Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 10:16 am
Rowan geht in knapp in die Mitte des Kreises. Dort angekommen richtet er seine Hand auf den Boden. Es schliesst die Augen und murmelt etwas, im nächsten Moment brennt ein Zeichen rot im Boden auf. Kurz darauf glüht das Zeichen nur noch schwach weiter. Dies wiederholt Rowan offenbar immer und immer wieder und geht so in drei Kreisen immer mehr in die Mitte der Lichtung. Immer wieder leuchtet ein neues Zeichen auf. Als Rowan sein Werk vollbracht hat begibt er sich etwas zum Rand der Lichtung. Möglichst laut ruft er: "Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die letzte Chance es sich anders zu überlegen!" -----------------------------------------------------------------------------------------
Der Einfachheitshalber habe ich eine Karte erstellt. Bitte bestätigt mir kurz ob ich eure Beschreibung richtig verstanden habe und ob ihr etwas geändert haben wollt. Für den Kampf gilt folgendes: Untenlinks seht ihr eine Himmelsrichtungsangabe. Solltet ihr grössere Strecken gehen, dann kennzeichnet dies bitte mit entsprechenden Richtungsangaben. Es wird eine feste Reihenfolge für den Kampf geben. Bitte immer nur ein Post pro Aktion. Der eine oder andere kennt das wohl aus P&P's. Eine Iniativreihenfolge: Sharline Ashan'ta Ce'rana Bronn Marlakash Silann
Ce'rana Natal Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 08.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 1:02 pm
Ce'rana atmete tief durch und ging in Kampfstellung. Ihr Schild vor sich aufgerichtet und ihren Säbel angriffsbereit fest haltend. "Bereit!" rief sie dem Magier zu und wartete.
OOC: Gute Karte. Aus meiner Sicht sieht das ganze in Ordnung aus. Sobald du das Vieh beschwörst, kanns mit der Reihenfolge los gehen. Wo in der Liste bist du eigentlich plaziert Rowan? Ich nehme mal an nach Silan, um auch den Gegner zu Emoten oder?
Ashan'ta Malarn Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 19.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 1:55 pm
Ashan'ta beobachtete staunend Rowan bei seinen Vorbereitungen. Mit Magie hatte sie bisher nicht viel zu tun gehabt. Auf Rowans Zuruf hin, hebt die Rothwardonin ihren Bogen als Zeichen, dass sie bereit ist.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 2:07 pm
Sharline beobachtete Neugierig und Aufmerksam wie Rowan seine Vorbereitungen traf. Den Bogen hielt sie fester in der Hand und der Pfeil blieb weiterhin in der Sehne liegen. Sie hielt den Bogen dabei locker in Richtung Boden gesenkt.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 5:30 pm
Marlakash zitterte vor Aufregung und betrachtete das Werk von Rowan. "Bereit!" rief er und Zog seienn Schild hoch und hielt die Axt in einem 45° Winkel von sich ab. Er war kampfbereit.
Silann Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 23.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 6:16 pm
Silann nickt. Pfeil und Bogen bereit. Voll Konzentriert.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 6:25 pm
Bronn trat hinter seinem Baum hervor, das Seil passierte er dabei jedoch nicht... Die Armbrust hatte er locker an seiner rechten Schulter angelehnt...von Aufregung keine Spur...zumindest zeigte er diese nicht...er schien sich vielmehr zu freuen. Er würde Rowan durch ein Nicken signalisieren, dass er bereit sei... Sein Blick schweifte kurz ab hinüber Richtung Sharline...er zog dabei einen Bolzen aus seinem Köcher...zeigte dann mit diesem in der Hand Richtung Sharline und Silann "...Silann...pass mir gut auf Sharline auf...und...naja...achte auf deine Flanke...sie is nen Tollpatsch" Er lächelte Sarkastisch und würde seinen Blick wieder Rowans tun zuwenden...sobald dieser mit der Beschwörung beginnen würde, würde sich der Bretone hinknien, den Bolzen in die Führungsnut legen und abwarten was nun geschehen würde...
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Do Feb 06, 2014 6:53 pm
"Das sagst Du früh Bronn. Ich dachte das sei umgekehrt" sehr leise lacht er dabei ohne seinen Blick nach vorne gerichtet, abzuwenden.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Feb 07, 2014 2:16 pm
Den Blick den Bronn kassierte, würde jemanden sofort töten, wenn dieser gelingen würde. Sie schien aber daran zu üben, was ihr nur wenig einbrachte, denn es klappte einfach nicht. Sie sah den Bretonen an und schnaufte ruhig durch." Ich gebe dir gleich Tollpatsch. Pass auf das der Tollpatsch nicht unversehens einen Pfeil in die verkehrte Richtung schießt.“ rief sie Bronn zu. Danach konzentrierte sie sich wieder und sah nach vorne.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Sa Feb 15, 2014 12:03 pm
ooc: Habe die Tage am Kampf gebastelt: Zur Erinnerung: Ich würfle eure Ergebnisse/Aktionen jeweils aus. Genauso für den Dremora. Je besser ihr eure Aktionen beschreibt, desto besser kann ich sie nachvollziehen. Für gute Beschreibung und überlegte/sinnvolle Manöver gibts + auf euren Wurf Die "Stärke" eurer Chars wird durch mich definiert und drückt sich in einem Wert aus, den ich je nach Situation dem Wurf anrechne. Die Werte werde ich hier nicht veröffentlichen, damits keine Diskussionen gibt. Ich habe mich bei den Werten an euren Chars orientiert: Einfaches Beispiel: Marlakash hat im Nahkampf meh + als Ashan'ta, wenns ums Ausweichen und Reaktionsgeschwindkeit geht, wird diese jenen jedoch übertreffen. Grosse Waffen machen mehr schaden, als kleinere Waffen, usw.
Zur Abfolge: Hier habe ich was verändert! Ich stelle mir die "Beschreibungen" sehr kompliziert vor, wenn der Dremora immer nur am Schluss der Runde agiert. Daher wirds einwenig anders sein: Wir halten an der Reihenfolge fest ABER: Nach jeder Aktion von einem von euch, werde ich kurz das Verhalten des Dremora beschreiben, resp. ob der Angriff geklappt hat oder nicht, etc.
Es wird also so sein: Sharli Dremora Ashan'ta Dremora usw.
Das sollte die Kampfdynamik am Besten darstellen.
Viel Spass beim Kampf! ----------------------------------------------------------------------------
Als alle in Position und bereit sind, hebt Rowan die Arme. Mit bestimmten Worten ruft er: "Akatosh! Wir ehren deinen Schutz auch in diesen dunklen Zeiten Doch gewappnet, rufe ich heute Ein Tor zwischen grennten Welten Einer der Clans Einer aus den Clans Ein Kämpfer Ein Krieger" Rowan richtet seine Hände auf den Beschwörungskreis. "Aus den Tiefen" Der äusserte Ring an Symbolen leuchtet rotglühend auf. "Apocryphas" Der zweite Ring an Symbolen leuchtet rotglühend auf. "Rufe ich dich!" Der innerste Ring an Symbolen leuchtet rotglühend auf.
Im nächsten Moment verschwinden die Symbole und an ihrer Stelle erscheint ein Kreis der Schwärze. Daraus schwebt langsam eine Gestalt in der Grösse Marlakashs. Sie trägt eine schwarze Rüstung aus einem seltsamen Material. In der Hand trägt sie einen zweihändige Klinge. Ihre Haut ist rot-schwarz. Zwei Hörner befinden sich auf der Stirn.
Als die Gestalt ganz aus dem Tor herausgeschwebt ist, formt sich unter den Füssen wieder den Boden mit den Symbolen. Die Kreatur blickt direkt auf Rowan. Sie zieht eine erschreckende Fratze und deutet mit der Spitze des Schwerts auf den Magier. "Dummer...Sterblicher!"
Sharline Agent/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Sa Feb 15, 2014 10:24 pm
Sharline stand da und sah Rowan zu wie er seine Beschwörung vollzog. Als der Deadra auf einmal da stand, atmete Sharline ruhig durch, den dieses Wesen war schon beeindruckend. Sie war etwas aufgeregt denn mit einem Deadra hatte sie sich noch nie angelegt. Ganz langsam spannte sie den Bogen und zielte auf das Wesen was da in dem Kreis stand. Sie schoss den Pfeil aber noch nicht ab, sondern zielte und konzentrierte sich ruhig atmend auf den Kopf der Daedra. Denn genau da soll der Pfeil hingegangen wenn Sharline bereit war diesen Pfeil abzuschießen.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Sa Feb 15, 2014 11:42 pm
Als nichts geschieht schuat sich der Dremora um. Sein Blick fällt auf Marlakash. Langsam dreht er sich in diese Richtung und greift mit beiden Händen ans Schwert.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Feb 18, 2014 7:07 pm
ooc: Da Ashan'ta momentan verhindert ist, rutscht sie Hinter Bronn. Bis dahin sollte sie wieder dabei sein
Also ist nun: Ce'rana an der Reihe.
Ce'rana Natal Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 08.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Feb 18, 2014 7:58 pm
Beunruhigt hatte die Rothwardonin die Symbole am Boden beobachtet und das.. Ding was darin erschien, jagte ihr im ersten Moment einen Schrecken ein. Vor allem dessen Zweihänder. Davon sollte sie sich garantiert lieber nicht erwischen lassen.
Sie atmete einmal tief durch und nahm ihren Säbel fester zur Hand. Als der Feind ihr den Rücken zukehrte, prüfte sie erst mit einem schnellen Blick, wo genau überall die Stacheln an der Rüstung befestigt waren. Dann kickte sie kräftig in eine seiner Kniekehlen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Feb 18, 2014 9:17 pm
Ce'rana tritt mit voller Wucht gegen die Kniekehle des Dremora. Der Widerstand ist gross, die Muskeln, Knochen, Sehnen und Bänder des Daedroth trainiert und hart. Doch er knickt ein. Gerade noch kann er ein Bein nach vorne ziehen, so dass er nun -mit dem einen Knie im Dreck auf das Andere gestützt- da kniet. Das Schwert hat er in den Boden gerammt um nicht nach vorne zu kippen. In schlechter Position und mit vernachlässigter Deckung, kniet er da.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Di Feb 18, 2014 9:43 pm
Er beobachte den Beschwörungsritus, ruhig, keine Regung in der Körperspannung zu vernehmen... Als der Deadroth das Tageslicht erblickte, begutachtete Bronn diesen eingiebig, er schaute etwas fasziniert, jedoch in keinster weise Ängstlich, schließlich war er es durch seine Vergangenheit gewohnt gegen finstere Gestalten zu Kämpfen... Als er die Massive Rüstung sah, griff er nochmals an den eingelegten Bolzen und nahm diesen aus der Führungsschiene. Er wurde ausgetauscht gegen einen Harnischbolzen, es war wohl mehr Durchschlagskraft von nöten, als er mit einem Herkömmlichen Kriegsbolzen hätte erzielen können... Gefolgt darauf legte er wieder an und wartete eine gelegene Situation ab. Lange musste er nicht warten, denn als der Deadroth einknickte sah er die Chance, auf welche er gewartet hatte... Der Bretone zielte direkt auf die Flanke des Wesens, explizieter den Torso... Ein leises Knacken war zu höhren, gefolgt von einem Pfeifen der Luft...Der Bolzen wurde abgefeuert...Sollte die Flugbahn nicht gestört werden, würde der Bolzen wohl unterhalb des Armes einschlagen, direkt gegen die Rüstung...
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mi Feb 19, 2014 1:05 pm
Der Bolzen trifft, rammt sich in die daedrische Rüstung und bleibt stecken. Lautlos verziert der Dremora das Gesicht. Schwarzes Blut rinnt aus der Wunde. Doch die Wucht des Schusses kann er durch das in den Boden gerammt Schwert ausgleichen. Die Wunde nicht weiter beachtend fixiert der Daedroth Marlakash.
Ashan'ta Malarn Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 19.10.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mi Feb 19, 2014 2:54 pm
Ashan'tas Herz schlug schneller, als der Daedra sich aus dem Dunkel erhob. Ihr Atem blieb jedoch ruhig. Voll konzentriert auf den nun wirklich bevorstehenden Kampf nahm die Rothwardonin die Rüstung des Daedra in Augenschein.
Als der Daedra nach Ce'ranas Tritt einknickte, steckte sie den angelegten Pfeil vor sich in den Boden, um rasch nach einem der markierten Giftpfeile zu reichen, den sie augenblicklich anlegte und damit auf den Hals des Gegners zielte. Dies bot gewiss weniger Angriffsfläche, aber würde wohl eher nicht durch die Rüstung des Daedra behindert werden, sollte ihr Pfeil treffen. So atmete die Rothwardonin aus und ließ also ihren Pfeil von der Sehne schnellen.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mi Feb 19, 2014 6:18 pm
Ashan'tas Schuss trift ebenfalls. Doch scheint der Pfeil den Dremora nicht besonders zu beeindrucken. Mir der Hand greift er zum Hals und bricht den Schaft des Pfeils ab. Ob das Gift bei diesem Gegner wirkt...? Langsam steht der Daedroth auf, beide Hände um den Griff des Zweihänders geschlungen.
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mi Feb 19, 2014 6:28 pm
Marlakash beobachtete die Szenerie. Er verzog keine Miene bei den Aktionen seiner Kameraden oder zeigte auch nur die kleinste Intention den Dreamora anzugreifen als dieser in den Knien lag. Erst als der Dreamora stand veränderte sich Marlakashs Gesichtsausdruck, von neutral zu finster grinsend. "Aus welchem Reich stammst du, Dreamora?!" fragte er ihn lauthals und ging auf ihn zu. Axt in einem Spitzenwinkel vom Körper abgeneigt, bereit zu zuschlagen. Den Schild erhoben trat er näher an den Dreamora heran. Mit einem schnellen Sprung schoss er anschließend auf den Dreamora zu und würde mit seiner Axt zuschlagen. Den Schild brachte er in des in eine Position auf Brusthöhe um ihn im Notfall hoch zu ziehen. Während er auf den Dreamora mit seiner Axt einschlagen würde, würde Marlaaksh noch rufen: "Sprich! Verderbter!"
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Mi Feb 19, 2014 7:31 pm
Der Dremora zieht das Schwert hoch und pariert Marlakashs Schlag. Es kommt zu einem epischen Moment. Der Dremora hält Marlakashs Angriff stand. Während beide den Druck aufrecht halten, sind ihre Oberkörper ganz nahe. Der Dremora schaut Marlakash in die Augen. Der Geschmack von Russ und Asche kommt dem Orsimer entgegen..."Frag das doch den, der mich gerufen hat." So stehen die Beiden in diesem Moment da...Auge in Auge.
Silann Anwärter/in
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan) Fr Feb 21, 2014 7:07 am
Silann hat den Pfeil schon lange angelegt, wenn dieses Wesen, ihm den Torso zuwendet, dann würde er auf den Oberkörper zielen, wie Bronn ihm geraten hat. Im Moment jedoch bleibt er in Position, da er sieht das Marlakash und der Dremora sich gegenüberstehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)