Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Criie (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 6:02 pm

Criie grinste leicht.

"Es war eher durch die Blume gesprochen, er will gehorsame Soldaten, was ich nicht bieten kann. Ich bin noch ein paar Tage in der Stadt, falls ihr es euch anders überlegt." Sie ging die Treppe herunter und drehte sich kurz um. "Ach und wegen der Bezahlung.... geschenkt.." Dann suchte sie unten im Aufenthaltsraum ihr Pferd.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 6:12 pm

Rowan seufzt. Er überlegt einen Moment, dann sucht er eine bestimmte Person des Bundes auf um ihr einen Vorschlag zu unterbreiten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 6:16 pm

Marlakash kommt gerade von seinem morgendlichen Training und kommt durch die Tür in den Aufenthaltsraum.
Er wird wohl mit Criie zusammengestoßen sein die diesen betritt.
Marlakash ist ein gutes Stück größer als Criie und besitzt eine dunkel graue Hautfarbe, sowie große Hauer und einen Dornenwulst über den Augenbrauen besonders seine orangen Haare stechen hervor.
"Was zum Àta?" er ist verwundert da er seit längeren keine orkische Frau mehr sah. Genauer gesagt seit dem er aus der Armee getreten ist.
Er beugt sich leicht nach vorne um mit Criie auf Augenhöhe zu sein und atmet tief durch seine Nüstern.
"Na schau mal einer an. Eine Orsimer. Und eine Schönheit noch dazu."
Er grinst und richtete sich wieder ganz auf. "Was soll die Eile?"
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 12:47 pm

Criie blickt den Ork gegenüber an und ihre Augen wandeln sich zu Schlitzen.

"Geh mir aus der Sonne!" blaffte sie den Orsimer an, eine Hand hatte sie schon auf ihre Einhandaxt gelegt in der rechten Hand trug sie ihren mächtigen schwarzen Bogen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 3:26 pm

"Sagte die Feldmaus zum Wolf! Kocht euer Blut schon über Orsimer oder tragt ihr immer etwas Wut mit euch herum?"
Er sah das die Orsimer nervöse Finger hatte und hielt selbst eine Hand auf seiner Einhandaxt an seinem linken Arm befand sich noch immer der Schild. Er machte einen kurzen Schritt auf sie zu sodass sie ihre Waffe nicht mehr richtig nutzen konnte sollte sie versuchen auszuholen. Und blickte sie wieder von oben an.
"Ihr solltet euer Gemüt ein wenig abkühlen, sonst passiert noch ein Unglück."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 3:44 pm

Sie wirkte alles andere als aufgeregt und blinzelte ihrem Gegenüber zu. Als dieser einen Schritt auf sie zu machte wich sie seitlich aus und als sie neben ihm an seiner Waffenhand stand hielt sie einen Dolch in die Nähe seines Gemächt.
"Wenn du den ..."Ich bin Größer und Stärker-Scheiss" bei mir versuchst Dicker kannst du dich von dem da unten verabschieden." Sie zeigt mit dem Dolch in Richtung seiner Hose und grinste.

"Crie.. Klanlos mein Name und du?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 5:14 pm

Als Criie seitlich auswich machte er eine ruckartige Bewegung und riss den Schild herum. Stoppte diesen erst als der auf Höhe ihres Kopfansatzes/ Kehlkopf war.
"Stich zu und ich Sorge für Stille." grinst er und stupst kurz mit dem Schild an ihren Kehlkopf.

Als Criie sprach nahm Marlakash den Schild runter.
"Steckt wohl doch nicht nur Wut in dir...
Marlakash gro Harrog. Von Harrogs Klan, mein áta und mein toghárr (Meister)."
Er zog seinen Schildarm an und schlug mit der Faust an seine Brust.
"Téjakar Oróka!"

Dann senkte er den Arm wieder.
"Ihr seid eine freie Orsimer? Nicht unüblich in Zeiten des Krieges. Zumindest seid ihr kein Schwurbrecher..." er grinst wieder.
"Lust auf guten orkischen Branntwein aus meiner Heimat den Drachenschwanzbergen, unser geliebtes Orsinium?"
Und wies ihr mit einer einladenden Geste in den Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 11:41 am

"Was heisst hier Schwurbrecher, Freundchen.... was nicht mehr ist, ist Vergangen, jetzt zeigt sich nur was die Zukunft bringt." knurrte sie ihn an.

"Und um nochmal eins zu bemerken, Marlakash, ich bin lieber tot als verstümmelt." lachte sie ihn an und zeigt nochmal auf seine Stelle daunten.

"So und nun bring mich zu deinem hochgelobten Branntwein, Reisen, Brüllen und sich Ärgern macht durstig." knurrte sie grinsend.

ooc: Sorry ich hatte "null" Zeit für RP und andere Dinge hier. Ich habe Artemus Malaran ein PM geschrieben auf dem Teso-Board das ich, wenn es wieder ruhiger ist, die Bewerbung wieder aufnehme.

Criie
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 4:09 pm

"Zumindest seid ihr kein Schwurbrecher! Wachs habt ihr also auch noch in den Ohren. Ha ha ha!" er lachte wegen ihrem Missverständnis. "Also dann... *er schob die Tür in den Aufenthaltsraum auf*
zum Trinken!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:01 pm

"Ahh, da seit ihr ja", zu Criie als Isabella mit einem vollen Milchkrug von der Küche kommend, den Aufenthaltsraum betrat.
"Ich soll euch von unserer Stallmagd Arianne ausrichten, dass euer Reittier in der Stallung gut versorgt wird." Dann schnappte sie sich im Vorbeigehen eine frische Brotkante und biss hinein.
"Wasch treibt... disch... hierher...", schmatze sie weiter und sah den Krieger an.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 2:07 pm

Criie blickt Isabella an und sah dann in ihren Milchkrug.

"Wat trinkst du denn da? Milch ? oder musst du noch ein Baby stillen?
" schaute sie Isabella fragend an.

Sie legte ihren schweren Langbogen auf einen der Sitzbänke ab und liess ihre Lederrucksack auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 9:11 pm

Marlakash ging während dessen in den Vorratsraum und kramte einer seiner alten Orkbranntweinflaschen raus.
"Da ist es ja."
Er stellte diese mit zwei Trinkbechern auf den Tisch.
Und schenkte Criie einen Becher voll ein bevor er selbst sich etwas einschenkte.
"Das Zeug reinigt den Magen und schmeckt gut." grinst er.

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 12:35 am

"Milch und frisches Brot so zwischen durch, einfach herrlich. Und was das Stillen angeht, das überlasse ich andere."
Interessiert schaute sie Marlakash zu, wie er die Becher füllte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 5:16 pm

Silann betritt den Aufenthaltsraum. Als er die "illustre" Versammlung sieht, nickt er allen freundlich zu. Ruhig, den beiden Orsimern gewidmet, da Isabella ihm ja schon begegnet ist: "Silann, der Neue hier" mit einem Schmunzeln, nimmt er einen Stuhl und setzt sich in eine Ecke des Raumes, das weitere Geschehen beobachtend.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 1:51 pm

Sie winkt Silann heran.
"Wenn du was zum Essen und Trinken willst, die Küche befindet sich gleich hinter dieser Tür. Das frische Brot kann ich heute wärmstens empfehlen".
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 7:58 pm

"Auf Malacath und euer Wohl!" Marlakash hebte seinen Becher an um mit Criie an zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 9:49 pm

Geht in die Küche, eine frische Scheibe Brot in der Hand, einen Becher mit Wein und begibt sich mit einem "Danke Isabella" wieder auf seinen Platz
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 5:31 am

Isabella zog sich mit einem Fußtritt einen Stuhl heran und setzte sich rittlings drauf.
"Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast, wende dich ruhig an mich. Ich bin meistens im Innenhof anzutreffen" zu Silann und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyMi Nov 20, 2013 7:53 pm

Criie nahm den Trunk und zog ihn mit einem Zug weg und knallte den Becher wieder auf den Tisch.
Dann blickte sie den Neuankömmling an.
"Du siehst nicht aus wie ein Krieger, was ist deine Aufgabe hier?" sagte sie zu Silann.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyMi Nov 20, 2013 8:37 pm

Marlakash zog nach und trank seinen Becher leer.
Füllte bei sich und Criee nach.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 7:53 am

"Danke Isabella, mache ich" Ruhig antwortet er Criie "Ich bin neu hier, welche Aufgabe" schmunzelt "Jede, die mir zugeteilt wird, die ich erfüllen kann."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 12:35 pm

"Also ein Tagedieb...,na prima"grunzte Criie Silann an. Dann wendete sie sich ab und trank den neugefüllten Becher wieder in einem Zug leer.
"Und du fühlst dich hier wohl?" blickte sie zu Marlakash "Fernab von deiner Heimat und richtigen Kriegern, umgeben von Magd und dürren Nichtsnutzen?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 2:33 pm

"Tagedieb....."schüttelt leicht amüsiert den Kopf. Gemütlich isst er sein Brot, trinkt seinen Wein und hört den beiden Orsimern zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 2:45 pm

"Die scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Und hier aufgeschlagen", murmelte Isabella und trank aus dem Milchkrug.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 EmptyDo Nov 21, 2013 5:41 pm

"fernab von der Heimat... Wohl wahr... fernab von richtigen Kriegern meines Volkes... auch wahr... aber hier ist es angenehm... Ein Ort an dem der Krieg eine neue Bedeutung erfährt. Wir dienen nicht nur uns selbst Criie." Er goss sich selbst und ihr nach. "Jeder von uns trägt ein Schicksal in sich. Ehre. Mut. Verzweiflung und Zorn. Malacath beobachtet dich, so wie er jeden seiner Kinder beobachtet. Oder denkst du anders? Glaubst du dass unser Großer Vater für dich kein Schicksal bereit hält?"
Er machte eine einladende und zugleich fragende Geste.
"Richtige Krieger wandeln auf unterschiedlichen Pfaden, Criie. Dein Pfad führte dich quer durch die Wildnis durch Härte und Verlust. Meines mich durch Disziplin und andauerndem Krieg. Doch trafen wir uns hier." Er zeigte 2 seiner Finger. "Zwei Pfade, zwei Schicksale treffen hier an diesem Ort der Entscheidungen aufeinander. Aber bei Malacath und bei meinen Ahnen, ich bin kein Schamane noch ein Gelehrter. Ich kam hier her um diesen Land ein Stück Frieden zu erkämpfen und um uns Orks das versprochene Orsinium zu beschützen." Er lehrte seinen Becher.

"Es ist spät. Der Malacath Augen glühen über dem Nachthimmel... Wollt ihr mich begleiten... und mir von euch erzählen? ich erzähle euch von mir. Es wäre eine Wohltat da ich hier nur wenige Orks sehe."
Marlakash stand auf und griff nach der Flasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Criie (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: