Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 12:21 pm

Es ist kühler Tag in der Region nahe Himmelsrand, wo das kleine Städtchen Jehenna liegt.
Inzwischen sind einige Tage vergangen seit Rowan und die beiden Orsimer hier gekommen sind. Rowan verbrachte die Zeit damit sein Abenteuer hier in den Bergen und die Begegnung mit den Orks aufzuschreiben, Gragosh arbeitete auf dem Markt und Shyrr, nun Shyrr war wohl mal im Wald, mal in der Stadt.

Inzwischen herrschte reges Treiben in der örtlichen Magiergilde. Kurze Zeit nachdem zwei Bretonen, eine Frau und ein Mann, aus dem Raum der Teleportation hinein in die schlichte Empfangshalle schritten, gelangen plötzlich drei Rothwardonen ebenfalls durch Teleportation in das Gebäude.


Indessen sitzt Rowan der Magier in der Taverne und liest bei einem Glas Apfelsaft in einem Buch...
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 2:20 pm

Ki'Arans Schwindelgefühl hatte sich ziemlich rasch gelegt. Er schaute sich neugierig im grossen Raum um, während er Kaz'gar nach draussen folgte. Er erkannte die verspielte Art der Magier. Viele Schnörkel und unnötiger Prunk säumten den Raum. Überall hingen Wandbehänge und es roch wohlduftend nach Kräutern aber auch nach stinkendem Schwefel und anderen undefinierbaren Gerüchen.

Kaum war er nach draussen getreten begrüsste ihn ein kühler Windhauch und strich ihm sanft über die nackten Arme. Eine Gänsehaut legte sich darüber und er zog seinen Umhang aus dem Beutel, in den er sich einwickelte. Sein Blick wanderte währenddessen umher und er schien alle Eindrücke der Stadt in sich aufzusaugen. Er kannte diese Siedlung namens Jehenna nicht aber er erkannte die typische Bauweise der Bretonen. Sie benutzten definitiv mehr Holz in ihren Bauwerken als die Rothwardonen. Die Strassen waren gepflastert und die Menschen und einige Orsimer drängten sich dicht an dicht durch die schmalen Gassen. Es war ihm möglich einen Blick zum Himmel zu werfen. Beim Anblick schwerer Regenwolken, die sich bedrohlich auftürmten seufzte er glücklich. Er hatte schon lange keinen heftigen Regenguss mehr erlebt. Ein Lächeln schlich sich auf seine Züge, ehe er zuerst zu seiner Tochter schaute, ihr zuzwinkerte und sich anschliessend an Kaz'gar wendete: "Wo müssen wir jetzt genau hin?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 5:38 pm

Noch vermutlich vor den Rothwardonen, schritten die beiden Bretonen durch das Portal.
Zumindest waren die drei nicht zu sehen, als Sharline und Bronn aus dem Portal traten...
Als Bronn die ersten Schritte aus dem Portal machte, blickte er immernoch sehr misstrauisch daher, sein Blick viel hektisch den Körper herunter, es sah aus als musterte er sich von oben bis unten, er wollte sich wohl auch gerade mit den Händen abtasten, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass er in einem Stück angekommen war.
Doch war dieses Unterfangen wohl schwerer als gedacht, denn gerade als er die rechte Hand heben wollte, spührte er einen Widerstand an dieser...Er blickte daraufhin seinen Arm hinunter und vernahm dort eine Hand...sie war kleiner als seine, sinnlicher...weiblicher.
Es schien ihn weiter nicht allzusehr stöhren, denn er hielt diese weiterhin in der Hand, folgte nur mit den Augen, den anderen Arm entlang, bis nach einer Schulter plötzlich Sharlines Gesicht zum vorschein kam.
Er blickte ein paar mal schnell zwischen ihrem gesicht und ihrer Hand hin und her, als er plötzlich nuschelte...
"Wir...wir Leben..."
Er lächelte die Bretonin an und würde, sofern sie es zulies, im Eifer seiner Freude, die Bretonin an sich heranziehen und diese kräftig umarmen.
Das ganze würde wohl ein ganz amüsantes Bild darstellen...da Sharline mindestens einen Kopf kleiner war als er und er sie so wohl mit dem Kopf gegen seine Brust drücken würde.
Sobald die Euphorie des Überlebens abfallen würde, sollte er wohl merken was er da gerade tat...der Bretone würde knallrot anlaufen, zu ihr herunterschauen und sie dann ruckartig loslassen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 6:29 pm

Sharline schritt aus dem Portal und sah sich erst einmal um. Die junge Bretonin nahm die ganze verspielte Art von den Magiern war. Auch die Einrichtung des Raumes, aber es gab noch jemanden der ihre Aufmerksamkeit hatte. Sie stand neben ihm und sah zu ihm hoch und beobachtete seine Reaktionen, ließ das ganze auf Bronn wirken, den sie wusste ja das er und Magie nicht grüne sind.

Mit einem schmunzeln beobachtete sie ihn und als sie seinen Blick sah wie er über ihre Hand zum Arm und weiter hoch in ihr Gesicht wanderte, lächelte sie ihn freundlich an. „ Ja, wir Leben. Ist noch alles dran?“ sprach sie und sah ihn überrascht an als er sie auf einmal umarmte. Schnell sah sie sich um ob das jemand mit kriegen würde und wechselte ebenfalls dezent die Gesichtsfarbe in einem leichten rötlichen Ton. „ Wenn du mich jetzt noch Küsst, dann schmeckst du meine Faust.“ sprach sie sehr leise zu ihm und würde seine Hand loslassen und ihm in die Augen schauen. „W..wir sollten zu der Taverne gehen um ihn dort zu treffen.“, senkte schnell ihren Blick, wendete sich um und eilte rasch hinaus. Sie sah sich nicht einmal um ob Bronn ihr folgen würde. Außen angekommen blieb sie stehen, schnaufte ruhig durch und hoffte das ihre Gesichtsfarbe langsam wieder normal werden würde.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 7:09 pm

Als er die Bretonin loslies und diese daraufhin aus der Zitadelle der Magiergilde lief, war Bronn den überaschten Blicken der Magier ausgeliefert.
Er Blickte nochmals zurück zu dem Portal, dann betrachtete er seine rechte Hand, schüttelte mit dem Kopf und nuschelte.
"Nie wieder..", nun setzte er sich daraufhin ebenfalls in Bewegung. Den immernoch perplex dreinblickenden Magiern rief er noch zu.
"Was ist? Noch nie einen Mann zusammen mit einer Frau gesehen? Oder warum starrt ihr mich so an?"
Am Ausgang angekommen griff er, während er aus dem Gebäude trat, mit der linken Hand nach dem Türrahmen und machte eine bewegung als würde er sich an diesem herausziehen.
Gleich nachdem er drausen stand blickte er sich um, es war bewölkt, aber dies schien dem Trubel der Stadt keinen Abbruch zu bescheren.
Bronn atmete schwer ein und aus und meinte dann zu Sharline. "Zu viel Trubel hier... Wegesruh war da ruhiger...ich hoffe der Typ ist das ganze Gold Wert, das wir für diesen Höllentrip ausgegeben haben..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 7:29 pm

Sharline stand außen und sah sich um. Das treiben in den Straßen nahm sie war, aber ihr war schwindelig. Das Portal durchzulaufen schien Nebenwirkungen zu haben und nun stand sie da und sammelte sich kurz. Die junge Bretonin zuckte zusammen als Bronn sprach und sie aus ihren Gedanken riss. Sie sah ihm direkt in die Augen und verstand nicht warum sie so reagiert hatte. Warum ist sie einfach raus gelaufen? „ Das werden wir herausfinden wenn wir die Taverne gefunden haben.“ Sie musterte die drei Rotwardonen die wahrscheinlich gerade ebenfalls aus der Magiergilde herauskamen, aber beachtete diese nicht weiter. „ Komm so schlimm war das nun auch nicht. Lass uns die Taverne suchen.“

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 7:53 pm

Den Rothwardonen schenkte er nur einen flüchtigen Blick, dann wendete er sich wieder zu Sharline.
"Die Taverne zu finden sollte kein Problem darstellen...wie hies sie noch gleich?"
Der Bretone würde noch eine Antwort abwarten und dann schnurstracks in einer Nebengasse verschwinden, um kurze Zeit später mit den Informationen zurückzukehren, welche die beiden brauchten um die Taverne ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 8:02 pm

" Sie hieß zur saftigen Gans", blinzelt sah sie ihm nach als er in den Gassen verschwand und blieb erstmal stehen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 8:11 pm

Es war nicht weiter schwer an die nötigen Informationen zu gelangen, schließlich irrten bei all den Menschenmengen auch einige Alkoholabhängige durch die Gassen...und wenn nicht sie, wer wusste dann wo es etwas zu trinken gab.
Nur wenige Minuten später stand er wieder vor seiner Begleiterin...
"Hier entlang eure Hochwohlgebohrene"
Er ahmte die Bewegung eines untergebenen Dieners nach und ebnete ihr mittels einer hochnäßigen Handbewegung den Weg, dabei lachte er etwas, er konnte dabei wohl nicht ernst bleiben, was nicht oft geschah, bei jedem anderen hätte er die Rolle wohl perfekt gespielt, aber bei Sharline gieng das einfach nicht.
"Die Taverne ist bei weitem nicht so prunkvoll, wie die in Wegesruh, aber bei unserem derzeitigen Goldstand ist sie genau richtig...ich habe bereits hineingelinst."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMo Sep 02, 2013 9:23 pm

Kaz'gar blickte sich ebenfalls kurz um. Er nickt den beiden zu.
"Wir sollten uns in den Tavernen umsehen. So viele gibt es hier nicht."
Kaz'gar schritt vorran.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 6:36 am

*Mit etwas müden Augen meldet sich der Orsimer im Morgengrauen bei Bernand dem Händlerssohn. Mittlerweile weiss Gragosh auf was es ankommt und weiss auch die Reibungspunkte zu vermeiden. Gehorsam und ruhig zieht er Kiste für Kiste vom Wagen und bringt sie zum Stand. Elisa die Tochter und Zugleich Schwester Bernand`s überreicht Gragosh am Ende seiner morgentlichen Pflicht wieder ein Teil Brot ohne das es gesehen wird. Zufrieden zieht sich der Ork auf die Wiese hinter dem Marktplatz zurück um seiner Mittagsruhe nachzugehen....*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 12:53 pm

Sharline stand vor der Magiergilde und sah einigen Wachen hinterher und schmunzelte dabei als sie die Wachen von hinten musterte. Wenn sie ihren Mundschutz nicht runter ziehen müsste, würde sie sogar pfeifen aber das ziemt sich ja nicht für eine Dame, also blieb sie ruhig stehen und wendete den Blick zu Bronn als er wieder bei ihr war und lauschte seinen Worten.

Sie lachte herzhaft auf als Bronn sich wie ein Diener verbeugte und sprach: "Hier entlang eure Hochwohlgebohrene". Sie würde sich bei ihm einhaken und ihn anschauen. „ Dann zeigt mit den Weg. Diener.“ zwinkert ihm zu und würde mit ihm los gehen.
Nach oben Nach unten
Tani'ka
Alchemist/in


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 2:31 pm

Tani`ka stellte sich neben ihren Vater, hakte sich bei ihm ein....oder vielleicht ihn auch unter, dies war für Außenstehende nicht ersichtlich.
"Taverne", murmelte sie, "Dann wollen wir mal".
Sie ging hinter Kaz`gar her, der wohl den Weg kannte. Sie schaute auf den Boden der leicht den Saum ihres Kleides berührte. Den Saum würde sie kürzen müssen, dieser braune Rand am unteren Ende ihrer Kleidung, ging nicht konform mit dem Rest ihrer sonst zurechtgemachten Art.Zumindest war dies gerade der Fall.

Sie schaute sich um, suchte Bäume, Wälder..... Sie mochte es in Gebieten in denen sie sich nicht gut auskannte, dort machte die Jagd mehr Spaß, war eine größere Herausforderung. Vor ihrem inneren Auge bildeten sich einige Vorstellungen.....
... Ihre Jagdkleidung, weitaus handlicher als dieses Kleid, ihr Bogen und ein perfekter Schuss, Äste die sich beim Rennen Wege suchten um ihre Rüstung zu zerscheuern, sie aber nicht finden würden....
"Gnnnn", gab sie von sich. Bei dem Abschweifen ihrer Gedanken hatte sie den Weg aus den Augen verloren, war über ihre eigenen Füße gestolpert.
Jetzt war es auch ihr klar: Sie hatte sich bei ihrem Vater untergehakt. Sie fiel nicht, er gab ihr Halt.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 4:08 pm

Bei einer der Tavernen angekommen, blieb der junge Yokudan kurz stehen.
Er musterte das Gebäude von außen und schaute kurz die Wege entlang, so, wie er es immer tut.
Der Magier prägte sich immer seine Umgebung ein, musterte die Wesen die sich in der Stadt aufhielten,
Gassen und Wege. Nach einigen Sekunden nickte er seinen beiden Freunden zu und betrat die Taverne.

Drinnen angekommen blieb er am Eingang kurz stehen und versuchte die Personen zu erkennen.
Es war schwieriger als gedacht bei dem Getummel, dass sich in der Kneipe abspielte. Die Kellner und Kellnerinnen
hassteten von Tisch zu Tisch, hatten viel zu tun. Kaz'gar ging weiter in die Taverne, hoffte seinen alten Freund und Lehrer zu erspähen.
War es die Taverne wo sich Rowan aufhielt?
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 4:51 pm

So geschah es, schon einige Minuten später standen die Bretonen vor einer Taverne, auf dem Schild über der Türe, war eine Gans abgebildet, darunter in Buchstaben die Worte "Zur saftigen Gans" eingeritzt.
"Hier ist es...wollen wir rein?" Meinte er, von Begeisterung war nichts in seiner Stimme zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 5:43 pm

Sharline sah auf das Schild und zum Eingang. " Ja lass uns rein gehen", ließ ihn los und nickt ihm zu. Langsam ging sie hinein und schaute sich um.
Die junge Bretonin trug eine sehr dunkle Lederrüstung. Auf der Vorderseite waren einige schwarze Wurfdolche angebracht, an ihrem Gürtel blitzte ein matter schwarzer Dolch hervor. Sie trug eine Ledergugel die sie leicht ins Gesicht gezogen hatte, ein Lederner Mundschutz umschloss ihre untere Gesichtshälfte so das nur die Augen zu sehen waren. Falls Rowan in der Taverne sitzen sollte, müsste er sie erkennen. Diese Rüstung kannte er von ihrem gemeinsamen Ausflug von früher her. Langsam ließ sie den Blick durch die Taverne gleiten um vielleicht ein bekanntes Gesicht zu suchen, ehe sie zum Wirt gehen würde.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDi Sep 03, 2013 5:51 pm

Bronn folgte der Bretonin, ohne dabei etwas zu sagen.
In der Taverne angekommen lief er etwa bis zum ersten hölzernen Stützbalken, an diesen lehnte er sich mit dem Rücken und verschrenkte die Arme vor sich.
Von diesem Punkt aus blickte er der suchenden Sharline hinterher und würde die sich auftuhende Situation lediglich betrachten.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 12:55 pm

Als plötzlich kurz aufeinander fünf neue Gäste in ihrer Taverne erschienen, schaute Grete erstaunt auf. Schnell raffte sie ihre Röcke und beeilte sich zu den Fünfen zu laufen.
"Ein Tisch für Fünf? Ihr habt Glück, werte Reisende, einige andere Gäste wollten so eben gerade gehen und machen euch den Platz frei...so ist es...."
Die Wirtin wirft einer ihrer Töchter einen vielsagenden Blick zu und widmet sich dann wieder den neuen Gästen.
"Ihr seid gewiss hungrig, werte Herren und Damen. Wie es der Zufall will ist gerade ein Braten im Ofen. Wünscht ihr Gemüse zu euren Portionen?"

Rowans Gaumen wartet vergeblich auf das kühle Nass, als er -während dem Lesen und ohne die Augen von den Seiten zu lösen- nach seinem Glas greift und einen Schluck nehmen möchte. Seufzend legt er sich das Buch zur Seite und schaut sich suchend nach einer Kellnerin um. Dabei fällt sein Blick auf Grete, die um 5 Gestalten rumsteht und ausgiebig redet. Der Magier kneift die Augen zusammen und neigt seinen Oberkörper nach vorne um besser sehen zu können. Plötzlich schlägt er mit der Faust auf den Tisch. Sein Blick wandert zwischen Kaz'gar und Sharline hin und her. Dann grinst er, steht auf und bewegt, auf seinen Stock gestützt, langsam auf die Gruppe zu.

"Da seid ihr beiden ja schon... hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell sein würdet..." Abwechselnd lächelt er die beiden an.
"Seid ihr gemeinsam gereist? Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt... Und wer sind denn all eure Begleiter?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 1:06 pm

*Am Spätnachmittag leerte sich der Stand von Belrand, die restlichen Waren würden sich wohl heute nicht mehr verkaufen. Mit einem Wink gibt Elisa Gragosh das Zeichen um die Waren wieder auf den Karren vor dem Platz aufzuladen. Mit einiger Mühe und Entschlossenheit sind alle Kisten nach etwa einer Stunde auf dem Karren vertaut und der Ork erhält aus den Händen von Belrand das zweite Stück Gold. Mit einem dankbaren Nicken dreht sich Gragosh um und sucht die Taverne zur saftigen Gans auf. Als die Tür hinter Ihm ins Schloss fällt, blickt er in den Schankraum und sucht bekannte Gesichter...*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 1:17 pm

Rowan erkennt Gragosh und winkt ihn zu sich und den anderen.

"Ah Gragosh...wie war die Arbeit?... Dies ist der Besuch, den ich erwartete... es sind einwenig mehr Leute als ich erwartet habe, aber leistet uns doch Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 1:30 pm

Der junge Yokudan lächelt Rowan an.
"Ah, alter Freund und Lehrmeister, seid gegrüßt. Nein, ich kenne diese Dame nicht.
Das hier sind meine Begleiter. Ki'aran, ein alter Freund, von dem ich euch
berichtet hatte. Und die junge Dame hier ist seine Tochter Tani'ka."


Der Magier wendet sich nun zu Tani'ka und Ki'Aran
"Das ist Rowan, mein alter Meister und guter Freund. Wir sind angekommen" lächelte der Rothwardone.

Kaz'gar musterte den Orsimer der sich der Gruppe näherte.
"Ist das einer der Orsimer, die euch begleitet hatten? Und die Frau hier scheint ihr auch zu kennen, so wie ihr grinst."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 2:37 pm

Sharline sah kurz zu den Rotwardonen und war recht Überrascht als Rowan beide ansprach. Sie zog ihren Mundschutz herunter und lächelte freundlich. Geduldig wartete sie ab bis alle gesprochen haben und wendete auch den Blick gen Orsimer und lächelt ihn ebenso freundlich an wie Rowan.

"Das hier ist Bronn, mein Begleiter und guter Freund. Wir haben deine Nachricht erhalten und sind gleich aufgebrochen." Wendet ihren Blick zu Bronn, lächelt und winkt ihm zu , das er ebenfalls dazu stoßen soll. "Nein ihn kenn ich nicht..."sah zu den drei Rotwardonen und nickte ihnen ebenfalls freundlich und grüßen zu.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyMi Sep 04, 2013 3:52 pm

Der Bretone, welcher bisher etwas hinter der Gruppe an einen Holzpfosten lehnte, stieß sich nun von besagtem ab und schlenderte langsam hinüber zum Rest.
Er zog sich während des gehens die dunkle lederne Gugel vom Kopf und seufzte dabei...Ein breites Grinsen blitzte hervor, zunächst vernahm man wohl die weißen Zähne, erst als er direkt bei den anderen stand, konnte man den rest des Gesichtes erkennen. Er starrte dabei niemanden direkt an, er schenkte wohl jedem den gleichen Anteil des Gesichtsausdruckes.
Ein sachtes nicken, folgte darauf...wenn man dies überhaupt als Nicken deuten konnte...weiter kam zunächst nichts von dem augenscheinlichen Bretonen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDo Sep 05, 2013 9:34 am

*Gragosh`s Blicke erhaschen Rowan sogleich nach seinem Ruf und er gesellt sich zum Tresen. Dort angekommen nickt er den umbeistehenden einmal wortlos zu u8nd bestellt sich einen Krug Met. Nach dem ersten Schluck dreht er seinen Kopf zu Rowan...*

"Nun sie ist kurzweilig anstrengend, nicht ausfüllend aber satt machend. Diese Elise hat ein gutes Herz. Gragosh mag sie"

*Blickt zu den anderen die sich um Rowan gesellen und wendet sich dem Bretonen erneut zu*

"Du hast viele Freunde Rowan"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] EmptyDo Sep 05, 2013 9:45 am

Lauscht den Worten von Kaz'gar und Sharline und räuspert sich dann.

"In der Tat, Kaz'gar. Dies hier neben mir ist Gragosh, mein Lebensretter. Nun denn... es ist erstaunlich, aber auch erfreulich, dass so viele nun hier sind...Seid willkommen" Dabei schaut er besonders Bronn, Tani'ka und Ki'aran in die Augen.
Dann schaut er zu Sharline.
"Du und dein Gefährte werden sich gewiss wundern, weshalb ich euch hergebeten habe. Dazu kommen wir gleich. Denn..." Er schaut wieder zu Kaz'gar.
"Mein alter Schüler ist hierher gekommen um mir einige Dinge und Überlegungen vorzustellen."
Danach wendet er sich Ki'Aran zu.
"Eure Worte werden gewiss auch eine wichtige Rolle spielen, immerhin war es euer Brief der dies hier auslöste..."
Nun schaut er wieder abwechslungsweise zu allen.
"Doch wir sollten nicht hier darüber sprechen... Man versteht ja kaum sein eigenes Wort hier drin. Oben habe ich ein kleines Zimmer...es wird etwas eng, doch sollte genug Platz vorhanden sein, dass sich ein jeder hinsetzen kann.... Bitte folgt mir...."
Rowan macht einige Schritte in Richtung seines Zimmers, dann hält er kurz inne und dreht sich nochmals um.
"Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr uns begleiten würdet, Gragosh."
Er lächelt und führt seinen Weg dann fort. So würde er alle in sein Zimmer führen.

Dieses bietet gerade genug Platz. Ein Bett, zwei Stühle am einem Tischchen und ein weiterer an einem Pult. Immer Zimmer angekommen würde sich Rowan auf das Bett setzen und das Wort an Ki'aran und Kaz'gar richten, sobald alle drin sind.


"Bitte erzählt uns von eurem Vorhaben, welches ihr in euren Briefen erwähnt habt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Entstehung des Bundes-
Gehe zu: