Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Nach unten 
+2
Isabella Dunistair
Danas
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:50 am

Danas atmet erst einmal tief ein.
"Die Reise war eigentlich recht ereignislos... Vielleicht von dem einen Ork abgesehen, aber das ist nicht so wichtig. Was ich wissen möchte... die Reise war doch recht lang und es ist schon spät..."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 7:54 pm

"jaja... nur rein, aber nur mit sauberen Stiefeln!"
Mein Rowan aus der Bibliothek.
Der Bretone steht vor einem Regel und sortiert Bücher.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:00 pm

Shalrine nickte elicht und sah ihm in die Augen. " Was war den mit dem Ork. Erzählt mir etwas von dir. Möchtest du eine kleinigkeit essen?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:01 pm

Silann schaut kurz auf seine Stiefel, schmunzelnd. "Vollkommen sauber verehrter Herr Rowan" als er eintritt, sich verbeugt "Da ist ein neuer Herr unten im Aufenthaltsraum, der Eure Anwesenheit wünscht. Es sieht so aus, als würde er sich für den Bund interessieren" Schweigt und wartet auf Antwort
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:03 pm

Rowan nickt und stellt die Bücher zur Seite.
"Dann führt mich zu ihm."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:06 pm

"Das werde ich machen" nickt leicht und geht nach unten zu den Anderen. "Danas wenn Ihr folgen würdet. Herr Rowan hat jetzt Zeit für Euch." grinst Sharline an "Du, sag mal, hat es eine Bedeutung, wenn Rowan nach sauberen Stiefeln fragt." neckend.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:08 pm

Rowan steht hinter Silann.
"Nein, nein andersrum... ihr habt mich zu ihm geführt. Das ist jetzt gut so."
Rowan nickt und mustert die Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:12 pm

Sharline verkniff sich ein auflachen und sah Rowan dabei an. Freundlich sah sie den Magier an und nickte ihm grüßend zu. Verblüfft wendete sie den Blick zu Silann und blinzelte dabei. " Öhm, nein ich weiß nich ob das was zu bedeuten hat, warum frägst du?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 8:14 pm

"Später" sehr leise. Er will nicht stören, verhält sich ruhig.
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 9:45 pm

Danas nickt Sharline zustimmend zu:"Ja, bitte. Etwas zu essen wäre tatsächlich nicht schlecht jetzt... Den Ork habe ich vor einigen Tagen in einer Taverne getroffen. Er hatte sich etwas unverständlich nach dem Weg erkundigt; zufälligerweise in genau diese Stadt. Ich hätte ihn ja begleitet, aber musste noch eine Zwischenstation bei Verwandten einlegen"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 12:46 am

Rowan wartet bis Danas ausgeredet hat, dann richtet er das Wort an ihn.
"Seid gegrüsst. Mein Name ist Rowan Maureau. Ich bin der Bewahrer des Bundes, der oberste Magier. Silann hier meinte, ihr wolltet Euch una anschliessen? Wie ist euer Name? Woher stammt ihr und was für Ziele verfolgt ihr?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 10:10 am

Sharline nickte stumm um das Gespräch nicht zu unterbrechen. Sie ging danach hinaus in die Küche. Nach einigen Minuten kam sie mit einem Tablett heraus, das etwas Brot sowie eine Schüssel gefüllt mit Eintopf enthielt. Mit einem schmunzeln stellte sie das Tablett auf den Tisch, nickte Danas dabei zu und gesellte sich wieder neben Silann.
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 5:28 am

Danas richtiet seinen Blick auf den neu hinzugekommenen Mann, nickt diesem dann kurz zu und antwortet:"Ich Grüße euch auch Rowan. Mein Name ist Danas und ich komme aus Wareth, einem kleinen Dorf im Nordwesten Tamriels. Ich möchte hier... lernen, mein Wissen erweitern."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 1:45 pm

Rowan nickt.
"Seid gegrüsst Danas. Und um welches Wissen handelt es sich? Weshalb kommt ihr zum Bund und nicht an einen anderen Ort?"
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 6:31 pm

"Mein Großvater hat mich die magischen Künste gelehrt. Sein Wissen ist allerdings auch begrenzt und er kann mir kaum noch etwas beibringen. Bevor ich aufbrach empfahl er es mir beim Bund vorzusprechen..."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 7:37 pm

Rowan hebt eine Braue.
"Euer Grossvater. Ist er ein Mitglied der Magiergilde? Sollte man ihn kennen? Was wisst ihr denn vom Bund?"
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 11:23 am

Danas atmet kurz ein und überlegt einen MOment bevor er antwortet: "Nein, er ist kein Mitglied und auch außerhalb unseres Dorfes. so weit ich weiß eher unbekannt... Dem Bund liegt die Verteidigung unserer Heimat am Herzen. Wie auch mir. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 2:42 pm

Rowan nickt.
"Gut. Nun lasst euch aber nicht alles aus der Nase ziehen... Was haltet ihr von Hochkönig Emeric? Wie steht ihr zu den Orsimern? Wisst Ihr, dass man sich dem Bund nicht mit Leichtigkeit anschliesst? Ihr würdet einen Schwur sprechen und wehe dem, der ihn bricht! In welchen Schulen der Magie wurdet ihr ausgebildet?"
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 3:05 pm

Danas Augen weiten sich plötzlich ein wenig:"Verzeiht bitte. Die Reise war lang und beschwerlich."Er setzt ein müdes grinsen auf.
"Ich unterstütze das Vorhaben des Hochkönigs. Er wird den Rubinthron erobern und unser Bündnis zur Blüte verhelfen! Dem Dolchsturzbündnis gilt meine Loyalität. Die Orsimer sind ein Teil davon. Ich hege keine Abneigungen gegen sie!"
"Mir ist es bewusst, dass ich dem Bund der Triskele nicht mit Leichtigkeit beitreten sollte. Das tue ich nicht. Ich habe mir mein Vorhaben reiflich überlegt; sowohl vor meiner Abreise, als auch auf dem Weg selbst. Meine Loyalität würde ich auch durch einen Schwur kundtun." Bevor er auf die letzte Frage eingeht überlegt Danas kurz:"Schulen...hmm. mein Großvater hat mich verschiedene Bereiche gelehrt."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:25 pm

Rowan runzelt die Stirn.
"Welche Bereiche denn? Danach fragte ich doch. Ihr wisst doch was die "Schulen der Magie" sind, nicht wahr? Zerstörung, Veränderung, Wiederherstellung, Illusion, Mystik?"
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:37 pm

"Nun ja, die kenne ich. Ich wurde vor allem in Veränderungs- und Zerstörungszaubern unterrichtet. Ein wenig verstehe ich mich auch auf das Beeinflussen von Gegenständen"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 8:02 pm

"Beinflussen von Gegenständen...aha... naja mit Zerstörungs- und Veränderungsmagie könen wir immerhin etwas anfangen. Ihr habt rechten Herzens meine Fragen beantwortet. Wenn ihr also weiter nichts vorzubringen habt... also etwas Wichtiges... für eure Bewerbung Relevantes...sonst zu reden gibt's ja immer etwas... eigentlich nicht nur etwas sondern sehr Vieles. Geschichten, Sagen, Berichte, normale Gespräche und so weiter und so fort, wie dem auch sei, wenn ihr also nichts wichtiges mehr zu sagen habt, werde ich dem Rat von eurem Bestreben berichten. Solange könnt Ihr hier als Gast bleiben und ich werde euch dann später wieder aufsuchen, wenn ich eine Antwort für euch habe."


Zuletzt von Rowan am So Feb 09, 2014 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 10:20 pm

Danas zuckt fast unmerklich zusammen, nach der unerwartet schroffen Antwort Rowans.
"Andere nennen es Verzaubern, aber meine Fähigkeiten sind bei weiten nicht so geübt, um es auch so zu bezeichnen. Mein Großvater lehrte mich die Gebrauchsgegenstände der Dorfeinwohner zu verbessern, um die Arbeit zu erleichtern. Mir gelingt es etwa ihre Messer, oder Sensen und dergleichen zu schärfen und zu härten, sodass diese länger nutzbar sind. Auch die Holzfäller erfreuen sich daran."
Danas zieht die Mundwinkel zu einem leichten lächeln hoch und nickt Rowan daraufhin zu, um weitere Worte an ihn zu richten:
"Ich danke Euch für Eure Zeit zu dieser späten Stunde Rowan. Auch für die Gastfreundschaft des Bundes, sowie für das Vorhaben über mein Anliegen zu beraten."
Er schaut den anderen Mann erwartungsvoll an und entspannt sich sichtbar, nachdem er ausgesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 9:27 am

Rowan stutzt. " Verzauberung?" Erneut musstert er Danas von oben bis unten. " Verzauberung ist eine hohe Kunst, es freut mich, dass sich endlich ein anderer Praktiker diieses Handwerks hier bewirbt." Er nickt Danas zu. "Schaut euch ruhig einwenig im Haus um."
Mit diesen Worten dreht er sich um und verlässt den Raum.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 11:29 am

*Es dauert nicht lange da schwingt die Küchentür auf und knallt gegen die Mauer. Heraus kommt ein großer Orsimer mit einem Tablett. Es ist vollgepackt mit Fleisch- und Wurstwaren. Gegrillt, am Spieß, in Soße - alles Vorhanden. Ein großer Krug mit Met steht auch darauf. Er wuchtet das Tablett an den Platz am Kamin und will sich gerade setzen als er den Neuen in einer der Ecken sitzen sieht*

"Dahz sen dogh" *mehr zu sich selbst*.

*Plötzlich ertönt ein lautes, tiefes Lachen aus seiner Kehle und er klatscht vor Freude in die Pranken*

"Dha Winzlinkk!" *Er macht ein paar Schritte auf Danas zu und würde ihm viel zu fest auf die Schulter klopfen*

"Setz der hea, sen genukk zum frezz'n dha! Hmmm. wie sen dere Nam' gewezn? Ayjub! Danas Kleina'Kruk! Harrharr" *Sprach er und verschwand in der Küche - und kam mit dem kleinsten Krug zurück den er finden konnte*

*Er setzt sich zu seinem Fleischberg und beginnt genüsslich an zu Essen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Danas(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: