Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:09 pm

Marlakash sah sich um und ging zurück zu den Übungspuppen und nahm die dort liegenden Holzübungsschwerter. Und kam zurück und warf Jossce eins zu.
" Das sollte genügen und verursacht maximal Knochenbrüche."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:11 pm

"Keine Sorge, Sharline das machen wir noch..." murmelt er und zieht sich etwas am höher am Baumstamm.

"Nur nebenbei, hast du eine speziellen Wunsch was für ein Schwert du lernen willst zu nutzen?" meint er und kratzt sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:16 pm

*fängt es Geschickt und geht einige Grundschritte durch, anhand seiner Bewegungen kann man sehen das er sehr wohl weiß wie man kämpft* Hmm leichter und kürzer als meins...muss ich mich erst gewöhnen* stellt sich in den Kreis, der Ort zeigt dabei auf Marlakash, sein Schwert steht in 60 grad von ihm ab, leicht in der gehockt stehend, die Arme etwas angewinkelt aber nicht angespannt stehht er ruhig und abwartend da, seine Miene ist vollkommen gelassen*

(für er hat eine eher defensieviere Haltung angenommen)
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:20 pm

Marlakash grinst ihn an. "fußsoldat oder Söldner? Diese Position deiner Hand und dem Schwert ist mir bekannt..." und ging langsam mit dem Schwert in der rechten Hand auf ihn zu.
"Aber ihr habt Recht. Diese Übungsschwerter sind zu leicht... naja man wird sehen wie sie sind." Und Schritt weiter auf ihn zu.
Stoppte 4 Meter vor Jossce. "Bereit?
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:22 pm

Ein echtes Schwert wird zum Töten gefertigt und jede Kampfkunst mag sie noch so elegant oder grobschlächtig sein, wurde entwickelt um den anderen zu töten*schmunzelt und das wollen wir doch nicht*Nur zu..*das kurze lächeln auf seinem Gesicht verschwindet wieder und er wirkt hoch konzentriert*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:25 pm

Marlakash hatte dieses Funkeln in den Augen. Und die 4 meter zwischen ihnen waren schnell überbrückt als er auf Jossce zustürmte. Holt von links aus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:27 pm

Sharline sah Artemus nachdenklich an. " Hmm ich glaube ein Kurzschwert wäre gut oder? ich bin eh nicht sonderlich groß und wenn das Schwert größer als ich wäre, wäre ja nicht gut oder?" kicherte dabei und musterte Artemus. " Gehts wieder?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:30 pm

"Jaa, wird schon" grinst er sie zufrieden an.
"Und ja...ein Kurzschwert wäre gut...oder vielleicht 2? Oder eins und einen Dolch dazu...bringt alles viele Möglichkeiten, wobei ich sagen würde bei dir...Kurzschwert und Dolch....ja....jajaja, ich denke das passt." sagt er während er sie kurz mustert.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:33 pm

*lächelt dünn, seine Augen sind kalt und erbarmungslos, im letzten Moment reagiert sein Muskelgedächnis, ein doppelter Triangelschritt nach recht bringt ihm aus der Bahn der Klinge und in die Flanke von Marla, seine Klinge bleibt weiterhin in der 60 grad Haltung, er nutzt die Lücke nicht zum Angriff*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:37 pm

Bleibt plötzlich stehen und hält das Schwert im Anschlag. Zieht es runter und pariert den Schlag von Jossce. Ein hözernes Aufeinanderschlagen ist zu hören. Bringt nun etwas mehr Kraft ins Spiel und drückt das Schwert von Jossce nach links weg, er selbst dreht sich langsam mit und steht nun wieder gerade zu jossce.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:38 pm

ooc ich habe nicht geshclagen
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:38 pm

ooc: ups den letzten satz habe ich überflogen ich dachte du hättest XD i am sorry
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Sharline sah Artemus skeptisch an. "ich bin es gewöhnt meine Dolch mit einer Hand zu führen. MIt dre anderen schaffe ich noch einen Wurfdolch zu schmeißen. Aber in beiden Händen eine Waffe zu tragen? sah ihn skeptisch dabei an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:40 pm

"Naja, der Dolch müsste dann ja nicht zum werfen gedacht sein, aber das musst natürlich du wissen, ich schätze nur ein was am besten zu dir passen würde" lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:41 pm

ooc also nochmal.
halte an. ziehe schwert herrunter weil ich einen schlag erwartet habe und halte diese Paradestellung bei und drehe mich langsam zu dir hin.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:44 pm

*steht ruhig da, er wirkt in seiner Ruhe und seiner Körperhaltung wie eine Mauer, seine Augen beobachten jede Regung von Marla
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:49 pm

Als Marlakash wieder gerade steht mustert er kurz den Bretonen. "leichtsinnig von mir euch zu unterschätzen."
Marlakash grinst und macht wieder einen Schritt diesmal bedacht auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:52 pm

" Kurzschwert" nickte ihm zu. " Kurzschwert ist gut, mit dem Dolch kann man versuchen aber ich weiß nicht ob ich das hinkriege. "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:53 pm

"Das werden wir dann sehen....ich denke aber das dürfte zu dir passen" lächelt er leicht und beobachtet den Kampf.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:54 pm

Und ich stelle wieder fest, das gefährlichste an einem Ork ist sein Mundgeruch*bleibt ruhig stehen, die Klinge immer noch angewinkelt von ihm gestreckt, in dieser Haltung ist es sehr leicht für ihn in alle Richtungen zu parrieren*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:55 pm

Sharline hob eine Augenbraue und lachte leise als Jossce sprach und sah dann wieder zu Artemus. " Willst du mir das beibringen?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:56 pm

wie war das?" knurrt er fragend muss aber grinsen. "Ok dann wollen wir mal..."
Er macht einen weitern schnellen Schritt vor und holt mit Rechts aus. kaum bemerkbar spannt er auch seinen linken Arm an er zielt vermutlich auf Jossce´s Bauch.

Zuletzt von Marlakash am Do Sep 26, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:57 pm

"Ich habs dir vorhin angeboten, oder nicht? Vorrausgesetzt du möchtest überhaupt von mir unterrichtet werden." antwortet er und beobachtet weiter genau den Kampf.

"Ach, wie gehts der Seite?" fragt er noch und deutet auf die Stelle die er geheilt hat.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 8:59 pm

Wenet ihren Blick ebenfalls zu den trainierenden. " Gut ich spühre nichts mehr und dsa atmen ist auhc besser gweorden. Danke dir nochmal. Wann magst du dann anfangen mit dem training?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 EmptyDo Sep 26, 2013 9:01 pm

*weicht mit einem Kreuzschritt nach hinten aus und lässt seine Klinge nach vorne auf das Gesicht von Marla zu schnellen, seine Bewegungen sind so schnell und fließend wie sie nur durch Jahre langen Kampf entstehen können*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter