Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]

Nach unten 
+3
Bronn
Ki'Aran
Rowan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptySo Sep 22, 2013 11:38 am

Der Bretone blickte zunächst etwas überfordert mit der Frage in die Runde. Es viel ihm offenbar schwer sich von anderen abhängig zu machen...letztendlich schaut er zu Sharline herüber und lächelte gar etwas.
"Also gut...ich werde eurer Sache folgen...ich habe meiner Gefährtin hier versprochen auf sie acht zu geben...ich würde für sie sterben...und da sie das wohl auch für euch tun würde..."
Er blickte zu Rowan.
"Gilt dies auch für mich...ich stelle euch meine Fähigkeiten gänzlich zur Verfügung, ich werde nach euren Regeln leben...doch versichert mir, wenn wir vor dem Feind stehen, mich nicht zurückzuhalten...
Sie sollen Büßen für das was sie Unschuldigen angetan haben und noch werden...ich werde nie in Sklaverei leben und daher werde ich auch alle notwendigen Mittel anweden...um dies zu verhindern.
Es gebührt niemandem über das Leben von Hilflosen hinweg zu entscheiden..."
Sein bisheriges Grinsen wich vollends aus dem Gesicht und er kochte sichtlich vor Zorn.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptySo Sep 22, 2013 5:49 pm

Sharline blicke zu Bronn und lächelte ihm zu. Sie war stolz auf ihn das er sich überwand und wartete nun was die anderen sagen würden.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2013 6:35 am

Kaz'gar schaute in die Runde, von Gesicht zu Gesicht.
Er nickte tief "Aye, ich bin selbstverständlich dabei"
Mit einem grinsen im Gesicht schaute er kurz zu Ki'Aran und seiner Tochter, dann zu Rowan.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 8:19 pm

Rowan lächelt allen zu, welche ihre Zusage kundtun. Dann schaut er zu Ki'Aran.
"Und was sagt Ihr? Bedarf es noch der Klärung einiger grundlegenden Dinge bevor ihr euch entscheidet?"
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 9:03 pm

"Hm...nein. Ich bin mit an Bord und sehe wie es sich entwickeln wird."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 8:20 am

"Ich nehme an eure Tochter folgt euch in dieser Hinsicht..."
Rowan schaut in die Runde und nickt.

"Nun denn, dann kann man wohl sagen, dass heute ein neuer Bund geschlossen wurde."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 7:40 pm

Bronn blickte zu Sharline und dann wieder in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 EmptyMo Okt 07, 2013 8:33 pm

Sharline nickte nur. Sie wendete den Blick zu Bronn und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Entstehung des Bundes-
Gehe zu: