Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDi Jan 14, 2014 8:48 am

*Als Isabella nach dem Glas Milch fragte muss der Orsimer leicht lächeln und schiebt es Komentarlos zu ihr hinüber. Im nächsten Moment hält ihm Artemus eine Schriftrolle hin und erläutert sie. Gragosh nimmt jene entgegen und liesst aufmerksam das Wort.....*

"Hm... du sagst sie hat das überlassen? Nun gut, wenn es so ist so sollten wir es nutzen. Allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn das Marschtempo gleichbleibt und wir nicht alle schutzlos auf den Pferden säßen. Wir wissen nicht, was uns dort draussen erwartet. Verstehst du was ich damit sagen will?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDi Jan 14, 2014 1:34 pm

Gespielt hastig trank sie das halbe Glas leer.
"Vielen Dank, Herr."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDi Jan 14, 2014 2:13 pm

"Ich denke schon." sagte Artemus und biss in sein Brot mit Ei. Er schluckte den Bissen herunter und sagte leicht schmatzen.

"Nichts desto trotz sollten wir Pferde mitnehmen...Packtiere am besten. So ermüden wir weniger schnell und kommen warscheinlich besser voran...ein...oder vielleicht auch 2 Tiere sollten reichen." sagte er und nahm einen weiteren Bissen, starrte auf seinen Teller und schien zu überlegen.
"Die Straße bis Drachenstern sollte an sich noch vergleichsweise sicher sein, dahinter aber...nun...so nah der Grenze nach Orsinium müssen wir warscheinlich keine größeren feindlichen Truppe befürchten, aber ich schätze das es in den Bergen viel Abschaum wie Deserteure, Plünderer und Banditen gibt." fuhr er fort und nahm einen weiteren herzhaften biss.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDi Jan 14, 2014 3:18 pm

Hebt seinen Kopf vom Tisch und schaut angewiedert auf seinen Teller und schiebt ihn beiseite.
"Magister Gragosh wären wir ohne Pferde nicht genauso schutzlos ? Mit würden wir zumindest schneller voran kommen es sei den jemannd von uns ist des reitens nicht mächtig."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDi Jan 14, 2014 5:23 pm

"Wie ich gehört habe, war es gestern ganz schön feucht fröhlich hier. Wer lumpen kann, kann auch essen" zu Theodyn mit einem scheinheiligen Augenaufschlag. Und schob ihm wieder den Teller hin.
"Der Geruch schon alleine, kann Tote wecken" schnuppert und wedelte mit ihrer rechten Hand über den Teller hinweg.
"Einfach köstlich, probier mal."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 15, 2014 8:39 am

*Mit ernstem Blick Blick beobachtet der Ork Artemus beim essen und hört ihm zu...*

"Du hast Recht, Gragosh sieht es ähnlich wenn nicht genauso. Kannst du das mit den Pferden abklären Artemus? Ich plane in etwa zwei Stunden kurz vor Mittag aufzubrechen"

*Als Theodyn etwas kaputt zu Gragosh aufsieht, wendet sich dieser auch zugleich an ihn..*

"Schutzlos ja, jedoch kann ich die Lage schneller erfassen und reagieren als wenn ich auf einem spenstigen Viech sitze. Ich bin auch kein guter Reiter und brauche die Erdverbundenheit. Aber sicher, es birgt viele Vorteile die wir zu nutzen wissen"

*Als Isabella den Geruch erwähnt, zieht auch Gragosh seine Nüstern nach oben und versucht die Eindrücke zu erfassen..*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 15, 2014 12:09 pm

"Was ich noch fragen wollte..."und sah Theodyn direkt an, "hast du von den Münzen, die ich dir gestern Abend gegeben habe, noch welche übrig? Wenn ja, gebe sie Artemus. Wie es aussieht, besorgt er unsere Packtiere."

Sie zerfledderte das Ei auf ihren Teller.
"Ihr werdet die Tiere unterwegs kaum bemerken, Herr. Ich werde sie hegen. Pflegen. Tränken. Und...", warf Isabela dazwischen. "... ihr könnt euch voll auf eure Aufgaben konzentrieren."

Keinen direkt ansehend, redete sie allgemein weiter.
"Von den restlichen Münzen können Bürsten für die Tiere angeschafft werden. Ein kleines Wasserfass und Nahrungsmittel bräuchten wir auch noch."

Mit dem Messer in der rechten Hand zeigte sie auf Theodyn.
"Was mich wiederum darauf bringt... bei der Hafen Kommandantur müssen die Handelsbriefe hinterlegt werden, um ein Kontor und Anlegestelle zu eröffnet. Die Papiere sind wie bares Geld, ergo brauche ich jemanden, der mich begleitet. Und meine Wahl, fiel auf dich. Also stärke dich jetzt, wir gehen nach dem Frühstück zum Hafen runter. Bis wir wieder kommen, werden die Anderen auch Abreise bereit sein".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 15, 2014 12:52 pm

Artemus schmunzelte leicht während er die Milch trank und nickte auf Gragosh's Bitte bestätigend, dann schaute er zu Theodyn.
"Es gibt noch ein anderes Problem wenn wir die Pferde zum Reiten benutzen. Die Tiere sind nicht an uns gewöhnt und ich würde mich wundern in den städtischen Stallungen ein Tier zu finden das für Kämpfe ausgebildet wurde. Würden wir auf solchen Tieren also angegriffen werden, würden die Tiere warscheinlich sofort durchgehen und das würde warscheinlich den Kampf beendet bevor er beginnt...mit etwas Glück mit gebrochenem Genick, mit etwas Pech kriegen dich die Angreifer." erklärte Artemus gelassen und trank seine Milch aus.
Er schmatze wohlig, schob den Stuhl zurück und erhob sich. Er sah zu dem sitzenden Gragosh herunter und streckte die Hand aus.
"Ich brauche die Schriftrolle, dann kümmere ich mich um die Pferde." sagte er gelassen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 15, 2014 3:08 pm

Nickt Artemus und Gragosh zu .
"Für wahr da ist was dran."
Kramt in seinem Beutel und gibt Artemus die restlichen Münzen.
Schaut von seinem Teller zu Isabella und nickt kurz. Seufzt und beginnt zu wiederwillig zu essen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 16, 2014 9:15 am

*Gragosh drückt Artemus die Rolle in die Hand...*

"Pass auf dich auf Artemus. Diese Stadt hat mir zuviele Ecken"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 16, 2014 12:56 pm

"Seid unbesorgt." antwortete Artemus und schmunzelte leicht. Er nickt als dankend als Theodyn ihm das Gold reichte und hängte den Beutel an seinen Gürtel. Die Schriftrolle schob er unter seinen Brustschutz.
"Das hier ist immerhin meine Stadt." sagte er noch grinsend, hob dann die Hand und verließ das Gasthaus. Beim hinausgehen nickte er noch dem Wirt und der Schankmaid danken zu und wollte grade die Tür aufziehen als er innehielt.
Er lies leicht bedröppelt den Kopf hängen, machte auf dem Absatz kehrt und rauschte an den anderen vorbei, die Treppe wieder hinauf Richtung Schlafsaal.
Nach etwa zwei Minuten kam er die Treppe wieder heruter, auf seinem Rücken der große Reiserucksack und den leicht mit Eisen beschlagenen Schild den er mitgebracht hatte.
"Ich schein noch nich ganz wach zu sein." meinte er schmunzelnd und hob erneut die Hand.
"Diesmal aber...wir sehen uns in bälde an den Toren." sagte er beim hinaus gehen. Die Tür schwang hinter ihm zu während er sich auf den Weg zu den Stallungen machte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyFr Jan 17, 2014 10:02 pm

Isabella schob gesättigt den Teller zurück.
"Das war jetzt gut."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptySo Jan 19, 2014 2:35 pm

Artemus würde bemerken, dass in den Strassen bereits lebhaft zu und her ging. Gleichzeitig gab es aber auch zerlumpfte und betrunkene Gestalten, die an den Strassenrändern oder in den Seitengassen vor sich hin dösten. Der Stall sollte er als alter Einheimischer ohne Probleme wiederfinden. Seit seinem letzten Aufenthalt hier dürfte er etwas renoviert worden sein. Es herrschte reges Treibe, denn zahlreiche Händler und Karawanenführer kauften und verkauften Pferde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptySo Jan 19, 2014 4:21 pm

Artemus rückte im gehen den schweren Rucksack etwas zurecht und steuerte auf den Besitzer des Stalls an. Der Mann hatte sich, genau wie die Anzahl seiner Kunden, deutlich ausgebreitet und steckte grade einen kleinen Beutel Gold, den er offenbar von einem Händler erhalten hatte, in seinen Gürtel.
Der Pferdehändler kam langsam, mit einem feisten Grinsen bewaffnet auf Artemus zu.

"Grüße." sagte Artemus und hob die Hand.
"Ich bin hier um zwei Packtiere auszuleihen..." sagte er, zog die Schriftrolle unter dem Brustschutz hervor und hielt sie dem Mann hin.
"Die Kosten übernimmt die ehrenwerte Damen, die dieses Schreiben unterzeichnet hat." erklärte er und wartete auf die Reaktion seines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptySo Jan 19, 2014 10:02 pm

Sie blickt Theodyn an.
"Du hast ja kaum etwas angerührt."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 11:23 am

Liondra kam total verschlafen die Treppe hinunter. Sie war mal wieder wie immer die Letzte. Leicht gähnend hinter der vorgehaltenen Hand und eher weniger als mehr bekleidet setzte sie sich an den Frühstückstisch zu den anderen.
"Guten Morgen..." klang es leicht verschlafen aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 2:33 pm

"Guten Morgen. Du kannst in Ruhe frühstücken. Wir brechen noch nicht sofort auf. Artemus besorgt erst die Packtiere und ich muss schnell noch mal zum Hafen" informierte sie Liondra.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMo Jan 20, 2014 4:12 pm

*Gragosh blickt auf als Liondra die Treppe hinabsteigt...*

"Liondra, Guten Morgen. Setz dia und komm erstmal zu Kräften, wir brechen später auf"

*Ein leichtes Grinsen verlässt den alten Ork in Richtung Isabella..*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 22, 2014 3:03 pm

Nach etwa einer Stunde verließ Artemus mit zwei kräftigen Packpferden den Stall des Händlers. Der Händler, dessen Körpermasse mit jedem moment zu wachsen schien schenkte dem jüngeren Schwertmagier ein "sonniges" Lächeln während er den Brief der Abtissin zusammengerollt in seinen Gürtel schob. Artemus Miene zeigte eine Mischung aus amüsiertheit und ärger da, während er die Pferde an einen dünnen Baum vor den Stadtmauern band.
Durch den Brief der großzügigen Spenderin waren die Tiere sowohl mit Nahrung, wie auch mit hervorragend gefertigten Satteltaschen ausgerüstet worden. Da Artemus noch etwa eine ganze Stunde blieb bis die die anderen auftauchen würden öffnete er die verschlüsse seines Brustpanzers und schob die schweren Stahlteile in eine der Satteltaschen der Tiere. Er hatte die Taschen ebenfalls solange herunter genommen und ließ die Tiere in Ruhe grasen.
Mit zufriedener Miene ließ er die Arme ein wenig kreisen und setze sich auf einen großen Stein am Wegesrand, zog Schwert und Schleifstein hervor und begann langsam und sorgfältig mit dem Stein die Klinge entlang zu fahren.
"Jetzt heißt es warten." meinte er gemächlich zu sich selbt, förderte noch ein Döschen mit Fett für seine Rüstung heraus und fuhr fort sich die Zeit mit der Pflege seiner Ausrüstung zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyMi Jan 22, 2014 5:31 pm

"Na zum Glück für mich." grinste sie Isabella leicht an und fuhr mit ihrer Hand durch ihr noch frisches duftendes lange Haar und legte es auf ihre linke Schulter. Selbst verschlafen und nicht wirklich zurecht gemacht, so sie immer noch recht hübsch aus, was auch die anderen Gäste, vor allem die männlichen, bemerkt hatten und ab und zu ein verstohlener Blick in ihre Richtung wandert.

"Gragosh, wo reisen wir denn nun hin?" fragte sie den Orsimer.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 11:15 am

*Gragosh blickt Liondra an und holt eine Schriftrolle aus seiner braunen Tunika. Er rollt sie vorsichtig auseinander und legt sie vor Liondra. Mit seinen Fingern zeigt er auf folgenden Satz...*

....Von Wayrest aus sollt ihr euch an die östliche Gebirgsstrasse halten. Nach zwei Tagen solltet ihr ein kleines Dorf erreichen, in dem es ein Gasthaus gibt.....

"Ich denke wir werden draussen schlafen müssen"

*Der Ork zuckt einmal grinsend mit den Schultern..*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 1:35 pm

"Theodyn? Theo...dyn? Wann gedenkst du zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 3:07 pm

Schau zu Isabella und schiebt seinen Teller zur Seite."
"Ich werde mich genau zu dem Zeitpunkt erheben und losschwanken wenn du gedenkst wir müssten los. Da du schon fragst begebe ich mich nach oben hole mein Schwert und meine Sachen."
Steht auf geht nach oben und kommt nach kurzer Zeit gerüstet und mit seinen Sachen wieder.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 3:26 pm

Isabella steht auf.
"Herr... wenn ich kurz stören darf... " an Gragosh gewandt, "wir brechen zum Hafen auf. Es wird nicht lang dauern."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 EmptyDo Jan 23, 2014 6:18 pm

Liondra blickte auf die Karte und nickte Gragosh zu.

"Gut dann sollte ich doch vorher was Essen. Wer weiss was wir abends in der Wildnis zu futtern kriegen." Sie blickte sich um und mit einem Wink, holte sie die Wirtin heran und bestellte ihr Frühstück, welches sie sofort zu essen beginnen würde, wenn die Wirtin es ihr bereitstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Suche nach Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: