Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Criie (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 21, 2013 9:34 pm

Isabella beachtete die beiden Orks nicht weiter. Sie aß in Ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 5:47 pm

Criie blickte sich um.
"Sind wir denn nicht schon im Aufenthaltsraum? Ausserdem wenn es so dunkel wird, werde ich jetzt gehen mir ein Zimmer für die Nacht suchen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 7:48 pm

"Na dann eine gute Nacht." er grinst sie an und trank die Flache leer.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 8:58 pm

Isabella brachte den leeren Milchkrug in die Küche zurück und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 10:03 pm

Criie packte ihr Zeug zusammen und ging in den Stall zu ihrem Pferd und verstaute ihre Habe. Dann nahm sie die Zügel und ging durch die Halle zum Tor.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyDo Nov 28, 2013 10:38 pm

"Hm" erklingt es aus der Ecke des Aufenthaltsraumes "Ist sie nun weg, kommt sie wieder" ruhig "wir werden ja sehen." geht dann nach oben in sein Zimmer*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 8:33 pm

Am Abend klopfte es an Criie´s Gästezimmertür.
"Ähm... Criie? Seid ihr noch auf?" flüsterte eine Orsimer Stimme.
Etwas gläsernes war zu hören und ein leises Fluchen von Marlakash war zu hören.
"Verda..... fast hätte ichs fallen lassen. Darf ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:02 pm

Criie machte die Tür zu ihrem Zimmer im Gasthaus auf. Sie schaute etwas erstaunt als sie Marlakash sah.
"Wie hast du mich gefunden? Ich bin fest davon ausgegangen, dass niemand ein Interesse an meiner Gesellschaft hat von deinem Orden." schaute sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 08, 2013 7:07 pm

"Ach... Niemals! Sonst wäre ich nicht hier.
Immerhin wärt ihr der... 4 oder 5 Orsimer im Bund... Aber momentan sind nur noch Gragosch und ich übrig. Also wäre ein weiteres Mitglied meiner Rasse eine schöne Erweiterung."
Er zeigt auf seine Hände. Zusehen sind eine Flasche Branntwein und 2 Gläser.
"N`Schluck?" fragt er.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 7:01 pm

Criie nahm ihm die Flasche aus der Hand. Mit einem Dolch aus ihrem Gürtel köpfte sie diese und nahm einen großen Schluck aus der Buddel. Dann blickte sie auf die Gläser und lachte.

"Du bist zu lange unter Menschen gewesen..." sie reichte ihm die Flasche.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 7:35 pm

Er lachte.
"Wohl wahr." Er nahm die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck.
"es gibt doch kein besseres Getränk als orkischer Branntwein!"
Er reichte ihr die Flasche.
"unter Menschen bin ich seit längeren. Der Krieg erfordert dies und es ist Teil meines Schicksals.
jenes Schicksal, welches unser Áta für uns vorsieht. Ich teile sogar das Blut mit einem Menschen. Meinem Bruder im Blute."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 7:45 pm

Criie blickte ihn fragend an.
"Mit einem Menschen?"
Sie nahm die Flasche wieder entgegen und bat ihn in ihr Zimmer,welches sie leicht umgestaltet hatte. Das Bett war hochkant an die Wand gestellt. Auf dem Boden liegen einige Wolfs- und Bärenfelle als Schlafstätte. Ihr schwarzer Langbogen hang an einem Bein vom Bett. An der linken Wand steckten einige Wurfdolche in der Wand, vermutlich Wurfübungen.
"Ich halte persönlich nicht viel von den verweichlichten Menschen. Sie sind oft schwach und ohne Ehre." nickte sie ihm zu und nahm noch einen großen Schluck aus der Pulle und reichte sie ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 8:30 pm

"Es gibt solche und solche Menschen. Mein Bruder im Blute beherrscht die Magie im Kampfe.
Ohne Ehre? Nein! Fies? Definitiv! Ein Schwächling? Auf keinen Fall!"
Marlakash lacht.
"ich selbst konnte mir einige nützliche Ideen von ihm abgewinnen. So sammelte ich Erfahrungen im Kampf gegen Magie. Nützlich... Nützlich."
er trat ein.
"Nett eingerichtet. Erinnert mich an mein Zimmer im Bund. Oder bei mir im Klan."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 4:09 pm

Criie zeigt ihm mit einem Wink, wo er sich hinsetzen soll. Mit einer blitzschnellen Bewegung zog sie einen Wurfdolch aus ihrem Gurt und warf ihn mit einem kraftvollen Wurf an die Wand neben den anderen.

"Du bist definitiv zu lange mit den schwachen Menschen zusammen gewesen."
kicherte sie ihn an. "Vorallem euer Kriegeranführer hört sich an wie ein Adelsmann, selbst Schamanen geben nicht solch geschwollenes Wort von sich, wie er es tat." Sie nahm noch mal die Flasche und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptyMi Dez 11, 2013 4:35 pm

"Ich weiss nur wie man sich in der Welt der Menschen zu geben hat." Sagte er trocken.
"Ich könnte dich auch jetzt für diese Aussage töten, dass hätte mein Vater getan und ich ebenfalls bevor ich in den Krieg zog. Nicht alle Menschen sind schwach. Sie besitzen andere Stärken."
Er machte eien kurze Pause und nahm einen Schluck aus der Flasche.
"Ahhh. Aber wie gesagt, ich lernte auch die Menschliche Kultur schätzen."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 9:03 am

Criie nahm wieder einen Dolch aus dem Gürtel und traf ins Ziel an der Wand.

"Du könntest, Kleiner, aber ich könnte dich auch ohne Probleme töten." Nahm ihm die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck.
"Du bist jetzt nur hier hin gekommen um mir leere Drohungen an den Kopf zu werfen oder kommt da noch etwas mehr?" schaute sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 10:41 am

"Mhahaha... Kleiner... HiHi." Marlakash lachte.
"Ihr gefallt mir. Aus euch würde ein gutes Mitglied im Bund werden."
Er pausierte und bedachte seien Worte.
"Gragosh mag älter sein doch sind seine Worte voller Weisheit und Erfahrung.
Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen. Er als Schutzpatron des Bundes muss darauf achten welche Neulinge hier her passen und welche nur Ärger bringen. Zum Beispiel war hier eine Made
die einen Harem eröffnen und sich hier einnisten wollte.
Ich meine... " Er machte wüste gesten. "Und so."
Er nahm ihr die Flasche ab trank einen Schluck und starrte sie an.
"Ihr müsst ja nicht buckeln vor den anderen. Aber Höherrangige Personen solltet ihr schon dementsprechend behandeln." Er nahm erneut einen Schluck.
"Aber ich wollte nicht her kommen euch zu belehren. Viel mehr bin ich an euch interessiert, eurer Geschichte, jenes Schicksal das Malacath für euch aussuchte."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 11:53 am

Criie winkt ab.
"Natürlich respektiere ich Erfahrung und auch das Alter, nur wenn man als Orsimer spricht, als würde man seine Herkunft verleugnen, weise Phrasen und jämerliches Gewäsch, da habe ich ein Problem mit. Ich bin vielleicht Klanlos, aber immer noch ein Ork. Du verstehst sich was ich meine.
" blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 6:43 pm

"Ich verstehe voll und ganz. Bedenke jedoch Gragosh ist und bleibt Orsimer seine Worte gewählt in denen der Dürren. Verständlich für alle. In einer Gemeinschaft der Rassen und Religionen.
In ihm schlägt die Wildheit, ich sah es. Er hat noch immer die gewisse Aura eines Klanführers. Vielleicht mag er verloren haben, vielleicht wurde er verraten. Ich kenne keine Antwort darauf."
Marlakash steht auf und holt einen reich verzierten Orkdolch hervor.
"Wisst ihr was das hier ist?" fragt er sie.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 6:50 pm

"Nur wie ich euren Bund  verstanden habe, soll er jemand sein, der irgendetwas anführt." knurrte sie.

"Ich kann von niemanden Befehle empfangen oder mich unterordnen, der meint weibisches Gewäsch einer guten Kriegsaxt vorzuziehen."


Dann blickte sie auf den Dolch. "Dein Brotmesser?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 7:23 pm

"Ich..ähhh... Wohl noch nie eine Zeremonie erlebt was? Das ist ein Zeremoniendolch.
Es verbindet mich mit meinen Bruder. Artemus."
Schüttelt den Kopf.
"Ihr wisst zu wenig... das ist schlecht..."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 7:52 pm

"Und du scheinst vergessen zu haben, was es bedeutet ein Leben als Orsimer zu führen." Criie zeigt auf die Tür.

"Dort ist der Ausgang für dich, falls du nichts mehr zu sagen hast." Sie blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2013 8:57 pm

"Paah. ihr seid unvernünftig! Dagh!"
Er verlässt den Raum.
"Kh´rzmk!"
und verlässt die Gaststätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Criie (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: