Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 12:50 pm

*Gragosh erhebt sich sogleich der Ork durch die Tür tritt und wartet einen Moment. Als der Orsimer kniehend aber stolz am Boden verharrt nickt Gragosh mehrmals hintereinander und lächelt leicht...*

"Ug Tovash`Makhai Ork, erheb dich un sei Willkommen bei Gragosh und dem Bund"

*Langsam schiebt Gragosh seine Fülle vor den Orsimer und zieht tief Luft durch die Nüstern..*

"Jeda Ork braucht einen Clan, ein Zuhause und eine Stätte wo er sich daheim fühlen kann. zu welchem Clan gehörst du und was kann Gragosh für Dich tun?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 5:16 pm

Marlakash erhebt sich. "Ich danke, Uukhárik. Ich gehöre zu Harrogs-Clan, er ist mein Uukhárik, toghárr und mein áta. Er zeigte mir was es heißt ein Orsimer zu sein. Zu meinem Anliegen: Ich, Marlakash, möchte euch über die Vorkommnisse an der Grenze berichten. Elfen, Herr! Wir verloren viele tapfere Männer in einer Schlacht ohne gorgh (Ehre). Ich kam mit meinem Leben davon, durch Glück. Ich sinne nach kráattak(Rache-ausgelöst durch Entehrung). Doch habe ich weder Armee noch viele Verbündete. Meines áta Clan ist weit weg.
So ersuche ich euch hier zu bleiben. Euch zu unterstützen. Von dem heutigen Tag an sollen meine Äxte und auch Schilde zu ehren dieses Bundes sich erheben! Uukhárik, würdet ihr mich in den Bund der Triskele aufnehmen, auf das ich mit euch und meinen Bruder in die Schlacht ziehen möge?"
Marlakash kniet sich wieder nieder und lege seine Äxte vor Gragosh Füße und warte auf die Antwort.
"Falls ihr weitere Fragen habt Herr, werde ich sie beantworten."
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 10:04 am

*Wie Marlakash seine Ausführungen über den Verlust der tapferen Krieger berichtet, zeigt auch Gragosh einige Gefühlsregungen. Mit Spannung verfolgt der Krieger die Worte seines Besuches und grunzt manchmal leise aber hörbar auf. Als Marlakash wiederholt die Geste einer Beknieung vornehmen will, setzt Gragosh mit der Hand nach um Ihn daran zu hindern, lässt Ihn jedoch gewähren...*

"Gragosh versteht dich un fühlt den Schmerz den auch du spürst. Das Verlangen nach Rache kann einen klaren Geist mancheinst benebeln. Zügle dich in deiner Wut un lass dich treiben von ehrbaren Gefühlen die eher der Ehre als der Blutrache gleichkommen. Dann wirst du auch meinen Segen bekommen. Kannst du das? Bist du wirklich bereit so wie ich dem König und dem Bund die Treue zu schwören?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 09, 2013 2:11 pm

"Ich kann. Ich schwöre dem König und den Bunde meine Treue, auf das sich unsere Völker unter dem Banner vereinen. Meine Gedanken sollen klar und meine Klinge scharf bleiben. Das schwöre ich bei dem Blut meines áta und dessen áta. Ich schwöre es bei meinem Blute!"
Marlakash erhebt sich.
"Auf das Ehre durch ehrenvollen Taten bestand haben werden."
Marlakash schaut Gragosh nun direkt an.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Sep 10, 2013 12:47 pm

*Gragosh nickt anerkennend und schliesst beide Hände hinter dem Rücken...*

"Dann sei es so. Du hast mein Wort und meine Gunst Marlakash. Ich werde den Rat über meine Entscheidung informieren. Geh nun und stärke Dich. Ein Fell für die Nächte werden wir finden"

*Der Orsimer führt seine Rechte Hand geballt zum Herzen und nickt abermals..*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Sep 10, 2013 1:52 pm

Ohne weitere Worte zu verlieren führt auch Marlakash seine Rechte zum Herzen.
"Krush naghárr, Uukhárik."
Marlakash macht eine kurze verabschiedende Geste und verlässt das Zimmer des Orsimer.
Draußen:
Kaum auf den Flur getreten.
"Grommásh!" Marlakash beginnt aus Herzensfreuden heraus zu jubeln.
"Cha rak! Cha rak! Núparr taq uhharr-páq! Núparr taq uhkarr-páq thórrk! Núparr taq fárugh-háttash léetharq! Khrómmaar, núparr Nástrakah!"
Und stampft die Treppe in Richtung Eingangshalle hinunter.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 11:22 am

*Gragosh kommt aus dem Ratszimmer und geht direkt in den Aufenthaltsraum. Dort angekommen blickt er sich nach dem Orsimer um.....*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 12:12 pm

Marlakash sitzt am Kamin und starrt in die Flammen. Er summt irgend ein Lied.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:18 am

*Als er den Orsimer unter den Anwesenden erkennt, tritt der alte Krieger an die Seite von Marlakash und legt Ihm seine Hand auf die Schulter......*

"Du hast es geschafft, willkommen beim Bund der Triskele. Von nun an wirst du unseren Schutz geniessen und wir den Deinigen"

*Gragosh`s Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben wie er sich schickt den Aufenthaltsraum zu verlassen. Kurz vor der Tür hält er kurz inne und blickt zu Marlakash zurück. Seine Entschlossenen Augen geben seine Treue zum Ausdruck..*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 1:06 am

Marlakash zuckte kurz zusammen als ihm jemand auf die Schulter fasste.

Marlakash blieb in der selben Position sitzen wie zuvor. Was hatte Gragosh gerade gesagt? Ich sei aufgenommen? Marlakash brauchte einen moment um es zu begreifen. Dann...

"GAAAAAA!!!!" platzte seine Freude aus ihm raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: