Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Criie (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 7:41 pm

"Was sagt ihr?" fragt der große Bretone nach wie vor gut gelaunt und führt die Orkfrau zu einer schweren Eichenholztür und klopft 2 mal gegen die Tür.

"Gragosh, da möchte jemand zu euch, wenn ihr erlaubt." ruft er durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:22 pm

*An seinem Arbeitstisch sitzend sieht Gragosh in Richtung Tür. Das Klopfen und Rufen lässt den alten Orsimer nicht lange zögern. Mit ein paar Schritten und die Hand an der Türklinke öffnet er das Zimmer und blickt in den Vorraum...*

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Gragos12

"Artemus, wen hast du mit zu Gragosh gebracht?"

*Seine Blicke wandern der Orkin über das Gesicht und ein sachtes Nicken mit der Faust vor der Brust verrät, dass sie willkommen ist...*

"Willkommen beim Bund der Triskele. Ich werde Gragosh gerufen. Tritt ein un sprich vor wie der Bund dir helfen kann Orkin"

*Gragosh bietet der Fremdorkin auch sogleich einen Platz an seinem Schreibtisch an und setzt sich gleichermaßen...*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:25 pm

"Ich lasse euch dann allein, ich bin im Innenhof wenn etwas ist" meint er freundlich, schließt dann die Tür hinter sich und man hört kurz darauf seine Schritte im Gang verklingen.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Sep 29, 2013 7:43 pm

Criie liess sich nicht lange bitten und betrat den Raum. Zuvor begrüsste sie Gragosh auf ähnliche Weise, indem sie ihre Faust auf ihren Brustpanzer schlug.
"Ich bin Criie." sagte sie kurz und blickte sich prüfend im Raum um.

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Ekf16xl63ug6

Dann setzte sie sich auf den angebotenen Platz und blickte Gragosh an, ob er das Gespräch beginnt.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 6:38 am

*Gragosh blickt einige Sekunden in das Gesicht von Criie.....*

"Criie wirst du gerufen? Von welchem Clan kommst du? Und was führt Dich hierher zum Bund? Erzähl dem alten Gragosh etwas von dir. Was kann ich für Dich tun?"


*Der alte Krieger stellt einen Becher auf den Arbeitstisch und deutet mit dem Krug eine Frage an...*

"Durstig?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 9:40 am

Criie nickt dem älteren Ork zu. "So nennt man mich ich komme vom Clan Ragigr, der aber nicht mehr existiert."
Criie rückte kurz ein Lederbändchen an ihrer besudelten Rüstung fest.
"Somit bin ich die Letzte, wahrscheinlich." Sie blickte ihn wieder an und griff in ihre kleine Ledertasche, die an ihrem Lederröckchen baumelt und zog den Brief heraus den sie von dem Boten bekommen hatte.

"Den hier, gab mir ein Bote mit seinem letzten Atemzug, er meinte ich bekomme etwas dafür wenn ich ihn euch übergebe."
Criie legte den Brief mit dem Siegel vor sich hin.

"Und gegen etwas zu trinken, habe ich nie etwas." grunzte sie leicht und blickte Gragosh wieder an.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 8:32 am

*Langsam schüttet er das glasklare Quellwasser in den mit Lederteilen verzierten Becher und schiebt Ihn behutsam in Richtung der Orkin. Als die ersten Worte über Ihren Clan fallen, wirkt Gragosh etwas interessiert. Er lehnt sich am Stuhl zurück und lauscht dem Gesagten. Als Criie den Brief auf den Tisch legt grunzt der alte Ork kurz und blickt auf...*

"Hm...Ein Bote sagst du hat dir diese Nachricht gegeben? Was hast du erlebt Criie? Hat er auch gesagt......."

*Gragosh verstummt und nimmt die Nachricht um sie zu öffnen. Sein Fingernagel geht im hilfreich zur Hand und öffnet das Kuvert. Langsam zieht er den Inhalt heraus und klappt die Nachricht auf. Seine Brauen verengen sich, er lässt sogleich die Botschaft auf den Tisch sinken...*


"Es ist sehr klein geschrieben, kannst du es lesen? Gragosh muss erst sein Sehglas finden"

*Er beugt sich nach unten an die Schublade seines Arbeitstisches und sucht etwas. Der Brief als solches liegt vor Criie*


"Ich nehme an du bist wegen einer Belohnung hier oder? Womit bestreitest du dein Leben wenn dein Clan nicht mehr existiert?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 4:07 pm

Criie nimmt den Becher entgegen und trinkt ihn in einem Zug leer. Sie stellte den Krug etwas heftig auf den Tisch zurück. Dann fing sie an zu erzählen.

"Der Bote wurde von drei übelgelaunten Pennern angegriffen, die jetzt ungefähr einen halben Tagesritt von hier in der Grassteppe verfaulen." Dabei zog sie einen Dolch aus ihrem Brusthalter und glitt langsam mit dem Finger darüber. "Kein hübscher Anblick will ich meinen." Sie schaute kurz auf die Klinge, der Wurfwaffe. "Bevor der Bote sein zeitliches segnete, übergab er mir diesen Brief und sagte ich bekomme was dafür, wenn ich ihn hier abgebe." Sie grinste leicht und machte mit den Fingern die Geldgestik.
Als er Criie den Brief zum Lesen hingab nahm sie ihn in die Hand und fasste ihn kurz zusammen.
"Irgendein reicher Adliger will eine Audienz beim Haus der Triskele...viel blabla und verweichlichtes Gehabe...dafür einen Mann sterben zu lassen, man sollte diesen Adligen zur Kassen bitten, damit er der Familie des Toten Tribut zollt... meiner Meinung nach." Sie ballte kurz ihre Faust und steckte den Dolch wieder in ihren Gurt.
Als Gragosh fragte wie sie ihren Lebensunterhalt verdiente, wurde  ihre Augen zu schmalen Schlitzen. "Ihr seid sehr neugierig...alter Mann..." man merkte das sie selten in guter Gesellschaft gewesen ist und eher rau und ungehobelt wirkt.
"Und was sagt ihr nun ?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 7:19 am

*Der Ork hinter dem Arbeitstisch richtet sich etwas auf und legt beide Handflächen auf den Tisch. Mit seinen alten Augen blickt er die Orsimerin genau an und nickt leicht...*

"Criie, Gragosh sen nicht neugierig. Vielmehr habe ich Interesse an meines Gleichen und weiss, dass tief verwurzelt in jedem Ork der Wunsch brennt einem Zuhause und einer Gemeinschaft anzugehören. Jeder Ork braucht einen Clan, än Aufgabe und än Ziel wofür es sich lohnt die Waffe zu erheben. Wo sen dein Ziel Criie? Hast du eines? Oder bist du nur auf der Suche nach Gold?"


*Seine Handflächen öffnen sich nach oben und signalisieren Offenheit....*

"Wenn es das ist was du willst so will ich Dir Gold geben, Geborgenheit wirst du dia aba nicht kauf`n können"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:54 pm

Criie blickte Gragosh an.
"Natürlich hege ich den Wunsch an mehr Gemeinschaft und das Erleben gemeinsamer Abenteuer mit meinesgleichen."
Wieder richtete sie kurz ihr Waffenarsenal.
"Und ich bin nicht auf der Suche nach Gold, nur ein Dankeschön oder ein Schulterklopfen mit Gut gemacht, füllt weder meinen Magen noch repariert es meine Waffen, Gragosh. Oder wie seht ihr das ?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyDo Okt 03, 2013 3:01 pm

*Der alte Krieger nickt langsam und erhebt sich von seinem Stuhl. Im Stehen blickt er auf seinen Gast und lächelt leicht...*

"Criie, ich kann deine Gedanken gut nachvollzieh`n. Meinen Dank für deine Offenheit. Um ehrlich zu sein, weiss Gragosh nicht was er von diesem Brief halten soll. Ebensowenig kenne ich diesen Mann der uns anscheinend besser zu kennen scheint. Wie dem auch sei, so erkenne ich in dir eine Orkin die zum Einen ein Versprechen hält *zeigt auf den Brief* und zum anderen eine Maka (Frau) die tatkräftig für den Schutz eines Mannes einstand, den sie nicht kennt. Jemand mit solch Eigenschaften hat es nicht verdient zu hungern und oder zahlos mit stumpfen Waffen umherzuirren"

*Gragosh stemmt beide Arme an die Hüften und wird zunehmend ernster....*

"Mal angenommen du müsstest Dir über diese Dinge keine Gedanken mehr machen, wärst satt und stets mit Schärfe an der Waffe ausgestattet. Wäre das eine Situation die du nutzen würdest um für jene einzustehen die deinen Schutz brauchen? Denke an Orsinium, das unter König Emeric zu neuer Blüte heranwächst, deines Gleichen die ein Leben in Frieden und Wohlstand anstreben. Wärst du bereit dafür zu kämpfen und Dir somit einen Namen unter den Ehrhaften zu sichern?"

Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 4:09 pm

Criie überdenkt die Situation kurz bevor sie antwortet.

"Oh ich denke da scheinen unsere Vorstellung auseinander zu gehen, Gragosh. Ich bin keine Wache oder ein dummer bezahlter Söldner, der an irgendwelchen Türen steht um den Reichen Schutz zu gewähren. Da suchst du dir lieber in der hiesigen Taverne ein paar Schläger."
Die Orkin schaute ernst.
"Ich habe kein Interesse irgendwelchen verweichlichten Bretonen als Kindermädchen zu dienen, nur weil sie zu dumm sind, nicht selber auf sich aufpassen zu können. Mir liegt es im übrigen auch fern irgendwelchen Militärdienst zu leisten, nur damit wir uns richtig verstehen und du dir keine falschen Hoffnungen machst." Sie blickte kurz noch mal auf ihren mächtigen Bogen.
"Ich bin eine Späherin, Jägerin und Fährtenleserin und genau in dieser Aufgabe liegt meine Bestimmung. Für irgendwelchen Soldatenkram habe ich keine Verwendung." Sie schaute ihn wieder an.
"Ich habe dem Mann geholfen, weil er Hilfe brauchte und nicht weil er mich dafür bezahlte." Die Orkin schaute ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 4:12 pm

ooc: Kurze Zwischeninfo: Criie, ich hoffe du kannst dich etwas gedulden. Gragosh musste für einige Tage fort und wird nicht ins Forum kommen können. Sobald er wieder da ist, wird er dir hier antworten.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 7:52 am

*Der alte Ork atmet tief ein und aus bevor er weiterredet..."

"Wir sind nicht auf der Suche nach Söldnern, Schlägern oder dummen Wachen die geistlos an irgendwelchen Türen stehen. Wohl aber kann es sein, dass wir im Bund diese Aufgaben entrichten wenn wir darum gebeten werden. Es gilt die aufziehende Front zu entlasten, notfalls auch dort wo reguläre Kräfte in Unterzahl stehen.

Die Bretonen haben obgleich die Weichheit in sich tragend eines verstanden: Nämlich dass sie auf uns setzen müssen. Andere Völker, andere Vorgehensweisen. Sie sind nicht im mannhaften Kampf von Geburt aus geschult. Ihre Gesetze sind anders gestrickt als wir es in unserem Volk als Maßstab nehmen. So wie du mit deiner Waffe umgehst, so gehen sie mit Ihrem Geist und Verstand um. Ihre Stärke liegt vielmehr im geistichen Reichtuhm als in Stärke und Mut. Das hat sie dazu befähigt mächtige Städte und Burgen zu bauen, Handel zu perfektionieren und Völker zu einen. Unseres Volkes Sturheit und das zurechte festhalten an unseren Traditionen sind nicht immer im Einklang der aktuellen Situation und Gegebenheit.

Jeder Orsimer in der heutigen Lage ist eingebettet in seine Zeit. Gewalt zieht auf, stärker als es manch einer wahrhaben will. Jeder, auch du wird seinen Platz in dieser Stunde finden müssen. Alleine jedenfalls wirst du es schwieriger haben als innerhalb einer Gemeinschaft. Deine Fähigkeiten im Fährtenlesen sind gefragt, Fisch als Nahrung erwünscht und Beute als Notwendigkeit gerne gesehen. Wir haben drei Wege innerhalb des Bundes. Schutz, Handel und das Wissen um Magie. Schutz bedeutet nicht immer den Weg des Schwertes, wohl aber die Konsequenz aus Erkenntnissen die wir aus Informationsquellen wie die deinige erhalten können.  

Es geht mir nicht um die Anwerbung eines Söldners der geistlos die Geißel blitzernder Zahlungsmittel wird. Ich appelliere an die innere Überzeugung Verantwortung zu übernehmen. Jeder hat seinen Bereich indem er das eine etwas besser oder schlechter als das andere kann. Die Frage ist, ob und in welchem Umfang du bereit bist deine Fähigkeiten der Jagd, des Fischens und Fährtenlesens zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen. Es geht hier beim Bund um Zusammengehörigkeit, nicht jedoch um Eigennutzen. Es geht hier nicht nur darum einem bretonischen Kaufmann den Hintern zu retten, sondern um die Zukunft unseres Volkes. Ich Gragosh gro-Donneraxt bin zum Beispiel gerne bereit meinen Schild für einen Kaufmann zu heben, wenn die Freiheit Orsiniums und die Souveränität  unseres Volkes das Ergebnis dahinter ist.

Wofür kämpfst du Criie?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 8:16 am

Criie blickte den Älteren an.

"Ich kämpfe in erster Linie für den Selbsterhalt, so wie es jeder gute Krieger tun wird. Ein Toter oder Verletzter kann anderen keinen Schutz gewähren oder ? Ich helfe nur den Schutzbedürftigen und die die es nach meiner Meinung auch verdienen, so wie der Bote es verdient hatte, dass ich seine Aufgabe vollende. Ich bin mein eigener Herr und ich entscheide wer es wert ist und wer nicht. Diese Entscheidungsgewalt lasse ich mir von niemandem wegnehmen.
Nennt mich einen Sturrkopf, aber ich will nicht der Spielball von irgendwelchen reichen Fatzken sein, die meinen, dass Gold mehr wert ist als ein Leben.
Ich denke mal das ich meinen Standpunkt verständlich dargelegt habe oder wie siehst du das?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 12:13 pm

*Gragosh lehnt sich langsam zurück..*

"Ob ein Krieger Gut oder Böße ist, entscheidet der Weg den er geht. Der Bund gibt denen Schutz die in seinen Reihen verweilen und gewährt jenen Schutz die Ihn benötigen. Nicht jeder ist ein guter Krieger und braucht somit jemanden, der für Ihn den Schutz seiner Selbst übernimmt. Deine Meinung kann dir keiner absprechen, doch wählst du deine Entscheidungen selbst und auf Dich bezogen. So wie in jeder anderen Gemeinschaft auch gibt es hier Regeln und Werte die sich ein jeder zuordnet und aktzeptiert. Dieses Regelwerk wurde so erarbeitet, dass es in Eintracht mit dem Gesetz der Ordnung und dem Kodex unseres Volkes weitestgehend übereinstimmt. Darin steht auch die Achtung und der Respekt anderen Völkern gegenüber"

*Überlegt kurz und blickt Criie eindringlich an..*

"Ein Händler wird immer ein Händler bleiben. Er ist Mensch und Geschäftsmann. Gragosh versteht sehr wohl dass Goldgier und Habseligkeit in deinen Augen eine Schande sind. Besonders dann wenn Gier auf Kosten eines Günstlings Rücken ausgetragen wird. Doch eines kann ich Dir versichern: Solche Kaufleute haben unseren Schutz nicht verdient und Gragosh sen der Letzte der jemanden mit solch Geschäftssinn den Rücken stärkt. Ehre demjenigen, dem Ehre gebührt...

Gragosh will offen reden Criie. Wir suchen in der Tat Zugehörige die sich höherem verpflichtet fühlen als sich selbst. Für jemanden der sich selbst am Nächsten ist, haben wir wohl keinen Platz. Anders formuliert heisst dies aber auch *grunz* , dass gewisse Strukturen ohne Regeln nicht funktionieren. Gragosh ist hier nicht bereit einen Kompromiss einzugehen. Man wird sich auch gewissen Dingen unterordnen müssen.

Du bist frei und stehst in gutem Alter, strotzt vor Kraft und Eigensinn. Ich kann Dir keinen Weg vorgeben, aber eben diesen hier empfehlen. Sicherlich kommst du gut alleine zurecht, sicherlich ist es vielleicht auch zu früh eine Entscheidung zu fordern. Deinen Standpunkt hast du mit Nachdruck und gutem Gewissen dargelegt. Dies alleine zeugt von Selbstsicherheit und Stolz.

Doch Criie, verrate mir was du nun gedenkst zu tun? Deinen Weg hierher hast du genommen. Du hast mir die Nachricht überreicht, deine Pflicht die du dir selbst auferlegt hast getan. Wie geht es weiter für Dich? Wohin führt Dich dein Weg und was erwartest du für eine Belohnung von mir für deine Tat? Sollte dies wirklich alles gewesen sein, weshalb uns Beide das Schicksal zusammenführt?"

*Der alte Krieger lehnt sich wieder etwas nach vorne...*

"Ich frage dich also Criie, was nun?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 3:41 pm

Criie blickt Gragosh an.

"Ich glaube du missverstehst mich. Ich bin niemand die einen Groll gegen jemanden bestimmtes noch einer speziellen Rasse hat. Ich bin eher negativ eingestellt gegen Ungerechtigkeit und Überheblichkeit. Niemand hat meines Erachtens das Recht über einen anderen zu bestimmen oder gar zu urteilen. Wisst ihr was ich meine?
Die zweite Frage ist, was sucht ihr? Sucht die Gemeinschaft eine stumpfe Dienerin, die zu allem Ja und Amen sagt oder eine kampfesmutige tapfere Heldin, die auch mal nicht nach eurer Pfeiffe tanzen? Was darf es sein, Gragosh?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 4:55 pm

*Gragosh steht wortlos auf und geht zur Tür. Mit der rechten Hand öffnet er diese und blickt zu Criie...*

"Du musst nun gehen Criie, Gragosh hat gesprochen. Ich danke für deinen Besuch"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:14 pm

Gerde gleichzeitg kommt Rowan aus seinem Zimmer und steht auf der Terasse zwischen den Zimmern.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:43 pm

Criie packt ihren Bogen und verließ wortlos das Zimmer ohne ihm noch einen weiteren Blick zu widmen.
Draussen traf sie auf Rowan, sie nickte ihm kurz zu und ging die Treppe hinab.

Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:45 pm

Rowan hebt eine Braue.
"Alles in Ordnung?" Ruft er ihr noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:47 pm

Criie blickte Rowan an.

"Frag das mal den mürrischen Alten dort im Zimmer."
zeigt auf Gragoshs Raum
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:49 pm

Rowan grinst.
"Ihr meint wohl Gragosh... Ist etwas vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:53 pm

"So wie ich es verstanden habe, sucht er nach willigen Ja-Sagern die ihm morgens die Pantoffeln ans Bett bringen." grunzte sie.
"Nicht so mein Ding." grinste sie kurz."Eine Amme wäre da hilfreicher."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 5:54 pm

Rowan macht ein verdutzes Gesicht.
"Da müsst Ihr ihn aber gründlich falsch verstanden haben. Seid Ihr sicher, dass er soetwas gesagt hat? Das wäre mir nämlich neu... Niemand hier verrichtet Arbeiten solcher Art... oder wird entsprechend behandelt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Criie (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: