Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Sa Okt 12, 2013 4:49 pm
" Mach ich, mir reicht Tee auch. Ausser Bronn mag sich wieder besaufen." sah Bronn schelmisch an und nahm drei Becher aus dem Schrank, stellte diese auf den Tisch und würde dann zwei Karotten und zwei Tomaten heraus holen. Danach ging sie zum Tisch zurück und schnitt sich dann etwas vom Brot ab und verspeiste die Tomate mit dem Brot zusammen. Es schien ihr zu schmecken denn sie schmatze auch ein wenig dabei.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Sa Okt 12, 2013 4:51 pm
"Na dann." meinte er ruhig und goss schonmal 2 Becher voll, den einen schob er zu Sharline und schaute dann noch fragend zu Bronn.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Sa Okt 12, 2013 5:32 pm
"Dann gebt mir doch etwas von dem Tee...der is wenigstens warm...Habt ihr Honig da?" Die Stichelei der Bretonin übergieng er.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Sa Okt 12, 2013 5:38 pm
"Ich weiß nicht genau, ich schau mal nach." sagte er und schenkte auch in den dritten Becher Tee und schob diesen Bronn zu. Danach hing er den Kessel wieder über über den Kamin, aber nicht übers Feuer und ging dann selbst nochmal zum Schrank. Nach einem kurzen gestöber sagte er nur "Bedaure, keiner da. Aber ist nicht grade bitter, sollte auch so schmecken." meint er gelassen während er sich selbst, wieder an seinem Platz, ein Brot mit etwas Braten und Käse belegte. "Also werdet ihr den Alchemisten nicht aufsuchen, bevor wir uns auf die suche machen, nehme ich an?" fragte er die Beiden nebenher.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Sa Okt 12, 2013 5:58 pm
Sharline nahm ihren Becher und warf Bronn einen vernichtenden Blick zu weil er nicht auf ihre stänkereien einging. Sie futterte schmatzend ihr Tomatenbrot weiter. "Ich werde ihn vielleicht noch heute aufsuchen, aber alleine. Oder werde morgen los gehen, um ihn kurz aufzusuchen aber alleine. Bronn soll sich auf die Spuren konzentrieren und ich werde euch finden. Ich kenne ja ebenfalls die Spurensuche. So kann man beides machen. " sah zu Artemus und lächelte freundlich dabei.
Zuletzt von Sharline am So Okt 13, 2013 7:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 7:05 am
"Geht auch so" sagte er weder freundlich, noch abwertend. Er nippte etwas am heißen Tee ehe er auf Sharlines Bemerkung antwortete. "Wie du magst"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 7:57 am
"Ganz wie du meinst." meint Artemus gelassen und isst in Ruhe weiter. Schließlich nimmt er nur einen Becher zur Hand und pustet leicht auf den Tee. "Dann werden wir morgen früh hier noch was essen und brechen dann auf, alle einverstanden?" schaut er fragend zu den Beiden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:02 am
Sharline schob sich gerade das restliche Brotstückchen in den Mund und kaute darauf herum als Artemus sprach. Sie nickte ihm zu, nahm ihre Tasse in beiden Händen und pustete vorsichtig hinein. Die junge Bretonin blieb stumm und kaute vergnügt vor sich her.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 4:52 pm
Er sagte nichts, hob lediglich den Becher zum gruße und nippte darauf wieder kurz.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 5:27 pm
"Gut..." meint er gelassen und trankt seinen Tee. Danach stand er auf unter verriegelte gründlich die Tür und zog auch die Fenster zu. "Ich für meinen Teil werde mich dann auch ersmal auf die faule Haut legen...morgen wir warscheinlich anstrengend." meint er gelassen und schickte sich an die Treppe nach unten zu gehen. "Gute Nacht, und macht nicht mehr so lange." meint er leicht schmunzelnd und verschwand nach unten, grade als das erste Donnergrollen von draußen erschallte.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 5:53 pm
Sharline blinzelte und sah zu Bronn als sie zusammen zuckte weil es zu Donnern begann." Das kann eine heitere Nacht werden." Sharline seufzte schwer und nippte an ihrem Becher.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 7:26 pm
SL: Das Wetter wurde schnell hörbar schlechter. Die Fensterläden klapperten leise durch den starken Wind und man hörte auch deutlich den stürmenden Regen gegen die Fenster und Türen prasseln. Auch wenn Türen und Fenster geschlossen waren, das grelle Licht der kreischenden Blitze strahlte hell unter der Tür und durch die Spalten der Fensterläden, während immer wieder das neuerliche gröllen des Donners über das Haus rollte.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:04 pm
"Wir sollten ebenfalls nach unten gehen, oder magst du hier allein bleiben?" Er schmunzelte ihr zu, leerte dann den Becher Tee und würde sich auf den Weg zur Treppe machen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:06 pm
Sharline zuckte zusammen und sah Bronn ängstlich an. " Sie trank so schnell wie möglich ihren Tee aus und würde dann so shcnell wie möglich die Treppe nach unten flitzen um sich dort ins Bett zu schmeißen und die Bettdecke über den Kopf zu ziehen.*
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:14 pm
SL: Der Sturm tobte weiter lautstark um das Gebäude herum, aber es war wohl durchaus stabil genug dem Ganzen stand zu halten. Im unteren Raum war das Heulen und donnern nur noch ein Bruchteil so laut wie oben und Artemus, der sich grade erst für die Nacht eine einfach Leinenhose angezogen hatte hing noch einen Vorhang in den durchgang als die beiden hinunter gekommen waren. Man hörte zwar noch deutlich das draußen tobende Unwetter, aber es war nicht mehr so penetrant das es ihnen den Schlaf rauben dürfte. Die Nacht verlief darüber hinaus störungsfrei und ein paar Stunden vor Sonnenaufgang erlahmte auch der Sturm, bis nurnoch das leichte rieseln des Regens zu vernehmen war.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:26 pm
Sharline blieb unter der Bettdecke und tat die Nacht soweit kein Auge zu.Sie lag zitternd auf ihr Bett und schlief irgendwann spät nach Mitternacht schon fast früh endlich ein. Sie lag immernoch unter der Bettdecke und hatte sich nicht einmal umgezogen. Sie hatte nur ihre Stiefel ausgezogen die am Bettende standen.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 8:31 pm
Artemus erwachte schließlich gähnend, wobei sein Kiefer leise knackte und er sich entnervt am Nacken kratzt. "Hm...." grummelte er leicht und setzt sich auf, schaut zu den Betten seiner beiden Begleiter. Da er sie nicht unbedingt wecken zog er sich sehr leise wieder an und ging nach oben. Nach einigen Minuten drang der Geruch von gebratenem Ei und Tee durch das kleine Haus.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 9:08 pm
Der Bretone war ebenfalls schon früh morgens wach. Er hatte sich bereits frisch gemacht. Er trug wieder die Dunkelbraune Rüstung und saß bei Sharline auf dem Bett. Er hatte etwas in der Hand. Es handelte sich um den Anhänger seiner Kette. Er starrte den Blutroten Anhänger an und wartete darauf, dass die Bretonin aus ihrem Schlummer erwachte. Sobald dies geschehen würde, würde er “Frühstück“, sagen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 9:13 pm
Sharline hörte weit weit weg das jemand aufstand. Sie dachte nicht im Traum dran sich zu regen und schlief sogar wieder ein. Als sich dann aber jemand auf ihr Bett setzte und sie das spührte, spitze sie unter der Bettdecke hervor und sah Bronn sehr verschlafen an. Ihre Haare wren wie an jedem morgen sehr wiederspenstig und standen in sämtlichen Himmelsrichtungen ab." Esse für mich was mit. Ich bleib liegen" lächelte leicht und zog sich wieder die Bettdecke über den Kopf.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) So Okt 13, 2013 9:31 pm
Artemus war oben inzwischen in aller Ruhe dabei einige Eier in einer kleinen Pfanne zu braten. Daneben blubberte leise der Tee vor sich hin und Artemus pfief leise vor sich hin, offenbar gefiel es ihm mal wieder hier zu sein.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 5:18 am
“Bist du krank? Du bist sonst immer die erste beim Frühstück?“ Er schaute sie grinsend an, doch war ein Hauch von Sorge in sein Gesicht geschrieben...
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 8:59 am
Bronn sah wie Sharline die Bettdecke leicht anhob und ihn von darunter her anspitze. " Ich bin nicht krank. Das Unwetter, hat mich kaum schlafen gelassen. Es war so als würde es mich willkommen heißen." lächelt etwas kläglich und setzte sich dann doch auf. Müde war ihr Blick als sie Bronn ansah und schnupperte. " Da macht jemand Frühstück und das riecht gut." Ihr Blick wanderte zu seiner Hand und schaute den Blutroten Anhänger an. " Soll ich dir bei die Kette helfen?" Sie lächelte ihn freundlich an und wartete ab.
Bronn Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 3:23 pm
"Ne, brauchst mir nicht helfen, ich hab sie schließlich bereits an, halte nur den Anhänger in der Hand um ihn besser anschauen zu können." Er steckte den Anhänger wieder unter den Kragen, somit war dieser nichtmehr zu sehen. "Ich denke Artemus wartet schon mit dem Essen, wollen wir nach oben gehen?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 5:20 pm
" Ich..Ich mache mich schnell zurecht, waschen und so", lächelte sie und Bronn sah das sie ihre Ledersachen noch anhatte. " ich komme dann nach" Sah sich um ob in dem Zimmer überhaupt eine Waschgelengenheit da wäre.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) Mo Okt 14, 2013 5:22 pm
SL: In der Ecke stand eine kleine Waschschüssel, diese war allerdings leer. Während dessen drang immer stärker der angenehme Geruch nach gebratenem Ei und Tee in den kleinen Raum.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)