Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) So Dez 15, 2013 3:57 pm
Sharline lauschte dem gesprochenen und blieb ebenfalls stehen. " Ich gebe Ce'rana recht. Wir sollten uns in Grüppchen auf teilen und eine Stunde die Umgebung absuchen. Ich sitze zwar gerne in einem Baum aber bei einem Deadra würde ich auch vorziehen, in Bewegung zu bleiben. Mir reicht schon das ich mich hinter einen Baum oder Felsen verschanzen könnte, wenn es nötig wäre."
Ashan'ta Malarn Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 19.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mo Dez 16, 2013 11:11 am
Ashan'ta hatte den Vorschlägen ihrer Gefährten ruhig zugehört, während sie sich weiter umsah. "Zu viele Gruppen sollten wir aber nicht bilden. Auch wenn wir nicht weit von der Stadt entfernt sind, weiß man nie, welches Gesindel sich in den Wäldern herum treibt." meinte sie sachlich.
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mo Dez 16, 2013 4:40 pm
Rowan nickt. "Nun gut, wie ihr wünscht..." Dann hrmt er und scheint zu überlegen. "Ashan'ta, Marlakash, Sharline und Silann bilden eine erste Gruppe. Ce'rana, Bronn und ich werden die Zweite bilden. Ihr geht nach Osten, wir nach Westen." Er deutet zur Sonne, die gerade zwischen einigen Wolken zeigt. "Etwa in einer Stunde wieder hier, in Ordnung?... Hinterlasst irgendwelche Zeichen oder soetwas in der Art, ja?"
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 11:47 am
"Ist in Ordnung Rowan. Schwester, Silann, Sharline. Lasst uns loslegen! Je eher wir den Deadroth beschwören können, umso mehr freue ich mich, wenn ich ihn erledigen darf." Er grinste. "Also... Auf geht´s!"
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 1:38 pm
Ashan'ta grinst bei Marlakashs Worten und nickt. "Da ist heute aber wer kampflustig." meint die Rothwardonin nur leise zu den anderen und würde folgen, sobald Marlakash voran ginge.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 08.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 2:33 pm
"Das nennt man Vorfreude." meinte Ce'rana amüsiert zu Ashan'ta und gesellte sich dann zu Bronn und Rowan. "Na dann schauen wir uns etwas um. Das Wäldchen ist ja nicht sooo groß. Irgendwas geeignetes wird sich schon finden lassen."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 2:40 pm
Sharline schmunzelte bei den Worten und nickte Marlakash zu. " Dann auf" Sie wartete bis Marlakash und die anderen los laufen und würde dann folgen.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 4:53 pm
Bronn sagte, nichts...er nickte lediglich und würde schonmal langsam Richtung Westen schlendern...
Silann Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 23.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 17, 2013 6:04 pm
Schmunzelt bei Marlakash's Worten und natürlich zwinkert er Sharline zu, da sich alle in Bewegung setzen. Leise "Schön aufpassen, auf mich "Große""
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Dez 19, 2013 11:29 am
Sie sah ihn an und grinste. " Ich werde auf dich aufpassen, keine Angst. Obwohl....." schmunzelte und grinste frech dabei. Sharline ging weiter und lies den Satz unausgesprochen.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Dez 19, 2013 2:58 pm
1. Gruppe: Im Osten (Ashan'ta, Marlakash, Sharline, Silann)
Der Pfad führt die Gefährten weiter nach Osten. Der Wald wird dichter, nur noch das Prasseln der Wassertropfen auf die Blätter lässt auf den Regen schliessen. Dementsprechend ist der Boden trocken und der Geruch von Moos und altem Holz liegt in der Luft. Es dauert einige Zeit, da endet der Pfad jedoch aprupt vor einem Jägerhochsitz: Einige Bretter, die eine Fläche von 2 Quadratmetern in 4 Metern Höhe bilden. Vom Hochsitz baumelt ein Seil mit regelmässigen, dicken Knoten runter. Was wird die Gruppe tun, jetzt da der Weg endet und wolang wird sie gehen? Der Wald lag still, dicht und eben vor ihnen.
"Dann lasst uns aufbrechen" Meint Rowan und folgt dann langsam Bronn. Hier führt überhaupt kein Pfad durch und schon nach wenigen Minuten musste die Gruppe schon über den ersten umgefallenen Baum klettern. Dabei stellte sich Rowan immerhin nicht ganz ungelenk an. Im Gegensatz zum Osten, wurde hier den Boden zunehments weicher und matschiger, der Wald etwas lichter. Und weiter vorne konnte die Gruppe eine Steigung, ein kleiner Hügel im Wald erkennen. Als sie sich dem Hügel etwas näherten, konnte man nun ein leises Rauschen vernehmen, welches auch immer lauter wurde, je näher die Gruppe kam. Nach etwa 10 Minuten stand die Gruppe vor einem Flüsschen, der den Dreien den Weg versperrte. Der Fluss war weder reisserisch, noch besonders tief. Die Knie würden wohl trocken bleiben. Doch immerhin schon ein erstes Hinderniss. Rowan schaute auf seine Robe hintunter und seufzt. "Bischen kalt um nass zu werden..."
Ce'rana Natal Rekrut/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Dez 19, 2013 9:28 pm
Ce'rana merkte sich im Hinterkopf die ein oder andere vielversprechende Stelle, die die Gruppe passierten. Dabei behielt sie vor allem den Magier im Auge, schließlich war der gute Mann nicht mehr der jüngste. Beim kleinen Fluss angekommen, sah sie sich aufmerksam nach einer möglichen Stelle zum überqueren um und schmunzelte. "Sagt bloß nicht, ihr seid Wasserscheu No shira Rowan. Aber ich muss gestehen, dass ich auch keine Lust auf nasse Füße habe. Seit ich in Hochfels bin, kämpfe ich ständig verzweifelt um einigermaßen warme Füße." Die Rothwardonin lachte amüsiert und hob etwas ihre Kapuze an, damit sie eine bessere Sicht hatte.
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 9:14 am
Silann wartet ab was Marlakash sagen würde. Spontan wäre er einmal auf diesen Hochsitz geklettert, um einen Überblick zu bekommen, aber er wartet ab.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 10:08 am
Sharline sah sich um und würde zum Hochsitz gehen. Auch sie wartete ab bis Marlakash was sagen würde aber sie wollte wie Silann den Hochsitz hinauf. Um sich die Umgebung von da oben mal näher anzusehen.So konnte man sich vielleicht einen besseren Überblick verschaffen als vom Boden aus. " Du zuerst" schmunzelte ihn an und wartet ab.
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 12:24 pm
Marlakash sah sich um. "Dichter Wald, heh? Könnte Nachteile mit sich bringen. Verdeckt Sicht für die Schützen. Behindert aber auch die Bewegung des Viehs..." Er deutete auf den Hochsitz. "Na los ihr Zwei rauf da." Grinste er als er sah, dass sie hochgehen wollten. "Und schaut euch mal genauer um."
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 12:39 pm
Das lässt er sich nicht lange sagen, und siehe da, klettern kann der Mann. Nimmt das Seil in beide Hände und hangelt sich sehr schnell nach oben "Na?" gen Sharline und zwinkert Marlakash zu "Was ist, bin oben Du noch nicht, oder bist du gar müde vom Marsch" neckend und wartet das Sharline nachkommen würde. Seine Worte sind nicht laut, aber für Beide am Boden verständlich, denn man kann sich nicht sicher sein, was hier für "Überraschungen" lauern.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 3:17 pm
Sharline wollte eher am Seil sein, aber Silann war schneller. Sie schmunzelte und nickte Marlakash zu als er sprach und sah dann wieder nach oben." weißt du alte Männer brauchen länger mit dem Klettern. Sie fallen auch sehr schnell herunter wie eine reife Frucht. Ich wollte dir doch nur den Vortritt lassen." konterte die junge Bretonin und nahm ebenfalls das Seil um dann mühelos nach oben zu klettern. Als sie oben war, sah sie Silann kurz herausfordernd an, ehe sie den Blick auf Malrakash wendete. " Wollt ihr beiden nicht auch hoch kommen. Dann können wir uns gemeinsam umsehen und besprechen." Sie lächelte und sah Marlakash und Ashan'ta fragend vom Hochsitz aus an.
Zuletzt von Sharline am So Dez 22, 2013 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bronn Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 20, 2013 5:28 pm
"Wo wollt ihr dann lang gehen, wenn nicht über den FLuss?" meinte er beiläufig, während er aufs Wasser starrte.
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) So Dez 22, 2013 8:54 pm
"Gnaa. Klettern. Also gut..." Marlakash kletterte langsam und bedacht das Seil hinauf. Als er oben angekommen war schnaufte er. "In Stahlrüstung kann man schlecht klettern ... Also gut komm hoch Ashan´ta. Und lasst uns einen genaueren Blick wagen."
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mo Dez 23, 2013 11:38 pm
"Alte Männer" lacht leise und wartet bis die Anderen oben sind. "wer war zuerst hier oben, ich oder Du Sharline, hm?" dann ist er ruhig und wartet auf die Anderen.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 24, 2013 9:36 am
" Da du geschummelt hast, du." kam es trocken von ihr und schmunzelte dabei. Auch sie wartete bis die anderen beiden oben waren.
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Dez 24, 2013 2:42 pm
Ashan'ta besah sich den Hochsitz, der im allgemeinen für einen oder zwei Jäger gedacht sein sollte, seufzte dann leise und machte sich daran, zu ihren Gefährten hinauf zu klettern. Geschickt hangelte die Rothwardonin sich an dem Seil hoch, stellte sich daneben an das Geländer und ließ ihren Blick über den dichten Wald schweifen.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Dez 27, 2013 11:51 am
"Oh wen ich alleine wäre und genügend Zeit hätte, würde ich einen gemütlichen Spaziergang am Flussufer entlang gemacht und nach einer passenden überquerung suchen." Ce'rana zuckte dann lächelnd mit den Schultern und ging zu den kleinen Fluss. Sie stieg dann vorsichtig in das Wasser. "Aber soviel Zeit haben wir leider nicht. Und die Füße kann man heute Abend ja am gemütlichen Kaminfeuer daheim aufwärmen. Schaun wir mal, was sich auf der anderen Seite finden lässt."
Bronn Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) So Dez 29, 2013 7:11 pm
Er würde Ce'rana bis ans Ufer folgen, dann aber stehen bleiben und sich zu Rowan umdrehen... "Nach euch Meister Rowan..." Er bewegte die rechte Hand richtung Fluss, als Geste, dass Rowan voranschreiten durfte. Die Hand lies er dann als Stütze Richtung Rowan zeigen, falls dieser sich beim hereinsteigen abstützen wollte.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) So Dez 29, 2013 8:10 pm
Im Osten
Schon als der gerüstete Marlakash, aber erst recht als nun mit Ashan'ta vier Personen auf dem kleinen Hochsitz stehen, quietscht und wackelt die Holzkonstruktion unter dem Gewicht. Auf dem Hochsitz selbst befindet sich eine Truhe mit einem rostigen Schloss daran. Die Aussicht ist nicht gerade vielversprechend, da die vielen Bäume die Sicht einschränken. Doch was die Gruppe erkennen kann ist, dass in diese Richtung der Wald so weiterführt. Die Bäume stehen weiterhin dicht, den Boden bleibt flach. Nur dem geübten Auge von Ashan'ta fällt etwas Seltsames auf. In etwa 100 Metern Entfernung befindet sich eine Stelle, an welcher eine Weide mit ihren hängenden Stielen und Blättern die Sicht vollkommen versperrt. Doch blitzte dort nicht gerade etwas auf als ein Sonnenstrahl die Stelle streifte? Für die Späherin mochte die Stelle sowieso einwenig künstlich wirken.
Im Westen Rowan schaut zu Bronn. "Habt Dank, ich weiss das zu schätzen." Daraufin rollt der Magier seine Robe hoch, greift nach Bronns Hand und steigt in den Fluss. Das Wasser ist frisch und fröstelt durch den ganzen Körper, zumindest bei Rowan, doch nicht über entsprechende Lederstiefel verfügt. So watet die Gruppe durch den Fluss. Auf der anderen Seite angelangt bleibt der Boden matschig, der Wald licht. Rowan würde wieder eine helfende Hand beim "Aufstieg" ans Ufer annehmen und dann dankend weiter gehen. In den kommenden 10 Minuten wird der Boden nun jedoch wieder trockener und immer felsiger. Dann stehen sie vor dem Hügel. Der Boden steigt steil Bergauf. Einige Bäume stehen vereinzelt im Hang. Einige Felsbrocken ragen aus der Erde. Für den Aufstieg müsste man zwar nicht klettern, jedoch häufiger auch die Hände gebrauchen zu müssen. Rowan meint: "Wollen wir dort hoch oder umkehren? Wer weiss was sich dort oben befindet...im Guten wie auch im Schlechten."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)