Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 4:48 pm

Danas nickt Rowan zum Abschied noch hastig zu, bevor dieser den Raum verlässt. Nun alleine in der Bibliothek betrachtet er neugierig die für ihn riesig erscheinende Buchsammlung.
"Eine erstaunliche Auswahl! Ich freue mich schon"
Nach nicht allzulanger Zeit merkt er aber, dass ihn die Müdigkeit zu übermannen droht und kehrt  in den Aufenthaltsraum zurück. Dort setzt er sich wieder in den gemütlichen Sessel am Kamin und nickt  recht bald in der Nähe des wohligen Feuers ein.

Plötzlich schreckt er, geweckt durch ein Poltern und eine grollende Stimme hoch und versucht schlaftrunken sich zurechtzufinden!
"Was...", murmelt er nur, als eine riesige Gestalt an ihn herantritt und mit ihre Hand gegen seinen Rücken wuchtet. Danas zuckt verkrampft sich bis sich der Orsimer wieder löst und erkennt diesen endlich. Er setzt ein lächeln auf. "Aber... das ist doch der Orsimer aus der Taverne?"murmelt er zu sich selbst, als der Ork, kurz den Raum wieder verlassen hatte, um mit einem kleinen Krug zurückzukehren, den Danas ihm dann abnehmen würde.
"Der ist aber sehr klein...", wundert sich Danas über den Krug und beobachtet Ghazkull beim Essen. Er bemerkt, dass der Orsimer sein Tablett wohl zu voll gepackt hatte und muss grinsen. Teile des Essens liegen nun verteilt um das Tablett.
"Was machst du denn hier? Du hattest ja gar nicht erwähnt, dass du auch hierhin unterwegs warst"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 7:17 pm

*Ghaz sammelte die kollateralen Fleischbrocken wieder ein*

"Nimm dere nur wahz, etwaz mehr af dere Ripp'n sen ghud uur dere! HarrHarr!."

*er kaut und schmatzt während er isst*

"Nayub, dhu hazt mer dogh än Pfad a'klärt. Wahz maghztn dhu hia?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 9:39 am

Silann hört Gepolter, ein lautes Lachen, eher ein Gröhlen. Im Aufenthaltsraum: Ein Orsimer den hat er einmal gesehen, ein weiterer Unbekannter, ein Tisch voller Essen und er Silann. Grinsend über das Gelage "Tach die Herren."
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 10:06 am

Danas versucht die Essmanieren des Orsimers zu ignorieren ohne einen angewiderten Gesichtsausdruck aufzulegen.
"Ich bin hier um beim Bund vorzusprechen. Ich bitte um Aufnahme. Du etwa auch? Du sagtest nur, dass du den Weg in diese Stadt nicht finden kannst."
Bevor der Orsimer antworten konnte, erregt ein neu hinzugekommener Mann die Aufmerksamkeit der zwei Bekannte.
"Seid ebenso gegrüßt, mein Herr" zu diesem.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 12:03 pm

"Mein Name ist Silann, Anwärter hier im Bund" ein Grinsen im Gesicht. "Und mit wem habe ich hier das Vergnügen?" Nimmt einen Stuhl, macht es sich bequem, sieht über den Tisch, die vielen guten Dinge, so direkt vor seiner Nase.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 1:48 pm

Als Rowan gegangen war ging sie zu dem Sessel und setzte sich hin. Ghazkull und Silann nickte sie dabei grüßend zu. Die junge Bretonin lehnte sich zurück und streckte ihre Füße dabei aus, um nun den Gesprächen zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 3:24 pm

*Ghaz gen Silann*

"Egh sen Ghazkull gro-Schädelbrecher. Sen augh än Anwärta'r"
*er wendet sich kurz herum*
"Än wundaschön Sonn'dagh uur dere Sharline".

*deutet mit der Pranke auf das übefüllte Tablett voller Fleisch*

"Nehmt ogar nur. Sen nogh genukk dha"
.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 9:50 pm

"Weißt ja schon, wo das gute Essen ist" grinst "Ich wusste das nicht" Kommt seiner Aufforderung nach und nimmt ein Stück Fleisch vom Teller. "Ghaz, bin auch ein Anwärter. Hallo Sharline" lächelt ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 10:04 pm

Sharline lächelte Silann freundlcih zurück und hörte Ghazkull zu. " Nein danke Ghazkull. Ich habe schon gegessen. "
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 10:11 pm

Zu Silann:"Ich bin Danas und erst vor einigen Stunden angekommen. Rowan hat mir erlaubt hier zu bleiben und mich umzusehen, bevor eine Entscheidung bezüglich meines Antrages fällt"
Darauf nickt er Sharline ebenso zulauscht dem entwickelnden Gespräch und greift hastig nach einem Fleischstück auf dem Tablett. "Danke für das Angebot"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 8:00 am

"Wollt ihr ein wenig erzählen, Ihr Beiden, wie ihr zum Bund gekommen seid. Für alle offenen Fragen steht Euch selbstverständlich diese nette Dame, gerne zur Verfügung." lächelt Sharline, leicht amüsiert dabei an. "Hat man Euch schon ein Zimmer gegeben?"
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 8:28 pm

Danas antwortet Silann freundlich:"Gern. Aber viel erzählen habe ich zumindest nicht. Ich wollte schon lange ausziehen, um meinem Teil zum Kampf beizutragen. Mein Großvater hörte irgendwann vom Bund der Triskele und seinem Bestreben sowie der Rekrutierung und erzählte mir dies. Nach gründlicher Überlegung og ich dann aus, um mich hier vorzustellen."
Er versucht mehr oder weniger erfolgreich ein Gähnen zu unterdrücken.
"Nein, ein Zimmer habe ich noch nicht. Nur der Sessel davor wird von mir besetzt". Er grinst Silann schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 8:36 pm

"Egh hab von Isabella än Razztn'plazz bekomm'n. Gleigh nebn Artemus"
*schiebt sich ein Stück Fleisch in das Maul und spricht deswegen etwas undeutlicher*
"Sen von äm Dushnikh Yal gekomm'n um uur dah Fried'n uur mere Rudel zu sorg'n."
*kratzt sich kurz schmatzend am Schädel* "mea sen nub so wightik.

Unn dhu?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 10:33 pm

Sharline warf Silann kurz einen Blick zu, der sagen sollte, na warte, das kriegst du wieder. Sie lauschte den Worten und biss sich leicht auf die Unterlippe als sie den Orsimer nicht verstand, da sein Mund zu voll war. " Ghazkull, darf ich dich bitten etwas langsamer zu reden? Und vorallen wenn der Mund leer ist, ich verstehe dich sonst so schlecht." Die junge Bretonin lächelte dem Orsimer entschuldigend dabei zu.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 6:44 am

"Er hat von Isabella einen Rastplatz bekommen gleich neben Artemus, will hier Frieden für seinen Clan und ist nicht so wichtig" übersetzt er mal ganz frei, zwinkert dem Orsimer dabei zu. Sharline bekommt den Blick, das er, Silann vorbereitet ist und sich jetzt schon darauf freut. Sein Blick geht zu Danas "Wird Zeit, das wir Isabella finden." lacht dabei, als er den müden Krieger sieht. "Ich bin einfach einer Intuition gefolgt. Hörte in einem Gasthaus zwei Männer sprechen. Sie redeten von einem Bund, Loyalität, Treue, Verbundenheit. Das hat mich schon angesprochen. Ich bekam auf meine Fragen, was das denn für ein Bund sei, einen Zettel mit der Wegbeschreibung in die Hände gedrückt. Wie ihr sehen könnt, habe ich den Weg hierher doch tatsächlich gefunden. Und" ...sein Blick wandert durch die Runde...bereue keine Minute, meiner Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:05 pm

*Ghaz lächelt Sharline an; er spricht übertrieben langsam und versucht dabei deutlich zu artikulieren*

"Sen zho bessa?"

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:38 pm

Sharline wendete den Blick zu Ghazkull und hörte ihm zu. Mit einem schmunzeln nickte sie ihm zu. " Ja etwas besser. Es tut mir wirklich Leid, ich möchte dich auch nicht beleidigen Ghazkull, wenn ich dich nicht verstehe. Das liegt mir fern und ich lerne gerne dazu aber gebe mir bitte etwas Zeit dann verstehe ich dich auch." lächelte dem Orsimer freundlich zu. "Aber da ich ja meinen persöhnlichen Übersetzer dabei habe, kann nichts passieren." deutete dabei auf Silann und grinst frech dabei. " Übrigens kennt er sich im Hause besser aus als ich und er wird bei Fragen besser zur Seite stehen können, als meiner einer. Nicht war Silann?" schelmisch war ihr grinsen und zufrieden lehnte sie sich wieder zurück und lauschte weiterhin dem Gespräch. Ihr Blick wanderte dabei zu Danas.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 9:18 am

*Ghaz lacht*

"Sen ahlez ghud Sharline" *grunz* "Egh vazteh augh nub ahlez blah von ogar"

"Augh mere sen... uhm... dere nub andaz blahn kann"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 10:05 am

Rowan betritt den Raum. Er versucht sich unauffällig zu verhalten und beobachtet die Situation still.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 10:17 am

Schmunzelt, ob Sharline diesmal alles verstanden hat? Wenn nicht, würde er gerne wieder frei übersetzen wollen.
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:01 pm

Danas betrachtet schmuzelnd das "Gespräch" zwischen Sharline und Ghazkull. Er muss unweigerlich an den Abend in der Taverne denken, als der Orsimer verzweifelt versuchte sich händeringend verständlich zu machen; mit nur mäßigem Erfolg. Danas  stellte aber damals schnell fest, dass er selbst keine allzu großen Schwierigkeiten hatte und vermitteln konnte.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Feb 15, 2014 7:34 pm

"Vor än paar Sonn' in dah andan Mar. Da sen än Sauf'schuppn gewezn. Nubmand hadh mere blahn vaztandn. Aba da Winzlinkk midh säm' Klein'Krukk hadh mere ghud vaztandn" *Deutet auf Danas*

"Unn sen viel zhum Saufn unn Laghn gewezn in dah Naght, harrharr"
*Sprach er und nagte weiter an den Knochen des Rippenbogens, den er gerade verzehrte.*
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Feb 16, 2014 7:22 pm

"Dazu wird in Zukunft noch mehr Zeit sein, aber hoffentlich nicht nur dafür... wobei die natürlich nicht, man muss ja auch noch schlafen und denken und atmen und essen, sonst kann man nicht lange trinken und lachen...also zumindest nicht viel länger als drei Tage. Hrm...aber drei Tage sind doch eine Menge wenns ums trinken geht, von daher... aber dabei wollen wirs ja nicht belassen, Danas möchte ja eine Ausbildung... genau."
Rowan nickt bestimmt.
"Ihr seid als Anwärter aufgenommen, Danas. Eure Probezeit hat begonnen."
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 8:11 am

Danas wendet seinen Blick erstaunt zu Rowan, als er anfängt zu sprechen. Er hatte nicht mitbekommen, dass dieser hinzugekommen ist.
"Ich danke Eucht und dem Orden für euer Vertrauen", antwortet er mit einer angedeuteten Verbeugung.
Flüsternd zu Ghazkull:"Bekomme ich jetzt auch einen Schlafplatz?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 8:45 am

*Ghaz wendet sich schmunzelnd an Danas*

"Nayub. Sen genuk Plazz hia uur dah Ghazkull. Sen bestimmt augh genukk Plazz uur deh Winz'linkk"

*Würde Danas kumpelhaft mit der flachen Pranke gegen die Schulter stoßen und dabei lachen*

"Hmm. Mere Razzt'plazz sen zu klän. Egh razztn afm Bod'n. Dhu kannzt in mer Razztn'plazz razztn.
Zu'mindäzt bihz dhu än ägenen von dah Isabella bekomm'n hazdh."


*Würde Danas etwas näher zu sich winken während der Ork seinen massigen Schädel auch näher zu Danas führt um dann zu flüstern*

"Deh Isabella sen... furghtaregend manghmal. A'zürn se nub!" *Harrharr* "Deh moscht digh sonzdh nogh um."

*Ghaz muss Tränen lachen und schaut vorsichtig zu den Anwesenden - unsicher, ob diese ihn gehört und / oder verstanden hatten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Danas(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: