Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:03 pm
"Von...einem Stein?"
Artemus klingt tatsächlich ungläubig.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:20 pm
Sharline lachte schallend auf und wäre fast vom Baum gefallen als sie die Worte von Isabella vernahm. Sie schien sich köstlich zu amüsieren. " Ich würde sagen..." bricht mitten im Satz ab und hängt immer noch lachend im Ast.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:23 pm
Reibt sich an der Schläfe und macht eine leicht wischende Handbewegung Richtung des Baumes.
Dieser erzittert leicht und lässt ein Flut Blätter über Sharlina fallen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:35 pm
Zuckt leicht zusammen alsder Baum erzittert und schaut verdutzt auf die Blätter die über sie fallen. " Ha...ha...ha sehr witzig.", pustet ein Blatt weg und schaut den Magier an.
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:36 pm
"Jaha. Ich spreche von diesem hinterhältigen Ding", zeigt auf den Stein, " der die Frechheit hat keinen Verkaufspreis zu haben."
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:38 pm
Schmunzelt nur den Baum hoch.
"Ich hab ne Idee Isabella...du wirst diesen Zauber von heute an immer und jederzeit ausschließlich mit diesem Stein üben...denk dran, du hast mir versprochen jeder meiner Anweisungen zu folgen, verstanden?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:41 pm
Wirft ihm einen vernichtenden Blick zu. " Ich übe mit dir Isabella. Das kriegst du wieder Knisterfinger..." schaut ihn schelmisch grinsend an.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:42 pm
"Wollt ihr mir etwa drohne, meine Liebe?"
Grinst nun fast kindlich.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:43 pm
"Was ich verspreche halte ich auch". Ihre grünen Augen funkelten fuchsig auf den Stein herunter. "Darf ich das Büchlein behalten?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:45 pm
"Ja, aber gib mir darauf acht."
Lächelt Isabella leicht an.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:48 pm
Ich drohe nicht, das ist ein versprechen...",setze sich hin und warf die Blätter hinunter, hoffte dabei die anderen beiden zu treffen.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 7:48 pm
Isabella stopfte den Stein und das Büchlein in ihre Rocktasche. "Vielen Dank, das ich es behalten darf. Auch dir Sharline, weil du mir helfen willst. Aber die Blätter haben keinen Verkaufspreis".
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:01 pm
Gluckst und streicht sich einige der Blätter von seinem Kopf und den Schultern.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:06 pm
"Darf ich dich fragen, Artemus, wo du damals diesen Spruch gelernt hast?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:07 pm
"Daheim, in Wegesruh...meine Familie hatte nicht ganz unerhebliche finanzielle Mitte, da fand sich schnell ein Lehrer."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:09 pm
Klettert vom Baum herunter und schlendert langsam zu den beiden. " Du wirst shcon sehen wenn ich etwas von dir hinweg bewegen kann mit einem Zauber", grinst frech und stellt sich neben Isabella.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:12 pm
Sie legte ihre Handflächen auf die Knie und stützte ihr Kinn drauf. "Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wie waren deine ersten Erfahrungen?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:17 pm
"Meine ersten Erfahrungen...tja...fing bei mir ungefähr genauso an, nur hat mein Lehrer mir immer einen Stock übergezogen wenn ich nicht getan hab wie er sagte"
Dabei grinst er leicht. "Es ist nunmal ein guter Zauber um grundlagen zu üben, weil damit nicht soviel kaputt gehen kann wie z.B. mit einem Feuerball oder sowas."
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:20 pm
Isabellas Augen fingen an zu leuchten. "Zeigst du mir einen, damit ich einen Vergleich habe, was ein wahrer Meister kann?"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Di Sep 03, 2013 8:24 pm
Sharline lauschte den Worten aufmerksam und blieb still.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Mi Sep 04, 2013 5:41 am
"Vielleicht ein anderes mal. Außerdem bin ich lange kein Meister. Ich bin ganz gut, aber meisterhaft noch lange nicht."
Dabei schmunzelt er amüsiert.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Mi Sep 04, 2013 7:22 am
Wieder schmunzelte sie und schnupperte in Artemus seine Richtung. Den Mundschutz zog sie dabei herunter und sah den Magier dann tief in die Augen. " Knisterfingerchen, du sagst du bist ganz gut. Du weißt schon das Eigenlob stinkt?"schnüffelte noch einmal spielerisch in seine Richtung und grinste schelmisch dabei.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Mi Sep 04, 2013 10:06 am
"Eigenlob stinkt doch gar nicht. Aber wie sieht es aus, nach einem Feuerball. Hängt da Brandgeruch in den Klamotten?"
Kaz'gar Arinag Magier/in
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 29.04.13
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Mi Sep 04, 2013 11:51 am
Kaz'gar näherte sich dem Übungsplatz. In der einen Hand hatte er ein Buch, woraus er während des Gehens draus zu lesen scheint. In der anderen Hand, die er leicht hoch hielt, war eine schwebende, weis leuchtene Kugel, wohl um besser sehen und lesen zu können. Vertieft in das Buch bewegten sich seine Lippen mit. Mal runzelte er die Stirn und ab und an lies er die Lichtkugel etwas höher schweben und machte mit der freien Hand einige Bewegungen, wohl um etwas aus dem Buch nach zu ahmen oder für sich verständlicher zu machen.
An einer kleinen Bank angekommen rückte er seine Robe zurecht und setzte sich hin. Die Lichtkugel etwas höher schweben lassend, kramte er in seinem Beutel rum und holte einen Apfel raus, den er, während er im Buch vertieft war, zu essen begann. Kurz schaute er zu der dreier Gruppe und würde denen zu nicken, falls sie in seine Richtung schauen würden, ehe er sich wieder seinem Buch witmen würde.
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) Mi Sep 04, 2013 12:50 pm
Isabelle starrte mit offenen Mund den Neuankömmling an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)