Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)

Nach unten 
+3
Marlakash gro-Harrog
Sharline
Rowan
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:25 pm

"Strategie..." *Marlakash wurde für eine Weile ruhig*
"Bronn... ihr seid schlagfertig wie ein Höhlenbär und habt den Schneid eines Honigdachses... Ich hoffe ihr könnt ebenso gut mit der Armbrust umgehen. Ihr seid ein wichtiger Bestandteil meines Plans."
Er räusperte sich und suchte sich einen kleinen Stock mit dem er begann im Dreck zu zeichnen.
"Wir benötigen mehrere Aspekte. Dies wird nicht leicht und wird eine gute Übung im Krieg darstellen. Man weiß ja nie was auf dem Schlachtfeld so passieren wird. *Hust*
Also: Eine Fläche um ihn im Auge behalten zu können. Umgeben von Felsen mit erhöhter Position. Ein umgestürzter Baum wäre ideal. Die Felsen könnte man sollten sie nicht als zu groß sein von der Anhöhe auf den Daedroth rollen... Bronn ihr solltet euch auf eben besagter Anhöhe positionieren und auf das Wesen schießen.
Sharline, Ashan´ta und ... *er zeigt auf Silann*Silann hier. Ihr positioniert euch an jeweils einem anderen Punkt. Identische Hohe gleicher Abstand zum Deadroth wie Bronn. Silann ich hoffe ihr könnt so ein wenig schießen, denn so lange habt ihr noch nicht gelent diesen Bogen zu benutzen, oder?
Ansonstne könntet ihr gerne die Felsen auf das Biest stoßen. Ce´rana und ich werden uns m Nahkampf dem Wesen stellen. Um es an der Position in der Mitte fest zu halten.
Ce´rana bitte, falls es dazu kommen sollte, dass der Deadroth durchdreht und aus der Kontrolle gerät... rennt weg! Lasst mich zurück!" er schluckte als würde die Idee von einem Deadroth zerfleischt zu werden ihm nicht gefallen.
"Nun Rowan wird dann wohl die Seelenfalle vorbereiten und bereit halten... haltet euch bei den möglichen schützenden Felsen auf unterhalb von Rowan.
Ce´rana bedenkt auch das wir uns im Pfeilhagel befinden werden. Also werden wir uns abwechselnd von dem Biest entfernen damit wir den anderen ein freieres Schussfeld bieten könnten.
Und ihr Schützen... schiesst wenn immer das Schussfeld frei seien sollte."
Er deutete während dieses Vortrags auf seine Skizze. Die wohl auch recht gut geraten ist da Kriegspläne wohl zu seinem Repertoir gehören.
Kurzes Schweigen von Marlakash.
"... Irgendwelche Einwände oder Verbessrungsvorschläge?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:19 pm

"Klingt schonnmal nach einem Plan...Dennoch würde ich von den Steinen abraten, diese auf den Daedroth rollen zu lassen...die Gefahr ist hier zu groß dass Ce'rana oder ihr dadurch ebenfalls schaden davon tragt..."
Er verschrenkte die Arme und würde nun warten, was der Rest noch zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 1:14 am

Sharline lauschte dem Gespräch und schaute zu dem Schlachtplan den Marlakash anzeigte." Ich habe auch nur den Einwand mit den Steinen. Das wäre wirklich nicht von Vorteil wenn wir einen von euch beiden treffen würden. Die Pfeile selber sind nicht das Problem denn Ich glaube jeder hier weiß wie er zielen soll. Silann übt noch, aber ich bin mir sicher er schafft es. Übung macht den Meister." Sharline musste grinsen und sah kurz zu Silann dabei. " Ich würde aber auch bei ihm bleiben, vorallen in seiner Nähe. Denn ich habe mich verbürgt das ihm nicht's geschieht und das würde ich auch einhalten. Ansonsten hört sich das gut an und das wir dich allein lassen sollen, das vergiss mal schnell. Es wird nichts schief laufen und es hat nichts schief zu laufen. Wir werden alle gemeinsam nach Hause zurück kehren. " Sharline hob den Blick und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 7:20 am

Silann hört zu. Schaut auf seine Position die Marlakash klar und deutlich dargelegt hat. Auf die Frage des Orsimers, ob er denn schießen könne antwortet er besonnen und ernst "Ja, ich denke, dass ich Deinen Plan verstanden habe. Was meine Schießkünste anbelangt, werden wir ja sehen. Ich lasse nichts unversucht. Nein, nicht lange, Sharline hat mir jedoch beigebracht, wie man den Bogen führt und ich werde diesen auch nutzen." Sharline schenkt er ein Lächeln, ob ihrer Worte schaut nach vorne "Ich habe eine Frage. Was genau ist die Achillesferse, der Schwachpunkt dieses "Wesens", oder worauf haben wir besonders zu achten? Ich gebe Sharline Recht, gemeinsam in den Kampf und gemeinsam nach Hause.Ja, stimme den Anderen zu, keine Steine" Schweigt, sieht  Marlakash und Rowan an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 10:11 am

Ashan'ta hört aufmerksam zu, als Marlakash seinen Plan darlegt und schaut dabei auf die Zeichnung, die er in den Sand zieht. Dabei zieht sie ihre Stirn kraus, als würde sie überlegen.

Schließlich spricht sie dann ruhig:"Wie wäre es, wenn wir den Daedroth an einer schrägen Felswand oder sowas beschwören? Dann kann er nicht so leicht zu uns Schützen hoch und auch nicht wirklich vor euch Nahkämpfern.." Ashan'ta schaut dabei kurz Ce'rana und Marlakash an. ".. ausweichen, während wir von oben auf ihn schießen."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 12:04 pm

Ce'rana hörte sich die ganzen Pläne an und grübelte. Sie blickte dann zu Marlakash.
"Wen das Vieh durchdreht dann ramme ich ihn meinen Stock in seinen Allerwertesten, aber wegrennen werde ich sicher nicht. Heißt es in den hübschen Schwur den nicht, Einer für alle und alle für einen?"

Sie musterte dann wieder die Zeichnung.
"Ich bin keine großartige Taktikerin... das mit der erhöhten Position hört sich ja nett an, aber sollten wir nicht erst mal in diesen Wald nachsehen, ob solch eine Umgebung für unseren Plan überhaupt vorhanden ist? Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, wir graben ein Loch das groß genug ist, beschwören das Vieh direkt da rein und spießen es dann mit Pfeilen auf." Die Rothwardonin zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 12:42 pm

"Okay, keine Steine." Er strich die Steine aus dem Plan.
"Ashan´ta wegen der Schräge, ist eher ungünstig die Gefahr das einer Stürzt und in den Daedroth rollt ist zu groß."
er grübelte.
"Ein Loch wäre auch eine Idee aber das würde lange dauern dieses zu graben und Meister Rowan sagte das Vieh sei schlau und es beherscht wohl auch Magie. Es wird einen Weg aus dem Loch finden."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 4:29 pm

"Da ich nur die Beschreibungen der Bücher kenne, kann es sein, dass der Dremora Magie verwenden kann. Eine erhöhte Stelle wird sich hier schon irgendwie finden... Aber plant nur weiter..."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 3:21 pm

Er nickte Marlakash zustimmend zu und erhob dann selbst auch nochmals seine Stimme.
"Ein Loch graben, würde in der Tat zu lange dauern...und was noch viel schlimmer dabei wäre, dass wir schon vor dem Kampf erschöpft wären..."
Er verschrenkte die Arme vor seinem Torso
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 4:46 pm

Hört weiterhin aufmerksam zu. Auf Rowans Antwort hin nickt er nur. Ausgerechnet Magie, doch nur seine Gedanken.Während er den Ausführungen der Kameraden lauscht und dabei ganz genau  Marlakash's Skizze auf dem Boden studiert, um sich seine Position genau zu merken.Noch genauer; einzuprägen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 7:19 am

Sharline lauschte den Worten. " Wie wäre es wenn wir uns erstmal die Gegend genauer unter die Lupe nehmen und dann einen geeigneten Platz suchen würden. Das wäre doch für de Strategie dann besser zum besprechen? Vielleicht haben wir ja Glück und unser Plan den wir bis jetzt haben, wird von einem geeigneten Platz auch unterstützt? Vielleicht gibt es ja schon irgendwo eine geeignete Stelle mit einem Loch und eine geeignete Postion für uns Schützen." Sie sah fragend ihre Gefährten nacheinander an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:40 pm

