Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:03 pm

"Heute nicht mehr, aber wenn du Lust hast können wir morgen Früh anfangen." meint er und beobachtet nach wie vor aufmerksam das Duell.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:04 pm

" Gerne habe ja im moment nicht viel zu tun." schmunzelt und nickt dabei leicht. Weiterhin schaut sie beiden trainierenden Männern zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:04 pm

reflexartig zuckt er mit den kopf zur Seite und das Holzschwert von jossce streift seine linke Wange.
Erschrocken macht er anschließend einen Sprung zurück. "ihr seit schnell. kompliment." Marlakash grinst sein linker arm entspannte sich wieder vor schreck hatte er vergessen zu zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:08 pm

Wollen wir dann mal anfangen, haben ja nun genug gespielt?*Seine Stimme klingt kalt und er scheint kein Vergnügen an diesem Kampf zu haben oder andere Emotionen zu zeigen, er hebt seine Klinge mit beiden Händen über den Kopf, während seine Rechte das Gehiltz umfässt, liegt seine Linke auf dem Knopf*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:13 pm

"Gut, dann morgen früh eine Stunde nach Sonnenaufgang hier, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:18 pm

Einverstanden!" marlakash Augen leuchteten Rot auf, sie waren ja eh schon rot. Und er fasste sein Schwert ebenfalls beidhändig an seitlich von seinem Körper.
Marlakashs Wahrnehmung konzentrierter.
Er selbst nahm nun an das Jossce von oben oder schräg von oben ausholen wird.

Zuletzt von Marlakash am Do Sep 26, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:20 pm

Da komm ich meistens immer erst nach Hause. " lacht leise und sah Artemus schmunzelnd an. " Du hast Glück ich bin heute Nacht nicht unterwegs. Also werde ich da sein."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:21 pm

"Gut, dann passt das ganze so" gähnt er und beobachtet weiter den Kampf.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:24 pm

Sie nickte ihm zu und sah weiterhin zu. " Er ist schnell"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:26 pm

Artemus nickt müde.
"Allerdings, der Mann ist gut. Wenn ich nicht so am Ende wäre würde mich das fast auch auf eine Runde einlassen...aber ich kann grade glaube ich nicht mal allein aufstehen" schmunzelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:28 pm

" Du solltest dich zurück ziehen und ausruhen. Das nächste mal sag ich nein wenn du Heilen willst. Soll ich dir helfen?" Sah ihn fragend an und lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:31 pm

Artemus errötete etwas und stotterte leich.

"Äh...nun...das wäre sehr freundlich...ähm....a-aber ich müsste noch meine Rüstungsteile mitnehmen, weißt du?"
meint er immernoch etwas verlegen und deutet auf die Teile.

"Wenn das gehen würde...naja...." er seufzt einmal aus und kommt wieder zur Ruhe
"Hättest du was gut bei mir."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:36 pm

Sie sah auf die Rüstungsteile und seufzte schwer. "Wie soll ich die..." seufzt und nickte ihm zu. Würde die Rüstungsteile holen und sich etwas davon anziehen, was ziemlich komisch aussehen musste da sie kleiner als Artemus war. Ging zu ihm und hielt ihm die Hand hin. " We ndu dich nun feste aufstützt dann werd ich auch Probleme haben. Meine Güte ist dein Zeugs hier schwer. Dann lass uns mal los gehen hm?" sah ihn an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:38 pm

"Äh...."er schmunzelte.

"Du hättest sie auch einfach mir geben können...aber gut...machen wirs auf deine Art" kichert er und greift nach ihrer Hand und stemmt sich einigermaßen mit Hoch und lagert sein Gewicht direkt so das er Sharline nicht zu sehr belastet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:40 pm

" Kein Wort wie blöde das aussieht.... Wohin soll ich dich den bringen?" warf ihn einen kurzen bösen Blick zu und würde ihm nun helfen ins Haus zu kommen und dorthin wo er sich ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:42 pm

"Zur Treppe reicht, von da an sollte ich es hinkriegen....und äh...vielen Danke" meint er nochmal verlegen und schleppt sich so gut er kann neben Sharline her.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:45 pm

" Nicht zu danken. Du hast mir ja auch geholfen. Schaffst du das wirklich die Treppe allein hoch?" blinzelt und sah ihn skeptisch an und musterte ihn dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:48 pm

"Ja...das krieg ich hin...da gibt es genug Sachen zum festhalten" zwinkert er.

"Wir sehen uns dann morgen früh wieder auf dem Platz, schlaf gut." lächelt er, immernoch etwas rot ob der Situation als sie schließlich an der Treppe ankommen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:52 pm

Sie lächelte und würde ihm seine Sachen geben. " Ruh dich aus. ich werde morgen früh da sein." nickt ihm zu und wartet kurz bis er los geht um ihn vielleicht doch noch zu helfen falls er umkippen sollte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:56 pm

Artemus nickte nochmal dankend und klemmte sich die Sachen unter den Arme und taumelte langsam, sich am Geländer festhaltend die Treppe hinauf.
"Gute Nacht, bis morgen früh"ruft er nochmal hinunter und verschwindet dann am Ende der Treppe.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyDo Sep 26, 2013 9:59 pm

Sharline schmunzelte und wendete sich um, um in der Küche zu verschwinden und sich ein Glas mit Milch zu holen. Langsam ging auch sie die Treppen nach oben um in ihr Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyFr Sep 27, 2013 1:23 pm

*Wechsel die Stellung seiner Klinge während er einen Fehlschritt nach rechts macht, seine Klinge zeigt der Ort seiner Klinge zeigt auf seiner rechten Körperseite schräg nach unten auf den Boden* Das Gewicht ist wirklich ungewohnt*grimmig murrend* beobachtet er Marla*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyFr Sep 27, 2013 2:05 pm

Marlakash bemerkte den Fehlschritt und machte selbst schnelle Schritte nach vorne.
Schlägt beidhändig mit dem Holzschwert zu. Seine Schlagrichtung ist von Jossce aus gesehen von links oben nach rechts unten würde also einen Schulter-brust-treffer ergeben wenn er trifft.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyFr Sep 27, 2013 2:17 pm

ooc Fehlschritt oder falscher Schritt wird ein Schritt bezeichnet der nur zur Seite geht und ansonsten keinen weiteren Sinn hat.

*setzt zu einer Parade an, doch würde er niemals auf eine direkte Kraftprobe mit einem ork eingehen, er winkelt seine Klinge leicht an so das sie den Anrgiff zwar stopt aber in Richtung seiner Parrierstange rutscht, dies beshcleunigt er auch noch mit einem Ausfallschritt in Marlas Richtung, durch einen Ruck an seinem Gehiltz, schnellt sein Parrierstange in die Richtung von Marlas Gesicht, das Ganze würde sehr schnell und sehr Kraftvoll passieren da er sein Blatt und die Parrierstange von Marlas Schwert als Hebel nutzt*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 EmptyFr Sep 27, 2013 2:54 pm

Würde sein Schwert herrum reißen und versuchen gegen zu halten.
Falls das nicht gelingen sollte wird er wohl den Schlag hinnehmen und Jossce frontal einen Kopfstoß verpassen.
Falls dieser nicht gelingen sollte schnellt er zurück und macht sich wieder kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter