Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]

Nach unten 
+3
Artemus Malarn
Jossce
Ki'Aran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDo Jan 23, 2014 7:45 pm

Die Wirtin folgte Isabellas Aufforderung in relativ kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 1:03 pm

*Der Orsimer blickt Isabella an und nickt...*

"Sen schon in Ordnung Isabella, hetzt Euch nicht. Wenn ihr zurück seit gehts los"

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 1:51 pm

"Danke, Herr" und wandte sich dann ab.
Ich bin soweit, wir können aufbrechen, Theodyn."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 4:13 pm

Nickt Isabella zu.
"Ich folge euch und harre der Dinge die da kommen mögen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyFr Jan 24, 2014 10:30 pm

Sie sah ihn verschmitzt an.
"Ich verspreche artig zu sein" und ging vor ihm aus der Taverne.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Jan 25, 2014 7:25 am

*Ausladend gähnend breitet Gragosh die Arme streckend aus und lehnt sich auf der Bank zurück. Zufrieden geniesst er as gemächliche Treiben des Morgens..*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Jan 25, 2014 11:59 am

Liondra aß langsam ihr Frühstück und blickte noch einmal aus die ausgebreitete Karte um abzuschätzen wieviel Wegmeilen die Strecke in sich verbirgt. Dann rollte sie die Karte sorgsam zusammen und gab sie Gragosh wieder. Sie schob ihren Teller zur Seite und genoß noch einen schnellen Schluck Wasser aus ihrem Becher und stand auf.
"Dann werde ich mich mal langsam fertig machen für die Reise." grinste sie und ging nach oben. Wer Liondra kennt, wusste genau wenn sie "langsam fertig machen" sagte es wirklich eine Ewigkeit dauern würde bis sie reisebereit wäre.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySo Jan 26, 2014 9:45 am

*Gragosh nimmt die Rolle entgegen und nickt...*

"Na dann!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySo Jan 26, 2014 12:20 pm

Isabella wich einem dicklichen Bürger aus, der es sehr eilig hatte und kam neben Theodyn zum Stehen.
"Darf ich dich mal was fragen" und passte sich dann seinen Schritttempo an.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 12:37 pm

Die Sonne steigt bedächtig gen Zenit.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 3:20 pm

Schaut aufmerksam Isabella an geht aber weiter.
"Natürlich dürft ihr."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 4:32 pm

"Als wir auf dem Schiff waren,,, da habe ich deine Worte gehört..." begann sie zaghaft "das wollte ich verhindern. Warst du auch schon einmal in solche Situation verwickelt, wo einer dich über den Tisch ziehen wollte?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 9:53 pm

Schmunzelt.
"Ich hege wenig interesse für den Handel. Da mein Vater aber Händler ist bekommt man unweigerlich das eine oder andere mit. Einer der wichtigsten Lehren die ich von ihm lernte war das dich in Prinzip jeder mit dem du handelst über den Tisch ziehen will. Sei schlauer und gerissener als dein Gegenüber. Sicherlich gab es die eine oder Andere Situation wo mich einer über den Tisch ziehen wollte oder hat. Entweder ich konnte es abwenden oder ich bin darauf reingefallen. "
Seufzt.
"Mit dem was ich euch... dir an Bord sagte wollte ich eigentlich verhindern das dir ... ,uns Anderen natürlich auch, etwas zustößt. Was mir leider nicht gänzlich gelang. Den Acht zum danke kamen wir noch gut dabei weg."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 10:53 pm

"Deine Worte drangen zu spät bis in mein Gehirn vor" sie fasste ihn am Arm.
"Ich habe auch dich unüberlegt in Gefahr gebracht. Es tut mir leid, Theodyn, dass wollte ich dir noch sagen, bevor wir weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyMi Jan 29, 2014 3:08 pm

Nick ihr lächelnd zu.
"Dann werde ich das nächste mal energischer auf dich aufpassen. Jeder macht mal Fehler . Hauptsache mann zieht eine Lehre daraus."
Rollt mit den Augen.
"Ich klinge schon wie mein Vater. So lasst uns weiter bevor die Anderen noch ungeduldig werden."

Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyMi Jan 29, 2014 3:32 pm

Isabella schlug die Richtung zum Hafen ein.
"Kommst du mit deinen Studien voran?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyMi Jan 29, 2014 7:41 pm

Liondra kam frisch-gestylt die Treppe herunter. Sie hatte ihre Kettenrüstung übergezogen und trug ihren Schild in der linken Hand. Am Gürtel baumelte ihr Streitkolben. Sie legte ihren Rucksack am die Sitzbank und stelle ihren Schild ab und setzte sich wieder zu Gragosh.

"So ich bin dann soweit." lächelte sie ihn an, was vermutlich länger gedauert hatte.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDo Jan 30, 2014 8:42 am

*Der Orsimer blickt Liondra an..*

"Hm, jetzt fehlen nurnoch die anderen. Aber Gragosh sen geduldig. Wir warten solange"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptyDo Jan 30, 2014 4:25 pm

Nickt Isabella zu.
"Sehr gut . Dadurch das der Bund keine reine Akademie ist kann Bewahrer Rowan intensiver auf mich eingehen und das was ich von der Akademie mitbringe ausbauen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Feb 01, 2014 10:55 am

"Das freut mich für dich. Was ich dich dazu einmal fragen wollte. Gibt es in der Bibliothek auch Bücher für reine Anfänger, wie mich. Wo man über die Magicka und deren Nutzen was erfahren kann? Vielleicht über Kieselsteine, die man schweben lassen kann?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Feb 01, 2014 3:29 pm

Runzelt die Stirn und schaut nachdenklich zu Boden.
"Ich habe bisher noch nicht gezielt nach Anfänger Bücher gesucht. Aber es werden in der Bibliothek welche vorhanden sein. Wobei das reine lesen dir nicht helfen wird, es besteht ein Unterschied zwischen Formel kennen und den Zauber auslösen. Da solltest du Rowan fragen. "
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Feb 01, 2014 6:10 pm

"Nein. Nein. Meister Rowan, möchte ich keinesfalls mit meinen Problemen belästigen. Er hat genug mit seinen wirklichen Schüler zu tun" und schielte ihn von der Seite an.
"Ich dachte vielleicht, du als Schüler kannst mir eher helfen, weil du... weil du... viele Bücher lesen wirst. Sicher dabei genau so wie ich, unvorstellbare Wut empfindest, wenn du einen Zauber nicht sofort kapierst. Und.. und... dieser preislose Kieselstein mich zum Wahnsinn treibt."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Feb 01, 2014 8:53 pm

Mustert Isabella einen Moment.
"Nein ich empfinde keine Wut . Es ist für mich eher eine herrausforderung wenn etwas nicht klappt. Ich kann es gerne versuchen. Wobei Telekinese nicht unbedingt mein glanz disziplin ist."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySa Feb 01, 2014 10:39 pm

"Prima. Dann werde ich dich in der Bibliothek hin und wieder besuchen kommen. Und wenn ich nicht weiter weiß, ein paar Fragen stelle. Ha, wir sind da. Wie die Zeit vergeht, wenn man sich unterhält."
Isabella zog ein paar Papiere aus ihrer Kleidung hervor.
"Abgeben. Und den Brief hier, per Schiff senden. Dann können wir zu den anderen zurück" und betrat die Hafen Kommandantur.

ooc: Wir könnten ab hier einen Zeitsprung machen, Ki Aran und brauchen die Kommandantur nicht weiter ausspielen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 3:37 pm

In der Kommandantur würde alles reibungslos ablaufen. Die zwei würden höflich bedient werden, der Brief entgegengenommen werden und ein paar Worte zur Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit des ausgesuchten Schiffes würden fallen. Anschliessend würde der Preis von 20 Goldmünzen genannt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]   Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: