Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 5:36 pm

Bronn hat es mittlerweile mit ach und krach geschafft sich vollbepackt an die Türe des Zimmers zu kämpfen. Er öffnete diese und würde nun nach unten gehen. Dort angekommen würde er sich kurz umschauen, ob er Artemus oder Sharline vorfinden würde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 5:41 pm

Sharline flitze gerade in die Taverne die Treppe nach oben als Bronn durch die Zimmertür nach aussen trat. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und würde dadurch mit ihm zusammen stoßen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:16 pm

Aufgrund seines doch recht verkaterten Zustandes, gelang es dem Bretonen wohl nicht ihr rechtzeitig auszuweichen. Er würde versuchen sie zu umklammern, damit er nicht zu Boden gienge.
"Nicht so hastig, hat dich etwas gestochen...ouh"
Bronn senkte den Kopf etwas und hielt die rechte Hand vor die Stirn.
"Was ist denn? Brechen wir schon auf?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:24 pm

Als sie in ihn rein rauschte umklammerte sie ihn ebenfalls um ihn aufzufangen. Obwohl es nicht viel genützt hätte. Bronn war eindeutig schwerer als sie und hätte sie eiskalt mit umgeschmissen. Sie sah zu ihm hoch und lächelte ihn an ."GEHTS DIR GUT?" sprach sie ihn mit absicht lauter an, ganz lieb waren ihre Blicke als sie ihn freundlich lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:28 pm

"Ah...Nicht so laut...deine Stimme dröhnt so...ich höre ganz gut...und ja...mir geht es gut...naja...das Pferd macht die Arbeit" Er guckte sie mürrisch an, selbst war er etwas bleicher als sonst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:34 pm

Sie sah ihn an und kramte sofort in ihre Gürteltasche und holte eine wurzelartige Knolle heraus. Nahm ihren Dolch und würde davon ein bisschen abschneiden. Sie reichte ihm das kleine abgeschnittene Stückchen und sah ihm in die Augen. "Hier für deine Kopfschmerzen , es wird was dauern aber besser werden. Bist du mir noch böse?" Sie sah Bronn mit einem Blick an, was Frauen und kleine Mädchen schon in der Wiege gut beherrschten. Herz allerliebst war dieser Blick und ein Augenaufschlag kam hinterher, so als könnten sie kein Wasser trüben.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:40 pm

"Wegen was sollte ich dir böse sein? War etwas? Hast du wieder was angestellt? Oder meinst du immernoch die Sache, die du Artemus erzählt hattest?"
Er schaute sie fragend an, während er das Stück Wurzel nahm und sich in den Mund schob.
"Bah...wasn des? Willst mich vergiften?"
Er verzog das Gesicht...die Wurzel schien nicht besonders gut zu schmecken...er beschloss das ganze kaum gekaut herunterzuschlucken...hustete dann aber...vermutlich war das Stück doch noch etwas groß...er klofte sich mit der einen Hand auf die Brust und mit der anderen nahm er sich die Wasserflasche vom Gürtel, öffnete diese und spühlte kräftig nach.
"Hättest du auch früher sagen können, wie grauenhaft das ist...da zieh ich Kopfschmerzen vor...aber danke"
Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 6:48 pm

Du...du weißt das nicht mehr? Ich....ich wollte mich eigentlich entsch......... "blinzelte sie und stutzte leicht. " Moment welche Sache soll ich...öhm...woher weißt du das?" fragend war ihr Blick und rollte mit den Augen. " Es ist Medizine die schmeckt nicht. Ausserdem liegt sie schwer im Magen. Du hättest sie nur 100 mal kauen sollen und danach ausspucken. Ich habe zwar gehört das sie auch so helfen sollte aber dein Magen wird dir heute große Streiche spielen Bronn." Sie sprach das trocken und resignierend aus , als er die Wurzel herunter schluckte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:00 pm

Er schaute sie entsetzt an...blickte dann seinen Körper herunter, als würde er der Wurzel, welche auf dem Weg zum Magen war nachschauen...er wurde laut. "WAS? DU GIBST MIR IRGEND SONEN ZEUGS UND SAGST NICHT DAZU ICH SOLL DAS NUR KAUEN UND WIEDER AUSSPUCKEN...?"
Er rannte die Treppe hoch und zurück in sein Zimmer...Die Tür schlug hinter ihm zu...
Sollte die Bretonin hinterherflitzen würde sie direkt an der Türe ein würgendes Geräusch höhren, dann Stille...einige Momente später trat der Bretone wieder aus der Türe.
Bei Sharline angekommen meinte er.
"Gehen wir...die Wurzel is drausen", als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:09 pm

Sharline folgte langsam seinen Blick und rollte mit den Augen als er sie urplötzlcih anschrie. " WAS MUSST DU SO VERFRESSEN SEIN? ICH KAM GARNICHT ZUM ERKLÄHREN". rief sie ihm nach und lief ihn gleich hinterher, als er in das Zimmer zurück rannte. Sie machte die Gürteltasche auf, holte erneut die Wurzel heraus, schnitt wiefer ein Stückchen ab was aber kleiner war als das vorherige und packte alles wieder zurück an ihren Platz. Das kleine Stückchen würde sie ihm reichen wenn er aus dem Zimmer wieder heraus kam. " Diesmal nur kauen, ja?" sah sie ihm tief in die Augen. " Bronn woher weißt du das ich mit Artemus geredet habe? ich wollte mich auch bei dir entschuldigen was ich gestern angestellt habe." Wieder setzte sie diesen Blick auf den Frauen sowie kleine Mädchen im kindesalter schon viel erproben konnten und setzte einen Augenaufschlag nach.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:23 pm

Er schaute die Bretonin an, blickte dann hinunter zu dem neu abgetrennten Stück Wurzel und wieder zu Sharline...
"Nicht dein Ernst oder?" Er nahm das Stück Wurzel mit der rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und musterte es eingiebig...kurz darauf verschwand es im Mund...er begann mit verzogenem Gesicht an zu kauen...sprach dann wieder mit vollem Mund.
"Nächstesmal sag es bevor du mir sowas in die Hand drückst..."
Er schaute sie ernster an, als sie ihm die Frage stellte, woher er die Informationen hatte.
"Die Frage ist nicht woher ich die Information habe...die Frage ist, wann du vorhattest es mir zu sagen? Sei einfach froh, dass ich es erfahren habe und nicht eventuell die falschen Zungen..."
Er würde nun eine ANtwort abwarten und dann wieder Richtung Ausgang der Taverne gehen, wo Artemus wohl wartete.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:34 pm

" Ich wollte mit dir reden bevor dir jemand etwas erzählt, denn ich sagte eigentlich das ich der erste sein sollte der dir das erzählt. Nunja gut....Bist du mir noch böse, weger gestern? Würde den Bretonen nach unten begleiten. Sie schien kurz zu überlegen aber wollte nicht das Bronn wieter sauer auf sie ist. " Ich wollte mich entschuldigen das ich dich geküsst habe, weil du mir auch so nah kamst. Ich wollte dir das Heimzahlen deswegen und... so....Bitte sei mir nicht mehr böse." Sprudelte es aus ihr heraus, blinzelte leicht dabei und sah ihn ganz lieb an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:40 pm

Der Bretone lief ein paar Meter weiter...nun haben sie vermutlich gerade die Treppe passiert und standen unten im Hauptraum..."Wie geküsst? Wir haben gegessen...und dann...und dann...eh...dann bin ich aufs Zimmer?...Denke ich. Was meinst du mit entschuldigen? Ich verstehe nicht...Bist du in mein Zimmer als ich geschlafen habe?"
Er schaute sie total verwirrt an...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:44 pm

Sie sah ihn verwirrt an und zuckte dann mit der Schulter. " Nein das war hier unten als du mich geärgert hattest. Ich habe dich zurück geärgert." Sie winkt ab und sah ihn wieder an " Ist nicht wichtig. Es dauert nicht lange dann müssen deine Kopfschmerzen vorbei sein..." Sharline schlenderte Bronn hinterher zum Stall.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:46 pm

Er zuckte ebenfalls mit den Schultern..."Du vereppelst mich doch"...er lief weiter
"Ich hoffe Artemus hat für reichlich Essen gesorgt...habe nen Bären Hunger..." Sagte er während er aus der Türe der Taverne nach drausen lief...
Als plötzlich ein greller Lichtstrahl seine Augen erfasste und er gezwungen war die Hand vor die Augen zu halten und jene zu schlitzen zu Formen...die bittere Wurzel immernoch kauend.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:48 pm

Artemus wartete bereits direkt vor der Taverne. Die Pferde standen gesattelt und offenbar ausgeschlafen neben seinem eigenen, auf dem er die beiden schon erwartete.

"Na endlich, selbst die Pferde werden schon ungeduldig." meint er leicht amüsiert.
"Lasst uns endlich los, Frühstück gibts sofort." meinte er eifrig, wie man merkte wollte er wirklich schnell vorran kommen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:50 pm

Sharline nickte Artemus zu und ging zu ihrem Pferd um sich in den Sattel zuschwingen. Sie würde zwischen den beiden Männern wieder reiten. Ihre Kapuze zog sie tief ins Gesicht während sie ihren Mundschutz ebenfalls hoch zog. " Ich bin soweit"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 7:57 pm

Der Bretone Zog seine Ledergugel ebenfalls tief ins Gesicht, um der Sonnenstrahlung zu entgehen.
Er schwang sich ebenfalls aufs Pferd...sofern man dies so nennen konnte...es glich wohl eher einem Fisch an Land, welcher versuchte ins Wasser zurück zu hüpfen...
Er hieng seitlich auf dem Pferd, mit dem Bauch auf dem Sattel und brauchte gefühlte 5 Minuten bis er im Sattel war..."Ich...ich bin auch bereit..."
Er hieng etwas schräg auf dem Pferd, ähnlich einem nassen Sack, saß aber erstaunlich stabil darauf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:05 pm

Artemus schaut zu wie Bronn versucht das arme Pferd zu besteigen und schnallste leicht mit der Zunge woraufhin er sich in Bewegung setze.

SL: Die drei ritten langsam vom Hof und stießen wieder auf die Hauptstraße. Es sah heute nach Regen aus, aber nichts schlimmerem und die Pferde schienen die Bewegung ziemlich zu genießen.


"Achja, Frückstück." sagte Artemus und reichte an Bronn und Sharline jeweils ein kleines Päckchen weiter. Im innere findet sich einer kleiner Stapel Brote, belegt mit Käse, Huhn und sogar etwas Schweinefleisch.

"Esst ruhig auf, ich denke das wir unterwegs schon keinen Mangel haben werden."
sagt er und kloppft auf die Taschen die an seinem Pferd hängen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:09 pm

"Ich bitte euch...redet leiser...eure Stimme dröhnt so" Drotz dieser Bemerkung nickte er Artemus dankend zu und nahm die Brote entgegen. Er nahm auch sogleich eines heraus und verstaute den rest vorerst im RUcksack, welcher am Sattel befestigt war.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:13 pm

Sharline nahm das das Päckchen was Artemus ihr  reichte und befestigt fieses an der Gürteltasche. Sie hatte keinen Hunger im moment. Sie gab ihrem Pferd ein leichten stubser in der Seite um es ins Bewegung zu setzen. Sie ritt zwischen den beiden Männern und ließ ihren Blick durch die Gegend schweifen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:15 pm

Artemus selbst nahm sich direkt eines der Brote heraus und verstaute den rest in den Satteltaschen. Er biss direkt in eines mit Huhn und ritt mit der kleinen Truppe gemächlich weiter Richtung Wegesruh.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:40 pm

SL: Die nächsten Tage vergingen wie im Flug, wenn auch durch das beinahe durchgehende Reiten etwas monoton. In den ersten Nächten fand die kleine Gruppe noch genügend Betten in den Gasthäusern, doch je näher sie Wegesruh kamen, umso überfüllter wurden die Herbergen. Die letzten Nächte verbrachten die 3 im Freien, wogegen aber keiner etwas einzuwenden hatte. Die Stimmung der kleinen Gruppe wurde an sich weder besser noch schlechter, aber mit der Zeit immer entspannter untereinander. Sharline hielt Bronn und Artemus nach wie vor gern mit ihrer Art in Schach und Bronn schien für den Rest der Reise auch erstmal genug vom feinen Nord-Met zu haben. Unterwegs begegneten sie auch einem stehten Menschenstrom, darunter dutzende Kaufleute und sogar einmal eine Division königliche Soldaten die Richtung Dolchsturz marschierten, um von dort aus wohl per Schiff weiter zu reisen wie Artemus vermutete und den Soldaten teilweise gedankenverloren nachblickte.
Als sie schließlich das letzte Stück, nahe der Küste entlangritten wurde das Wetter schlechter, aber sie rechneten damit noch vor beginn des aufziehenden Unwetters Wegesruh zu erreichen das nurnoch gut zwei Stunden vor ihnen lag.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:43 pm

Sharline sah gen Himmel und seufzt schwer. Sie wendete den Blick zu Bronn und dann wieder zum Himmel. Unruhig saß sie auf den Pferd und hoffte doch sichtlich das sie es vor dem Unwetter noch schafften nach Wegesruh zu kommen. Sie wurde immer stiller und ritt immernoch zwischen den Männern.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 EmptyDo Okt 10, 2013 8:54 pm

Die Katerstimmung des Bretonen war natürlich seit Tagen verschwunden und er war Fit, wie eh und je...Das aufkommende Gewitter stöhrte den Bretonen wohl in keinster weise, er lächelte sogar, als er gen Himmel schaute.
Durch das auf und ab des Pferdes rutschte dem Bretonen eine Kette oben aus der Rüstung. Es handelte sich Augenscheinlich um ein SIlbernes Amulett mit einem Roten Kern...aber es sah nur kurz das Licht des Tages und er steckte es sogleich wieder mit der linken Hand zurück an seinen Platz.
Er schaute zu Sharline herüber sodass sich ihre Blicke kreuzten, er lächelte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: