Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 8:57 pm

"Ich denke wir sollten uns beeilen." sagte er mit Blick in den Himmel und musterte dann die Pferde.
"Wenn wir drauflegen können wir in etwas mehr als einer Stunde dort sein...was meint ihr?" schaut er die anderen beiden Fragend an. Die Pferde scheinen etwas erschöpft, aber noch lange nicht am Ende ihrer Kräfte zu sein.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:02 pm

"Diesen Hengst hier erschüttert nichts...wie es um eure zwei Wracks da gestellt ist weis ich nicht"
Er schaute beide herausfordernd an und gab dem Pferd daraufhin die SPoren, worauf dieses auch gleich losgallopierte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:05 pm

HEEE WARTE. NA WARTE." Sie gab ihrem Pferd einen stärkeren leichten Tritt in die Seite so das es ebenfalls gleich los preschte. Sie machte es dem Pferd wieder leicht indem sie isch nach vorne legte so das ihr Oberkörper auf dem Pferderücken lag.

Zuletzt von Sharline am Do Okt 10, 2013 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:07 pm

Artemus grinste nur und gab seinem Pferd ebenfalls die Sporen und schoss, auf seinem Pferd vorgelehnt mit den anderen über die Straße.
"Bronn, wenn du das Pferd jetzt so liebst gib ihm wenigstens nen Namen." rief er ihm durch den tosenden Wind laut zu, das er es grade so noch verstehen könnte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:16 pm

"Es bekommt dann einen Namen, wenn es sich um einen verdient gemacht hat..." Weiter sagte er nichts und düste weiterhin auf dem Rücken des Pferdes über die Straße.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:23 pm

Sharline ließ die Zügel locker so das das Pferd wieder leichter hatte schneller zu werden. sie hollte langsam bei Bronn auf. Sie würde neben ihm her reiten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:28 pm

"Nicht einschlafen." meinte er gut gelaunt als er langsam an den beiden vorbeizog, offenbar hatte er sich nicht Grundlos genau dieses Pferd ausgesucht.
Während die 3 über die Straße jagten ragte vor ihnen bereits die Stadt auf, grade als es langsam anfing zu regnen.
Artemus zog die sich seine Kapuze übers Gesicht und blickte nachdenklich der Stadt entgegen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:35 pm

"Da sind wir wieder...Diese Stadt...der Anfang und das Ende" Er würde das Pferd etwas abbremsen, aber immernoch zügig laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:36 pm

Sharline würde ihr Pferd langsamer laufen lassen als sie die Stadtore langsam erblickt. Ds Pferd lief langsam in einem Schritt weiter und Sharline klopfte diesem den Hals. Sie sah zu Bronn und wendete den Blick zu den Stadtoren. Auch sie schien kurz in Gedanken zu versinken. Denn hier nahm damals alles seinen lauf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyDo Okt 10, 2013 9:46 pm

Artemus hingegen lies sich kaum bremsen. Er verlangsamte, aber erst kurz vor den Toren der Stadt und wartete auf die anderen beiden unter dem Torbogen der zur Stadt führte, wobei sein Pferd unruhig hin und her trippelte.
So bald die beiden ankamen begann er zu sprechen.
"Gesetzt den Fall mein Haus steht noch, brauchen wir keine Taverne nutzen." meint er, offenbar nach wie vor in Eile.
"Wie auch immer...wir kümmern uns sobald wir können um euer Problem und morgen gehen wir in den Wald." sagte er entschlossen und würde den beiden vorraus durch die Straßen reiten um ihnen den Weg zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 3:37 pm

Gleich nachdem er ebenfalls beim Torbogen angekommen war wendete er sich an Artemus.
"Dann zeigt uns den Weg zum Haus"
Gleich nachdem er dies gesagt hatte sprach er Sharline an.
"Was meinst du...sollen wir dem Alchemisten von damals einen Besuch abstatten? Er müsste einen schrecken bekommen, sollte er uns wiedererkennen."
Er schmunzelte und schaute die Bretonin fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 4:10 pm

Sharline kam ebenfalls am Torbogen an und sah zwischen den beiden Männern hin und her. Sie sah Bronn an und schüttelte mit dem Kopf. " Nein heute nicht mehr. Ich würde das gerne erstmal verschieben. Seine Schwester währe wichtiger, Bronn." Sie sah ihm lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 4:20 pm

Artemus nickt als Bronn ihn bat den Weg zu zeigen und führte die beiden gemächlich durch die Straßen.
"Wenn wir schonmal hier sind solltet ihr die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen." erklärt er.
"Und es ist vielleicht scheiß Wetter, aber es ist noch recht früh...ich an eurer Stelle würde jedenfalls noch versuchen die Sache heute Abend zu erledigen." erklärt er und führt sie durch die verregneten Straßen Richtung Hafen, dabei scheint er ganz einfach davon auszugehen das die beiden das allein erledigen wollen.

Nach ein paar Minuten erreichen sie ein einfaches Haus nahe dem Hafenviertel. Direkt an diesem grent eine art kleiner Scheune zu der Artemus die beiden winkt und beginnt sein Pferd dort abzusatteln. Es ist ein klein wenig eng, aber doch genug Platz für die Pferde. Den Sattel wirft er einfach über einen Balken an der Seite und die Satteltaschen über seine Schulter.
Danach schaut er wartend zu den anderen bis diese soweit sind.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 5:08 pm

Der Bretone tat es Artemus gleich, nur dass er statt Satteltaschen einen Rucksack vom Sattel band und diesen links Schulterte. Er wartete nun, dass Artemus loslaufen würde um diesem zu folgen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 5:12 pm

Sharline stellte ihr Pferd ebenfalls in den Stall und sattelte es ab. Sie nahm ebenfalls ihren Rucksack, legte ihn an. Sie folgte den beiden und blieb erstmal still.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 5:31 pm

Artemus führte die beiden einfach zu dem kleinen Haus das direkt an den Stall angrenzte. Während der paar Schritte kramte er einen kleinen, gusseisernen Schlüssel heraus und schloss das Haus auf.
Im inneren war es angenehm warm, jemand hatte das Kaminfeuer offenbar entzündet gehabt und es glomm noch etwas Glut. Auf den ersten Blick war das Haus recht einfach eingerichtet. Ein kleiner Tisch stand in dem Zimmer mitsamt 4 Stühlen. An der Seite standen einige ausladene Schränkte und eine Komode stand noch in einer Ecke. Weiter hinten, am ende des Raumes führte eine Schmale Treppe in die untere Etage, offensichtlich war das kleine Haus unterkellert.
Unten erwarten die kleine Gruppe 3 einfache Betten, wobei man sieht das 2 davon in erst neu hinzu gestellt worden sind. Der Raum ist mit den Betten an sich auch schon voll, nur ein dünner Teppich liegt noch über dem rauen, kalten Steinboden.

"So...es ist nicht perfekt, aber es kostet nichts." lächelt er leicht und schmeißt die Satteltaschen eine in eine Ecke des oberen Raums.
"Ich hab das Haus von einer ehemaligen Dienerin meines Vaters versorgen lassen...im Gegenzug dafür, außer der Bezahlung, durfte sie Gäste hier wohnen lassen wenn sie Besuch bekamm." erklärt er und legt den Regennasen Mantel ab und hängt ihn neben die Tür.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 7:42 am

Bronn gieng sehr langsam und Musternd in das Haus. Den geschulterten Rucksack legte er auf dem Tisch ab.
"Es lässt sich hier aushalten...es sei denn ihr schnarcht Artemus, in dem Fall müsste ich euch knebeln."
Er lächelte etwas
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 10:08 am

Sharline ließ nur kurz ihren Blick durch die Hütte schweifen als sie hinein ging und stellte ihren Rucksack auf einen der Stühle. " Und was nun. Wollt ihr heute gleich nach Spuren schauen oder erst morgen? Artemus ich habe Bronn noch nichtt erzählt was wir im Buch gefunden haben. Ich glaube das solltest du ihm sagen." Die Bretonin ging zu der Treppe die nach unten ging und machte sich auch auf ohne zu fragen hinunter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 11:08 am

"Nein, heute noch in den Wald zu gehen wäre völliger Unsinn." sagt er.
"Aber wie gesagt, vielleicht wollt ihr beide eurem alten Bekannten einen Besuch abstatten." meint er während er neue Scheite in den Kamin legt und das Feuer mit einigem gemurmel wieder aufflammen lässt. Danach geht er zu einem der großen Schränke herüber und kramt Brot, Käse und sogar etwas kalten Schweinebraten heraus.
"Ich hab darum gebeten etwas zuessen herzubringen." sagt er, während er das Essen auf dem Tisch aufstellt und sich selbst auf einen Stuhl fallen lässt, dann schaut er zu Bronn.
"Sharline hat in dem Buch noch eine alte Nachricht gefunden, ob sie an mich war ist nicht klar, aber irgendwer sollte sie wohl finden. Der Wortlaut war "über die Brücken des Waldes zum Thron der Küste". Bisher hatten wir nicht wirklich eine Idee was das bedeuten soll, aber ich bin mir sicher das sie den Wald meinte der bis zu den Klippen an der Küste reicht." schließt er und schaut zu Bronn.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 1:00 pm

Er schaute zu Artemus. "Ich denke nicht, dass die feine Dame bei dem heraufziehenden Gewitter das Haus verlassen möchte."
Der Bretone griff unscheniert zum Käse und würde sich mit seinem Dolch ein Stück anschneiden.
"Klingt irgendwie nach einer art Rätsel...gibt es in dem Wald vielleicht irgendwelche Baumstämme die über einem Bach oder Fluss beziehungsweise einem Abgrund liegen? Mit einem Thron auf einer Klippe, könnte ein bestimmter Ort an den Klippen gemeint sein, an welchem die Klippe entweder weiter heraufragd oder weiter heraussteht und sich darauf ein großer Stein oder etwas, das wie ein Thron wirken könnte."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 1:31 pm

Die feine Dame von der Bronn gerade gesprochen hatte kam die Treppe gerade wieder herauf und warf Bronn einen vernichtenden Blick zu. " Das hab ich gehört" kams von ihr aber weiter sprach sie nicht da Shaline nicht weiter das Gespräch stöhren wollte, das Bronn gerade mit Artemus führte. Sie setzte sich hin und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 1:39 pm

"Naja, das müsst ihr wissen." meint er während er sich ein Stück Fleisch abschneidet.
"Jedenfalls...was genau es mit dem ganzen aufsich hat weiß ich auch nicht genau, aber ich ich bin mir sicher das sie nur den Wald zwischen der Stadt und dem Meer gemeint haben kann...er ist nicht sehr groß, aber meine Schwester war da früher ständig drin und hat sich nach Tieren umgeschaut." meint er schulterzuckend und kaut das Stück Fleisch.
"Letztendlich hab ich auch nur eine Idee wo wir anfangen können, aber wenn wir irgendwelche Hinweise oder sowas finden denke ich sollte es möglich sein...gesetzt den Fall es ist überhaupt noch möglich etwas oder jemanden zu finden. Immerhin haben wir keine Ahnung wie lange die Nachricht schon dort war als ich das Buch fand." meint er und hängt einen kleinen Kessel mit Wasser über das Feuer, wirft noch ein paar Blätter aus einer Dose hinein und setzt sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 4:25 pm

Sharline hatte er lediglich ein Lächeln auf ihre Bemerkung übrig.
Dann fangen wir dort morgen an, Nachforschungen zu betreiben.
Als Artemus den Kessel übers Feuer hängte, konnte man einen Angewiederten Blick des Bretonen in RIchtung der Flammen vernehmen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 4:40 pm

Sharline bemerkte Bronns lächeln sehr wohl und schmunzelte. Die Bretonin schaute den Käse, das Brot und das Fleisch an. Angewiedert verzieht sie das Gesicht als sie das Fleisch begutachtete. Der Blick wanderte zum Käse und auch dort verzog sie leicht das Gesicht. Sharline sah dann kurz zwischen Bronn und Artemus hin und her. Sie stand auf und ging würde in die Schränke schauen was dort alles zu finden wäre. Würde sie Gemüse finden dann würde sie sich Tomaten heraus nehmen und diese genüsslich schnabbullieren.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 4:44 pm

Artemus nimmt grade den kleinen Kessel vom Feuer als Sharline sich an den Schrank begiebt.
"Bedien dich einfach, aber bring noch Becher mit, die hab ich vergessen." meint er gelassen.
"Ich würde euch ja was anderes außer Wasser und Tee anbieten, aber mehr hab ich nicht da." sagt er und schaut zu Bronn und Sharline, wohl fragend was sie davon wollen.
Im Schrank dürfte Sharline in einer kleinen Holzkiste noch ein paar Gurken, Tomaten und Karotten vorfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter