Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Jossce (aufgenommen)

Nach unten 
+5
Sharline
Nevarian
Ki'Aran
Artemus Malarn
Jossce
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nevarian

Nevarian


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 8:32 pm

*Acir sieht Sharline noch einmal an und grinst. Dann ertönt laut seine Stimme*

"Sharline, hast du etwa an er Tür gelauscht. Du weißt genau, dass dich das nichts angeht."

*Mit einem hastigen Schritt versucht er, weiter von der Tür wegzukommen.*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 8:38 pm

Sharline grinste nur und würde versuchen ihn zu packen. " Ich glaube du hast nun ein Problem mein guter. Du weißt schon das ich dem Rat bericht erstatte? Du weißt schon das du dich an den Kodex halten musst? Wir hier sind Brüder und Schwestern du versaust dir gerade das Vertrauen mein guter und das in der Probezeit ?", schaut ihn ernst an und würde ihn am Kragen festhalten falls sie ihn vorher zu packen gekriegt hat.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 10:32 pm

Rowan steht seufzend auf und geht zur Tür. Mit der Rechten drückt er den Griff nach unten und öffnet sie. Er schaut nach draussen auf die Veranda und wird wohl Sharline und Acir dort stehen sehen. Er mustert die beiden eingehend.
"Ich muss euch beiden wohl kaum sagen, dass der Lärm stört. Geht nach unten um zu Streiten. Für solchen Kinderkram haben wir keine Zeit, ihr könnt dem Rat später ausführlich erläutern was das hier gerade sollte."
Danach dreht er sich um, schliesst die Tür und geht zurück zu seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 7:26 am

Sharline sah Acir an und zuckte mit der Schulter. " Tjo, nun würd ich sagen hast du ein Problem, aber du msustst ja so laut jetzt sein das jemand herauskommen musste." Sie wendete sich ab und stellte sich in eine Ecke um ihn zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 1:07 pm

Ki'Aran kommentierte die Unterbrechung durch Acir und Sharline mit einem Seufzen und sprach erst wieder, als sich Rowan setzte: "Meiner Meinung nach muss die Handelssparte breit abgestützt sein und würde durch eine Taverne profitieren. Meinetwegen kümmeren sich nur die Handwerker und Händler um Jossce aber dies ist es mir wert. Ich bin klar dafür Jossce aufzunehmen und ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 2:47 pm

*Der Ork verschränkt die Arme und untermauert seine Meinung...*

"Wie gesagt, ich spreche mich dagegen aus. Da du Ki`Aran und Rowan jedoch die Auffassung tragt dass es sinnig ist, so stehe ich bei der Entscheidungsfindung nicht im Weg. Macht wie Ihr denkt"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 9:06 am

"Unser Bund hat nicht nur Krieger in seinen Reihen. Ein Wirt unterscheidet sich für mich nicht gross von einem Händler. Daher bin ich dafür."
Rowan nickt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 1:53 pm

*ein breites lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus* Es ist mir eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten, doch hatte ich noch Fragen angesprochen die noch nicht behandelt wurden*nippt an seinem Tee* Zum Beispiel die Speisen und das einstellen von Bedienung und ähnlichem
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 3:10 pm

Bronn lehnte an eine Wand im Gang, in welchem auch das Ratszimmer war.
Er beobachtete die Szenerie zwischen Sharline und Acir. Er selbst griff allerdings nicht ein...Wie lange stand er da bereits? Hat er alles von anfang an mitbekommen? Mit Sicherheit wusste man...wo Sharline war...war auch der mürrische Bretone nicht weit.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 3:53 pm

"Ihr führt die Taverne. Also sind dies Eure Entscheidungen. Haltet Euch an die Gesetze und wenn das Lokal längerfristig nicht rendiert greift der Rat vielleicht ein.", erwiderte Ki'Aran, stand dann auf und reichte Jossce die Hand.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 5:08 pm

*steht ebenfalls auf* Ein Mann ein Wort*ergreift die Hand wieder kurz hinter dem Handgelenk* Ich freue mich drauf*strahlt breit und würde erst Rowan und danach Gargosch und zum Schluss Isabella reichen, jeden von ihnen gibt er auf die gleiche Art die Hand*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 5:09 pm

Als Jossce zu ihm geht, reagiert Rowan zu langsam und kann ihm nur vom Sitzen aus die Hand geben.
"Nun dann, willkommen... so wie ich das verstehen habe."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 20, 2013 7:01 pm

"Isabella wird Euch das Gebäude zeigen.", lächelt ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 2:25 am

"Aber sicher doch, sobald ihr Zeit habt".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 5:50 am

Hmm ich habe heute nichts mehr vor, wenn es keine Fragen gibt können wir dies sofort machen*schaut fragend in die Runde*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 7:27 am

Sharline lehnte an der Ecke und erblickte Bronn nach einer Zeit als sie ihren Blick schweifen ließ. Sie stieß sich ab und ging zu ihm herüber. " Der Kleine braucht Zuneigung, große Zuneigung. Ichglaube aber das brüderliche Zuneigung in dem Fall besser wären. Sonst kann ich nicht garantieren das er ungeschoren davon kommt, da ich ihm vorher den Hals umgedreht habe. Egal was im Kodex steht....", sprach sie leise und sah Bronn in die Augen. Ihr Blick schweifte wieder zu Acir und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 9:45 am

*Als die letzten Worte fallen erhebt sich Gragosh um zu gehen. Wie er auf der Höhe von Jossce ist, nickt er nur knapp und öffnet die Tür, um im Anschluss den Raum zu verlassen...*
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 12:14 pm

*lässt die von Gargosh nicht angenommene Hand sinken und schaut dann zu Isabella*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 4:33 pm

"Denkt euch nichts dabei, Meister Gargosh ist Krieger durch und durch", raunte sie leise Jossce zu und fügte etwas lauter hinzu: "Ich würde sagen, wo wir schon einmal hier sind, fangen wir mit den oberen Stockwerken an. Wenn ihr Fragen habt, fragt frei heraus".
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 4:44 pm

Der Bretone schaute grinsend zu Acir herüber, bevor er Sharline antwortete.
"Mach dir wegen ihm nicht die Finger schmutzig...es wäre schade für so jemanden hier gehen zu müssen, es fängt langsam an mir hier zu gefallen.
Warte einfach ab, bis der Rat herauskommt...die werden die Sache schon regeln. Durch das Schreien, hat er bereits begonnen sein eigenes Grab zu schaufeln.
Rowan, Gragosh und Ki'aran wissen, dass wir nicht lauschen...schließlich sind wir dem Rat direkt unterstellt und tauschen die nötigen Informationen regelmäßig aus."
Er lies über das ganze Gespräch hinweg Acir nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 4:53 pm

*lächelt Isabella freundlich an*Ach ich bin schon grimmigeren Orks begegnet. *neigt leicht sein Haupt* wenn der Rat es erlaubt geht vor ran*schaut abwartend in die Runde*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:23 am

" Da magst du wohl Recht haben, schauen wir mal. ". Sah weiterhin zu Acir und wartete ab. Sie war dabei, ihren Ärger herunter zu schlucken und lehnte sich neben Bronn mit dem Rücken an die Wand.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:33 am

Rowan verlässt den Raum und schaut sich um. Er erblickt Sharline und schaut sich ebenfalls nach Acir um.
Dann geht er zu Sharline und Bronn hin.

"Also was war das gerade und weshalb warst du vor der Tür?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:52 am

"Ich war unterwegs meine Runde durch das Haus zu ziehen. Nun ich habe Acir beim lauschen erwischt an euer Ratstüre. Ich wollte nur klären warum er lauscht. Mehr war nicht. Das ich etwas lauter wurde war nicht meine Absicht. Nun was er dann geschrieen hat war ja nicht zu überhören. Ich lauschte aber nicht und würde das auch nicht tun." Sie sprach mit ruhigen Worten. " Macht er das nochmal das er mich anschwärzt für das was ich nicht getan habe, drehe ich ihm den Kragen nach hinten."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 11:59 am

Rowan hört Sharline ruhig zu und nickt.
"Gut. Ich werde mir seine Version der Geschichte noch anhören."
Daraufhin dreht er sich um und sucht Acir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen)   Bewerbung Jossce (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jossce (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung: Apsalon von Wegesruh (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: