Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 6:50 pm

Sharline warf Bronn einen vernichtenden Blick zu als ein Stückchen Fleisch und zubehört gegen ihre Rüstung klatschte. Sie kaute langsamer und beobachtete Bronn. Sie würde ihm unter dem Tisch leicht gegen das Schienbein treten. " Warum sollte ich dich enttäuschen? ich mag das Met zeugs nicht, das schmeckt furchtbar. Das weißt du aber. Ein shcöner leckerer Teee ist was tolles." schmunzelte sie und streicht sich die Reste von BRonn seiner Mahlzeit aus ihrer Rüstung.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:10 pm

Er schob sich etwas Kartoffel in den Mund und meinte dann "Was?" in richtung Artemus, ehe er sich wieder Sharline schmatzend zuwandte. Zuvor spühlte er jedoch mit etwas Met nach.
"Du enttäuschst mich, weil du keine Tischmanieren hast...Man nimmt immer an, was einem der Gastgeber zu trinken anbietet, außer es ist vergiftet, aber aus diesem Grund stößt man kräftig an und wartet bis der Spender trinkt."
Er blickte nach seiner Zurechtweisung wieder zu Artemus..."Wie kommts das eure Schwester Rothwardonin ist und ihr Bretonisch? Verschiedene Mütter?"
Er schaufelte sich wieder ein Stück Fleisch gefolgt von Gemüse hinterher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:13 pm

Artemus muss fast auflachen als Bronn "Tischmanieren" erwähnt, angesichts des Essens das er durch den Raum sprühte und meinte dann grisend auf seine Frage
"Genau...meine Mutter starb als meine erste Schwester geboren wurde, meine kleine Schwester stammt aus der 2. Ehe meines Vater...aber ich habe da eigentlich nie einen Unterschied gemacht, ich sah beide als meine Mütter und meine...naja Halbschwester war auch immer einfach meine Schwester." erklärte er Schulterzuckend und schob sich einen weiteren Bissen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:18 pm

Sharline sah Bronn sowas von verdutzt an das sie sogar vergaß weiter zu essen. " Tischmanieren? Du weißt schon das man nicht mit vollen Mund spricht? Auch nicht mit dem BEsteck auf andere Menschen zeigt? Ich habe Tischmanieren, den nich gönne meinen liebsten Freund *sah Bronn zuckersüss lächelnd an* das herrliche Nass eines Met's. Du kriegst sogar meinen Tropfen ab, weil ich ihn dir schenken möchte. Denn du hast es dir verdient. " ein Augenaufschlag folgte und sah Bronn direkt in die Augen falls er sie anschauen würde.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:28 pm

Dem Bretonen entwich auf Artemus Aussage hin lediglich ein betontes "Hrm"
Er blickte Sharline auf das gesagte tief in die Augen und lächelte ihr nett zu.
"Du bist herzallerliebst...wie habe ich nur solch eine Liebevolle Begleiterin verdient?"
Er kam mit seinem Gesicht dem von Sharline immer näher, bis er kurz vor ihrem anhielt. "Wollen wir uns nach oben zurückziehen liebste?"
Er schaute ihr für etwa 10 Sekunden direkt in die Augen und lächelte freundlich.
Dann änderte er aprupt seine Gestik und das lächeln wandelte sich in das so oft auftretende nichtssagende, leicht irre Grinsen...er gluckste dabei ein wenig.
"Guter versuch, Sharline, aber deine Schmeicheleien stoßen bei mir auf taube Ohren meine liebe...ich kenne dich viel zu gut, als dass das hinhauen würde.
Er lachte etwas und würde sich zurücklehnen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:30 pm

Artemus gluckste und nahm einen weiteren Schluck von dem Met, ansonsten lauschte er erstmal nur amüsiert dem Gespräch der beiden. Sein Teller war bereits leer, also lehnte er sich entspannt zurück und folgte dem ganzen grinsend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:49 pm

Sharline kniff die Augen zu sammen als Bronn mit ihr sprach und sah ihm weiterhin tief in die Augen. Als er aber näher kam, wurde sie leicht rot im Gesicht und schielte ihn an da er doch ziemlich nahe bei ihr war. Sie wartete bis er fertig geredet hatte und rollte leicht mit den Augen. Als er zurück gehen wollte würde sie versuchen mit beiden Händen ihm am Kragen festzuhalten und ihn wieder zu sich ziehen.

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:55 pm

Da sich Bronn nicht gerade schnell oder mit großer Kraftanstrengung sich zurücklehnen wollte, sollte es der Bretonin gelingen ihn wieder zu sich ran zuziehen.
Er schaute etwas überrascht, als sie zupackte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 7:57 pm

Artemus grinste nur nach wie vor und leerte sein Glas.

"Hm...wird ja noch richtig spannend, der Abend."murmelte er leise grinsend zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:05 pm

Sharline lächelte ebenso liebevoll, wei Bronn es vorher getan hatte, als sie ihn zu sich zog. Sehr nahe würde sie mit ihrem Gesicht zu ihn gehen und flüstert leise.
" Nun du hast das noch nicht erkannt, was du verpasst. Du wärst überracht." küsste ihn kurz und knapp auf die Lippen und ließ ihn los. " Natürlich gehe ich mit dir aufs Zimmer mein Liebling. Ich habe dir doch was versprochen und das halte ich auch."
Sie ließ Bronn wieder los und würde langsam beginnen ihr lauwarmes essen weiter zu essen.


Zuletzt von Sharline am Mi Okt 09, 2013 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:16 pm

Der Bretone lies sich Wortlos zurück auf seinen Stuhl fallen. Sah erst sie, danach Artemus und anschließend wieder sie an..."Du...ehm...vergiss...ehm...was sagtest du?"
Er griff nach der Met-Flasche und nahm einen kräftigen schluck aus dieser. Er war knallrot im Gesicht, sofern man dies in der Taverne durch die Beleuchtung überhaupt vernehmen konnte.
"Pfffff" Ein seufzendes Geräusch war noch kurz zu höhren und dann peinliches Schweigen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:19 pm

Artemus wirkte einfach nur amüsiert und stand grinsend auf.

"Nuuuun....dann will ich das glückliche Paar mal nicht weiter stören." gluckste er.
"Der Tag morgen wird lang und wohl auch nervtötend, daher lege ich mich schonmal hin." meinte er mit einem breiten Grinsen.
"Also macht nicht mehr zu lange." gluckste er wieder und wand sich dann Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:23 pm

Sharline grinste triumphierend. Sie wusste das sie Bronn damit sprachlos kriegen würde. " Du solltest dir überlegen wem du dein Zimmer anbietest. Es könnte nach hinten los gehen." lachte leise und isst weiter.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:31 pm

Artemus beachtete er weiter nicht, er blickte leer nach vorne...es dauerte kurz, bis er sich wieder gefangen hatte. "Ich hoffe für dich es Gewittert die Tage nicht."
Mit diesen Worten stand er auf und würde ebenfalls nach oben gehen. Die Flasche Met, weiterhin in seiner Hand. Er taumelte leicht...der Met schien seine Wirkung zu zeigen...oder war dies einfach nur Situationsbedingt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:33 pm

Indess hatte sich Artemus bereits aus seiner Lederrüstung gepellt und legte sich grade in einem der Zimmer in das zwar ausgelegene, aber saubere Bett. Die Tür, ebenso wie die Fenster waren fest verriegelt und sein Schwert legte er nebensich aufs Bett.

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:49 pm

Sharline aß weiter und sah Bronn nach wie er hinauf ging. Sie stand auf und wollte hinaus gehen um frische Luft zu schnappen und ein wenig spazieren zu gehen. Er forderte sie jedesmal heraus und diesmal war sie dran zurück zu schlagen. Das was sie tat war unfair, aber es musste sein. Sie wollte und würde sich bei ihm entschuldigen aber nicht heute, nein erst morgen. Heute würde er ihr nicht mehr zuhören, das wusste sie genau. Sie kam erst spät am abend zurück zur Taverne und ging hinauf in ihr Zimmer um sich danach schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:58 pm

SL: Die Nacht verlief, genau wie die Reise ruhig und ohne weitere Zwischenfälle. Der nächste Morgen war etwas bewölker als der Vortag, aber es schien auch nicht nach Regen oder Unwetter auszusehen.
Schon beim ersten Licht der Sonne konnte man aus dem Wirtsraum leise die Geräusche von Gesprächen und dem Lachen einiger Gäste vernehmen, ebenso die Geräusche von Pferden als diese kamen und gingen.


Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:04 am

Das Zimmer war gemütlich aber doch schlicht eingerichtet. Ein Bett ein Nachtischchen, ein kleiner Wandspiegel der oberhalb der Kommode hing. Eine Kommode auf der die Waschschüssel und der Wasserbehälter stand. Dann ein Schrank und ein Tisch mit zwei Stühlen zierten den Raum.

Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster in Sharline ihr Zimmer schienen. Stand die Bretonin auf und ging zu der Waschschüssel die in ihrem Zimmer stand. Sie zog sich aus und begann sich gründlich zu waschen, abzutrockenen, sich anzuziehen um dann ihre gesammte Ausrüstung zu packen und aus dem Zimmer zu gehen. Sie ging gerade wegs nach unten zu den Pferden und hoffte das Bronn schon auf wäre, denn sie wollte mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:23 pm

Der Bretone war zwar schon wach, aber bei weitem noch nicht bei den Pferden. Er kämpfte sich ersteinmal aus seinem Bett. Er hatte die Rüstung vom gestrigen Tag immernoch an.
Als er ebenfalls vom Licht geweckt wurde, welches durch das Fenster kam, rümpfte er die Nase, raffte sich auch, dabei war ein grummelndes Geräusch gefolgt von einem Stöhnen zu vernehmen.
Auf wackligen Beinen machte er sich auf Richtung Fenster, dabei streifte er wohl mit dem Fuß eine leere Metflasche, welche daraufhin durch das Zimmer kullerte...
Einige wankende Schritte später stand er dann am Fenster, schaute heraus, öffnete das Fenster, um an die Holzabdeckungen zu gelangen, um das einfallende Licht auszusperren.
Während er das Fenster nun wieder schloss entwich ihm ein hicksen.
Er würde nun zurück zum Bett wanken und sich dabei die Stirn halten, schwer atmend machte er sich wieder auf zum Bett um sich anschließend auf dieses zu setzen....
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:30 pm

Artemus hatte sich inzwischen längst gut gelaunt gewaschen und hatte sich grade beim Wirt ein paar Brote für unterwegs einpacken lassen. Er marschierte nach draußen und erblickte Sharline die offenbar auch grade erst Richtung Pferde unterwegs war.

"N'Morgen Sharline."meinte er freundlich.
"Schläft Bronn noch?" schaut er sie fragend an und blickt sich um als könnte der Bretone in irgend einer Ecke stehen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:34 pm

Sharline wendete sich um und lächelte Artemus freundlich zu. " Weiß ich nicht, ob er schon wach ist. Habe ihn noch nicht gesehen heute." schmunzeelte dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:41 pm

"Du warst gestern Abend ganz schön hart zu ihm." schmunzelt er leicht doch das leichte grinsen weicht kurz darauf wieder und er sieht sie nachdenklich an.
"Sag mal...hat er den Met etwa gestern Abend noch mit genommen?" fragt er mit einem leicht sauren Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:47 pm

" ich würde sagen er hatte ihn mit genommen. Ich war nicht hart, er hat es heraufbeschworen. Das passiert schonmal wenn man jemanden etwas frägt. Das kann nach hinten los gehen. Wieso schaust du so sauer? Ich wollte eh mit ihm noch reden. Würde mich dann aufmachen zu ihm um ihn aus dem Bett zu scheuchen" schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:50 pm

"Ich bin nicht sauer, ich glaube unsere Reise wird heute nur...anstrengender, wenn er wirklich die ganze Flasche getrunken hat." meinte er leicht schmunzelnd.
"Egal...scheuch ihn aus dem Bett, ich bereite alles weitere vor, Frühstücken tun wir im Sattel, alles klar?" schaut er sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 EmptyDo Okt 10, 2013 1:53 pm

Sharline lachte leise. " ja mit mir ist alles klar. Ich gehe mal zu ihm und schau was los ist." Sie nickte Artemus zu und lief Richtung Taverne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: