Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:04 pm

Sharline sah zu Bronn und würde ihn leicht gegen sein Bein treten. " Mein größe reicht locker dir in dne Arsch zu treten" schaut ihn mit einem vernichtenden Blick an. " Willst du es darauf ankommen lassen?" sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:10 pm

"Stimmt. Musste ja auch allein hier zurecht kommen, bis du dich hierher bequemt hast." raunzt sie ihren Bruder an, stellt sich dabei etwas auf die Zehenspitzen und für einen Augenblick sieht es so aus als würde sie Artemus wohl vorn auf die rechte Schulter boxen.
Doch dann entsinnt sie sich anders und meint grinsend: "Nu komm schon her. Sei ein Weichei und lass dich drücken." Dabei breitet sie ein wenig ihre Arme aus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:12 pm

"Hm...schön zu sehen das du immernoch die selbe große Klappe hast wie damals, Ashan'ta." meint er leicht schmunzelt, schnippst ihr gegen die Stirn und nimmt das Mädchen danach fest in den Arm.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:18 pm

"Kannst froh sein, dass ich in all der Zeit hier das Reden nicht verlernt hab.. oder auch nicht?" erwiedert Ashan'ta schmunzelnd und umarmt ihren Bruder ebenso fest, wobei sie ihm frech versucht, in die Seite zu kneifen, bevor sie sich von ihm löst und auf die ihr noch Fremden deutet: "Aber sag, wer sind denn deine Begleiter?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:28 pm

Artemus zuckte zurück und schmunzelte als er sich löste, die Hand lag weiter auf ihrem Kopf, was recht nett anzusehen war da sie immernoch ein ganzes Stück kleiner war als der große Bretone, während dieser sich zu den anderen drehte.
"Die beiden haben mir geholfen dich in diesem verdammten Wald zu finden...und vor allem hätte ich ohne sie niemals diese "Wegbeschreibung" gefunden die du mal wieder zu gut versteckt hattest." meint er trocken.
"Ich denke vorstellen werden sich die beiden selbst." schmunzelt er und blickt zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 9:55 pm

Sharline sah zu Artemus und hebt eine Augenbraue. " Ich bin Sharline. Und der liebenswürdige Kerl hier" deutet auf Bronn. " Ist Bronn."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 3:33 pm

Der Bretone nickte lediglich und schaute weiter was die Gruppe so von sich gab
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 5:05 pm

Ashan'ta deutet einen Knicks gegenüber Sharline und Bronn an. "Erfreut, euch kennen zu lernen. Dann sollte ich mich also bei euch bedanken, dass mein Bruder hier endlich hin gefunden hat?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 5:08 pm

"Denke das kann man sagen." schmunzelte er kraulte Tayro über den Kopf als dieser mit der Nase gegen seine Hand stubste.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 7:34 am

Sharline schmunzelte und schüttelte den Kopf. " Nichts zu danken, wir haben gern geholfen." Sie atmete ruhig durch. " Artemus, bleiben wir heute noch hier oder gehen wir zurück? Ich frage nur denn in deinen Haus könnt ihr euch ebenfalls unterhalten" Sharline wollte nicht unhöflich sein aber sie wollte aus der Höhle heraus. Der Geruch nach Hund war für sie unerträglich auch wenn sie sich das nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 12:22 pm

"Hm...." Artemus überlegte kurz und griff dann in seine Tasche. Er warf Sharline einen kleinen Lederbeutel zu in dem es hörbar klimperte.
"Ich bleibe erstmal hier...ich würde sagen ihr geht zurück nach Wegesruh. In dem kleinen Beutel ist der Schlüssel zum Haus und Gold, genug Gold." meint er nachdenklich.
"Ich werde hier mit Ashan'ta bereden wie es weitergeht...unabhängig davon was dabei herauskommt wäre es am besten ihr trefft uns dann morgen Früh am Waldrand...von dem Gold besorgt ihr vorher etwas Proviant, in Ordnung?" fragt er und schaut alle fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 12:52 pm

Sharline fing den Beutel auf und sah Artemus an. " Warum am Waldrand und nicht an deinem Haus? Kommt dorthin dann können wir gemeinsam los gehen. Ausserdem glaube ich das sie noch ein Pferd braucht. Oder hast du vielleicht schon eins?" wendet den Blick zu ihr und lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 3:50 pm

Ashan'ta beobachtet schmunzelnd die Szene, während sie mit einem kleinen Wink ihrer Hand Tayro anweist, dass er sich wieder auf seinen Platz trollen darf, worauf sich der Wolf wieder auf dem Felsvorsprung über dem Eingang platziert.
Ein Pferd wäre gut, da du ja sicher nicht meinen Kram schleppen magst oder?" grinst sie dann Artemus an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 3:55 pm

"Wohlkaum." meinte er leicht amüsiert.
"Ich habe nur nicht genug Gold für ein weiteres Pferd bei mir, aber..." meinte er nachdenklich und schaute zu Sharline und Bronn.
"Wir haben 3 Möglichkeiten. Erstens, ihr kauft eins und ich gebe euch das Gold in Dolchsturz zurück. Zweitens, ihr besorgt anderweitig eins. Drittens...wir verteilen meine Satteltaschen auf eure Pferde weiter und Ashan'ta reitet bei mir mit...was ist euch am liebsten?" fragte er und schaute zwischen den beiden hin und her und fügte noch hinzu.

"Und nach Wegesruh werde ich mit Ashan'ta ersmal nicht zurückkehren, du weißt warum."
meint er ruhig zu Sharline.
"Außerdem ist das ganze auch kein Problem wenn ihr uns am Waldrand abholt, von dort aus brauchen wir nur eine Minute zur Straße." meint er sachlich.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:19 pm

Der Bretone verfolgte das Gespräch stillschweigend, bis das Thema auf das Besorgen eines Pferdes viel.
"Ein Pferd besorgen wird nicht weiter schwer...wir haben in Wegesruh zwei zurückgelassen, als wir über die Magiergilde nach Dolchsturz gereist waren..." Er schaute kurz nachdenklig.
"Der derzeitige Besitzer sollte da nichts dagegen haben..."
Er verschränkte die Arme und würde warten bis Sharline sich auf den Weg aus der Höhle machen würde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:24 pm

Sharline sah zu Bronn und nickte leicht. " Gut dann lass uns gehen. Wir sehen uns bis dann" nickte sie freundlich lächelnd Artemus und seiner Schwester zu ehe sie sich umdreht und zurück gehen würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:25 pm

"Wir sehen uns bis morgen Früh." meint er mit einem dankbaren nicken als die beiden sich zum gehen wanten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:29 pm

"Bis morgen dann." verabschiedet Ashan'ta lächelnd die beiden mit einem Nicken. "Ach.. und, geht den anderen Wölfen hier im Wald besser aus dem Weg."
Danach wendet sie sich ihrem Bruder zu und meint: "Und was machen wir zwei Hübschen nu?" Dabei schaut sie Artemus wohl nun doch etwas ratlos an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:32 pm

Während er grinsend rausschlenderte meinte er Sarkastisch.
"Da mach ich mir eher Sorgen um die Wölfe, als um uns...aber danke für den Hinweis."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:35 pm

"Einfach." meint Artemus gelassen und lässt sich im Schneidersitz an die Glut sinken, murmelt ein paar Worte worauf das Feuer auflodert.
"Wir überlegen wie es weitergeht...du warst sehr lange hier, und Wegesruh ist für uns nicht sicher...jedenfalls befürchte ich das." meint er und schaut fragend zu ihr.
"Du weißt mehr als ich...du warst dort als es geschah....erzähl es mir bitte." fragt er ruhig.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 5:35 pm

Sharline hob nochmal locker die Hand und ging durch dne Tunnel. " Meinst du wir können sie alleine lassen? Also hast du gehört du Wolf? Ich soll auf dich aufpassen" lacht leise, warf Bronn einen schelmischen Blick zu und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 7:50 pm

Ashan'ta schaut den beiden noch schmunzelnd nach, bevor sie ihre Aufmerksamkeit ihrem Bruder widmet. Mit einem Seufzer meint sie zu ihm: "Ja, das stimmt wohl. Du warst nicht da.. und ich an sich auch nicht.. jedenfalls nicht, als.." Den Rest ihres Satzes spricht sie nicht aus, wohl weil sie sich überhaupt erst wieder ans Erzählen gewöhnen muss oder doch eher, weil ihr das, worüber sie erzählen soll, schwer fällt.
"Aber wenn du schon das Feuer angemacht hast, dann lass uns auch was essen. Nicht, dass wir nach allem nun Hungers sterben." Somit geht sie kurzerhand zu dem Gang, in dessen Eingang sie ihren Fang hatte liegen lassen, um die Fische herbei zu holen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 7:53 pm

Artemus nickt und legte schnell etwas Holz nach damit das Feuer auch stärker blieb.
Neben dem Feuer lagen einige angespitze Stöcke, wohl für den Fisch, welche er zusammensuchte und Ashan'ta helfen die Fische auf diese zu spießen.
Danach würde er sich wieder ans Feuer sinken lassen und warten bis Ashan'ta sich setze und weiter erzählte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyMo Okt 21, 2013 8:11 pm

Ashan'ta hing die Fische über das Feuer und setzte sich dann ebenfalls gegenüber Artemus hin. Eine Weile starrte sie einfach ins Feuer, bevor sie leise sprechend mit ihrem Bericht anfing.
"Was ganz genau geschehen ist, weiß ich nicht. Ich war an dem Tag, als..." stockt sie kurz. "Also, ich war mit Tayro im Wald." setzt die Rothwardonin erneut an. "Als ich gegen Abend zurück kam, da.. war alles niedergebrannt..."
Seufzend holt sie noch einmal Luft, bevor sie weiter spricht, ihr Blick dabei weiter ins Feuer gerichtet. "Ich.. fand nicht mehr sehr viel vor. Nur... ich.. erkannte das Kleid, das Mutter am Morgen trug.. und.. noch andere Dinge, die mich daraus schließen ließen, dass auch Vater und unsere Geschwister nicht... verschont geblieben waren." Dabei wurde ihre Stimme immer leiser, bis sie dann für einige Momente schweigend das Prasseln der Flammen beobachtete.

Zuletzt von Ashan'ta Malarn am Di Okt 22, 2013 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 EmptyDi Okt 22, 2013 4:31 am

"Hm...." macht er leise und starrte ebenfalls nachdenklich in die Flammen.
"Dann weißt du wohl auch nicht viel mehr als ich..." sagte er schließlich.
"Wie dem auch sei...ich denke wir sind uns einig wenn wir uns in Zukunft best möglich von Wegesruh fern halten. Die Frage ist nur, wie geht es jetzt weiter. Ich für meinen Teil habe inzwischen eine Aufgabe in der Hauptstadt gefunden. Dort wärst du warscheinlich auch sicherer." sagt er und schaut noch immer ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter