Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 2:41 pm

Sharline wendete sich dem Neuankömmling zu und beobachtete wie er mit Magie diese Kugel schweben ließ. " Welche Fingerknisterei beherrscht du den?", lächelte freundlich und sah Kaz'gar fragend an.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 2:58 pm

Kaz'gar blickte Sharlin an.
"nun ich habe lange studiert und beherrsche viele Zauber.
Mein Spezialgebiet ist aber die Kampfmagie."
lächelte der magier.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 5:27 pm

Artemus spielt weiter mit den beiden Steinchen in seiner Hand

"Wie schön, ein Kollege."

Dabei gluckst er leicht, stellt seinen Stock wieder auf und zieht sich scheinbar mühelos an demselben auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 5:56 pm

Der Magister schaut nun abwechselnd von einem zum anderen der Anwesenden.
"Kollege? Ah, ihr seid auch ein Magiebegabter. Ja ich bin Kaz'gar Arinag, Magister hier im Bund der Triskele.
Ich sehe, es gibt viele neue Gesichter in unserer Gemeinschaft. Da ist man einmal auf einer kleinen
Expedition und schon gibt es einen solchen Zuwachs.."
lächelte der Yokudan.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 5:58 pm

"Ich bin Kriegsmagier, war zuletzt im Nordosten an der Front.
Nennt mich einfach Artemus."

Stützt sich dabei leicht auf seinen Stab und meint noch zu Isabella.

"Wie gesagt, vielleicht nen anderes mal Isabella."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 5:59 pm

Kannst du auch Unsichtbarkeitszauber? " schaut Kaz'gar mit neugierigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 6:12 pm

"Oh, ein Kriegsmagier? Nun, wie ich schon erwähnte habe ich lange studiert, aber mein Spezialgebiet ist die Magie im Kampf.
Ich bin Kampfmagier, eher der Praktiker. Dennoch lese und lerne ich viel und gerne."
grinste der Yokudan und nahm seine Kapuze ab.

Er richtete sich nun wieder gen Sharline.
"Aye, ein wenig. Aber nur das Grundwissen. für kleine Sachen reicht es, aber ein ganzen Haus zum Beispiel, ist zu viel.
Ich habe vor Jahren mein Hauptaugenmerk auf die Magie der Zerstörung und die, der Illusion."
sprach er klar und deutlich,
jedoch nicht aufdringlich oder aggressiv.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 6:26 pm

schürzt nachdenklich die Lippen und sah Kaz'gar an. " Sag mal , meinst du du kannt mir etwas beibringen? So Unsichtbarkeit und sowas....ist bestimmt nützlich im Kampf gegen den Feind", lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 7:50 pm

"Hmm... lernen kann man alles. Theoretisch. Nur ob man es anwenden kann, ist die andere Frage.
Wie gesagt, kann ich die Grundlagen der Unsichtbarkeit. Ein Glas, oder ein Stein... vielleicht auch etwas größeres
wie eine Bank oder einen Schrank. Aber für einen Baum oder einen Felsen fehlt mir die Übung.
Schwierig wird es erst wenn es Sachen sind, die sich bewegen. Ein Lebewesen, was sich bewegen kann ist
nicht so leicht unsichtbar zu machen"
lächelte der Magier freundlich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 9:37 pm

Man kanns ja mal versuchen? Würde mich schon interessieren.", lächelt freundlich und sah kurz zu den anderen beiden, um zu sehen was die machen.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 9:45 pm

"Versuchen kann man es, Aye" nickte der Magister sachte und respektvoll.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 11:31 pm

Lächelt und nickt ihm ebenfalls respektvoll zu. " Danke schön, ich werd fleisig sein."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 4:38 am

Artemus schmunzelt amüsiert

"Kaum tauchen ein paar Magier auf, wollen gleich alle ein paar Tricks lernen".

Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 6:23 am

Kaz'gar grinste und legte den Kopf leicht schief.
"Nun, man kann es einem auch nicht verübeln, mehr über Magie erfahren und
lernen zu wollen.  Magie ist eines der faszinierendsten und
geheimnisvollsten Dinge die es gibt.  Einen Beruf oder das führen von Schwert und
Schild stell ich mir einfacher und unspektakulärer vor, als das Nutzen und
erlernen magischer Fähigkeiten."

Der Magier lächelte die Anwesenden abwechselnd an.
"Die Magie ist so umfangreich,  dass es quasi unmöglich ist,
alles zu Wissen zu erlangen und alles zu beherrschen.  Dafür reicht ein Leben nicht aus,
deswegen habe ich mich auf die Magie im Kampf in Form von Zerstörungs-
und Illusionszauber konzentriert, um eventuell irgendwann in dieser Sparte perfekt zu werden.
Ich selber betitel mich auch als Kampfmagier, nicht als Kriegsmagier.
Aber nur weil ich das Wort Krieg nicht leiden mag, was aber rein persönlicher Natur ist."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 7:36 am

Isabella erholte sich zunehmend von ihrer Verblüffung.
"Wie sahen eure ersten Erfahrungen mit dieser Magicka aus? Wie habt ihr gelernt?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 8:00 am

Sharline setzte sich im Schneider sitzt auf den Boden und lauschte den Worte aufmerksam. " Ich finde es fazinierend und auch geheimnissvoll dieser Illusionszauber, der hat es mir angetan, das ist doch bestimmt sehr sehr sehr Interessant. Wedel mal hier und dort mit der Hand, zack weg ist man und keiner kann dich mehr sehen. Da kann man eine Menge mit anstellen. Vorallen bei *lieblings* Feinden.", schaute kurz schelmisch zu Artemus und lachte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 9:09 am

"Meine ersten Erfahrungen? " Kaz'gar musste grinsen
"Nun, ich kam als  Kind schon in die Magiergilde.
Die ersten Jahre nur Theorie. Schriftrollen entziffern, Bücher lesen und
Sprüche lernen. Mein erster Feuerzauber? Habe ich mir die Hand verbrannt.
Mein erster Frostzauber?  Gefrierbrannt"
lächelte der Magier.
"Ein Zauber wirken heißt nicht einfach machen. Man muss auf viele Sachen achten.
Bei einem Feuerball muss man nachdem man ihn gezaubert hat, das Feuer manipulieren,
damit einem die hitze nicht schadet und man sich nicht verbrennt solange man ihn in der hand hält. "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 11:29 am

"Kriegs- und Kampfmagier ist eigentlich das selbe, mein Freund...ich bin nur eben nicht für die Gilde tätig sondern war an der Front, da nennt man uns so. Und an das mit den ersten Versuchen errinnere ich mich auf noch ziemlich gut.

Dabei grinst er leicht und stützt sich weiter auf seinen Stab

"Aber wieso habt ihr nicht auch Veränderung mit einbezogen? Hat mir mehr als einmal das Leben gerettet."

Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 12:06 pm

"nun, ich habe nie gesagt, dass Kampf und Kriegsmagier nicht das gleiche sind...ich habe lediglich gesagt,
Dass ich persönlich das Wort "Krieg" nicht leiden mag und deshalb "Kampf" bevorzuge.

lächelte Kaz'gar freundlich.

" Veränderungen?  Ich bin bis lang mit Illusionen und Zerstörungszaubern immer gut
gefahren. Ich bin ein Perfektionist,  weis aber , dass, wenn ich alles lerne, zwar sehr viel kann,
aber nichts perfekt. Also beschränke ich mich auf 2 rubriken der Magie und meistere diese
bis ich sie perfekt kann. Und wenn ich dann noch zeit habe, kann ich mich auch anderen
Sparten witmen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 12:10 pm

"Ganz wie ihr meint"

Dabei wirkt Artemus ziemlich amüsiert.

"Grade Magier dieses Stils waren damals mein Hauptaufgabenbreich."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 12:18 pm

Kaz'gar schaut ihm ins Gesicht.
"Erklärt, was ihr damit meint..."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 12:53 pm

Ihre Blicke wanderten zwischen den Männern hin und her. Sie hörte fasziniert weiter zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 1:23 pm

"Meine Ausbildung wurde, als ich in der Armee war speziell darauf ausgelegt feindliche Magier auszuschalten."

Dabei kichert er leicht.

"Und macht euch keine Sorgen, ich glaube ich rede nur wieder zuviel."

Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 1:57 pm

Kaz'gar musste schmunzeln. Dieses schmunzeln wurde zu einem Kichern und dann zu einem leisen Lachen.
"soso. Nun dann hoffe ich ganz doll, dass ihr mich nicht irgendwann mal ausschalten müsst"
lächelte der Yokudan
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 2:07 pm

Sharline sah ebenfalls zwischen beiden Männern hin und her und sah zu ISabella. " Finger wackeln,vergiss das nicht", lacht leise und sah wieder zu den beiden Männern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter