Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:05 pm

Diese Frage überraschte ihn, was sich auch in seinem Gesicht ablesen ließ. Apsalon zog die Stirn in Falten und sah die Rothwardonin ungläubig an. "Du willst was?? Wirklich? Ähm.. Ja, warum eigentlich nicht." Er rückte etwas näher zu Ce'rana, sodass ihr wahrscheinlich seine Alkoholfahne in die Nase steigen musste. "Ich breche normal nach dem Abendessen auf und komme kurz vor der aufgehenden Sonne wieder. Heute wird das nicht anders sein." Er unterbrach sich kurz, um einen tiefen Schluck Wein zu nehmen. Der Alte beugte den Kopf nach hinten und leerte seinen Becher, einzelne Tropfen liefen ihm die Wangen hinunter auf den Hals zu.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:15 pm

Ce'rana musste auf die reaktion des Ritters herzlich lachen. Sie roch zwar die Weinfahne des Mannes, aber es störte sie im moment nicht sonderlich. "Ich weiß diese Frage wird euch garantiert nicht oft gestellt. Trotzdem würde ich gerne mit gehen. Wie wäre es gleich mit heute?"
Bei seiner erklärung wie lange er immer die Wache hielt, nickte sie. "Gut ich werde mich dann entsprechend vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:27 pm

Isabella flüsterte kaum hörbar zu Liondra zurück.
"Er wird dich kennen und durchlassen."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:43 pm

"Heute also. Wenn du dich gut anstellst, kannst du gern öfter mitkommen." Seine Lautstärke verringerte sich etwas, weil er der Frau nicht ins Ohr schreien wollte. Er betete die Worte wie eine Liste herunter, die er mit den Fingern abzählte. "Wetter- und vor allem staubfeste Kleidung. Schlichtes Zeug ohne Schnickschnack. Oh, und ein Umhang oder Mantel. In der Nacht kann es kalt werden. Waffen sind nicht nötig, kannst du aber mitnehmen. Aber keine Bögen, dafür wird kein Platz sein. Rationen bekommen wir freundlicherweise von der Dolchsturzer Priesterschaft. Die wirst du heute Nacht auch kennenlernen."

"Laternen, Öllampen und Fackeln können uns den Weg hin ausleuchten, aber am Friedhof kein Licht bitte. Als Totenwächter ist man kein Besucher und achtet die ewige Ruhe noch mehr als andere. Außerdem blenden Lichtquellen vor Gefahren aus der Dunkelheit. Wir brauchen angepasste Augen für diese Arbeit. Vor dem Beinhaus im Zentrum der Anlage brennen immer zwei Kohlpfannen, an denen man sich zwischen den Wachgängen aufwärmen kann. Einmal zur Mitternachtsstunde steige ich in die Gruft hinab und patroulliere durch die Hallen der Toten. Das ist-"

Er hielt inne und erforschte ihr Gesicht. "Ich weiß, das war jetzt etwas viel auf einmal. Ich werde alles nochmal wiederholen, wenn wir losgehen. Zieh dich warm an, das ist die Hauptsache."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:52 pm

"Ihr meint damit sicher meinen Wolf. Nun.. weil ich mir sein Vertrauen verdient habe. Ich respektiere seine Grenzen und er die meinen. Ich habe die Verantwortung für ihn und ich würde jederzeit mein Leben für ihn geben, so wie er für mich. Außerdem.. ist er das Einzige, was mir von meinem Vater geblieben ist." fügte Ashan'ta den letzten Satz etwas leiser hinzu und machte eine kurze Pause, um einen Schluck zu trinken.

"Und jetzt verratet Ihr mir, warum Ihr einen Welpen wollt?" meinte sie schmunzelnd zu Isabella. "Denn Wachen vor dem Tor und eine geschlossene Hoftür sind kein Grund, einen Wachhund zu halten."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 3:58 pm

"Oh und wie ich mich warm anziehen werde keine Sorge." schmunzelte die Frau. "Ihr geht auch in die Grüfte hinunter? Hmm.." Ce'rana grübelte einen moment, ob das ganze doch so eine gute Idee war. Dann verwarf sie die Zweifel schnell wieder. Jetzt hatte sie es sich vorgenommen, also würde sie sich da schon irgendwie durchkämpfen.
"Ich bin schon gespannt darauf no shira Apsalon."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 5:37 pm

Er nickte ihr zu und trank weiter seinen Wein.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 5:47 pm

Er lächelte Liondra verwegen zu..."Daran werdet ihr euch auch nicht gewöhnen müssen...denn es wird nicht allzu oft vorkommen..."
Er nahm nochmals einen Schluck aus seinem Becher und verfolgte weiter den Abend...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 6:52 pm

Sharline sah Bronn überrascht an als er siene rede zum besten gab. Sie hob ebenfalls ihren Becher und prostete den anderen zu als Bronn fertig war. Sie würde ihren Kopf gegen den seinigen lehnen und flüsterte leise. " Das hast du schön gesagt. Entschuldigung akzeptiert. Obwohl ich nicht wirklich sauer war." schmunzelte sie ihm zu und kicherte als Liondra sprach. Danach wendete sie den Blick wieder in die Runde und lauschte den Gesprächen.


Zuletzt von Sharline am Mo Jan 27, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 6:58 pm

"Von wollen kann keine Rede sein, ich ziehe nur Informationen heran. Worauf sollte man unbedingt achten, wenn man sich soooo ein Tier zulegt?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:09 pm

Die Tür zum Aufenthaltsraum ging auf und Marlakash und Artemus traten ein.
Der Sack war leer und Marlakash's Gesichtszüge hatten sich wieder aufgeklärt.
Er sah sogar glücklich aus.
Er schaute durch den Raum und nickte allen zu.
Bei Isabella nickte er etwas tiefer.
Anschließend sah er sich nach einen freien Platz um und würde sich an diesen setzen.
Er schaute zu Isabella und ließ sie ausreden.
"Isabella. Ich werde die Tage jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:17 pm

Auch Artemus ging zu einem Platz herüber und ließ sich auf den nächst besten sinken.
"Ich wollte mich für unser beider Auftritt entschuldigen...wir sind nur schon so lange hier...wir werden unruhig, so weit weg vom Geschehen. Wir MÜSSEN einfach irgendwas tun, sonst werden wir auf Dauer verrückt." erklärte er und lehnte sich seufzend zurück, seiner Miene zufolge schien er ihren Auftritt ehrlich zu bedauern.
Er wischte sich daraufhin mit der einen Hand durchs Gesicht und legte den Kopf in den Nacken.
"Wir wissen das der Bund noch nicht völlig bereit ist, wir sind nur...nja, sagen wir einfach, wir sind leicht zu zermürben."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:22 pm

"Jagen? In der Gegend dort unten am See?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:30 pm

"Richtig. Dort gibt es viel Wild in der Nähe. Kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:44 pm

"Ja, sicher. Ich nehme meine Angelausrüstung mit".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:54 pm

Liondra blickte Artemus und Marlakash an und lächelte.

"Es zeugt von Ehre und Mut sich zu entschuldigen und ich danke euch beide dafür. Ich denke, wir sind alle in letzter Zeit nach dem langen Winter sehr angespannt. Vielleicht sollten wir einmal wieder gemeinsam einen Besuch in einer Taverne mit Weib, Wein und Gesang ins Auge fassen. Bevor uns allen noch die Decke auf den Kopf fällt."
grinste die Bretonin und wer sich an den letzten auswertigen Tanzabend erinnert wusste auch wieso.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:58 pm

Sharline sah zu den beiden als sie herein kamen. Sie lauschte den Worten der beiden und sah Artemus an. " Deswegen nimmst du dir das Recht heraus zu beleidigen? Wenn du zuviel Kraft und langeweile hast. Solltest du mehr trainieren oder vielleicht einfach mal entspannen und dich hier an den Gesprächen beteiligen. Manche ziehen es auch vor in den Badehäuser sich verwöhnen zu lassen um entspannter zu sein. Vielleicht solltest du es in Erwägung ziehen? Du scheinst zuviel Manneskraft zu haben" schmunzelte sie Artemus zu und schien ihn dabei zu necken.


Zuletzt von Sharline am Mo Jan 27, 2014 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 9:59 pm

Isabella nickt noch einmal zustimmend und wandte sich wieder Ashanta zu.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 11:47 pm

---

Zu späterer Stunde stand Apsalon unerwartet auf. Weinflecken zierten seine Kochschürze und er roch selbst nicht mehr ganz frisch. Er klopfte drei Mal auf den Tisch, auf dass die Gespräche eingestellt wurden. "Ruhe bitte! Ich bitte um Ruhe. Liebe Bundesgenossen! Ich danke euch für euer zahlreiches Kommen und ganz besonders..." Er lächelte einzeln seinen freiwilligen Küchengehilfen entgegen. "...für die Hilfe bei der Zubereitung des Mahles."

"Nein, wirklich! Das erfüllt einen alten Mann wie mich mit Freude, ein derart herzliches Beisammensein erleben zu dürfen. Nun will ich aber nicht weiter stören und euch einen weiterhin ruhigen und geselligen Abend wünschen. Für jene, die es nicht wissen: Wie jede Nacht, wenn die Sonne untergegangen ist, ruft mich die Pflicht zum Dienst an meinem Gott."

"Halte dich bereit! In einer Stunde gehen wir los.", rief er zu Ce'rana, bevor er Richtung obere Etage stapfte, um sich vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 11:59 pm

Ki'Aran schaute zu Marlakash und Artemus und räusperte sich leicht: "Übt Euch in Geduld. Alle Beide. Wenn Ihr jetzt bereits ganz hibbelig werdet wie kleine Kinder, will ich nicht wissen, wie Ihr Euch schlagen werdet, wenn es einmal zu einer Belagerung kommen sollte." Er schüttelte leicht den Kopf und nickte dann noch Apsalon hinter her. "Habt Dank für das nahrhafte Mahl Ser!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyDi Jan 28, 2014 5:06 am

Artemus lauschte den Worten von Apsalon und nickte dem älteren zum Abschied freundlich zu, wendete seinen Blick dann zum Handelsfürsten.
"Oh, eine Belagerung wäre garkein Problem. Nur...sagen wir einfach, Dolchsturz ist wohl die Stadt, die am weiteresten vom ganzen entfernt liegt, was wir die letzten Jahre ohne unterlass getan haben." sagte er und brach sich ein Stück Brot ab, welches noch auf dem Tisch stand.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyDi Jan 28, 2014 9:25 am

Als Apsalon aufstand und um Ruhe bittet, sah Sharline ihn an und wünschte dem Ritter eine ruhige Totenwache. Sie lächelte Apsalon freundlich zu, als er sich bedankte für die Hilfe. Sie schmunzelte als Artemus ihre neckerei ignorierte. Sie lachte innerlich und widmete sich wieder den Gesprächen. Ihr Blick wanderte zu Silann. " Silann, hast du später kurz Zeit. Ich möchte mit dir etwas unter vier Augen besprechen." lächelte sie ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyDi Jan 28, 2014 11:01 am

"Verstanden no shira." rief sie den Ritter hinterher und löffelte weiter an ihrer Suppe. Sie lauschte dann den weiteren Gesprächen und hing ihren eigenen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyDi Jan 28, 2014 12:17 pm

Ki'Aran nickte und beendete sein Mahl. Er erhob sich und räumte seine Sachen in die Küche. Einige Minuten später betrat er den Auftenthaltsraum erneut, verbeugte sich vor den Verbliebenen. "Eine erholsame Nachtruhe wünsche ich.", und verliess den Raum.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 EmptyDi Jan 28, 2014 1:57 pm

Ashan'ta nickte denen, die kamen oder gingen, zu und antwortete Isabella, als sie wieder ihre Aufmerksamkeit hatte:"Ach so, nur Informationen." Die Rothwardonin schmunzelte, als sie fortfuhr:"Es sollte ein kräftiges Tier sein, nicht jünger als zwei bis drei Monde und aufmerksam. Gesund natürlich. Hrm.. wenn Ihr wollt, könnte ich Euch begleiten, solltet Ihr Euch.. rein der Informationen wegen.. einen Wachhund ansehen wollen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: