Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 5:43 am

Artemus eherbt sich mit stark gerunzelter Stirn, klappt das Buch zu und greif sich seinen Stab, auf den er sich sogleich wieder Stützt.

"Was im Namen der Acht macht Marlakash den hier..."
murmelt er mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:09 am

Sharline sah ihm nach und schlenderte hinterher. Sie schien Neugierig zu sein warum ein Ork ein Bruder sein könnte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 12:19 pm

Noch immer auf Artemus wartend schaut sich Marlakash weiter um. Diese netten Trophäen an den Wänden ziehen seine Aufmerksamkeit auf sich. Schöne Klingen, zum Kämpfen jedoch gänzlich ungeeignet denkt er sich.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 12:54 pm

"Herzlich willkommen in unseren Hallen", hallte es von der obersten Brüstung der Treppe herunter.
Erst kam ein weiblicher Kopf und dann die ganze Gestalt zum Vorscheinen. Ein kleines in Leder eingebundenes Büchlein verschwand in ihrer Rocktasche. Sie winkte begeistert von oben herab.
"Ich mache den Raum gleich neben Artemus fertig" und eilte bereits davon, bevor einer antworten konnte. Gleich darauf knallte eine Tür ins Schloss.


Zuletzt von Isabella Dunistair am Mi Sep 04, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 1:18 pm

*In seinem Zimmer oberhalb der Straße hört Gragosh einige Stimmen die bis zu Ihm heraufdringen. Der alte Krieger erhebt sich langsam und geht zum Fenster um einen Blick hinunter zu werfen. Er sieht Sharline, die sich wohl mit einem Fremden unterhält und schenkt dem ganzen keine weitere Beachtung. Mit einem kleinen Luntentuch entzündet er an seinem Schreibtisch eine kleine Wachskerze um sein darauf liegendes Papier aus den Schatten zu leuchten. Kurz danach widmet er sich wieder den Planungen des Bundes...*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 1:44 pm

WAS war das? Wie aus dem nichts schrillte eine weiblich Stimme durch die Eingangshalle und Marlakash zuckte zusammen. Was hatte sie gesagt? Ein Raum fertig machen? Marlakash verstand nicht ob dies eine indirekte Einladung zum bleiben gewesen ist. Nicht das er etwas dagegen hätte. " Wer da?!" rief er noch hinter her hörte jedoch die Türen knallen und die Frage ging wohl ins Leere.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 5:19 pm

Stapft schnell in Richtung der Halle, wie Sharline angegeben hat und das Klacken seines Stabs klingt immerwieder deutlich auf dem Stein auf.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:02 pm

Horcht auf sobald das Klacken näher kommt. Dreht sich um und ruft sobald Artemus in Sicht kommt:
"Arti!!! Du alter Kinsterfinger! Komm her und umarme deinen Bruder!" Dabei macht er Schritte auf ihn zu, er weiss ja von seinem Bein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:06 pm

"Stinkender Dickhäuter" ruft er Marlakash grinsend entgegen und umarmt den Orismer brüderlich.

"Warum bist du nicht mehr an der Nordost-Front?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:12 pm

Sharline blieb an einer der Säulen stehen die in Hörweite waren und lehnte sich mit den Rücken an um dann offen zu lauschen. Sie machte nicht mal die Mühe sich zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:19 pm

Grimmig über seine Schulter guckend: "Habe meinen Dienst quittiert! Nach dem DAS passierte... . Der Bund sollte dies vielleicht auch hören... Nicht nur Sharline... ."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:21 pm

"Aha"

Geht danach wieder auf den gewöhnlichen Abstand und stützt sich wieder auf den Stab.

"Wie kommts? Spitzohren?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:30 pm

"Viele sind gefallen,Artemus. Viele. Auf unserer Seite mehr als auf deren. Artemus, die Ost-Front wurde stark aufgerieben." er holt tief Luft. "Ein ganzen Bataillon .... tot! Nur durch Glück und wohl Malacath Wille bin ich noch am Leben... . So viele Tote. Artemus, irgendetwas stimmte ganz und gar nicht mit dem Wald, in dem wir die Elfen trafen. Da ist was im Busch, das sag ich dir! Spitzohren!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:33 pm

"Hm..."

Artemus runzelt die Stirn und kratzt sich leicht am Bart.

"Eigenartig...egal, was suchst du außerdem hier? Ich denke nicht das du nur wegen mir hier bist."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:41 pm

"Als letztes kamst mir du und der Bund in den Sinn. Ich habe mich auf dem Schlachtfeld dazu entschlossen dem Bund der Triskele beizutreten und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Abseits von den festgelegten Einsatzgebieten. Mit jemanden den ich mein Leben anvertrauen kann! Artemus, um es einfach zu sagen: Ich will Klarheit und endlich Frieden in Hammerfall. Und ein richtiges Bett und etwas im Magen wäre auch nicht schlecht! HA HA HA!" er lacht.
"Nun... Sharline, wo finde ich diesen Gragosh?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:47 pm

Öhm, ich dneke mal er müsste in seinen Räumen sein.", deutet nach oben und schaut Artemus an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:49 pm

Artemus scheint etwas geistesabenwesend, meint aber noch

"Ja...geh am besten zu ihm..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:51 pm

" Soll ich deinen Bruder hochbringen oder tust du das?", schaut ihn weiterhin fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:57 pm

"Ich machs schon, danke Sharline..."

Danach klopft er Marlakash auf die Schulter, wohl ein Zeichen das er ihm folgen soll.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 6:59 pm

Lauscht dem kurzen Wechsel und folgt dann Artemus. Jetzt treffe ich diesen Gragosh denkt er nur.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 7:01 pm

Artemus hinkt wie gehabt begleitet von seinem Stab vorraus zu Gragosh's Zimmer.

"Das ist sein Büro...ich bin unten, wenn du fertig bist."

Danach klopft er ihm noch einmal auf die Schulter und humpelt dann wieder davon.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:10 pm

Marlakash holte tief Luft. Gab sich selbst einen Ruck und klopfte herzhaft an der Tür.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 4:58 am

Der Bretone marschiert nachdenklich wieder Richtung Aufenthalsraum und rutscht einmal beinahe weg, als er den Stab falsch aufsetzt.
Mit einem leisen Fluch schlurft er weiter.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 9:19 am

*Gragosh blickt von seinem Tisch in Richtung der Tür als er Schritte hört und unterbricht kurz das Lesen in seinen Plänen*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 11:49 am

Marlakash wartet noch kurz und tritt dann ein. Sieht den Orsimer:
"Téjakar Oróka! Uukhárik. Ich grüße euch, Herr." und kniet sich nieder, wie er es sonst bei seinem Stammesführer tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)   Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: