Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:10 pm

"Am anfang schon."

Meint er und bleibt scheinbar gelassen liegen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:14 pm

Von einer aufsteigenden Konzentration, war sie weit entfernt, da sie mehr auf die Worte achtete, die zwischen Artemus und Sharline gewechselt wurden.
"Ich bin die Ruhe in Person", behauptete sie ohne Rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:15 pm

Sharline wendete den Blick zu Isabella und sah sie an, sprach kein Wort damit sie sich Konzentrieren konnte. Nach einer Zeit kam dann doch "Das ist doch langweilig......Bücher lesen um dann mit den Fingern zuwedel und dann herauszufinden das der Zauber nicht geklappt hat? Da schleich ich mich lieber an und erschreck einen habe ich was davon." Beobachtete beide und blieb weiterhin auf den Baum sitzen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:17 pm

Artemus bleibt schweigend liegend und komentiert auch Sharline nicht, offenbar will er wegen Isabella still bleiben.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:26 pm

Einige Augenblicke kehrte Ruhe ein, aber sie währte nicht lange.
"Jesses, Artemus. Da fällt mir noch was ein. Was mache ich, wenn eine klare Nacht ist? Und kein Stern weit und breit? Die Magicka kann doch gar nicht fliessen".


Zuletzt von Isabella Dunistair am Di Sep 03, 2013 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:28 pm

Hebt eine Augenbraue und lacht herzhaft auf. Sharline versucht sich zu beruhigen und lacht leise in sich hinein. Ihr Blick wandert zu Artemus und beobachtet seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:30 pm

"Lach nicht, dass ist sehr ernst. Keine Sterne. Keine Magicka."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:36 pm

Sharline lachte wieder herzhaft auf und sah Isabella an. " Sag mir warum diese Knisterfinger ihr Hokuspokus auch Nachts veranstalten können?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:39 pm

"Weiß ich doch nicht" und warf einen fragenden Blick zu Artemus.
"Kann man die Magicka auch lagern?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:42 pm

"Gut, ich kürze das ab...Magicka ist IMMER da.
Jederzeit, überall. Also bleib bei der Sache, ja?"

Dabei bleibt er mit geschlossenen Augen liegen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:48 pm

"Jahaa" und sah wieder auf den Stein.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:55 pm

Sharline sah hinunter und beoabchtete weiterhin den Magier. Sie sprach kein Wort um Isabella bei der Konzentration nicht zu stöhren.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 1:22 pm

"Es ist reine Konzentration, reine... Konzentration" murmelte sie vor sich hin. Die Zeit verging. Der Stein bewegte sich nicht.
"Artemus, das Gewicht kenne ich jetzt. Auch sein Aussehen könnte ich mit geschlossenen Augen beschreiben. Vielleicht sogar, aus was der Stein besteht. Soll ich meine Konzentration weiter voran treiben und versuchen den Verkaufspreis zu bestimmen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 1:31 pm

Sharline gluckste oben auf ihrem Ast und sah weiterhin zu. Sie hatte mühe nicht laut aufzulachen als Isabella nachfragte ob sie dne Preis bestimmen sollte. " Du nimmst das nicht sonderlich ernst?", grinst und beobachtete die Reaktion von Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 2:14 pm

"Hm...vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...worauf konzentrierst du dich den?"

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 3:47 pm

"Ich nehme den Unterricht selbstverständlich ernst. Genauso, diesen Stein. Der durch seine Größe nicht gerade beeindruckt. Seine Zusammensetzung reicht gerade aus, im nächsten See versenkt zu werden. Was wiederum keinen eventuellen Verkaufspreis erbringt. Was andernfalls meine Konzentration stört, da ich nicht diesen verdammten Stein versenken und gleichzeitig verkaufen kann. Geschweige dann, zum Schweben bringe."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 3:50 pm

"Äh...wenn du das sagst. Du sollst dich konzentrieren was passieren soll, nicht was der Stein wert ist...oder wie schwer oder sonstwas. Konzentriere dich auf die Formel und was passieren soll, nichts anderes."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 3:56 pm

Sie schnauft erstmal durch. Einmal. Zweimal. Dann greift sie nach dem Büchlein. Schielt aber erneut zum Stein.
"Der stört mich, kann ich dir sagen", und öffnet das Buch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 3:57 pm

"Aha"

erwiedert er trocken und sagt weiter nichts.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 3:59 pm

Isabella fängt an zu lesen. Immer und immer wieder wiederholt sie lautlos den Text. Nach einiger Zeit blickt sie zu Artemus.
"Ich finde keine Ruhe".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 4:07 pm

Artemus bleibt weiter still auf dem Rücken liegen und wartet geduldig ab was passiert.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 4:43 pm

Sharline lacht herzhaft. " Sag mal Artemus...bist du sicher....das sie überhaupt bereit ist für Magie zu lernen? Es sieht eher aus als ob sie alles verkaufen will.? beobachtet Isabella " Wieso habe ich das Gefühl, das sie sich Knoten in die Finger machen würde...." leise flüstert.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 4:47 pm

"Ich glaube das sie es lernt, wenn sie es wirklich will. Wenn nicht, eben nicht."

Dabei setzt er sich wieder in den Schneidersitz und spielt mit 2 kleinen Kieselsteinen in einer Hand.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 5:49 pm

Schaut zu den Magier und lachte leise, beobachtet aber die beiden kleinen Kieselsteine die er in der Hand hällt. Sie schien ihm nicht zu trauen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 7:01 pm

"Jetzt langt es mir. So kann ich nicht lernen" und klappte genervt das Büchlein zu.
"Wie hoch würdet ihr den Verkaufspreis veranschlagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: