Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:13 pm

Sharline nickte als die Schankmaid den Süsskuchen erwähnte und lächelte fruendlich dabei. Sie nahm ihr Schälchen mit Suppe und begann vorsichtig und langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:15 pm

"Für mich ebenfalls nicht...ich bin erstmal mit dem Fleisch zufrieden." Er nickte der Bedienung zufrieden zu und wendete dann seinen Blick wieder zu Sharline
"Wieso Streich? Sie wollte wissen, was für eine Knolle und wie lernt man besser darüber, als diese zu probieren?"
Er nahm wieder einen Schluck aus seinem Becher und würde sich nun Bestcek greifen, sofern welches vohanden war und anfangen zu essen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:19 pm

Das wird sie merken. Wenn sie shcmerzen hat." schmuzelte und zwinkerte Bronn zu dabei."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:25 pm

Artemus grinste nur schief während er begann zu essen und nahm immer wieder einen kleinen Schluck Milch. Er mischte sich in das Gespräch nicht ein aber schien sich darüber zu amüsieren.

"Achso...die Milch." meinte er schließlich und schaute zu Ashan'ta.
"Ich trinke nichts mehr seit ich aus dem Krieg zurück bin...und ich gedenke es im großen und ganzen dabei zu belassen." sagt er und fährt fort zu essen.
"Oh, und für mich bitte nicht, danke." fügt er an die Dame gewand hinzu die daraufhin freundlich nickt und wieder hastig zur Küche wusselt.

Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:31 pm

"Du wirst sicher deine Gründe dafür  haben."erwiedert Ashan'ta ihrem Bruder. Dabei stellt sie den heißen Teebecher erst mal ab und hätte wohl beinahe begonnen, das Huhn mit den Fingern zu zerrupfen. Beim Klappern des Bestecks fällt ihr aber zum Glück ein, dass sie ja nicht mehr in ihrer Höhle haust. Mit einem verlegenen Lächeln, nicht sicher, ob die anderen etwas mitbekommen haben, nimmt sie ebenfalls ein Besteck und beginnt manierlich ihr Mahl zu essen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:33 pm

Sharline ließ sich nichts anmerken ob sie das nun gesehen hatte oder nicht und aß langsam weiter. Sie seufze leise und schob das Schälchen dann weg und sah sich um. Man konnt sehen das das Schälchen noch gut voll war. " Ich bin eben mal aussen. Komme gleich wieder." Wartete nicht ab ob jemand was sagen würde sondern geht einfach hinaus.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:38 pm

Bronn schaute über seinen Tellerrand hinaus und schmunzelte, als er wohl bemerkte, dass die Rothwardonin, mit Fingern, an das Huhn herangehen wollte.
Er beließ es aber bei dem Schmunzeln und sagte nichts dazu, er merkte es war ihr etwas Peinlich.
Er legte das Besteck weg, meinte dann.
"Ach was solls ich habe Hunger" nahm ein Stück Kartoffel in die Hand, pustete kräftig und steckte es in den bereits kauenden Mund.
Als Sharline aufstand und nach drausen lief, linste der Bretone dieser hinterher, dachte sich aber nichts weiter dabei.

Zuletzt von Bronn am Sa Okt 26, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:41 pm

"Hm, will Eindruck machen." gluckst Artemus und isst ganz gelassen weiter.

Er schaut kurz die Tür was mit Sharline ist, zuckt dann aber die Schultern und schaut zu Bronn.

"Es tat gut mal aus dem Haus zu kommen...momentan passiert leider noch nicht alzu viel im Bund, oder?" fragt er den Bretonen.

Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:45 pm

Ashan'ta schaute Sharline nach, als diese so plötzlich ging. Musste dann aber kichern, als sie sah, wie Bronn die Kartoffel verspeiste. Immer noch schmunzelnd, meinte sie:"Ich sollte mich aber trotzdem wieder daran gewöhnen." und aß brav weiter mit Besteck.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:48 pm

Er nickte Artemus zu.
"So ist es wohl noch...leider" er seufzte kurz und redete dann weiter.
"Wir sind einfach noch zu wenige und stecken zu stark in den Vorbereitungen, als das wir unsere eigentlichen Aufgaben sinnvoll ausreizen könnten...von dem her war dies eine Willkommene Übung."
Er schaute zu Ashan'ta zwinkerte dieser zu und nahm das Stück FLeisch in die Hand, ehe er etwas davon abbiss.
"Und erfolgreich noch dazu...aber unsere Zeit wird kommen."
Abschließend meinte er noch zur neuen Begleiterin.
"Die hier anwesenden, legen darauf, denke ich, kaum einen Wert."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 7:59 pm

Sharline war aussen dabei sich einen Platz am Baum zu suchen. Sie setzte sich darunter und lehnte sich mit dem Rücken an den Stamm zurück. Ihr Blick war gerade aus und fixierte einen Strauch während sie schwer durchatmete. Sie schloss ihre Augen und versuchte das Rauschen was in ihren Ohren klang abzuschalten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 8:01 pm

Artemus schmunzelt nur leicht und fährt fort zu essen, schaut aber immer wieder leicht Stirnrunzelnd zu Tür.
"Sicher das du nicht nach ihr sehen willst?" fragt er Bronn und leert seinen Becher mit Milch.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 8:05 pm

"Das mag wohl sein." schaute dabei dennoch Artemus kurz von der Seite her an. "Aber Manieren sollte man doch zumindest gelegentlich nutzen, so man denn welche hat." meint sie kichernd und führt dabei den letzten Bissen Huhn auf der Gabel mit abgespreitztem kleinen Finger zum Mund.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 8:06 pm

"Oh bitte, du warst schon keine Lady als ich damals zum Heer gegangen bin." lacht Artemus auf.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySa Okt 26, 2013 8:08 pm

"Wie kommst du nur darauf?" funkelt Ashan'ta ihren Bruder gespielt entrüstet an und muss dann aber selbst lachen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 8:24 am

Der Bretone schob den Teller etwas von sich weg, das selbe machte er mit dem Stuhl, auf welchem er seine Füße vor dem Essen geparkt hatte, leerte dann den Becher und stand auf.
"Ich werd mal nach drausen gehen und nach Sharline sehen"
Er würde noch eine Reaktion abwarten und dann nach drausen schlendern.
Dort angekommen würde er sich umsehen, ob er Sharline erblicken könnte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 8:28 am

"Ja, mach nur." meint Artemus ruhig und beendet langsam sein Mahl.
"Ich werd gleich nochmal rausgehen und Tayro ne Kleinigkeit bringen." meint er beiläufig zu Ashan'ta und schaut sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 8:51 am

Sharline saß etwas weiter weg an einem Baum gelehnt. Sie friemelte an ihrer Gürteltasche herum und holte aus ihrem Kräuterbeutel das Kraut hervor, das der Alchemist ihr gab. Sie nahm etwas davon ,steckte sich dieses in den Mund und packte das ganze wieder weg. Sie zog ihre Beine an, umarmte diese und seufzte schwer dabei. Der Blick der jungen Bretonin war nach unten gerichtet als sie die Stirn auf ihre Knie legte und langsam dabei kaute. Das Bronn aus der Taverne kam, bekam die Bretonin nicht mit.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 9:06 am

Er würde, nachdem er sie erblickt hatte, zu dieser herübergehen.
Bei ihr angekommen würde er in die Hocke gehen und sie von vorn anschauen.
Den Kopf legte er dabei etwas schief. Sagen tat er nichts, er schaute sie lediglich fragend an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 9:11 am

Ashan'ta nickt kurz, als Bronn sich aufmacht, nach draußen zu gehen. Leise fragt sie dann Artemus:"Meinst du, Sharline geht es gut?" und lässt nachdenklich ihren Blick zur Tavernentür schweifen, durch die der Bretone verschwand.
Fasst sich jedoch gleich wieder und meint etwas belustigt zu ihrem Bruder:"Du brauchst Tayro nichts bringen. Der kommt wie immer sehr gut allein zurecht."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 9:16 am

"Oder so." meint er schulterzuckend und schaut zur Tür.
"Sagen wir einfach sie hat manchmal hier und da ein paar kleine Probleme, aber belassen wir es dabei, ja?" bittet er Ashan'ta und beendet sein Abendessen.
"Ich denke wir werden bald in der Hauptstadt ankommen...schon ne Idee was du zu den Oberen meiner Organisation sagen willst?" schaut er sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 9:22 am

Ashan'ta nickt auf Artemus' Bitte hin:"Natürlich. Sie wird schon sagen, wenn sie etwas braucht, nehme ich an." Auf seine Frage hin schiebt sie zunächst den leeren Teller etwas beiseite und nimmt wieder den Becher zur Hand, um von dem Tee zu trinken, bevor sie gelassen antwortet:"Da wird mir beizeiten schon etwas einfallen. Lass uns erst einmal dort ankommen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 9:26 am

Sharline saß weiterhin so da und hatte Bronn zwar bemerkt aber sah nicht auf. " Die Taverne ist zu voll. Das rauschen macht mich wahnsinnig deswegen bin ich raus gegangen. Dieses pochen noch dazu. Ich hatte schon fast vergessen wie das war....ich hoffe nur ich kriege das schnell in den Griff. Ich habe keinen Hunger, Bronn." leise sprach sie und kaute dabei weiterhin ihre Pflanze.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 1:08 pm

"Verstehe, du kannst auch gleich hoch auf das Zimmer, da wirst du nichtsmehr von dem ganzen Treiben mitbekommen...und der Hunger kommt schon wieder."
Meinte er aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 EmptySo Okt 27, 2013 1:14 pm

" ich würde erstmal hier aussen bleiben." schaut auf und sieht ihn kauend an. " ich hoffe du hast aufgegessen?" schmunzelt leicht und schaut ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter