Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Jossce (aufgenommen)

Nach unten 
+5
Sharline
Nevarian
Ki'Aran
Artemus Malarn
Jossce
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Sep 22, 2013 9:18 pm

Isabella stellte ihre Teetasse auf dem Tisch ab.
"Ihr entschuldigt uns, Herr. Ich werde Meister Jossce jetzt das Haus zeigen".
Sie öffnete die Tür.
"Wenn ihr mir folgen wollt, Meister Jossce. Hier geht es entlang".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 1:16 pm

Jossce, reicht vollkommen.. *schaut Isabella freundlich an* habe noch nichts erreicht wofür man mich Meister nennen könnte*neigt das Haupt nochmal zum Abschied und schließt zu Isabella auf*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 9:55 am

Leutselig unterhielt sie sich mit ihm. Während ihren Erklärungen zeigte ihre rechte Hand mal da oder dahin.
„Jossce, netter Name. Auf diesem Stockwerk findet Ihr… Sie… Du… wie auch immer“ zeigte nach links den Flur hinunter, „ die Zimmer von den Ratsherren. Und die Männerunterkünfte. Gleich dahinter das Labor. Gegenüber auf der anderen Seite die Bibliothek und das Gelehrtenzimmer, wo mit den Fingern geschnipselt wird. Ähem… glaube es heißt Verzauberung. Rechts, Frauenunterkünfte. Was mich darauf bringt, Jossce. Wo übernachtet Ihr… Sie.. Du… wie auch immer… eigentlich? Hier im Hause oder in der Taverne?“
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 2:34 pm

Wie kommt ihr von Frauenunterkünften zur Frage wo ich schlafe?*grinst Isabella schelmisch an und schaut ihr dabei in die Augen* Ist das ein Angebot?
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 2:44 pm

"Natürlich ist das ein Angebot. Es kommt darauf an, wo du den Besen spüren willst. Im Kreuz oder sonst wo", sie lacht ihn schelmisch an und geht zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 3:06 pm

*hebt grinsend abwehrend die Hände* Hehe ihr habt angefangen, die Frage mit dem Besen solltet ich also stellen*lacht auf* Hmm das Haus stand lange leer und es muss noch viel gemacht werden...ich hätte mich Abends auf den Boden gelegt und dort geschlafen, falls aber hier in einem Bett noch Platz ist, würde ich das vorziehen*lächelt charmant*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 4:54 pm

"Auf dem Boden schlafen, so siehst du auch aus. Ich lasse nachher für dich ein Zimmer herrichten", knickste vor ihm übermütig und winkte ihn die Treppe zum Dachgeschoss hoch.Trockene Luft schlug ihnen entgegen.
"Wie du sehen kannst, ist das ein einziger großer Raum. Was uns aber interessiert, ist da hinten".
In der hinteren Ecke, oberhalb des Gästezimmers hingen Würste und Schinken. Isabella zückte ihr Brotmesser und schnitt einige davon an.
"Probiere einmal, was du später einmal deinen Gästen servieren kannst. Sehr gute Qualität."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 5:08 pm

Wenigsten ist der Boden trocken und sicher*nimmt die Wurst prüfend in die Hand und begutachtet sie genau, danach nimmt er das dargebotene Stück*Danke*beisst ein Stück der Scheibe ab, er kaut lange und schieb es immer wieder über die Zunge* Ja...würzig und herzhaft...sehr gut*überlegt* vielleicht mit armer Ritter und Käse drüber
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 5:22 pm

"Die angeschnittenen Teile bringen wir zur Küche. Und... Überraschung... du darfst sie runter tragen".
Isabella stopft sich ein Stück Schinken in den Mund und kaut mit vollen Backen.
"Dasch wird schicher schmecken".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 5:41 pm

Eine Dame biste ja nicht gerade*grinst Isabella an, nimmt aber die Würste entgegen*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 5:50 pm

Isabella packt nach 2 Schinken obendrauf.
"Ich bin eine Gleichgesinnte, keine Dame", lacht ihn an und geht langsam wieder zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 6:50 pm

*folgt Isabella schmunzelnt* Wie lange seit ihr schon hier? Ich frag mich weil ihr mit im Ratszimmer wart, aber ihr seit offensichtlich kein Mitglied des Rates
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 7:00 pm

"Ratsherr Ki Aran untersteht die Handelsinnung und ich bin Händlerin. Somit war gegeben, dass er mich hinzugezogen hat."
Isabella lauscht und geht schneller in den Erdgeschoss. Aus dem Aufenthaltsraum drang Männergesang.
"Sie singen. Nun lernst du meine Gefährten kennen".
Sie reißt die Türe auf und lässt Jossce zuerst eintreten.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 7:08 pm

*tritt in den Raum, er trägt einen saubere Leinenkleidung mit Wams und hohen Lederstiefeln, sein Haar ist zu groben Zöpfen verfiltzt wurden und reicht ihm bis über die Schulter seine Augen wandern von einem Anwesenden zum anderen, seine Körperhaltung wirkt freundlich und offen* Guten Abend zusammen, Jossce mein Name
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jossce (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: