Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)

Nach unten 
+3
Marlakash gro-Harrog
Sharline
Rowan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySa Jan 25, 2014 5:13 pm

Silann hört zu, wie Sharline berichtet.Sein Augenmerk gilt nach Sharlines Frage der anderen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySa Jan 25, 2014 6:02 pm

Marlakash lehnte sich etwas abseits von allen an einen Baum und hörte Aufmerksam zu während er die Gegend beobachtete.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySa Jan 25, 2014 6:23 pm

"Ich hoffe ihr habt den Met mitgebracht?" Meinte er schmunzelnd, während er ein weiteres Stück vom Dörrfleisch abgebissen hatte.
"Wir haben eine Lichtung entdeckt, die vielversprechend aussah, eine Ebene Waldfreie Stelle, in etwa der Mitte ein Baum...angrenzend an die Lichtung der Wald, wodurch die Scützen Deckung hätten und die Nahkämpfer ohne stolperfallen agieren könnten..."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySo Jan 26, 2014 9:41 am

Ashan'ta hörte Sharlines und Bronns Berichten zu, als sie als letzte in der Reihe zu den anderen aufschloß. Schmunzelnd meinte sie dann zu Bronn:"Nichts gegen einen guten Met. Aber für unser Unterfangen sollten unsere Sinne wohl besser nicht getrübt sein. Außerdem wissen wir nicht, ob das Getränk dort in der Kiste nicht noch andere Zutaten enthält, die weniger bekömmlich wären."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySo Jan 26, 2014 1:30 pm

"Ein Lager mit Käfigen und sonst nichs? Keine frischen Spuren oder so etwas? Nicht das unser unbekannter Naturbursche aus versehen mitten in unseren Kampf mit dem Ding hineinplatzt." Die Rothwardonin grübelte und zuckte mit den Schultern.
"Na dann wen ihr alle soweit seid.. auf auf! Ich will wen möglich vor dem Abendessen zurück sein und meine nassen Füße am Herd aufwärmen." sprach Ce'rana mit einem leichten schmunzeln und klopfte mit ihren Stab demonstrativ eilig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 12:35 pm

Rowan nickt.
"Wir haben eine passende Stelle gefunden. Ce'rana kann uns hinführen. Lassen wir das Lager Lager sein."
Somit würde Rowan Ce'rana folgen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:59 pm

Bronn schob sich den Rest des Dörrfleischstückes in den Mund, streckte sich, indem er die Arme nach oben streckte und würde dann aufstehen...Die Armbrust und den Rucksack, welche sich mittlerweile auf dem Boden befanden schulterte er wieder und würde ebenfalls Ce'rana folgen, doch würde er vor Sharline halt machen und sich rechts von dieser Positionieren, um seinen linken Arm um die Schulter der Bretonen zu legen.
Sollte sie dies zulassen würde er mit ihr im Arm ein Stückchen gehen...
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 5:59 am

Silann folgt seinen Kameraden. Etwas nervös wirkt er schon, da es jetzt los zugehen scheint. Sagen würde er nichts. Aufmerksam beobachtet er die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 10:37 am

Ce'rana ging auf Rowans geheiß als erste voran und führte die kleine Gruppe erst zu der Brücke über den Fluss. Danach ging es zügig weiter bis zu der Lichtung mit seinen großen Baum in dessen Mitte. Sie deutete mit ihren Stab über die freie Fläche.
"Was haltet ihr davon? Seht euch erst einmal um und sucht euch eine passende Stelle, wo ihr während des Kampfes stehen wollt."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 11:49 am

Sharline blinzelte und sah Bronn an als er seinen Arm auf ihre Schulter legte. Sie ließ es zu und ging neben ihm her. " Hast du schonmal gegen einen Deadra gekämpft?" Sie sah Bronn fragend an und würde dann etwas lauter sprechen so das Rowan sie hören konnte. " Welchen wirst du beschwöhren und vorallen, muss man etwas beachten?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 12:45 pm

Marlakash würde auf der Höhe von Rowan gehen und ihm zuhören.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 4:33 pm

Silann sieht sich um. Diese Lichtung scheint sehr geeignet zu sein. Da er aber wohl der Unerfahrenste ist, hält er mal seinen Mund. Er wartet, da er hinter Sharline und Bronn läuft, ab, was der erfahrene Bewahrer auf Sharlines Frage antworten wird. Schließlich ist das auch in seinem Interesse, soviel wie es geht mitzubekommen.


Zuletzt von Silann am Fr Jan 31, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyFr Jan 31, 2014 5:09 pm

"Nein, ich habe noch nie gegen einen Deadra gekämpft...aber ich mache mir da keine Sorgen...im Gegenteil...ich freu mich drauf...meine Waffen dürstet es nach Blut...sie haben schon viel zu lange geruht..."
Meinte er leise und gelassen in Richtung Sharline, er würde nun der Antwort Rowans lauschen, sollte dieser eine auf Sharlines Frage haben...
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptySa Feb 01, 2014 10:58 am

Ashan'ta schaute sich zuerst von der Mitte der Lichtung aus um. Dann ging sie zu den Baumreihen hinüber und betrachtete prüfend deren untere Äste und versuchte wohl auch größere Steine auszumachen, ob diese als Schutz geeignet seien.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 6:22 pm

Auf der Lichtung angekommen erhebt Rowan das Wort:
"Nun gut. Wir sind angekommen. Bereitet euch vor, was immer ihr auch tun müsst."
Er schaut zu Sharline.
"Ich werde einen bestimmten Dremora beschwören. Also einen intelligenten Daedroth. Es handelt sich also nicht etwa um eine Bestie, sondern um ein intelligentes Wesen. Da wir ein grosser Trupp sind, dachte ich mir ich wage mich an etwas Grösseres. Was für ein Dremora es sein wird, kann ich nicht sagen. Ich hoffe einer aus einer niederen Kaste. Wahrscheinlich wird er eine Waffe besitzen, womöglich beherrscht er Zauber.
Ich werde erst einen Bannkreis auf den Boden malen um ihn zumindest eine gewisse Zeitlang festhalten zu können. Doch vertraut nicht darauf, dass es lange hält."
Daraufhin greift Rowan in eine Tasche und nimmt einen Kristall in der grösse von Marlakashs Faust heraus.
"Während des Kampfes könnt ihr nicht auf mich zählen. Ich werde damit beschäftigt sein, dass der Dremora nicht zurück nach Oblivion fliehen kann, ausserdem muss ich im richtigen Moment den Seelenfallenzauber wirken."
Er schaut wieder zu allen.
"Wählt euch also eine Position und oder besprecht eine mögliche Taktik."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 7:49 pm

Der Bretone nickte Rowan verstehend zu...
Bronn lief garnicht komplett auf die Lichtung, er blieb gleich bei einem geeigneten Baum stehen, welcher Breit genug zum Schutz war und eine gute Position zur Mitte der Lichtung bot...

Ohne etwas zu sagen, begann er seine Vorbereitungen zu treffen
Er legte den Rucksack ein paar Meter hinter sich ab und nahm das Seil, sowie die Axt vom Rucksack...zweiteres Trieb er mit einem Schlag in den Stamm des Baumes, dass diese stecken blieb, etwa Hüfthoch.
Das Seil wickelte er zweimal komplett um den Stamm, er lief mit dem ersten Ende des Seils hinüber zum nächsten Baum und Band dieses dort mit einem kräftigen Knoten fest, mit dem anderen Ende tat er das selbe, nur an einem Baum auf der gegenüberliegenden Seite...
Das Seil war nun vom mittleren Baum gesehen in beide Richtungen von diesem weg gespannt...auf Höhe der Unterschenkel...wohl eine kleine Stolperfalle, die Leicht zu übersehen ist für den Feind im Eifer des Gefechtes...

Nun nahm er die Armbrust von der Schulter stieg mit dem linken Fuß in den Steigbügel und zog mit beiden Händen die Sehne in ihre Aritierung...einen Bolzen legte er noch nicht in die Nut...die Armbrust war lediglich vorgespannt...seine Vorbereitungen abgeschlossen...
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 7:58 pm

Ce'rana sah sich grübelnd um und beobachtete Bronn bei seinen Vorbereitungen, dann gesellte sie sich zu Marlakash.
"Da wir beide ja die einzigen Nahkämpfer hier sind, sollte das positionieren keine Probleme bereiten." meinte sie schmunzelnd. "Die Schützen können ja versuchen das Vieh zu erledigen, solange es im Bannkreis gefangen ist. Und wen es rauskommt, kümmern wir uns darum." Sie sah dabei fragend zu den Ork.
"Außer ihr wisst eine gute Taktik. Da vertraue ich auf eure weitaus bessere Erfahrung als Krieger eher, als auf meine bescheidenen Fähigkeiten."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 9:25 pm

Marlakash lächelte vor Aufregung.
"Hmmm. Also Ich würde mich auf einer Seite des Bannkreises positionieren und ihr euch auf die andere Seite, Ce'rana. So können wir ihn besser in Schach halten und er kann uns nicht auf einmal angreifen.
und während er mit einem von uns beschäftigt ist kann der andere ihn von hinten atackieren... ich hoffe er hat keine vier Arme und 2 Köpfe... dann könnte es Probleme geben."
sagte er zu Ce'rana.
"Und schön defensiv bleiben. So halten wir ihn besser für die Fernkämpfer und vermindern die Verletzungschance. Greift an wenn es unachtsam wird oder ausbrechen will. Einverstanden?" fragte er sie und würde sich bereits auf den Platz begeben auf einer Seite des Bannkreises.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyMo Feb 03, 2014 10:04 pm

Sharline sah Silann an. " Möchtest du dir einen eigenen Baum aussuchen, oder kommst du mit zu meinen? Da ich auf dich aufpassen soll, solltest du vielleicht in meiner Nähe bleiben." schmunzelte die junge Bretonin und zwinkerte Silann dabei zu. Sie machte sich langsam auf, einen Platz zu suchen, der in der Nähe der Lichtung war um den Deadra zu treffen. Als sie diesen gefunden hatte achtete sie darauf das sie in der Nähe von dem Rotwardonen blieb. Dabei stand sie einige Meter von Bronn entfernt um somit einen gewissenen Abstand zu halten. Sie ging hinter dem Baum und lehnte ihren Rucksack gegen den Baum, den sie sich ausgesucht hatte. Danach stellte sie sich hin, nahm ihren Bogen, legte einen Pfeil ein und atmete ruhig durch. Sie schien nun bereit zu sein.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 6:19 am

Schmunzelt. "Sicher Sharline, ich bleibe in Deiner Nähe. So war es ausgemacht" Kurz sieht er sich um, folgt Sharline und zeigt auf zwei Bäume, die rechts von beiden stehen. Vielleicht sollten wir ebenfalls eine Stolperfalle auslegen, so wie Bronn es gemacht hat."
Folgt Sharline, macht seinen Bogen und Pfeile bereit
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 11:55 am

Als ihre Gefährten sich positioniert hatten, wählte Ashan'ta einen der dickeren Bäume gegenüber der anderen Schützen und achtete darauf, dass ihre Position ungefähr in der Mitte zu Ce'rana und Marlakash war.

Dort legte die Rothwardonin die Fellrolle und ihren Beutel ein Stück hinter dem Baum ab. Während sie die paar Schritte zurück zum Baum ging, dessen unterste Äste zur Not für sie in Reichweite über ihr waren, öffnete sie den Verschluss der kleinen Ledertasche an ihrem Gürtel, reichte nach einem der ungekerbten Pfeile aus ihrem Köcher und legte diesen an.

Als sie ihren Platz eingenommen hatte, nickte sie den anderen zu, als Zeichen, dass sie bereit war, ihren Bogen jederzeit zu spannen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 12:24 pm

"Hört sich gut an." antwortete Ce'rana und zog ihren Umhang aus. Zusammen mit ihrem Stab, legte sie beides hinter den Baum auf der Lichtung. Sie stellte sich dann Marlakash gegenüber an die Stelle, wo wohl der Bannkreis hin sollte und nahm ihren Säbel und Schild zur Hand. Sie sah kurz nach den anderen und nickte.
"Wie es aussieht, sind alle soweit."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 6:22 pm

" Das könnten wir gerne tun. Ich muss aber gestehen das ich mein Seil vergessen habe. Das ist zu Hause. Ich dachte nicht das wir das brauchen würden." kichernd zwinkerte sie Silann zu und sah dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDi Feb 04, 2014 8:09 pm

"Verflixt Sharline" schmunzelt "Dann muss es ohne gehen, aber besser wäre es mit gewesen. Bronns Idee ist ideal." Verschanzt sich hinter den Baum. Pfeil in die Sehne gelegt. Bogen bereit. Blick nach vorne, konzentriert.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 EmptyDo Feb 06, 2014 10:01 am

" Nun beim nächsten mal weißt du, was man mit nehmen sollte. Ja Bronn hat meistens gute Ideen." Die junge Bretonin schmunzelte kurz weiter und konzentrierte sich nun. Sie war bereit für das was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
» Bewerbung Silann (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: