Noch immer auf Artemus wartend schaut sich Marlakash weiter um. Diese netten Trophäen an den Wänden ziehen seine Aufmerksamkeit auf sich. Schöne Klingen, zum Kämpfen jedoch gänzlich ungeeignet denkt er sich.
"Herzlich willkommen in unseren Hallen", hallte es von der obersten Brüstung der Treppe herunter. Erst kam ein weiblicher Kopf und dann die ganze Gestalt zum Vorscheinen. Ein kleines in Leder eingebundenes Büchlein verschwand in ihrer Rocktasche. Sie winkte begeistert von oben herab. "Ich mache den Raum gleich neben Artemus fertig" und eilte bereits davon, bevor einer antworten konnte. Gleich darauf knallte eine Tür ins Schloss.
Zuletzt von Isabella Dunistair am Mi Sep 04, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
*In seinem Zimmer oberhalb der Straße hört Gragosh einige Stimmen die bis zu Ihm heraufdringen. Der alte Krieger erhebt sich langsam und geht zum Fenster um einen Blick hinunter zu werfen. Er sieht Sharline, die sich wohl mit einem Fremden unterhält und schenkt dem ganzen keine weitere Beachtung. Mit einem kleinen Luntentuch entzündet er an seinem Schreibtisch eine kleine Wachskerze um sein darauf liegendes Papier aus den Schatten zu leuchten. Kurz danach widmet er sich wieder den Planungen des Bundes...*
WAS war das? Wie aus dem nichts schrillte eine weiblich Stimme durch die Eingangshalle und Marlakash zuckte zusammen. Was hatte sie gesagt? Ein Raum fertig machen? Marlakash verstand nicht ob dies eine indirekte Einladung zum bleiben gewesen ist. Nicht das er etwas dagegen hätte. " Wer da?!" rief er noch hinter her hörte jedoch die Türen knallen und die Frage ging wohl ins Leere.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Horcht auf sobald das Klacken näher kommt. Dreht sich um und ruft sobald Artemus in Sicht kommt: "Arti!!! Du alter Kinsterfinger! Komm her und umarme deinen Bruder!" Dabei macht er Schritte auf ihn zu, er weiss ja von seinem Bein.
Artemus Malarn Rekrut/in
Sharline blieb an einer der Säulen stehen die in Hörweite waren und lehnte sich mit den Rücken an um dann offen zu lauschen. Sie machte nicht mal die Mühe sich zu verstecken.
Grimmig über seine Schulter guckend: "Habe meinen Dienst quittiert! Nach dem DAS passierte... . Der Bund sollte dies vielleicht auch hören... Nicht nur Sharline... ."
Artemus Malarn Rekrut/in
"Viele sind gefallen,Artemus. Viele. Auf unserer Seite mehr als auf deren. Artemus, die Ost-Front wurde stark aufgerieben." er holt tief Luft. "Ein ganzen Bataillon .... tot! Nur durch Glück und wohl Malacath Wille bin ich noch am Leben... . So viele Tote. Artemus, irgendetwas stimmte ganz und gar nicht mit dem Wald, in dem wir die Elfen trafen. Da ist was im Busch, das sag ich dir! Spitzohren!"
Artemus Malarn Rekrut/in
"Als letztes kamst mir du und der Bund in den Sinn. Ich habe mich auf dem Schlachtfeld dazu entschlossen dem Bund der Triskele beizutreten und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Abseits von den festgelegten Einsatzgebieten. Mit jemanden den ich mein Leben anvertrauen kann! Artemus, um es einfach zu sagen: Ich will Klarheit und endlich Frieden in Hammerfall. Und ein richtiges Bett und etwas im Magen wäre auch nicht schlecht! HA HA HA!" er lacht. "Nun... Sharline, wo finde ich diesen Gragosh?"
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Marlakash holte tief Luft. Gab sich selbst einen Ruck und klopfte herzhaft an der Tür.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Do Sep 05, 2013 4:58 am
Der Bretone marschiert nachdenklich wieder Richtung Aufenthalsraum und rutscht einmal beinahe weg, als er den Stab falsch aufsetzt. Mit einem leisen Fluch schlurft er weiter.
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Do Sep 05, 2013 9:19 am
*Gragosh blickt von seinem Tisch in Richtung der Tür als er Schritte hört und unterbricht kurz das Lesen in seinen Plänen*
Marlakash gro-Harrog Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 684 Anmeldedatum : 03.09.13
Thema: Re: Bewerbung Marlakash gro-Harrog(aufgenommen) Do Sep 05, 2013 11:49 am
Marlakash wartet noch kurz und tritt dann ein. Sieht den Orsimer: "Téjakar Oróka! Uukhárik. Ich grüße euch, Herr." und kniet sich nieder, wie er es sonst bei seinem Stammesführer tat.