Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 3:16 pm

Nickt und scheint daraufhin in Gedanken zu versinken.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 3:42 pm

Sharline schwieg vor sich her, während sie wieder einen prüfenden Blick zu Bronn riskierte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 3:54 pm

Nun nachdem die Armbrust gespannt war und er dem Gespräch der anderen schweigend folgte, legte er einen Bolzen in die Führung, drehte sich darauf mit der Armbrust in den Händen auf den Rücken und zielte mit dieser direkt auf Artemus Schädel..."Und was macht ihr, wenn eine Armbrust auf euch gerichtet wird?" viel er einfach in das Gespräch zwischen Isabella und Artemus, außerdem grinste er diesen mit einem leicht Irren Ausdruck in den Augen an und verweilte auf ihm bis eine Reaktion von dessen oder den anderen kam...

Einige Augenblicke später schwenkte er mit seinem rechten Arm zur Seite...nun war die geladene Armbrust auf den Müden Bretonen gerichtet. Er blickte auch kurz zu Lucien, dann drückte er ab.
Der Bolzen sollte direkt auf den Zweihänder zuhalten, auf welchen er sich stützte...sollte der Bolzen am gewünschten Ziel eintreffen, würde dieser wohl von dem Rustikalen Stahl abprallen.
Nun würde er auch ihn geraderaus etwas fragen, ohne Rücksicht darauf, was Lucien oder die anderen darüber dachten..."Gretel...warum nennt ihr das Schwert so? Das wollte ich euch schon beim ersten Treffen fragen...der Name hat sich in mein Hirn gebrannt..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 3:56 pm

Schaut aus seinen überlegungen auf und zieht eine Augenbraue hoch.

"Ihr seid ja überragender Laune."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 4:06 pm

Sharline schluckte als Bronn den Bolzen los schoss und sah ihm nach wie er auf das Schwert los flog. Sie schwieg weiterhin und sah dem ganzen geschehen nur zu.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 4:33 pm

Lucien erschreckt als der Bolzen gegen seine Klinge knallt. Gretels ungeschliffenes Metall schwingt ein wenig durch den Aufprall was ein wenig angenehmes Geräusch erzeugt.

Als sich der erste Schreck wieder legt schaut der Junge sein Schwert noch einmal genau an. Er überprüft die Einschlagstelle ausgiebig. Ob er eine Macke gefunden hat oder nicht, sein Blick richtet sich mit Missgunst gefüllt auf Bronn.

"Richte das Ding noch mal auf was anderes als eine Zielscheibe wenn wir uns in der Stadt befinden und ich zerre dich höchstpersönlich am Hosenbein zu den Wachen. Wieso meine Klinge heißt wie sie heißt geht dich nichts an."

Die Stimmlage hat sich, im Gegensatz zu der Mimik des Jungen, nicht verändert.

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 8:27 pm

"Hm, ich hätte eure Reaktion viel lockerer und uninteressierter erwartet...das is...hm...enttäuschend." Entgegnete der Bretone kühl und legte die Waffe beiseite.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMi Aug 21, 2013 9:29 pm

Unterdessen quietschte Isabella entrüstet zu Bronn: " Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 7:03 am

Sharline schmunzelte nur, denn sie wusste und kannte Bronn ja und es war ihr klar das was von seiner Seite her kommen würde. Es wäre nicht Bronn wenn er nicht versucht hätte zu stänkern. Sie wendete den Blick zu Isabella und lächelte ihr freundlich zu. " Wenn er gewollt hätte, hätte er getroffen. Lass das den Jungs selbst untereinander ausmachen. Ich glaube bei den beiden dürfte das interessant werden".
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 9:47 am

Lucien erwidert Bronn nichts. Sein Blick ruht noch eine Weile, ganz offensichtlich wütend auf dem Mann ehe sich die Augen des Jungen wieder auf den Boden konzentrieren. Wohl mehr an die Allgemeinheit als an Bronn persönlich gerichtet spricht er, ungewöhnlich strikt.

"Wir sind ein Bund aber in aller Fairness: Strapaziert keine Limits, vor allem keine gesetzlichen."

Der Blick des Jungen richtet sich dabei auf Niemanden, er will es wohl nur mal als Vorwarnung erwähnt haben.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 10:10 am

Der Bretone blinzelte Sharline zu, seufzte dann gut hörbar und stand darauf folgend auf. Er hob die Armbrust und schnallte sie, während er in Richtung des abgeprallten Bolzens lief, dabei meinte er noch beiläufig.

"Wir befinden uns auf einem Trainingsplatz und solange ich kein Lebewesen mit meinen Bolzen durchbohre, sollten die Wachleute, nichts als ein Müdes schmunzeln auf den Lippen haben...
Das Schwert fällt garantiert nicht unter ein Lebewesen...auch wenn es einen Namen trägt...
Die Beule auf Sharlines Kopf zeugt da schon eher als mutwillige Verletzung."

Er lachte kurz auf und gieng weiter seines weges, bis er am Bolzen angekommen war.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 10:22 am

"Eine geladene Armbrust auf Jemanden zu richten der sich nicht im Training mit dir befindet ist wohl kaum mit einem Trainingskampf zu vergleichen. Ganz zu schweigen davon das du auch noch auf Jemand Unwissenden geschossen hast. Mir ist egal was du letztendlich getroffen hast."

Lucien löst seine Klinge aus dem Boden vor sich und schnallt sie zurück auf seinen Rücken.

"Es gibt einen Grund dafür dass hier Zielscheiben und Trainingspuppen stehen. Aber darauf kommst du bestimmt auch alleine."

Wohl das erste mal das der Junge sich in eine Diskussion begibt, die er sonst stetig versucht hat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 10:37 am

"Der Tod kommt unverhofft Lucien...seht es als lehre an...und somit sind wir auf einem Trainingsplatz wieder am richtigen Ort..."
Er unterbrach kurz und hob den Bolzen auf, welchen er dann genauer auf Beschädigungen begutachtete, währenddessen redete er weiter.
"Außerdem...hätte ich auf euch gezielt wärt ihr nun Tot...das Ziel war lediglich das Schwert, um auf dieses zu sprechen zu kommen und dieses wurde auch getroffen...ihr sagtet selbst, schmutzige Tricks wären am spaßigsten...tja mit dieser Erkenntniss scheint ihr hier wohl nicht der einzige zu sein."
Er trennte die stählerne spitze des Bolzen vom Holz ab und warf den rest zu Boden...die Spitze fand ihren Platz in einer seiner Taschen...dabei hrmte er kurz auf und sagte, kaum verständlich für den rest etwas vor sich her.
"Das Holz muss noch einen Tick flexibler sein..."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 10:54 am

"Ich würde es nicht als schmutzigen Trick bezeichnen einen Kameraden unter Beschuss zu nehmen... Oder sein Schwert. Es ist übrigens auch kein schmutziger Trick verletzte, unwillige Soldaten in's Visier zu nehmen."

Nun wendet sich Lucien Bronn komplett zu. Sein Blick ruht nicht auf dessen Gesicht, sondern auf seinen Füßen.

"Hätte ich um Lehren gebeten hättest du mich vermutlich gehört. Spar' dir deine visuellen Anekdoten für Leute die sie sehen wollen."

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 11:15 am

"Wenn ihr meint...wie dem auch sei...ich muss das Holz meines Bolzens verbessern, es hat sich nach dem Aufprall leicht verbogen...das könnte bei einem zweiten Schuss mit dem selben Bolzen die Flugbahn beeinträchtigen..."

Das was er da von sich gab, hatte zwar rein garnichts mit dem derzeitigen Gesprächsthema zu tun, aber anscheinend hat er wohl das Interesse an den Nörgeleien verlohren, oder die Erkenntnis, über das Holz, scheint er wohl für wichtiger zu erachten.

"Kennt jemand von euch hier einen guten Bogenmacher?
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 11:23 am

"Solltest du nicht Derjenige sein der gute Bogenmacher kennt?"

Luciens rechte Braue steigt ein Stückchen empor.

"Ich hab' jedenfalls keine Ahnung wer hier in der Stadt 'gut' ist. Aber wenn, dann würd' ich mich an deiner Stelle direkt nach dem Besten umhören."

Der Junge zieht seine Klinge ein Stück nach Rechts um sich anschließend ungehindert zurück zu dem Rest der Gruppe zu setzen.

"Kennt man den Besten braucht man keine Anderen mehr."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 11:42 am

Sie hob eine Augenbraue und lauschte weiterhin den Worten. Sie beobchtete Lucien genau und wartete ab was wohl so kommen würde. Sie verstand ebenfalls nicht warum er so reagierte den schließlich war Lucien ja auch jemand der schmutzige Tricks mochte...und das was Bronn gemacht hatte war nichts anderes, nur das er nicht auf einen Menschen zielte sondern auf sein Schwert. " Bronn, ich gehe mit dir heute abend zu jemanden der das kann. Ausser es wäre jetzt jemand hier der dir helfen könnte." Sharline stand auf und nahm ihren Bogen um wieder zu trainieren.

Sie stellte sich einige Meter von den Puppen entfernt auf, legte einen Pfeil in die Sehne und zielte mit ruhigen Händen, atmete ebenso ruhig um dann nach einer Zeit den Pfeil los zu lassen der genau zwischen den Augen in das Holz zischte. Wen oder was sie sich gerade vorstellte war wohl unklar, aber was man sehen konnte sie war äusserst konzentriert.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 11:52 am

"Danke"
Ja, das war wirklich ein Danke, welches er an Sharline richtete.
Er schaute darauf folgend hinüber zu Lucien.
"Der, wie ihr so schön sagtet, 'Beste' Bogenmacher, zumindest was Armbrüste und deren Bolzen angeht ist für mich nunmehr unerreichbar."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 22, 2013 12:15 pm

"Der Beste 'in der Stadt'. Nicht der beste Verstorbene oder der Beste in Camlorn. Kontext."

Die Nussschalen finden wieder Ihren Weg an das Tageslicht und werden ausgiebig von Lucien aneinander gerieben, wohl immer noch in tiefer Kontemplation darüber wie man der Auffassung sein kann ein Schuss mit einer Armbrust wäre ein 'schmutziger Trick'.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptySa Aug 24, 2013 2:14 pm

Isabella blickte zwischen den Männern hin und her, schwieg aber weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptySo Aug 25, 2013 8:40 am

Sharline ging zu der Übungspuppe und zog vorsichtig den Pfeil heraus, steckte diesen in den Köcher zurück und igng zu den anderen wieder dazu. " Sagt mal wollt ihr nicht trainieren? WIe hast du von uns erfahren?, wendete den Blick zu Artemus und verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyMo Aug 26, 2013 6:26 pm

"Ich habe alte Freunde überall in Hochfels. Ein paar erfuhren das ich die Armee verlassen hatte und gaben mir hier und da Ratschläge. Hab mich unter anderem auch bei Söldnern umgesehen, das war aber alles nichts."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 29, 2013 8:07 am

Und jetzt suchst du eine neue Heimat?" nickt ihm zu und steckt den Pfeil zurück in den Köcher. " Du bist also ein Knisterfinger?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 29, 2013 11:32 am

Hebt den Kopf und schaut sie etwas verwirrt an

"Ein Knisterfinger?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 EmptyDo Aug 29, 2013 12:42 pm

Sharline schmunzelte und sah ihn weiterhin an." Ein Magier. Ich habe ihnen diesen Namen verpasst weil es einfach passt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: