Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 7:45 am

Isabella lächelte, als sie ihre Gedanken unterbrach. Sie wendete sich Artemus zu.
„Wenn du Kampfmagier bist, wirst du vieles erlebt haben. Dir werden auch sicher, solche Haudrauf Kerle, wie Lucien begegnet sein. Ähem… worauf ich hinaus will, wie lange brauchst du, um deine Schindra rassa Saaa Sprüche deinem Feind, also Lucien entgegen zu schleuderst, um ihn platt zu machen? Er steht ja jetzt, weiter entfernt von dir. Anders gefragt, wie viel Zeit würde mir bleiben, damit ich dich nieder strecken kann? Ich sitze ja wesentlich näher bei dir“.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 8:33 am

Sharline sah Bronn an und hob eine Augenbraue denn ihr gefiel nicht wirklich was er da vollzog. Sie wusste das er für Überraschungen gut war und hoffte das diesmal keine dieser Überraschungen zutraf. Sie wendete den Blick ab und sah ebenfalls in die Runde und bleib bei Lucien hängen und lauschte nebenbei dem Gespräch. " Wieso habe ich gerade die Annahem das Isabella dich noch ziemlich dran kriegen wird? Woher hast du als Krieger die schmutzigen Tricks gelernt? Wo bist du eigentlich aufgewachsen? , sprach sie mit ruhigen Worten und beobachtete genau seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 10:10 am

Lucien zuckt leicht mit den Schultern. Und auch nur deshalb weil er gerade schön gemütlich auf seinem Schwert lehnen kann. Sein Blick wandert müde zu Sharline.

"Meinst' mich?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 10:36 am

Wen seh ich den an?" ,rollt mit den Augen. " Natürlich mein ich dich."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 11:04 am

"'Tschuldigung."

Es scheint ganz so als wäre Lucien nicht unbedingt mit sozialen Normen vertraut.

"Das andere Ende von Hochfels. Farrun um genau zu sein. Da bin ich groß geworden."

Lucien fängt an die Zeigefinger seiner Hände gerade heraus zu strecken und Kreise in die Luft zu zeichnen während er weiter erzählt...

"Und schmutzige Tricks machen eben am meisten Spaß. Dreck aufwirbeln, Finten, blenden, treten, rammen, lachen, Beinchen stellen..."

Der Junge muss während seiner Auflistung doch tatsächlich mal kurz grinsen.

"Aber wem erzähl' ich das. Du scheinst doch auch so deinen Spaß daran zu haben oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 11:22 am

Sharline musste schmunzeln und nickte leicht dabei. " Ja ich habe sie gelernt und es macht auch Spaß vorallen wenn Gegner nicht darauf gefasst sind. So wie du vorhin", grinste frech dabei und sah wieder kurz zu Bronn, denn sie schien ihm nicht wirklich zu trauen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 11:36 am

Lucien sagt prompt nichts mehr. Er geht wohl einfach davon aus das, jetzt wo Sharline ihn nicht mehr ansieht, sie auch nichts mehr von ihm hören will. Sein Blick wandert gen Boden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 11:38 am

"Nun, das kann ich nicht bestimmt sagen, aber Lucien sollte auf die Entfernung kein Problem sein. Bei dir würde ich es garnicht erst mit Magie versuchen, du bist viel zu nah dran. Da sind konventionelle Mittel wesentlich sicherer."

Bleibt dabei weiter ruhig sitzen und streckt hin und wieder sein Bein länger und zieht es wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 11:41 am

Du kannst gerne weiter erzählen Lucien", wendet den Blick wieder zu ihm da sie nur kurz Bronn angesehen hatte. " Wer war dein Lehrer in den Dingen? Ich dachte immer das Krieger ehrenvolle Kämpfe vorziehen, ich muss gestehen ich war überrascht das du diese schmutzigen Dinge kennst."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 12:19 pm

"Aber, wenn er jetzt auf dich losstürmen würde, wie lange brauchst du, um deine Kräfte zu mobilisieren? Ein Augenaufschlag? Zwei? Drei?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 12:29 pm

Lucien schielt extrem verwundert zu Sharline.

"In was für'm Adelshaus bis' du denn groß geworden? 'Krieger ziehen ehrenvolle kämpfe vor'. Klar. Und generell lässt sich sagen das Dunmer und Argonier beste Freunde sind. Mal ernsthaft, jeder der kann kämpft dreckig. Sterben oder nicht sterben, die Wahl fällt den meisten recht leicht... Ich weiß nicht ob du gerade zugehört hast, aber ich hatte nie 'n Lehrer. In nichts."

Es scheint ganz so als hätte Lucien Isabellas' und Artemus' Gespräch überhört. Er will auch gerade etwas gen Artemus äußern, lässt es dann aber seiner Konversation mit Sharline zu Liebe doch wieder sein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 1:09 pm

"Kommt darauf an was ich vorhabe. Aber auf ca...6 oder 7 Meter hab ich mehr als genug Zeit."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 1:19 pm

" Adelshaus? welches Adelshaus...ich höre von vielen Kriegern die Ehre heraus im Kampf.......deswegen fragte ich.", sah ihn an und rollte mit den Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 1:40 pm

"Im Ernst? Die Krieger die ich kenn' würden Ihre Frau vor die Klinge eines Söldners werfen wenn sie damit 'n freien Schlag bekommen. Das Konzept von Ehre höre ich wenn nur von den Orsimer. Und die haben wenigstens die Eier dafür zu sterben."

Ein schmales Lächeln ziert Luciens Lippen.

"Ich bin jedenfalls froh das die Jungs auf unserer Seite stehen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 2:16 pm

"Wirklich? Du könntest ihn auf diese 7 Schritte, auch wenn er heran stürmen würde, mit Schmackes zerlegen, so dass er kein Land mehr sieht", fragte sie Artemus noch einmal, um sicher zu sein. Und fügte dann leise nur für Artemus hörbar hinzu.
"Hast du das gehört? Eine Frau in den Schlag zuwerfen, ist ungeheuerlich. Ich frage mich, kennst du einen kleinen süssen oder schnuckeligen Zauber, den eine normale Bürgerin erlernen kann, um diesen selbstgefälligen Heuchler Anstand beizubringen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 2:22 pm

Der Bretone schmunzelt und meint flüsternd:

"Den ein oder anderen kleinen Trick wüsste ich da schon, aber erstmal musst du, falls du es noch nicht kannst, allgemein lernen, Magicka zu kanalisieren...ist nicht weiter schwer, aber vielleicht wendest du dich damit lieber an Rowan...bin nicht so gut darin sowas jemandem beizubringen. Aber wenn du das kannst, zeig ich dir gern einen trick...und einen tipp am Rande...geheimhaltung ist eine sehr mächtige Waffe."
Danach legt er verschwörerisch den Finger auf die Lippen und zwinkert verschwörerisch, danach nimmt er wieder die einfache, leicht neugierige Haltung an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 2:41 pm

"Rowan, ausgeschlossen", leise zurück. Sie klingt leicht irritiert, als wenn sie mit dem Alten Mann nichts am Hut hätte.
"Bücher gibt es wohl nicht, dafür?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 2:47 pm

"Doch, schon, aber am besten lernt man sowas von jemandem der es kann...ich könnte es versuchen, aber ich kann dir nichts versprechen, verstehst du?"

Legt dabei leicht die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:00 pm

"Nur ein klitzekleiner, bitte".
Ein bittender Augenaufschlag mit einem bezauberndes Lächeln folgte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:02 pm

"Ich kann wie gesagt nichts versprechen, aber wir können morgen ja mal ne Kleinigkeit versuchen. Nur mach dich darauf gefasst das es auch nicht funktionieren kann."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:05 pm

Nickt ihm eifrig zu.
"Vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:06 pm

Der Bretone zieht fragend eine Augenbraue hoch.

"Warum den erst dann...oder schon so früh?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:13 pm

"Während des Tages geht schlecht, da bin ich mit den Händlern unterwegs".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:14 pm

"Ah....dann nach dem Abendessen, morgens trainiere ich selbst."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 EmptyMi Aug 21, 2013 3:16 pm

"Ich werde da sein".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: