Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 10:44 am

Sharline nickte und lauschte den Gesprächen. Als Rowan vorging um in sein Zimmer zu gehen, hakte sie sich wieder bei Bronn ein und sah ihn an. " Na komm schon und sei lockerer, sie beißen nicht." Lächelnd und frech zuzwinkert würde sie ihn mit sich ziehen. Im Zimmer angekommen suchte Sharline einen Platz an der Wand um sich sich mit dem Rücken gegen diese zu lehnen. Geduldig würde sie zuhören und verschränkte dabei ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 12:00 pm

Er blickte hinüber zu Sharline als diese ihn anschaute und meinte. “Sie vielleicht nicht...ich mach mir da eher sorgen um mich...ich hoffe das hier stellt sich nicht als Zeitverschwendung dar...“ Er würde nun, zusammen mit der sich einhakenden Sharline, der Gruppe in das Zimmer folgen. Dort angekommen setzte er sich im Schneidersitz, angelehnt an der Wand zu Boden und klopfte ungeduldig mit den Fingern


Zuletzt von Bronn am Do Sep 05, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tani'ka
Alchemist/in


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 1:19 pm

Tani`ka entgegnete allen die es bei ihr auch taten mit einem freundlichen Lächeln oder einer Begrüßung. Ihre Augen ruhten abwechselnd auf allen Fremden, keineswegs abschätzig oder bohrend, eher interessiert und neugierig, wen sie denn vor sich hatte. Den letzten Blick warf sie ihrem Vater zu, stand an seiner Seite und begibt sich dann mit der Gruppe, dicht bei ihrem Vater laufend in das entsprechende Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 2:56 pm

Ki'Aran liess Tani'ka gewähren und gab ihr während ihres gemeinsamen Ausfluges durch die Gassen von Jehenna Halt. Als sie stolperte tat er nicht dergleichen und fing sie nur kurz auf, ehe er danach weiter mit wohlbemessenen Schritten Kaz'gar folgte.

Als Kaz'gar vor einem Gebäude anhielt, musterte Ki'Aran das Schild und las die wenigen Worte darunter: "Zur saftigen Gans". Hoffentlich bereiteten sie auch gute und saftige Gänse bei. Würde der Freund und alte Meister von Kaz'gar hier residieren, wäre es Ki'Arans Pflicht die Hausspezialität zu probieren. Bei diesen Gedanken schmunzelte er kurz, ehe sein Gesichtsausdruck neutraler wurde und er Kaz'gar hinein folgte.

Das grosse Brombarium, welches als allgemeine Begrüssungs- und Kennenlernrunde bezeichnen konnte, liess Ki'Aran mit ausdruckslosem Gesicht über sich ergehen und schaute allen Fremden kurz eindringlich in die Augen. Anschliessend musterte er die Gestalten von oben bis unten und folgte ihnen in ein kleines und enges Zimmer. Seine Haltung spannte sich kurz an und er stellte sich soweit wie möglich von Bronn und Sharline weg hin und versuchte seine Tocher mit sich zu ziehen.

Anschliessend wandte er sich gen Rowan, als dieser ihn ansprach und erwiderte: "Nun...Rowan...es war mir nicht bewusst, gleich mit einer so grossen Gruppe darüber sprechen zu müssen. Abgesehen davon erscheint mir dieses Zimmer...als zu ungeeignet, um ein längeres und ernsthaftes Gespräch über eine heikle Angelegenheit zu führen. Und...so leid es mir tut. Ich weiss nicht, ob ich allen hier Anwesenden vertrauen kann oder nicht. Kaz'gar kennt EUCH, doch was ist mit den anderen?"

Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 6:55 pm

Verdutzt schaute alte Magier zu Ki'Aran.
"Nun... ehm...was für eine heikle Angelegenheit? Ich dachte es ging um den Inhalt eures Briefes... das Dolchstuzbündnis zu unterstützen ist doch ein ehrenhaftes Unterfangen...und keineswegs heikel. Wer sollte etwas dagegen haben?..."
Der Bretone kratzt sich ausgiebig im Bart.
"Wenn ihr grössere Räumlichkeiten hier in der Stadt zur Verfügung habt, dann können wir gerne dorthin... Ansonsten wäre wohl die einzige Möglichkeit die Magiergilde für einzwei Stunden um einen Raum zu bitten...aber das werde ich nicht tun. Kaz'gar könnte höchstens.... aber ja natürlich ihr habt recht...eine Vorstellungsrunde.... eine hervorragende Idee."
Rowan deutet zu Gragosh.
"Das ist Gragosh. Wir lernten uns in den hiesigen Wäldern kennen...ich habe Kaz'gar davon geschrieben..." Er schaut zu Sharline. "Ach du kennst du Geschichte noch gar nicht..." Er räsupert sich.
"Wie gesagt, war ich in den Wäldern hier in der Nähe auf der Suche nach... naja eigentlich ist es egal nach was ich suchte...wobei eigentlich nicht, denn ich habe ja gefunden...oder nein nicht gefunden...aber ich habe gerausgefunden, dass ich umsonst dort war...auf jedenfall war da plötzlich dieser gewaltige Eber, der mich angriff. Gragosh hier, stürzte sich auf das Biest und retete mir so das erstemal das Leben... danach hat er mich zusammen mit Shyrr, einer weiteren Orsimerin, bis hierher getragen. Sie haben dafür gesorgt, dass ich nicht an den Wunden erlegen bin, welche der Eber mir zufügte... auf der Reise erzählte ich den beiden auf von eurem Brief, Ki'Aran. Gragosh hat sich bereit erklärt sich euren Vorschlag anzuhören. Für sein Vertrauen bürge ich mit meinem Leben."
Sein Blick fällt dann wieder auf Sharline.
"Für Sharline bürge ich ebenfalls... ich habe dich hierher gerufen, weil ich mir dachte, dass sie das vielleicht auch interessiert. Ihre Unterstützung ist Gold wert und das meine ich wörtlich... Wenn wir sie nicht bezahlen müssen, spart uns das viel..." Rowan schenkt sich selbst einen Schenkelklopfer. "Ha..nur ein Scherz. Ich brauchte ebenfalls einen Moment Zeit... doch ich konnte mich bisher, sogar in sehr kniffligen Situationen auf Sharline verlassen... ausserdem hat sie viele Talente und überall ihre Augen und Ohren... Und wenn sie ihrem Begleiter vertraut- und sonst hätte sie ihn kaum mitgenommen- dann geht das für mich in Ordnung."
Rowan wendet sich wieder zu Ki'Aran.
"Für euer Unterfangen werdet ihr wohl oder übel anderen Personen vertrauen müssen, auch wenn ihr sie bisher nicht kanntet. Vertrauen wächst erst mit der Zeit.... Wollt ihr nun hier darüber sprechen oder besser nach draussen gehen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:23 pm

Sharline hörte ruhig zu bis Rowan fertig geredet hatte." Bronn ist mit mir seit vier Jahren zusammen unterwegs. Wir haben viel erlebt. Ich würde ihn mein Leben anvertrauen und ich persöhnlich Bürge für ihn und würde sogar mein Leben darauf setzen." Sie setzte sich neben Bronn ebenfalls im Schneidersitz hin und lauschte weiterhin den Worten.


Zuletzt von Sharline am Do Sep 05, 2013 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:24 pm

Ki'Aran runzelte die Stirn und folgte mit seinen Augen Rowans Ausführungen zu den Personen. "Sie ist eine Söldnerin? Seit wann haben Söldner Ehre und sind vertrauenswürdig?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:33 pm

Bronn lies seinen Kopf nach hinten gegen die Wand knallen und seufzte dabei. Das ungeduldige klopfen mit den Finger unterlies er nun, lediglich der rechte Zeigefinger tippte langsam aber gleichmäßig auf den Boden.
Als sich die Bretonin zu ihm gesellte, legte er seinen Kopf leicht nach links, um näher an ihren Schädel zu kommen und meinte flüsternd zu ihr.
"Meinst du wirklig das bringt uns vorran?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:34 pm

Rowan räsupert sich
"Sie ist keine Söldnerin....sie ist... schwierig zu sagen. Sie schlägt sich eben durchs Leben. Ihr solltet nicht den Anschein bekommen, man könne sie kaufen... Wenn sie uns hilft, dann hilft sie uns und kann davon nicht abgebracht werden."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:45 pm

" Wenn er nicht so misstrauisch wäre, wäre das ganze schon passender. Er kennt mich nicht aber verurteilt einen Zwecks Rüstung und Mutmassungen. Sowas kann dauern bis das Gespräch richtig fortfahren kann. Nur die meisten sehen nicht den nutzen, man ist Auge, Ohr und vorallen man ist der erst der drauf geht, wenn was schief läuft. Aber das sehen sie nicht...wenn man für jemanden Auskundschaftet und den Hals riskiert.... " tuschelt leise zu Bronn zurück und legt ebenfalls ihren Kopf so das sie sehr leise mit ihm sprechen konnte. Sie versuchte seine Hand festzuhalten als er mit den rechten Zeigefinger auf den Boden tippte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:09 pm

"Was wünschst du dir mehr? Wenn sie nicht sehen was oder wer du bist, hast du alles richtig gemacht, denn was gibt es besseres als Tarnung, wenn alle denken du wärst etwas anderes als du tatsächlich bist?" Er grinste ihr zu.
"Und das letztemal als du gepatzt hast, auf einer Mission, war vor vier Jahren...und du leb..."
Er stoppte aprupt zu tuscheln, als sie mit ihrem Arm geradewegs über seinen Körper hinweg griff und dabei seine Hand packte.
Er folgte mit den Augen schweigend der Handbewegung, merkte dabei nicht dass die Bretonin ihm wohl dadurch auch mit dem Oberkörper näher kam.
Er blickte weiterhin auf ihre Hand, aber legte seinen Kopf dabei wieder nach links, kurz bevor er wieder in flüsterposition war drehte er ihr sein Gesicht zu um weiter flüstern zu können...Es gab da nur ein Problem, der Kopf der Bretonin kam ebenfalls unaufhöhrlich näher und das unausweichliche würde wohl seinen Lauf nehmen.
Jenachdem in welche Richtung die Bretonin schaute würde sie wohl die Lippen des Bretonen an dieser Stelle treffen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:35 pm

„ Die beste Tarnung nützt dir nichts wen...“ Leise sprach sie und ging weiter vor um seinen Finger festzuhalten den sein getippe machte sie unruhig. Sie war eh geladen weil man sie Missverstand und mit einem Söldner gleich stellte. Ihre Sippe hatte einen Kodex und auch Ehre im Leib obwohl man es ihnen nicht zumutete. Umso schneller ging sie vor aber zuckte zusammen als Bronn sein Kopf wieder zu ihr wendete und so schnell näher kam, das sie ihn zuerst nur mit großen Augen ansah. Sie hatte Reflexe und das bemerkte er auch jetzt. Kurz bevor die Lippen sich trafen, schaffte sie es inne zu halten. So würden sich seine und ihre Lippen fast berühren. Knall rot lief sie an, drückte ihn weg, setzte sich wieder normal hin um sich die Kapuze tiefer ins Gesicht zu ziehen, den Mundschutz zog sie ebenfalls hoch und hielt den Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:46 pm

Bronn zuckte nicht zurück, daführ war der Überaschungsmoment zu groß. Er schaute sie lediglich starr an und bewegte sich kein bischen, das einzige was man vernehmen konnte war, dass auch er etwas rötlich anlief.
Er fasste sich, dann aber erstaunlich schnell wieder und wendete seinen Blick nach vorn, der Gruppe entgegen, damit er dem Geschehen weiter folgen konnte.
Seine Arme verschrenkte er vor dem Torso, der Hinterkopf fand wieder seinen Platz an der Wand.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:42 am

Ki'Aran betrachtete das Geplänkel der beiden Maskierten nachdenklich. Wenigstens zeigten sie menschliche Züge und stellten sich nicht als Übermenschen dar, wie es so oft der Fall bei Söldnern war. Das Geflüster störte ihn. Es war eine Respektlosigkeit. Glücklicherweise verstand er nicht, was sie von sich gaben. Er schüttelte leicht den Kopf und wandte sich wieder an Rowan: "Eure Ausflüchte helfen hier nicht weiter."
Er drehte sich zur Seite und schaute suchend nach Kaz'gar und hob dann wieder an zu sprechen: "Ihr vertraut dem Urteil Eures alten Lehrmeisters?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:54 am

"Welche Ausflüchte? Das sind Argumente."
Er wirft Sharline einen vernichtenden Blick zu, während sie mit Bronn am Flüstern ist. Dann schaut er wieder zu Ki'Aran
"Euer Unterfangen ist weder verboten, noch sonst irgendwie delikat. Es gibt also keinen Grund hier jemandem nicht zu vertrauen. Es geht euch doch darum Unterstützung zu finden? Erzählt uns was ihr vorhabt und ihr werdet kompetente Unterstützung finden..."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:58 am

Kaz'gar setzte sich auf den Fenstersims lehnte sich an die Wand und beobachtete das Treiben.
Ab und an musste er leicht grinsen und wendete sich dann gen Ki'Aran.
"Aye, ich vertraue meinem alten Meister. Es bewies sich oft, dass sein Urteilsvermögen präzise und
Richtig war. Ich muss ebenfalls sagen das ich auch überrascht bin so viele Leute
Hier zu sehen, doch die Überraschung ist eher positiv. Du hattest einst bedenken, dass sich niemand
Auf dein schreiben meldet. Schau dich um... und ich denke, wenn wir was aufbauen,
Werden weitere folgen. Jeder ist am Anfang fremd. Selbst Rekruten der königlichen Armee
müssen sich erst kennen lernen und vertrauen aufbauen. "
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:09 am

Ki'Aran liess die Worte von Kaz'gar kurz auf sich wirken ehe er zu sprechen begann: "Nun gut. Dann werde ich meinen Vorschlag unterbreiten.", er wartete bis alle ruhig waren und ihm aufmerksam zuhörten, ehe er die Stimme hob: "Es geht mir darum eine Organisation zu gründen, die nicht nur die militärischen Interessen des Dolchsturzbündnisses vertritt, sondern die Interessen unserer Völker. Frieden, Wohlstand und Toleranz, um nur einige Schlagwörter zu nennen. Es ist wichtig nicht die Interessen einzelner Rassen oder gar Individiuen über die Interessen ganz Tamriels zu erheben. Dagegen will ich mich wehren und dies geht nur, wenn wir Grosskönig Emerich dabei unterstützen ein Reich der Toleranz und des Wohlstandes aufzubauen. Er hat die richtigen Ansätze. Ich stehe hinter ihm. Wer teilt diese Ansichten?"


Zuletzt von Ki'Aran am Fr Sep 06, 2013 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:18 am

Kaz'gar nickt ihm grinsend zu, schaut dann einmal durch die Gesichter der anwesenden.
"aye, ich stehe an deiner Seite."
Der Magier blickt dann zu Rowan.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 12:18 pm

*Gragosh folgte direkt mit in das kleine Zimmer nach oben und hörte sich die verschiedenen Meinungen an. Als Ki`Aran ein Mann den er nicht im Ansatz kannte eine Entscheidung abverlangt, zögert Gragosh und bleibt stumm um die anderen Reaktionen abzuwarten. Seine Blicke haschen durch den Raum auf der Suche nach einem anderen Orsimer aber versuchten sich ins Leere. Damit hat er nicht gerechnet....*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 2:24 pm

"Toleranz..." hallte es von der Wand im Raum, das war wohl das erste was der Bretone, der Gruppe entgegen warf...vielmehr gieng es Richtung Ki'Aran.
"Ihr spracht von Toleranz...Aber verurteilt Sharline und mich ohne das ihr uns kennt...Ihr verlangt Toleranz, aber wo ist eure?"
Er richtete sich auf und gieng hinüber zu dem Tisch im Zimmer, auf welchen er sich mit beiden Armen abstützte.
"Es gibt nunmal Menschen, die müssen schauen wo sie bleiben und sich durch das Leben schlagen ohne sich dabei vornehme Kleidung und anderen Schnickschnack leisten zu können."
Er blickte Ki'aran ernsten Blickes an.
"Wir beide haben gesehen, wozu Korruption im Stande ist. Mein Vater wurde hinterrücks ermordet und meine Mutter bei lebendigem Leibe verbrannt...meiner Begleiterin hier gieng es auch nicht besser. Ihre Eltern wurden ebenfalls ermordet und ihr Ziehvater hat sie benutzt..."
Er klopfte mit der Faust vor Wut auf den Tisch.
"Wir sind der Inbegriff von dem was Emeric verkörpert und erreichen will, weist uns ab, wegen eurer wenig vorhandenen Toleranz, welche ihr so hoch lobt und verliert zwei Wertvolle Streiter, die ihr Leben und mehr geben würden um Frieden zu erlangen...oder habt etwas Vertrauen und erlangt bedingungslose Loyalität...könnt Ihr das Ki'Aran? Vertrauen? Ansonsten ist euer Vorhaben schon jetzt zum Scheitern verurteilt."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:17 am

Sharline hielt eine Weile den Blick auf den Boden und lauschte aufmerksam den Worten. Auch wenn ihre Gedanken gerade kreisten und darum gingen ob sie hier nicht falsch war. Ihr war klar das man ihrer Sorte nicht vertraute. Aber Bronn, gerade er gehörte nicht zu ihrer Sippe, er war auch nicht so gekleidet, hatte zwar seine Lederrüstung und eine Ledergugel, die er aber runtergezogen hatte. So das man sein Gesicht sehen konnte. Mundschutz so wie sie trug er nicht und hatte er auch nicht. Er grinste zwar immer wenn er auf neue traf, aber vertrauen konnte man ihm. Das Rowan sie kurz böse ansah, schien sie nicht zu bermerken. Die junge Bretonin schien abzuwägen was sie tun würde. Den Blick wendete sie erst auf als Bronn zu sprechen begann. Ihr war klar das er nicht still sein konnte und verfolgte ihn weiterhin mit ihren Blick, als er aufstand und zum Tisch ging. Sharline beschloss weiterhin still zu bleiben und abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:49 am

Ki'Aran beäugte Bronn skeptisch und erwiderte mit betont langsamer Sprechweise: "Ich toleriere andere Kulturen und Völker, sowie individuelle Lebenseinstellungen, soweit man sich an die Gesetze des Königs hält. Wer jedoch keine klare Antwort darauf geben kann, wie sein eigener Lebensunterhalt bestritten wird oder es nicht sagen will...", er deutete zu Sharline: "...lässt mir eine einzige Annahme übrig und zwar jene darauf zu schliessen, mit einer Person zu tun zu haben, die am Rande der Legalität arbeitet, wenn nicht sogar einen kriminellen Hintergrund hat. Wenn dies zutrifft ist es vorbei mit meiner Toleranz. Ich akzeptiere keine Kriminellen. Ehre, Gerechtigkeit, Stärke und Können. Darauf will ich mich stützen und nicht auf Dolche im Dunkeln." Als er geendet hatte schaute er Bronn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 10:50 am

Sharline sah auf den Finger der auf ihr zeigte und stand auf, zog ihre Kopf und Mundschutz herunter und sah Ki'aran direkt an." Habt ihr mich direkt gefragt? Nein. Ihr habt mich gleich von meiner Kleidung ausgehend verurteilt. Ich bin kein Söldner....
Ich töte..... ja, aber Feinde.
Ich töte mit Gift....ja, aber Feinde.
Ich braue mir meine eigenen Gifte..und traue mir sogar meine Waffen damit einzuschmieren...weils Wirkungsvoller ist ..... gegen die Feinde.
Ich gehe in Lager und infiltriere dort...ja, bei Feinden.
Ich hole Informationen...bei Freund sowie Feind.
Ich rette euren Arsch wenn ihr in Gefangenschaft geraten würdet..... bei den Feinden und wende dort Sachen an die euch nicht gefallen werden...... weil ich es kann und gelernt habe.

Ich stelle euch meine Fähigkeiten zur Verfügungt und ihr trampelt nur auf meine Ehre herum? Ich würde mein Leben hergeben für das Volk und für euch. Hört auf Menschen zu Verurteilen die ihr nicht kennt und schon garnicht gefragt habt." Ihre Worte waren bestimmend, ihr Auftreten war selbstbewusst und ihre Augen hingegen blieben ruhig.


Zuletzt von Sharline am So Sep 08, 2013 11:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 10:56 am

Der Bretone wollte gerade seinen Ausführungen weiteren Nachdruck verleihen, als Sharline sich mit in das Gespräch einklinkte. Er entschloss sich also erstmal ruhig zu bleiben um der Bretonin zu ermöglichen ihre Schlacht erstmal selbst schlagen zu können. Er starrte Ki'aran lediglich grinsend an...seine Augen erwiederten den herausfordernden Blick.


Zuletzt von Bronn am So Sep 08, 2013 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 11:04 am

Auf Ki'Arans Gesicht breitete sich ein Lächeln aus: "Schon besser. Ihr werdet konkret. Und wo ist die Garantie, welche mir besagt, dass Ihr nicht gleich bei erster Gelegenheit zu den reichen Elfen überlauft? Wer sagt mir, dass Eure Vorgehensweise, die Idee, die wir hier vertreten und formen wollen, nicht in den Schmutz zieht und unser Ansehen beschmutzt? ICH bevorzuge den offenen und ehrenhaften Kampf und keine schmutzigen Tricks. Aber wie sehen die anderen das?" Er schaute fragend in die Runde. Sein Blick blieb lange nachdenklich am anwesenden Orsimer und am braunrobigen Rowan hängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]   Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen [IC Kaz'gar,Ki'Aran, Tani'ka, Rowan, Shyrr, Gragosh, Sharline und Bronn]
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Entstehung des Bundes-
Gehe zu: