Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Dez 27, 2013 11:45 am

"Ach, dafür schuldest du uns doch keinen Gefallen, Bruderherz." erwiederte Ashan'ta freudig lächelnd. "Haben wir doch gern gemacht, nicht Tayro? Und wenn die Informationen dir helfen, umso besser." und kraulte dem Wolf den Kopf, der sie dabei ansah.

Als Artemus sich dem Schärfen seiner Klinge widmete, stand Ashan'ta auf. "Ich werde dann mal, die frischen Kräuter in meinem Zimmer aufhängen gehen." So würde sie dann in Richtung Treppe gehen, gefolgt von ihrem Wolf, um in ihrem Zimmer zu verschwinden, sollte Artemus nicht noch etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Dez 28, 2013 10:30 am

Sie lauscht dem Ork, ehe sie nur abnickt, eine Strähne hinters Ohr schiebt und schließlich wieder das Wort erhebt.

"Die Raubzüge richteten sich ausschließlich auf unsere Feinde. Schiffe des Dominions und des Paktes. Vornehmlich Handelsschiffe. Die Ersten Male, an denen ich teilhaben durfte, wohnten mir chaotische Gefühlsschwankungen inne. Aber diese verflogen schnell und etwas wie Scham .. oder Mitleid verspürte ich nie. Wie auch .. ich bin auf See aufgewachsen. Oder zumindest unter einer Meute Kerle. Das raue Leben auf See hat keinen Platz für derlei Gefühle.

Glaubt mir auch, wenn ich sage, dass ich nicht 'bereits verzweifelt' bin. Es ist vielmehr eine vollkommene Umstellung, außer natürlich Euer Kodex sollte sich sogar mit dem unseren decken.
" Einen kurzen Moment stockt sie, ehe sie fortfährt.

"Wir handeln nicht gegen das Gesetz. Wir handeln nur anders. Genauso wie Soldaten an Land führen wir Krieg gegen unsere Feinde. Nur ebend auf See. - Wollt Ihr darauf hinaus, dass Piraten oder Freibeuter sich dabei bereichern, gibt es in dieser Hinsicht auch mehrere Sichtweisen. Zu allererst .. findet sich auf Schiffen immer Nahrung oder Münzen. Oder zumindest etwas, dass man für Münzen verscherbeln kann. Zum anderen werden diese Dinge verkauft und mehren so das Vermögen des Bündnisses. Dazu kommt noch, dass wir wichtige Versorgungsrouten des Feindes damit blockieren oder gar auflösen, aber .." und damit winkt sie ab. "Aber ich schweife ab .. was mich antreibt .. der Drang dem Land zu helfen. Da es nunmehr aber nicht mehr möglich ist, dies auf einem Schiff zu tun, bin ich hier. Im Leben muss man auch neue Erfahrungen machen und Sichtweisen kennenlernen."

Sie nickt noch einmal abschließend. Lächelt sogar schwach.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Dez 28, 2013 10:59 am

*Der alte Krieger erhebt sich von seinem Stuhl und geht ein paar Schritte im Zimmer hin und her...*

"Weisst du Zoe Ravendoza, Gragosh wurde traditionell erzogen. Das Leben als Fischer, Krieger und letztlich als Soldat haben mir eines stets gelehrt. Die Ehre einer Person entsteht immer durch die Handlungen dieser. Zu Ehre gehört auch Mitgefühl und Gnade, Zurückhaltung und den Respekt gegenüber der Habe anderer. Die ganze Welt tut immer so, als ob es völlig in Ordnung wäre der Barberei zu verfallen, wenn es sich denn nur gegen andere richtet. Ob Freund oder Feind, Bürger oder Krieger...es sind alles Geschöpfe die eine Seele haben, eine Würde und das Recht auch so behandelt zu werden. Einzig dienlich sind Maßnahmen zur Durchsetzung des eigenen Willens. Dazu gehört nach Gragosh`s Auffassung nicht das Plündern, Rauben und Morden aus Habsucht und Gier. Selbst Gragosh hat seinen Feinden schon Gnade gewährt. Im eigenen Volk erfuhr ich dafür Ungnade und doch war es richtig. Wer Disteln säht Zoe, der wird nie Rosen ernten. Verstehst du das?

Gragosh will hier unmissverständlich klar machen um was es ihm hier ganz entschieden geht. Es geht mir darum, Menschen ob Freund oder Feind nicht als Beute anzusehen. Alle drei Bündnisse haben ein und dasselbe Ziel: Nämlich das schlimmere Übel nach ihren Vorstellungen im Herzen von Cyrodiil zu verhindern. Das Ziel Emerics ist kein anderes, dennoch unterscheiden sich seine Auffassungen mit den Idealen des Paktes und des Dominions. Sie besitzen andere Sichtweisen, streben andere Lebensweisen an und gefährden unser aller Wohlstand hier im Bündniss. Und doch gibt es auch dort ehrhafte Krieger und Händler die nichts anderes wollen als jene hier im Bündnis. Es ist wichtig Zoe, dass gerade du zu den Gesetzen, den Kodex und den Erlassen Emerics ein verpflichtendes Gefühl entwickelst. Wir im Bund dulden keine Barberei, Dieberei und Mord aus Willkür. Wenn Gragosh dir eine Chance bieten soll, so will ich dein Bekenntnis zu Gesetz und Ordnung!"

*Der Krieger bleibt in der Mitte des Raumes stehen und dreht erwartend aber ernst den Kopf in Richtung seines Gastes...*
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Dez 28, 2013 1:20 pm

Zoe hörte dem Orsimer aufmerksam zu, erhob sich nach seinen Worten.

"Dann schwöre ich hiermit der Willkür und der Barbarei ab und gelobe dem Gesetz und der Ordnung meine Treue." Dabei verneigt sie sich sogar leicht, scheint ihr offenbar ernst zu sein. "Möge man mir beide Hände abschlagen, sollte ich noch einmal stehlen, mich bei Barbarei köpfen, für Mord erhängen oder lebendig im heißen Öl verbrennen, sollte ich all diese Dinge erneut ausführen."

Sie endet dann erstmal und sieht schweigend zum Ork.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Dez 29, 2013 10:50 am

*Gragosh nickt leicht und geht einen Schritt auf Zoe zu..*

"Dir scheint es ernst zu sein Zoe. Gragosh wird dem Rat von unserem Gespräch berichten und eine Entscheidung treffen. Ich bitte Dich einstweilen im Aufenthaltsraum innezuhalten bis wir dich zu uns rufen"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 5:16 pm

*Einen Tag später tagt der Rat im Ratssaal...*
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 1:29 pm

Zoe folgte natürlich seiner Anweisung und verließ seinen Raum mit einem mildem lächeln und begab sich zum Aufenthaltsraum, um die Entscheidung abzuwarten. Selbst wenn es einen Tag bräuchte, sie hätte es sich in jenem Raum gemütlich gemacht, sich hingesetzt, die Beine übereinanderlegend auf einen anderen Stuhl legend.

Natürlich hat sie sich gegenüber jedem freundlich Verhalten, der sie dort trifft.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 10:35 am

*Am nächsten Morgen öffnet Gragosh die Tür zum Aufenthaltsraum und blickt hinein. Als er Zoe endeckt setzt er ein leichtes Lächeln auf..*

"Das Warten hat sich gelohnt, du kannst eine Zeit lang bleiben. Der Rat ist meiner Empfehlung gefolgt und begrüßt dia im Hause des Bundes. Mach es dir gemütlich und frage nach Isabella. Sie wird dich in die Räumlichkeiten einweisen"
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 15, 2014 11:14 pm

Sie sieht zum Ork auf. Sie nickt dann dankend und milde lächelnd.

"Ich danke Euch. Sehr sogar. - Isabella. - In Ordnung, ich frage nach ihr." Sie nickt erneut, verharrt aber noch auf ihrem Stuhl und wartet wohl, dass der Orc den Raum als erstes verlässt.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 16, 2014 9:00 am

"Wenn Zoe noch Fragen hat, kannst du jederzeit zu uns kommen"

*Gragosh nickt noch einmal und begibt sich wieder nach oben in sein Arbeitszimmer..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: