gehen, um diese dann mit Wasser zu füllen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 6:13 pm
Artemus schaute gelassen auf als Bronn die Treppe hinauf stapfte. "Guten Morgen"meint er und hebt grüsend die Hand, dabei legt er weitere Eier auf einen größeren Teller auf dem bereits ein halbes dutzend auf Broten wartet.
Eine Karaffe wird Sharline nicht finden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 6:17 pm
Sie seufzte schwer und ging nach oben " Wo kann ich den Wasser holen damit ich die Waschschüssel damit füllen kann?" Sharline ihre Haare sahen schlimm aus. Wild standen sie ab und in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt. " Oh, guten Morgen erstmal" lachte sie leise und blieb an der Treppe stehen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 6:19 pm
Artemus starrte mit großen Augen auf ihre Frisur und schien sich ein lachen verkneifen zu müssen. Er wendete schnell den Blick ab und zog ein aus einem der Schränke einen Tonkrug mit sauberem Wasser. "Gut geschlafen?" bringt er mit erstickter Stimme heraus.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 8:43 pm
Er würde sich schonmal an den Tisch setzen und warten bis die anderen bereit zum Frühstücken wären.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 9:01 pm
" Wehe ud lachst. " Warf Artemus einen bösen Blick zu. " Nein, ich habe nicht gut geschlafen und nein, ich habe auch im moment keinen Hunger da ich mich erst frisch machen will." Ging zu artemus mit und würde den Tonkrug nehmen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 9:03 pm
Artemus grinste nur Schief und gab ihr den Krug. "Du kannst ruhig noch etwas liegenbleiben, du sagtest doch du würdest mich und Bronn schon einholen."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 9:25 pm
" Ich bin wach. ich werde mich nun waschen fertig machen. Danach esse nund dan ngehe ich gkich zum Apotheker. Schlafen kann ich heute abend. " schmunzelte sie und wendet sich mit dem Tonkrug ab um die Treppe hinunter zu gehen und sich endlich zuwaschen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 9:30 pm
"Gut, bleibt es dabei das du allein gehst?" ruft er ihr noch nach als sie nach unten verschwindet. Dabei würde er noch schnell ans Feuer gehen und die letzten Eier herunternehmen. "Bronn, wie willst du sie?" meinte er und deutet auf den Berg an gebratenen Eiern.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 9:02 am
" Ja ich werde alleine gehen. Sagt mir nur in welche Richtung ihr verschwnden werdet" rief sie von unten hoch und schütete Wasser in die Waschschüssel. Sie begann sich gründlichmit der Seife zu waschen und würde sich dann, als sie fertig abgetrocknet und angezogen war, zu den beiden Bretonen gesellen. Ihr Haar band sie sich gerade zu einem Pferdeschwanz zusammen als sie die Treppe nach oben kam.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 9:05 am
"Wir fangen südwestlich der Stadt an, die Mauern Grenzen beinahe an den Wald. Wir werden dir Zeichen hinterlassen, dann kannst du uns folgen." meint er gelassen während er in ein Brot mit Käse und Ei biss.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 9:24 am
" Ich kenne Bronn seine Spur und deine auch. Ihr könnt mir gerne Zeichen hinterlassen. Aber ich werde mich sicherheitshalber auch an die Spuren halten. " Sharline lächelte freundlich. " Kann man noch etwas helfen?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 9:25 am
"Bin versorgt." meinte er leicht lächelnd während er sein Frühstück nur so in sich rein schaufelte.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 12:19 pm
“Das Eigelb am besten noch flüssig“ antwortete er auf Artemus Frage und wurde ungeniert nach einem Stück Brot greifen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 12:24 pm
Er nickte und häufte ein paar Eier auf Bronns Teller, bei denen sein Wunsch passte, offenbar hatte er sowohl ganz durch als auch nur grade so gebraten. Das Bronn sich einfach zu bedienen begann schien ihn nicht im mindesten zu stören, sofern er es überhaupt bemerkte.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 4:22 pm
Sharline schenkte sich Tee in den Becher und nahm sich einfach ein stück Brot. Sie würde wieder aufstehen und sich zwei Tomaten holen um sich davon ein Brot zu machen. Sie sah die Eier an und schüttelte sich leicht während sie ihr Tomatenbrot lieber futterte.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 4:25 pm
"Hm...wer nicht will der hat schon." sagte er während er weiter Brote mit Ei und Käse schaufelte.
Dann, als sein Teller leer war und die Anzahl der gebratenen Eier deutlich reduziert war lehnte er sich mit seinem Becher Tee zurück und wartete das die anderen beiden fertig wurden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 5:18 pm
Sharline aß wie immer langsam und trank ihren Tee als sie ihr Tomatenbrot verdrückt hatte. Sie lehnte sich zurück und sah beide an.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 5:51 pm
"Du bist ganz schön schleckig geworden, seit wir beim Bund sind Sharline..." Er zuckte mit den Schultern und würde sich noch weitere gebratene Eier auf den Teller schaufeln. "...bleibt mehr für mich." Grinste er die beiden an und würde das Brot in das erste Eigelb drücken, wodurch dieses aufplatzte und das Brot den Flüssigen Inhalt aufsaugte. Kurz darauf schob er sich den ersten Bissen zum Mund und würde etwas vom Eiweis nachschaufeln. Das Brot wanderte daraufhin wieder in ein Eigelb. So würde er fortfahren bis der Teller leer wäre.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 6:00 pm
"Nun...." meinte er als alle aufgegessen hatten "Ich würde dann sagen wir fangen an?" musterte er beide fragend.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 6:11 pm
Der Bretone lehnte sich zurück, legte beide Hände auf seinem Bauch ab, holte dann tief luft und pustete die eingeatmete luft wieder aus. "Wenn ihr mögt, können wir gleich los."
Zuletzt von Bronn am Di Okt 15, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 6:12 pm
Artemus nickte zufrieden und schaute zu Sharline.
"Und Bronn...bitte hör doch mit dem "ihr" und "sie" auf...das finde ich einfach grauenvoll...außerdem kennen wir uns jetzt auch länger als ein Paar Tage." sagt er noch leicht schmunzelnd.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 6:20 pm
Sharline schlürfte ausgiebig am Tee und schmunzelte dabei. Auf Bronns neckerei ging sie nicht ein. " Hm? Geht los. Ich weiß ja wo ihr hinwollt. Schnappt sich noch einen Apfel wenn einer herumliegen sollte und würde aufstehen. Seit brav jungs, nicht das mir klagen kommen." grinst schelmisch und würde langsam zur Tür schlendern.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Di Okt 15, 2013 6:21 pm
"Was habt ihr? Das sind nunmal die üblichen gepflogenheiten... Das DU müsst IHR euch erst noch verdienen...das ist die selbe Sache, wie der Namen des Pferdes..." Er grinste ihn an und würde abwarten was kommen würde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)