Ce'rana kicherte amüsiert und sah zu Bronn. "Es gab keine Zeitvorgabe also könnten wir gemütlich graben, nen Tag ausruhen und dann das Vieh beschwören. Aber ich teile Fräulein Sharlines Meinung." dabei sah sie kurz in die Runde. "Lasst uns doch erst mal in das Wäldchen gehen und umsehen. Im schlimmsten Fall ist das Terrain uns nicht gewogen und unsere Fernkämpfer müssen wohl oder übel auf die Bäume klettern für eine gute Schußposition. Taktische Pläne kann man erst dann sinnvoll schmieden, wen man weiß wie die Gegend aussieht."
Dabei deutete die Rothwardonin mit ihren Stab richtung Wäldchen.
"WENN wir uns schon mal die gegebenheiten für einen Kampfplatz aussuchen dürfen, dann sollten wir das auch ausnutzen."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:47 pm

"Sharline" leise und ernst, eher flüsternd zu ihr gewandt "Wo kann man das Ding empfindlich treffen?. Ich habe begriffen, das wir das Ding eindämmen sollen, bis die Falle gelegt ist. Daher muss jeder Treffer sitzen. Sag mir wo und ich..." bricht ab und lauscht weiter der Strategie, der anderen Kameraden. Doch ein Wort, wo, und es wird passieren.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 9:07 am

Rowan nickt und meint:
"Wenn alle einverstanden sind, dann auf in den Wald?"
Daraufhin würde Rowan sich gemächlich auf den Weg machen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 11:05 am

Sharline sah Silann blinzelnd an und musste dann doch schmunzeln. " Ganz ehrlich? Ich habe keine ahnung. Ich habe noch keine Daedra erledigt. aber wenn er blutet kann er auch sterben. Wenn es wie bei einem Menschen ist dann Kopf, Brust am besten Herznähe. Ich werde dir jetzt nicht genauer erläutern wo du den Todeschuß ansetzen kannst. Das würde ich aber machen wenn wir weiterhin trainieren würden." sie zwinkerte ihm zu und würde sich langsam in Bewegung setzen. Sharline lief weiterhin neben Silann her.


Zuletzt von Sharline am Mi Dez 11, 2013 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 11:31 am

Bronn lief weiterhin direkt neben Rowan, mischte sich aber ohne Silann und Sharline anzuschauen in das Gespräch ein.
"Versucht einfach seinen Körper zu treffen...ihr seid zu ungeübt um den Kopf oder Extremitäten gewollt zu treffen...Daher zielt auf das was am einfachsten zu treffen ist...ihr gefährdet sonst eventuell eure Gefährten..."
Die gesagten Worte schienen ohne spührbare Emotionen übermittelt worden zu sein. Ein neutraler Tonfall, einfach zum übermitteln von Informationen...Dennoch war dabei diese kühle zu spühren, etwa mit Gleichgültigkeit deutbar...als wäre es dem Bretonen im Grunde genommen egal, was Silann letztendlich tun würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 3:11 pm

Marlakash folgte ihnen mit nachdenkender Miene.
Wie könnte er eine neue Umgebung zu ihren Vorteil nutzen?
Er würde dem Ältesten bis zu eienr geeigneten Stelle folgen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 4:04 pm

Ashan'ta setzte sich ebenfalls mit den anderen in Bewegung. Dabei behielt sie die Umgebung im Auge.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 5:07 pm

Er muss nun doch schmunzeln, als sie ihm zu zwinkert. Leise sagt er: "Bronn hat Recht ich nehme den Körper, das ist die größte Fläche" Er hat die Worte des Bretonen wohl vernommen. "Wenn das Ding blutet, habe ich zu mindestens getroffen..." Schweigt geht neben Sharline und folgt, so wie sie, der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 7:59 pm

Ce'rana nickte zustimmend bei Rowans Vorschlag und folgte dann der kleinen Gruppe richtung Wald. Sie überlegte dabei noch eine weile für sich, was für Taktiken noch möglich wären.
"Gibts in den Wäldchen vielleicht einen Morast oder Sumpf No shira Rowan?" fragte die Rothwardonin. "Obwohl... ne schlechte Idee, vergesst es." fügte die Frau dann noch schnell an. Sumpfiger Untergrund war sicher genauso tückisch, wen nicht sogar gefährlicher als der ihr bekannte Wüstensand. Also doch keine so gute Idee, entschied sie für sich.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 7:36 pm

Rowan führt die Gruppe also zum Wäldchen in der Nähe. Der Magier findet einen Trampelpfad der direkt in den Wald verläuft und so wählt er diesen Weg.
Als die Gruppe das Blätterdach erreicht, nimmt der Regen zwar zu, doch die Gruppe findet sich vom Astwerk geschützt wieder. Von Aussen jedoch ist noch das Tröpfeln des Regens auf Blätter und Äste zu hören.
Der Wald scheint ruhig und wenn die Nachmittagssonne nicht von Wolken bedeckt ist, so beleuchten dann und wann einige Strahlen der Boden. Vogelgezwitscher ist zu hören.
Rowan meint:
"Sollen wir drauflos laufen oder ein bestimmtes Gelände suchen? Können denn unsere Bogenschützen auf Bäume klettern?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 8:48 pm

Bronn blieb stehen, als Rowan das selbige tat, dann erhob er seine Stimme.
"Ich zähle mich mal zu den Bogenschützen... Ich kann zwar auf Bäume klettern, nur wäre dies nicht wirklig hilfreich, da ich zum Nachladen der Armbrust einen Festen Grund brauche. Außerdem bleibe ich gerne in Bewegung, um die beste Position zum Ziel zu bekommen...
Auch wäre eine Deckungsmöglichkeit, ein Baumstamm oder Felsen von Vorteil...ich brauche Zeit diese neu zu beladen..." Er schaute erst Rowan und dann den Rest abwartend an.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 1:20 pm

Ce'rana überlegte einen moment.
"Dann teilen wir uns am besten in kleine Gruppen auf und schauen uns hier im Wäldchen nach einer passenden stelle um. Vielleicht eine kleine Lichtung, damit wir nicht auch noch auf Wurzeln im Boden achten müssen, über die wir aus versehen stolpern könnten... und in der nähe wen möglich etwas zum Verstecken für unsere Schützen.... oder zumindest eine erhöhte Position..." die Rothwardonin zog ihre Kapuze etwas zurück, um besser sehen zu können.
"Wie wär´s wen wir einen Treffpunkt ausmachen und erst mal eine Stunde einplanen, damit wir uns in Ruhe umsehen können? Das sollte eigentlich genug Zeit sein, damit wir etwas passendes finden können."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 7:36 am

Sieht nach vorne zu Rowan "Ich gebe Bronn Recht. Es ist besser, festen Boden unter den Füßen zu haben, um, sollte es nötig sein, auch mal die Position wechseln zu können. Auf einem Baum da oben, sitzt man im Falle eines Angriffs ziemlich fest. Es wird hier sicher eine geeignetere Stelle geben, mit Felsen oder Baumstämmen, wo sich die Fernkämpfer hinter verschanzen können." Schweigt und wartet weiter ab, ob der gute Vorschlag von Ce'rana auf fruchtbaren Boden fällt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 EmptySo Dez 15, 2013 10:00 am

Marlakash sieht sich um.
"Rowan die beiden haben Recht. Eine Anhöhe mit Felsigem aber festen Untergrund wäre geeigneter."
Er sah sich den Boden an.
"Ein Loch zu graben halte ich nach wie vor für eine schlechte Idee. Kostet Zeit, Kraft und der ...Deadroth wird intelligent genug sein um herraus zu kommen. Ihr anderen wisst von Schneegeistern und ihrer Irrlichtmutter? Wenn dieser Deadroth schon so intelligent ist, wird er aus dem loch ohne Probleme herraus kommen."
Er hebt einen Ast auf und zerbricht ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)   Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
» Bewerbung Silann (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: